Autohaus, Opel, Peugeot, Subaru, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,334 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-, Peugeot und Subaru-Vertragshändler Sieber. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.
Watzmannstraße 54
84034 Landshut

Friday 07:00 am-07:00 pm
10/10/2019
Service on offer
Processing
1,045 Reviews
Leider finde ich die Preise für Radwechsel und Einlagerung zu Hoch.
10/10/2019Anonymously
Gute Termin-Vereinbarung und Abwicklung. Zugesagte Fertigstellung wird eingehalten.
10/09/2019Menter, Reinhold
Vom Empfang über Beratung sowie Autoauswahl bis hin zur Übergabe war alles perfekt und sehr zufriedenstellend.
Haben das Autohaus Sieber bereits erfolgreich weiterempfohlen und unser nächstes KFZ ist schon in Planung.
Ein Riesen-Lob an Frau Nadine Heyder sowie an Herrn Günther Weinzierl - man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
10/08/2019Landgasthof Scheugenpflug
Ich habe von den an gleichem Ort und Stelle stehenden Autohaus ( Auto Wittmann, Auto Straub) bis jetzt 5 Opelfahrzeuge gekauft und war immer sehr zufrieden. Von der Beratung und umfassenden Information durch den Meister Herrn Bauer war und bin ich hoch zufrieden. Um das Autohaus Sieber in allen obigen Details gründlich beurteilen zu können, ist das Autohaus noch zu kurze Zeit in Mainburg ( daher keine Beurteilung in allen Punkten.
10/08/2019Zimmermann, Anton
Ich habe nach dem Kauf darauf hingewiesen daß ich wegen der langen Anfahrt einen Termin brauche zur Inspektion der es ermöglicht auf das Auto zu warten bis es fertig ist
Ich war selber angenehm überrascht das nach kurzer Absprache ich einen Termin auf einen Samstag bekommen habe wo ich nur 1,5 Stunden warten müsse
Das war sehr nett und hilft mir
10/07/2019Wegner, Torsten
Man wird freundlich empfangen und kompetent beraten.
10/03/2019Wallner, Stephan
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Es wurde auf all meine Wünsche und Fragen eingegangen. Ich hatte auch das Gefühl, dass man mich ehrlich berät und nicht versucht mir etwas anzudrehen das ich gar nicht wollte.
10/03/2019Anonymously
Herr Bauer ist spitze
10/01/2019Setzensack, Annette
Mit Ihren Mitarbeiter in Dingolfing
09/30/2019Doktor Forster, Irene
Hier passt das ganze Umfeld. Personal und Service sind im Einklang.
09/28/2019Graf, Günther
Alles hat hervorragend gepasst.
09/27/2019Graf Üchtritz-Amade DE Varkon, Ladislaus
Die Wartungsarbeiten wurden gut erklärt und termingerecht durchgeführt.
Die angekündigte Summe wurde eingehalten.
Der Fahrservice ist super!
09/21/2019Haselsteiner, Theresia
Sehr guter Service, vorallem Herr Weinzierl, Danke ...
09/18/2019Schöller, Klaus
Die Angestellten ihrer Firma sind sehr hilfsbereit, höflich, zuvorkommend ,
schnell.
09/14/2019Anonymously
Ich habe gute Erfahrungen mit den Werkstatt/Kundendienst - Leistungen. Das Personal ist Kundenfreundlich und kompetent. Beim Kauf des Neufahrzeugs wurde gut beraten und bei Übergabe des Neufahrzeugs erfolgte eine gründliche, kurzweilige und fachlich kompetente Einweisung. Danke für diesen Dienst am Kunden.
09/13/2019Renner, Franz
Sehr freundliche Berater und grundehrlich.
09/13/2019Kiunke, Ernst
Ich komme immer gerne nach Landshut. Da sind alle sehr freundlich und ich habe das Gefühl, dass man mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen will. Bin rund um zufrieden 😉
09/07/2019Boele, Nadine
Die Bewertungssterne von "sehr gut" vergebe ich gerne dem Opelteam Sieber, bis auf eine Person.

Eine Sache hat mich sehr geärgert.
Ich hatte am 02.09.2019 einen Termin für die Inspektion und TÜV vereinbart, ohne genaue Uhrzeit. Im Vorfeld wurde zugestimmt, ich könne das Auto am Sonntagabend am Kundenparkplatz abstellen und den Schlüssel in einen Briefkasten von Sieber hinterlegen. Da ich am Sonntag das Auto noch benötigte,
kam ich am Montag morgen um 8.30 Uhr.Die Dame vom Kundenservice wollte mein Auto nicht annehmen, da sie den Schlüssel nicht annehmen könne, ich solle doch um 10.30 Uhr wiederkommen???? Welche Anweisung ist das denn? Ich soll ein zweites Mal kommen, da der Schlüssel nicht angenommen werden kann? Und sie war nicht gerade freundlich. Sie war korrekt. Nun war ich etwas gereizt, ich fragte eine Dame vom Gewerbekundenbereich, sie war sofort bereit, dieses unsägliche Problem zu lösen. Eine weitere Dame wickelte nun zu meiner vollen Zufriedenheit den Termin ab.
Sie nahm den Schlüssel entgegen usw. Diese junge Dame, die das Autohaus Sieber am Kundenservice beschäftigt, ist vielleicht geeignet für das Finanzamt, entschuldigen Sie bitte meine Bemerkung, aber nicht für den Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sabine Theisen TR-Theisen Reisen.
09/07/2019Sabine Theisen Busunternehmen
Die Reparatur unseres 7 Jahre alten gekauften Gebrauchtwagens war kostenlos ,da wir noch Garantie hatten. Der Kundenservice war sehr gut .Unser nächstes Auto wird sicher wieder ein Opel da wir nur gute Erfahrung gemacht haben.Nur zu empfehlen.
09/06/2019Anonymously
Ich empfehle das Autohaus Sieber in Dingolfing jedem, denn das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und bei auftretenden Fragen, Wünschen und Anregungen ist immer ein offenes Ohr zur Stelle. Ich bin höchst zufrieden. Auch bei teuren Reparaturen kommt einem das Autohaus Sieber in Dingolfing so gut es geht entgegen, der Preis ist so vollkommen gerechtfertigt.
Jederzeit würde ich mein Auto wieder dort reparieren lassen.
09/04/2019Wenner, Yvonne Nicol

10/17/2019

10/03/2019
Callback request

Your message to Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile