Autohaus, Opel, Peugeot, Subaru, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,128 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-, Peugeot und Subaru-Vertragshändler Sieber. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.
Watzmannstraße 54
84034 Landshut

Thursday 07:00 am-07:00 pm
Service on offer
Processing
Freundlichkeit vom Personal
05/18/2019
Mit dem Service, z.B.Reifenwechsel .Man sitzt angenehm im Wartebereich,trinkt Kaffee,Wasser,ließt nebenbei etwas und schon,nicht mal 1 h,wird man aufgerufen,das das Auto fertig ist.
Einfach Toll,Daumen hoch.
05/18/2019
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Autohaus Sieber Landshut. Man ist immer sehr bemüht um eine Lösung und findet auch eine, die alle Beteiligten zufrieden sein lässt. Daher empfehlen wir es auch weiter.
Allerdings sind die Abläufe trotz vorheriger Terminabsprache chaotisch und man benötigt grundsätzlich einiges an Wartezeit. Ist man endlich an der Reihe, wird das Gespräch ständig durch Anrufe oder andere Themen unterbrochen. Hier würde ich mir etwas mehr Kundenfokus zum Termin wünschen.
05/12/2019
Freundliche und kompetente Beratung sowie gutes zeitliches Management durch den Meister, Herrn Leissner, DGF. Reparaturen wurden zeitnah und zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
05/04/2019
Super Beratung durch Herrn Steinberger! Kompetent und sehr freundlich / zuvorkommend.
Wenn weiterhin alles so reibungslos verläuft bin ich mehr als zufrieden.
05/03/2019
Das ist jetzt das 7te Auto das wir beim Autohaus Sieber leasen, und ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen..
Da passt alles: Freundlichkeit, gute Beratung....
04/27/2019
Auto war sogar vollgetankt !!!
Der Service war sehr gut
04/27/2019
Frau Luber war sehr sehr freundlich und nett wurde sofort bedient obwohl ich schon um 6.50 Uhr da war.
Klasse dir Frau,großes Lob.
Das gleich gilt für Herr Lentner,solche Mitarbeiter sollte man unbedingt belohnen !!!!
04/26/2019
Wir wurden super und schnell beraten. Herr Helmut Weinzierl ist jederzeit zu empfehlen. Er hat uns immer sofort weitergeholfen, besonders nach dem Unfall.
04/23/2019
Das Durchchecken vor der Inspektion der beiden Herren, war sehr zufriedenstellend, haben alle Fragen ohne zu Murren beantwortet. Man fühlte sich gut beraten und wurde zuvorkommend bedient.
04/19/2019
Wir sind mit dem Service sehr gut zufrieden gewesen. Danke
Bernd Rieger
04/18/2019
Ich bin voll und ganz zufrieden und möchte gerne sagen das in Landshut der Auto Verkäufer Herr Marco Steinberger uns seit mehreren Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten hat
04/18/2019
Ich war in Dingolfing, die Kundenfreundlichkeit und unkomplizierte Abwicklung bevorzuge ich gegenüber Landshut
04/17/2019
Habe mir vor kurzem ein Auto dort gekauft. Der war von ihnen nur gesaugt, überhaupt nicht weiter aufarbeitet, mit Flecken und Staub überall. Von außen war er auch nicht poliert... also schon enttäuschend :(
04/15/2019
Eigentlich bin ich immer zufrieden gewesen,
aber diesesmal habe ich über eine Stunde auf meine gewechselten Sommereifen gewartet ,trotz Termin.
04/14/2019
Sehr höfliches Personal. Vor allem Herr Leißner war sehr zuvorkommend und unterstützte mich sehr in meinen belangen. Man muss schon sagen ein sehr starkes Team in Dingolfing.
04/02/2019
Der Autokauf bei Frau Heyder war sehr Angenehm und vor allem hab ich als Kunde immer das Gefühl gehabt das sie alles tut das ich das bestmögliche Angebot bekomme.
Vielen Dank für die sehr gute Beratung
03/28/2019
Mit der Beratung und schnellen Abwicklung
03/28/2019
Poor
Nie wieder das ,ist Abzocke in diesem Autohaus angebotener Klimacheck ca. 70 EUR , Kunde wartet vereinbart mit Handynummer nach ca. 45 Minuten Fahrzeug fertig , Rechnungsbetrag definitiv nicht akzeptabel 179 EURO , vereinbart waren 70 EURO keine Info des Service?-Meisters auf zusätzliche Kosten .
Das ist ein Verbrechen am Kunden Nie wieder Auto Sieber
03/18/2019
Autohaus Sieber GmbH Comment from Autohaus Sieber GmbH:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Leider können wir Sie aufgrund Ihrer Anonymität nicht erreichen um die Differenzen mit Ihnen zu klären. Wir bitten Sie daher, sich noch einmal bei uns zu melden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Sieber.
3 reviews on KennstDuEinen

12/19/2016

05/23/2019

05/23/2019

Your message to Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 05/18/2019   |  Report profile