Autohaus, Opel, Peugeot, Citroen, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

4.720 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Opel-, Peugeot und Citroen-Vertragshändler Sieber. Entecken Sie bei uns ebenso den Campingbus Crosscamp. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt gerne auch für andere Marken.

Watzmannstraße 54
84034 Landshut

Bewertung vom 23.04.2024
Angebot
Abwicklung

4.175 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sind seit Jahren Kunden von Helmut Weinzierl in Landshut, und sind immer super zufrieden 10 Sterne 🌟 Er geht auf die Kunden Wünsche, super Beratung immer gut drauf TOP .Auch die Kollegen in Dingolfing alle super nett 😊 super zufrieden
23.04.2024Limmer, Karina
Toller Empfang, man fühlt sich wohl in dem Autohaus
23.04.2024Weinzierl, Karl-Heinz
Hr. Ignjatic macht eine sehr gute Arbeit.
22.04.2024Anonym
Wie immer herzliche Grüße an das Team in Mainburg :)
20.04.2024Lange, Sven
Ajjes bestens
20.04.2024Burger, Rudolf
Die Beratung war super und es hat alles mit dem Termin geklappt.Nur ich habe einmal mit dem Autoverkäufer Müller telefoniert,also der war recht unfreundlich.
20.04.2024Seidel, Elisabeth
Wir sind mit dem Autohaus Sieber rundum zufrieden. Super Team, super Chef. Jetzt war ja unser Auto knapp 12 Wochen in der Werkstatt und ich muss Frau Horvath loben, die stets voll freundlich bei jedem Anruf von einem so nervigen Kunden wie mich war. Auch ein Lob an den Service Berater Herrn Schmidleitner bei dem wir uns gut aufgehoben fühlten. Lob auch an Helmut Weinzierl , wir kennen uns ja schon ewig und 3 Tage. Ein Mann von Welt, klasse wie auch Herr Tim Wagner. Heizung Grandland super , so geheizt hat das Auto nie nie. Gruß zum Autohaus Sieber und macht weiter so
mfG Michael Hartung
20.04.2024Hartung, Michael Christian
Ich hatte mein Auto schon etwas früher abgegeben ca. 6 Uhr 45 als ausgemacht war.Die freundliche Dame an der Annahmestelle nahm mich trotzdem an. Danke an die zuvorkommende Dame.
19.04.2024Luginger, Anton
Sehr angenehmes Ambiente bei Opel Sieber. 👍 Hat alles geklappt,mit der 6.großen Inspektion. 👍
19.04.2024Kei, Gerhard
Mein Verkaufsberater Herr Thomas Kubetz hat mir meine Fragen zu dem neuen Auto sehr gut erklärt.Und ich hatte noch nie ein Problem mit dem Autohaus Sieber in Dingolfing.
18.04.2024Saller, Anton Martin
Immer zuvorkommend in Service und Beratung und zuverlässig. Gute Angebote.
17.04.2024Engelmaier, Eva
Kundenorientierte Beratung und Kommunikation. Man fühlt sich (und sein Auto) gut aufgehoben.
17.04.2024Ranke, Petra
Gut zuverlässig kompetent.
17.04.2024Vaccaro, Luisa
Perfekt wie immer!
17.04.2024Panter, Detlef
Alles bestens wie gewohnt. Keinerlei Beanstandungen!!!!!
16.04.2024Hennek, Günter
Was zusätzlich wünschenswert wäre:
Ein privater Talk über Probleme oder " eigenartiges Verhalten " von E-Autos und ein Handbuch das darüber informiert und nicht Treibstoff-Autos mit E... mischt(Adressat: OPEL) : Ein Beispiel: Auf der Fahrt von Landshut nach DGF bleibt plötzlich das Radio schwarz ..... Ursache ? 2. Beispiel : Meine Frau ( nicht sehr erfahren mit E-Autos !) lädt das Auto mit Wallbox. Geht nach einer Stunde in die Garage und möchte starten. Die Wallbox lässt sich nicht vom Auto trennen. Die Dame von Autohaus Sieber sagt: Sie hat zur Zeit keinen Mechaniker ( Entfernung Autohaus zur unserer Garage Luftlinie 100 Meter ) Meine Frau muß mich aber abholen. Lösung nach 20min. von einer Angestellten der Fa. Microsoft:
Sicherung der Wallbox auf Off u. nach dem abziehen des Ladekabels die Strom- Sicherung im Keller auf On.
15.04.2024Klofat, Engelbert
Schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Auf Kundenwünsche wird eingegangen.
15.04.2024Jürgen Wrba
Bei unserem Gebrauchtwagenkauf mit Inzahlungsnahme unseres alten Fahrzeuges wurden wir durch Herrn Kubetz gut beraten .Wir konnten ein schönes gut gewartestes Auto in Empfang nehmen .Die AB-und Anmeldung wurde von Herrn Kubetz übernommen ,wir konnten nach ausführlicher Einweisung ins Wochenende fahren .Wir würden wieder bei Opel Sieber ein Auto kaufen .
14.04.2024HaPe Z.
Einfach super und schneill, Wartezeit gering Danke
13.04.2024Anonym
Auslieferung hat sehr lange gedauert (drei Monate), durch kostenneutrale Bereitstellung eines Mietwagens wurde dieses Problem aber hervorragend gelöst.
12.04.2024Stahl, Karsten
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

10.01.2017
5 Bewertungen auf AutoScout24

08.01.2022

22.04.2024

22.04.2024
Gut
12 Bewertungen auf AutoScout24

06.02.2022
Gut
6 Bewertungen auf KennstDuEinen

22.09.2018

19.12.2016

Ihre Nachricht an Autohaus Sieber GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Sieber GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden