Autohaus, Opel, Subaru, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel- und Subaru-Vertragshändler Sieber. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.
Watzmannstraße 54
84034 Landshut

Tim Wagner

Monday 07:00 am-07:00 pm
09/16/2017
Service on offer
Processing
Die Beratung/Service der Mitarbeiter insbesonders der Herren Kadur u. Weinzierl sowie Fr. Luber sind hervorzuheben.
In der heutigen Zeit eine Seltenheit.
Das Persönliche Engagement befindet sich immer auf einem sehr hohen Niveau.
Vielen herzlichen Dank
Angelina Retschmeier
09/16/2017
bin seit 2010 Kunde beim Autohaus Sieber
und bin rundum Zufrieden auch wenn ich 90 KM weit weg Wohne und in der Nähe einen Opel Händler hätte
ich wurde oft von Freunden gefragt warum ich mir diese Strecke antue
es ist einfach das Persönliche , Familiäre das zuvorkommende , es passt einfach alles hier
ein sehr Dickes Lob an alle Mitarbeiter in Landshut , das musste auch mal geschrieben werden
09/15/2017
ja, sehr zu empfehlen. DANKE
09/15/2017
Weil einfach alles passt
09/12/2017
Ich bin mit meiner Werkstatt Opel Sieber Landshut sehr zufrieden.
09/12/2017
Mit dem Astra sind wir sehr zufrieden. Die vorgeschriebenen Wartungsintervalle bei unserem Astra führen jedoch zu sehr hohen Wartungskosten.
Für uns ergibt sich folgender Vergleich:
Wir haben vor fünf Jahren einen neuen Golf VII TDI gekauft. Bis jetzt sind 681 € Wartungskosten in der VW-Werkstatt angefallen. Reparaturkosten gab es keine. Das Auto hat auch keine "Mogelsoftware". Unser Astra, Neuanschaffung September 2015, hat jetzt schon 735 € Wartungskosten zzgl. jährlich zweimal 10 € Einlesekosten für Sensoren verursacht.

Diese hohen Wartungskosten zeichneten sich bereits nach einem Jahr ab (283,61 € - im Gegensatz Golf Inspektion erste Pflichtinspektion erst nach zwei Jahren). Dieser Aspekt hat unsere letzte Kaufentscheidung im Dezember 2016 für ein drittes Auto stark beeinflusst. Es wurde ein Golf.
Diese Kritik gilt nicht dem Autohaus Sieber. Sie sollte vielmehr ein Denkanstoss für die Firma Opel sein.
Mit freundlichen Grüßen
Hermann Kelbel
09/08/2017
Hat alles gut funktioniert. Gut fand ich den Preis im Vergleich zur Konkurrenz.
Es wäre aber auch gut gewesen, wenn der Fußraum ausgesaugt worden wäre. Dies habe ich beim Service einer Vertragswerkstatt vermisst.
09/06/2017
Bei persônlicher,unkomplizierter Beratung und Hilfestellung
09/05/2017
Ich finde für die Arbeitsstunde 99 EUR zu verlangen einfach unverschämt, das nächste Mal werde ich eine andere Werkstatt aufsuchen. Neben der Unterschrift des ausführenden Mechanikers war die Unterschrift des Meisters, d.h. die 99 EUR wurden nicht mal für die Meisterstunde verlangt ???
08/31/2017
Ich finde es super dass mein Auto nach einem Werkstattbesuch gewaschen wird. Super auch, dass immer ein Leihwagen zu Verfügung steht.
08/30/2017
Mit dem Autoverkäufer Dario La Pira
08/30/2017
Im Laufe des Auftrags wurde zusätzlicher Aufwand notwendig und es wurde vor der Ausführung telefonisch nachgefragt. Das finde ich sehr positiv.
08/25/2017
Beratung u.Service
08/25/2017
Sehr zufrieden mit dem Service, Mitarbeiter sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
08/24/2017
Von der Terminvergabe, über die Serviceannahme bis zur Rechnungserklärung bin ich mit dem Autohaus Sieber TOP zufrieden. Ich würde es sofort weiterempfehlen.
08/22/2017
Ich möchte mich hiermit für die erstklassige Bearbeitung meines Unfallschadens durch Herrn Kadur bedanken.Auch die Reperatur der Schäden wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Vielen Dank auch an Ihre Mechaniker.
08/17/2017
Das ganze Personal ist überaus freundlich und bei der Arbeit sehr kompetent.
08/17/2017
sehr kundenfreundliches autohaus,mit sehr kompetenten und freundlichen mitarbeitern.
08/11/2017
Mich hat die unglaubliche Flexibilität überzeugt. Mein Auto war viel schneller fertig als erwartet.
08/11/2017

12/19/2016

09/23/2017

09/09/2017

Your message to Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 09/23/2017   |  Report profile