Autohaus, Opel, Subaru, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel- und Subaru-Vertragshändler Sieber. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.
Watzmannstraße 54
84034 Landshut

Friday 07:00 am-07:00 pm
07/17/2018
Service on offer
Processing
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und greifen gerne wieder auf OPEL zurück.
07/17/2018Private customer
Bin schon viele Jahre Kunde und habe bis jetzt vor auch zu bleiben,denke mehr muss man nicht sagen
Bin mit meinem Kundenbetreuer sehr zufrieden,lieben Dank
07/12/2018Private customer
sehr angenehme Beratung, super Service, schnelle und einfache Erläuterung
07/11/2018Business customer
Ich bin angehnem überascht vom Service und der promten hilfsbereitschaft beim Autohaus Sieber.
Würde Ich auch weiter empfehlen,weiter so und die Kunden werden immer zufrieden sein.

Mfg:Michael.
07/11/2018Private customer
Finde es etwas unverschämt vom Kunden für eine Fehlerauslese 50 Euro zu verlangen. Wenn angezeigt wird man soll demnächst eine Werkstatt aufsuchen. Der angezeigte Fehler wurde dann aber gleich behoben, das fand ich sehr gut und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich
07/10/2018Private customer
Professionalität des Meisters exzellent. Negativ : trotz Gutschein kein Ersatz Auto Verfügbar.Wurde allerdings mit meinem Auto nach Hause gefahren.
07/06/2018Private customer
Der Verkaufsberater Herr Li Pira war ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Die Werkstatt hingegen hat mich durch nachlässige und nicht termingerechte Fahrzeug-Vorbereitung bei der Abholung leider nicht überzeugen können.
07/04/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Seidel,
vielen Dank für Ihr Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wir danken Ihnen außerdem für das Telefongespräch, in dem wir die Angelegenheit mit Ihnen noch einmal klären konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen das Team vom Autohaus Sieber.
Schnell, kompetent, zuverlässig, Kundenorientiert
06/27/2018Business customer
Average
Ich bin froh, daß der Meriva im Moment wieder läuft ,aber daß Hr. L sich nicht genug äußerte auf meine kritischen Fragen ,im Bezug der hohen Rechnung (Sonderpreis ) finde ich nicht ganz in Ordnung und auch noch zwei weitere Kleinigkeiten. (vom Luftgrill eine Schraube wird nicht fest und Armaturenbrett scheppert bis ich die nicht ganz angezogene Schraube fand und festzog). Sicher, ich war nicht der einzige Kunde und Hr. L hatte viel zu tun ,aber ich hatte auch Unannehmlichkeiten !! Ärger über Geräusche, anschließend suche danach und wieder in die Werkstatt . Sie können sich selbst ein Bild machen ,wie zufrieden ich bin und wenn Sie schon wissen wollen wie Zufrieden ich bin,in der Vergangenheit hat es auch nicht immer geklappt. Solange ich einen Opel habe brauche ich Sie ,aber Sie brauchen auch Kunden!
mfG
Grundmann Bernd
06/26/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Grundmann,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären konnten. Ihre umfangreichen Aussagen helfen uns, uns in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team vom Autohaus Sieber.
Erstklassiger Service. Die Mitarbeiter bemühen sich auch kurz vor Dienstschluss noch um eine passende Lösung.
06/26/2018Business customer
Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte!! Ganz, ganz dickes Lob !! Servicewüste Deutschland gibts hier nicht!!
06/22/2018Private customer
Da ich seit Jahren Sieber-Kunde bin, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, ich hatte bisher auch nichts zu beanstanden.
06/19/2018Private customer
Wir hatten bei unserem Neuwagen einen Schaden durch einen Fremdverursacher. Die anschließende, problemlose Abwicklung der Schadensregulierung und die vorbildliche Kundenfreundlichkeit waren außerordentlich gut. Das Autohaus Sieber und generell Opel sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen, wir vergeben die höchste Punktzahl. Danke.
06/19/2018Private customer
Abwicklung , bzw. Reperatur meines Kfz-Schadens , durch die gegnerische Versicherung des Unfallverursachers .
06/17/2018Private customer
Sieber genießt hohes Vertrauen bei mir.
06/13/2018Private customer
Die persönliche Betreuung und sehr gute Beratung war einfach perfekt.
06/12/2018Business customer
Es wird immer alles super erklärt, man nimmt sich Zeit fürs Gespräch und weist auf evtl Problem ausführlich hin und erklärt den Verlauf
06/09/2018Private customer
Kundendienst hat einwandfrei geklappt. Durchwegs nette Mitarbeiter.
06/07/2018Private customer
Bereits zum 3.mal musste ich wegen ein und dem selben Teil in die Werkstatt fahren. Wahrscheinlich liegt ein Produktionfehler vor.
06/05/2018Private customer
Fair
Schlechter Service wegen Kundendienst falsches Datum azfgeschrieben/ Personal zeitweiße unfreundlich und halten sich nich an Abmachung wie zum Beispiel Anruf wenn Kundendienst fertig ist
06/04/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Huber,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Telefongespräch mit uns genommen haben. Ihre detaillierten Erklärungen helfen uns sehr. Wir sind stets bemüht, die Anregungen beim nächsten Besuch besser umzusetzen.
Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team vom Autohaus Sieber

12/19/2016

07/17/2018

06/27/2018

Your message to Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile