Autohaus, Opel, Peugeot, Subaru, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,822 Reviews i
out of 1,885 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-, Peugeot und Subaru-Vertragshändler Sieber. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.

Watzmannstraße 54
84034 Landshut

Tuesday 07:00 am-07:00 pm

Review from 08/06/2020
Service on offer
Processing
1,451 Reviews
Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer. Schnelle Abwicklung von der Unterschrift bis zur Auslieferung.
08/06/2020Anonymously
Der Verkäufer gab eine sehr gute Beratung ab, die preisverhandlung war professionell und sehr zu meiner Zufriedenheit. Das Auto wurde in Top Zustand übergeben.
08/06/2020Laberenz, Ingrid Gabriele
Das Autohaus in Landshut hat meine Erwartungen mit vollster Zufriedenheit erledigt. Hingehen ist die Filiale in Mainburg nicht zu empfehlen. Hier fehlt es am Kompetenz und Erfahrung. Ist sehr schade, da ich immer nach Landshut fahren muss
08/05/2020Heinl, Stefanie
Super Performance, schnelle Abwicklung!! Das Gesamtpaket stimmt!!
08/03/2020Anonymously
Schnelle Abwicklung, exakter einhalten des Einladung Schreibens zum Jahres Inspektion.
Dankend...
08/02/2020Ucan, Nazmi
Ich habe im Vorfeld mehrere Autohäuser besucht und fühlte mich beim Autohaus Sieber sehr wohl. Somit habe ich mich dort sehr schnell für einen Crosscamper entschieden und gekauft. Die Abwicklung und die Kommunikation auch die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit von Herrn Marco S. sind absolut top, ich war sehr begeistert! Umso mehr freute ich mich auf den Tag der Fahrzeugabholung, welche in meinen Augen leider nicht optimal abgelaufen ist. Im Rahmen der ersten Testfahrt habe ich mir am Campingplatz die Zeit genommen die Papiere zu studieren, habe bemerkt dass die Anleitung vom Detleffs Ausbau fehlt, wurde mir auf Rückfrage vom Autohaus nachträglich zugesendet. Später suchte ich vergeblich nach dem Pannenset, dieses wurde mir ebenso nachträglich vom Autohaus auch zugesendet. Zwischenzeitlich bekam ich eine Rechnung über bestelltes Zubehör, leider entsprach der Rechnungspreis nicht dem vereinbartem Preis, nach Rücksprache mit dem Autohaus wurde die Rechnung korrigiert. In der Zwischenzeit habe ich auch die Fahrzeugrechnung erhalten als Scan in einer Qualität die alles andere als zeitgemäß ist. All diese Probleme hätte man verhindern können wenn die Neuwagenauslieferung ordentlich vorbereitet gewesen wäre! Was mich letztendlich verärgert hat war auch die Tatsache dass ich während der Reklamationsphase eher den Eindruck hatte, dass meine Reklamationen lässtig sind, eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Die Probleme haben mich schon verärgert aber letztendlich wurden sie von Marco S. gelöst, dafür danke ich ihm auch herzlich. Ich glaube das Fahrzeug wird mir Freude bereiten und meine zukünftigen Service Besuche bei Auto Sieber hoffentlich auch!
07/27/2020Bernhard Ronge
Trotz einiger Verzögerungen wunderbare Kundenbetreuung durch Herrn Strobel. Während seiner Abwesenheit konnte die Vertretung das Niveau aber nicht halten. Alles in Allem guter Verkauf und ordentliche Abwicklung
07/27/2020IT Beratung Luxa
Die Beratung von Herrn leissner ist sehr gut
07/24/2020Weber, Julia
Es hat alles super geklappt.
Würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen.
07/23/2020Ackermeier, Sylvia
Auf Fragen oder Emails wird einfach nicht mehr geantwortet.
07/23/2020Müllender, Bertold
Sehr gute ausführliche kompetente Beratung, Flexibilität in der Terminvergabe, Freundlichkeit....alles durchweg positiv !!!
07/23/2020Scheucher Geb. Diem, Andrea
Sehr zuvorkommend, freundlich und um Anliegen wird sich schleunigst drum gekümmert.
07/22/2020Wirth Wirth Brennholz & Baumservice
Besonders Zufrieden waren wir mit Herrn Pascal Stroble. Er hat sich sehr viel Mühe gemacht. Er hat alles wieder richten müssen was Herr Li Pira nicht hin bekommen hat. Ein dickes Lob an Herrn Stroble. LG.
Wolfgang Domröse
07/18/2020Domröse, Wolfgang
Das Personal war ausgesprochen freundlich . Meine Fragen wurden geduldig erklärt .
07/17/2020Banken, Astrid
Fahrzeugannahme war super. Durchsprache perfekt.
Leider wurde der tolle Service der von den Jungs aus der Werkstatt durchgeführt wurde und sogar über 1 Stunde schneller fertig gestellt war, durch Pausenprobleme im Bereich Empfang im Gesamtbild beschädigt.
Ich wurde im LA Park vergessen und erhielt keinen Anruf und wurde nicht abgeholt.
Daraufhin musste ich von La Park zu Firma Sieber zu Fuß in der Hitze laufen.
Sehr schade für die Werkstattleute. Die waren super!
07/13/2020Anonymously
die Annahme und Abwicklung könnte etwas zügiger sein.....
07/09/2020SG Service Zentral GmbH
Verkäufer Herr LiPira hatte gute Beratung
07/03/2020Taube, Andreas
Schnelle Abwicklung, freundlicher Service, gute Information.
07/02/2020Thanner, Stefan Markus
Hallo ich habe 1 ten Kundendienst gemacht.(pegeout 5008)Es waren Marder Spuren auf Motor. Die wurde mir gezeigt aber nicht gereinigt nicht gewaschen nicht geputzt. Warum ich das schreibe. Bmw - 2 mal Opel zafira-Honda CRV. Bei denen Kundendienst wurde alles gereinigt. Mfg.
07/01/2020Ucan, Alim
Top Beratung, Top Service, und eine ungemein freundliche Beratung von Frau Heyder :-) Vielen Dank !
06/19/2020SCS Concept Deutschland SCS Concept Deutschland GmbH

02/17/2020

08/09/2020

08/01/2020

Your message to Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile