Autohaus, Opel, Peugeot, Subaru, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,622 Reviews i
of overall
1,670 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-, Peugeot und Subaru-Vertragshändler Sieber. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.

Watzmannstraße 54
84034 Landshut

Monday 07:00 am-07:00 pm

Review from 03/21/2020
Service on offer
Processing
1,283 Reviews
Kompetente Beratung, ob sich die Reparatur noch "lohnt" und Suche nach günstigstem Ersatzteil, damit die Reparatur nicht zu teuer wird. Super Service, bin immer sehr zufrieden.
03/21/2020Hippauf, Sabine
Wegen eines Unwetterschadens wurde ich an das Autohaus Sieber vermittelt. Die erste Kontaktaufnahme war freundlich und direkt, es wurde mir kein Unsinn erzählt. Auch gab es das Angebot die Frontstoßstange gleich mitlackieren zu lassen ohne das es im Schadenit angegeben war.
Während mein Ford lackiert wurde erhielt ich problemlos einen Leihwagen ohne zusätzliche Kosten.

Super Service, nette und freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre. Jetzt fehlt nur noch der Ford-Vertrag oder ich muss auf Opel umsteigen :-)
03/14/2020Horn, R
Klasse! Kann man nur weiterempfehlen
03/14/2020Anonymously
Ich bin seit vielen Jahren Kunde beim Autohaus Sieber und war bisher immer zufrieden. Allerdings „ärgere“ ich mich in letzter Zeit etwas über Kleinigkeiten. ZB wurde mir bei Terminvereinbarung ein Astra als Ersatzfahrzeug bestätigt, bekommen habe ich einen schon auf Reserve fahrenden Corsa. Auf meine Anmerkung diesbezüglich wurde bei den Mitarbeiterinnen an der Info nicht eingegangen.
Mit den Herren der Werkstatt/Annahme bin ich total zufrieden.
03/10/2020Feldmeier-Dietz, Tanja
Die Beratung und Abwicklung durch Herrn Strobl waren beispielhaft. Ein echtes kleines Erlebnis, äußerst positiv.
03/07/2020Leupold, Michael
Wir waren sehr zufrieden mit der Verfügbarkeit des Mitarbeiters Dario Lipira.
Er ist sehr nett und sehr hilfsbereit.
Für sein Können gebe ich 5 Sterne
03/07/2020Francoforte, Salvatore
Ich war schon leicht erschüttert, dass eine einfache Jahresinspektion mit knapp 300,00 € zu Buche schlägt.
03/06/2020Anonymously
Sehr zufrieden war ich (Frank Hochstätter) mit Ihrem Werkstattservice und der fachlichen Beratung. Weniger zufrieden, um nicht zu sagen verärgert, war ich darüber, dass ich bei Abholung mein Auto 10 Min. auf Ihrem Gelände suchen musste und mir, auf Verbessereungsvorschlag meinerseits, noch Frechheiten eines Verkaufsmitarbeiters Ihres Autohauses anhören musste. Unter Kundenservice bzw. -orientierung verstehe ich etwas anderes.
MfG
Hochstätter
03/06/2020Kölnberger/Hochstätter; Umanita-Intensivpflege
sehr freundliche Beratung und schnelle, kurzfristige Abwicklung.
03/03/2020Bach, Iris
Wir waren zwar letztendlich zufrieden, doch verzögerte sich die Auslieferung - verschuldet vom HERSTELLER - UNVERHÄLTNISMÄSSIG LANGE. Das ist eigentlich nicht hinnehmbar. Wir hatten das Fahrzeug für unsere Firma bestellt; eine geringfügige Verzögerung hätte noch akzeptiert werden können, doch dass das Fahrzeug erst Ende Februar gekommen ist und nicht im Dezember 2019, war für unsere Fahrschule mit erheblichen negativen Auswirkungen verbunden. Die Schüler, die auf Automatik geschult werden sollten, haben zwischenzeitlich alle ihren Führerschein auf einem Schaltgetriebefahrzeug. Ich erwarte von Opel eine Stellungnahme und ein Entgegenkommen bei der Fahrzeugfracht.
Freundliche Grüße
Fahrschule Eugen Mendi, Steinfelsstraße 16, 94405 Landau a.d. Isar
03/01/2020Fahrschule Mendi
Ich bin wieder dabei ! VG
02/25/2020Anonymously
Sehr freundlicher Empfang. Da ich meinen eigentlichen Service-Termin verpasst hatte, bekam ich kurzfristig einen Ersatztermin. Der Rechnungsbetrag stimmte genau mit dem im Angebot genannten Betrag überein.
02/19/2020Anonymously
Schnelle Starthilfe beim Fahrzeug mit leerer Batterie am Landshuter Bahnhof und unmittelbar danach Austausch der alten Batterie.
02/19/2020Boesmiller, Rudolf
Die Beratung war sehr gut. Das Angebot war sehr umfangreich. Die Angestellten waren sehr nett und bemüht. Die Abwicklung erfolgte reibungslos. Der Fahrspass wird sich erst noch herausstellen
02/18/2020Anonymously
Diesel mal war ich wieder zufrieden!
Letztes mal war der Reifen mit weit mehr als 200Nm angezogen ein Klipp vom Rdgehäuse fehlte und der Lack hatte Kratzer!
02/13/2020Huber, Johann Jakob
+Sehr freundliches Personal.
Sehr guter Fahrzeugpreis.
Die Abwicklung war problemos.
-Rückrufvereinbarung erfolgte nicht immer
zuverlässig.
02/08/2020Anonymously
Die freundliche Beratung und die kompetente Hilfe.
02/08/2020Tarnowsky, Angela
Herr Weinzierl hat sich bei der Suche nach meinem Auto die nötige Zeit genommen um mit mir zusammen das Richtige zu finden. Beratung und Abwicklung des Kaufs waren sehr angenehm auch wenn ich nicht das große Geld bei ihnen gelassen habe. Vorerst habe ich mein Traumauto und sie wahrscheinlich einen Opelkunden mehr gewonnen. Das war von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung😀mit freundlichen Grüßen Friederike Bauer
02/05/2020Bauer, Friederike
Trotz EDV-Schwierigkeiten reibungsloser Ablauf bei der Abwicklung. Sehr freundliches Personal, egal ob in der Annahme, Kundenservice oder Verkauf. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Wirklich sehr zu empfehlen.
02/05/2020Anonymously
Die Beratung von Dennis Schmidt war der Grund warum ich nicht wo anders das Fahrzeug gekauft habe sondern bei ihnen. Sehr gute Beratung
02/02/2020Anonymously

02/17/2020

03/12/2020

02/15/2020

Your message to Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 03/14/2020   |  Report profile