Autohaus, Opel, Subaru, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Autohaus Sieber GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel- und Subaru-Vertragshändler Sieber. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.
Watzmannstraße 54
84034 Landshut

Tim Wagner

Friday 07:00 am-07:00 pm
Good (4.09)
Gute Beratung zuvorkommenden Mitarbeiter.

Was mir nicht gefällt: Das das Auto innen und außen nicht kostenlos gereinigt wird wie in anderen Werkstätten
05/16/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Woller,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Anregung bezüglich der Fahrzeugreinigung. Wir schätzen Ihren Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen und unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und zukünftig von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen das Team vom Autohaus Sieber.
Ich bin seit letztem Jahr Kundin im Hause.Es geht alles ganz unkompliziert und schnell. Alles bestens und man fühlt sich gut aufgehoben im Haus Sieber. Ein besonderes Lob an alle Angestellten, sehr freundlich und zuvorkommend. Das nächste Auto mit Sicherheit wieder über ihr Haus.
05/16/2018Private customer
Wenn ich eine Durchsicht einen Unfall reperatur oder ein Reifenwechsel habe erwarte ich das das Auto sauber gemacht wird. Dieses Mal hatte ich einen Unfall Schaden und Reifenwechsel habe knapp 600 Euro bezahlt und mein Auto auch saubergemacht aber nur halbherzig. Das finde ich unmöglich.
05/12/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Streichert,

vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen.
Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Allzeit gute Fahrt wünscht das Team vom Autohaus Sieber GmbH.
sachliche und freundliche Beratung - Vielen Dank!
05/10/2018Private customer
Der Werkstattmeister Stefan Leissner ist sehr kompetent. Die Beratung und Empfehlung ist überzeugend.
Das ganze Autohaus ist freundlich und aufmerksam. Alles was sich ein Kunde wünscht.
05/06/2018Private customer
Wenn auf dem Auftrag mein Wunsch nach einer Autowäsche vermerkt ist und ich dann ein ungewaschenes Auto vorfinde, ist das nicht Kundenfreundlich. Sie hatten genügend Zeit, da ich den Wagen um 10:00 Uhr gebracht habe und nicht vor 16:00 Uhr abholen wollte.
05/05/2018Private customer
Herr Weinzierl Helmut ist ein sehr überzeugender Verkäufer
05/04/2018Private customer
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
05/04/2018Business customer
Herr Weinzierl war wie immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Beratung war erstklassig.
04/29/2018Business customer
Mit der Beratung und der Abwicklung beim Autokauf waren wir sehr zufrieden. Das Personal und der Verkäufer sind äußerst freundlich.
04/27/2018Private customer
Bei Gebrauchtwagenkauf waren 12000km im Internet angegeben und 18000km waren drauf. Es wurden daher neue Winterreifen raus gehandelt und gebrauchte habe ich bekommen. Kundendienst ist überteuert.
04/26/2018Private customer
Mit Herrn Steinberger ;-)
04/26/2018Business customer
Leider waren die Sommerräder nicht gereinigt.
Anscheinend im Gratispaket nicht beinhaltet
04/25/2018Private customer
Poor
Nicht gute Werkstatt 2 Stunden reifen wechseln
04/24/2018Private customer
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte. Um die Angelegenheit klären zu können, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme per E-Mail an info@autohaus-sieber.de. Wir hoffen dadurch Schwachstellen zu verbessern und vor allem Sie zufrieden zu stellen. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Sieber.
Sehr freundliche Mitarbeiter
04/12/2018Private customer
Schnelle Bearbeitung sowie sehr Kundenfreundlich.Sehr gute Beratung.
04/03/2018Business customer
Fair
Die kundendienstberatung ist sehr schlecht wenn der Berater nicht mal weis warum manche Teile im Auto verbaut sind,und dann die Aussage trift das brauchen sie nicht.In drei Jahren den vierten Berater!!!
03/29/2018Private customer
Beratung durch Herrn Dario Li Pira war 1a. Bis jetzt, ich hab das Auto erst ein paar Tage, bin ich recht zufrieden und hab Freude daran. Allerdings muss ich mich auch noch mit den ganzen Funktionen vertraut machen.
03/24/2018Private customer
Sehr nette und kompetente Beratung. Weiter so. 👍👍👍
03/23/2018Private customer
Ich als Gewerbekunde habe mit Herrn Günter Weinzierl einen fachlich sowie sachlich kompetenten Amsprechpartner, der immer für einen da ist.
Hut ab vor dem Service in Autohaus Sieber Landshut

12/19/2016

05/25/2018

03/04/2018

Your message to Autohaus Sieber GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 05/22/2018   |  Report profile