Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,473 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
11/14/2018
Service on offer
Processing
1,946 Reviews
Leider musste ich des öfteren die Erfahrung machen, dass es für einen arbeitenden Menschen schwer ist außerplanmäßig an Ersatzteile wie z.B. einer Birne für das Abblendlicht zu gelangen, da das Ersatzteillager im Autohaus nur bis ca. 16Uhr erreichbar ist.
11/14/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns mitteilen, wann Sie telefonisch erreichbar sind. Sie können uns auch unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von 8:00 bis 13:00 erreichen.
Neben allem Anderen bin ich besonders zufrieden damit, dass ich meistens vom gleichen Meister betreut werde (bei Anmeldung, Abwicklung usw.)
Gar nicht gefällt mir, wenn ich bei Anruf (z.B. wegen Termin für Service) zu einer zentralen Vermittlung geleitet werde und mir die Wartezeit mit Opel-Werbung oder Musik "verschönt" wird. Das ärgert viel mehr, als die Ansage, dass es einige Zeit dauern kann.
11/12/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Die Überführungskosten EUR 895 ist definitiv zu hoch. Die Fahrzeugtransportierungskosten liegen in der Tat im Bereich von 100 EUR. Wenn nötig, kann man das Auto selbst wo auch immer abholen um den Betrag zu sparen.
Bei Mazda/Hunday beispielsweise, hat man mir beim Angebot den Betrag gestriechen.
11/12/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt!
Weil das Autohaus in allen Belangen top ist.
11/11/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr freundliche Miarbeiter!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
die Wartezeit für die Reparatur war zulange. ( 4 Wochen )
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Freundliche kompetente super organisierte Serviceabwicklung . Bringerice mit der S-BAHN super.... Fahrzeugreinigung perfekt.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Weiterhin gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Meine Frau und ich haben uns vom ersten Tag an vom Autohaus Staiger verstanden gefühlt. Herr Bucher hat uns wegen dem Leasingvertrag des Opel Astra und wegen der Ablösung von unserem Gebrauchtfahrzeug sehr gut beraten. Vielen Dank an das gesamte Team des Autohaus Staiger.
11/09/2018
12 Euro für nicht mal 5 Minuten Arbeitszeit (Anlernen Reifendruckventile) ist zu viel! Dies zürde einem Stundenlohn von rund 180 Euro entsprechen! Zumal diese Arbeit jeder ungelernte Mensch ausführen könnte wenn er das entsprechende Gerät dazu hat.
11/09/2018
Bei allen Problemen die ich mit meinem vorherigen Auto vom Auto-Staiger hatte,war die Beratung und Abwicklung beim Kauf des jetzigen Fahrzeug durch Herrn Huss sehr gut.Alles verlief ohne Probleme.
mfg b.k.
Alles Top
11/09/2018
Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Abwicklung und Übergabe Neuwagen funktionierte problemlos. Wenn mein nächster Wagen wieder ein Opel sein sollte werde ich als erstes wieder bei Staiger anfragen.
11/08/2018
Wir sind immer sehr zufrieden
11/08/2018
Super Beratung und in den folge Tagen sehr hohes Engagement der Mitarbeiter. Bei weiteren Fragen immer hilfsbereit.
11/08/2018
Mein Berater, Herr Weishäupl, hat mich kompetent beraten und mir in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit ein passendes Fahrzeug gefunden. Sehr netter Kontakt, alles hat super geklappt. Herzlichen Dank.
11/08/2018
Ich war nur zum Winterreifenwechsel bei Ihnen.
11/08/2018
Beratung beim Kauf sehr gut:-) Service auch sehr gut! Kosten für Service finde ich zu hoch (Inspektion usw.)
11/08/2018
Positiv, sehr freundliches Personal und detaillierte Erklärung der Rechnung und der Arbeiten

Negativ, die Wartezeit beim Abholen am Abend, aber das ist der Personaldecke geschuldet die wohl etwas dünn ist. Ansonsten sind die Damen sehr freundlich
11/07/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Reifenwechsel mit anschließender Einlagerung der Reifen ist jedes halbe Jahr teurer 🤔😯
11/06/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt!
Seit über 50 Jahren fahre ich Opel und lasse die Fahrzeuge in Fachwerkstätten warten. Mit dem Service war ich stets zufrieden, auch in den letzten Jahren mit der Werkstatt in Leinfelden-Echterdingen. Deshalb kann ich Opel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/06/2018

10/14/2018

10/14/2018

10/02/2018

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 11/14/2018   |  Report profile