Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
4,492 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Monday 07:00 am-06:00 pm
09/16/2019
Service on offer
Processing
3,558 Reviews
Ich habe mich rundum wohl gefühlt, und musste mich um nichts kümmern einfach reibungslos!
09/16/2019Messner, Kerstin
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Sehr schnelle Bereitstellung zum Probefahren , sehr freundlicher Umgang und sehr schnelle Bereitstellung zum Kauf . Bin sehr zufrieden
09/15/2019Heubach, Emily
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr freundlich und ausführlich erklärt und hilfsbereit. Kunde ist hier, hat man den Eindruck, sehr wichtig
09/14/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Geben Sie Herrn Kampa, und Team bitte auch eine Gehaltserhöhung! Und fast das Komplette Team der Abelsbergstr. OPEL STAIGER hat sich um einiges gebessert!
Der Filialleiter Herr Fezouitis (Neu) hat sehr schnell gehandelt, und Alles in die Wege geleitet. Personal hat sich in der Freundlichkeit verbessert, bemüht sich sehr und ist kullannt. Wurde gut behandelt.

Mal aber schauen wie lange es wieder dauert? Bis meine Tankuhr wieder krank wird und spinnt!
Bisher musste ich leider nach der Reparatur wieder kommen!

Muss aber dazu sagen es wurde ohne einen blöd anzusprechen, nach sofortiger Terminvereinbarung auch versucht zu reparieren! Aber mein OPEL ADAM hat halt diese chronische Krankheit. Dieses mal wurde sogar mein Fahrzeug durch die Waschstraße gefahren und gesaugt... Klasse und Vielen Dank! Wahr begeistert.

So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Tanja Marx
09/13/2019Marx, Tanja
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Kampa und Team weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Average
Die Bewertung betrifft das Autohaus Staiger in Waiblingen.
09/12/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns mit, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von 8:00 bis 13:00 erreichen.
Sehr kompetent.
09/12/2019Schaff, Martin
Bisher gab es nichts auszusetzen. Alle Anliegen wurden freundlich und zufriedenstellend bearbeitet, Absprachen wurden eingehalten.
09/11/2019Münchenberg, Mathias
Der Service war früher fertig als erwartet und die Mitarbeiter in Stuttgart Ost sind sehr freundlich.
09/11/2019Anonymously
Herr Bucher ist als Verkäufer sehr kompetent und geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Kunden ein.
09/08/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Bucher weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Kostenvoranschlag höher als eigentliche Rechnung. :-)
09/07/2019Leidl, Bernd
Beratung und Freundlichkeit
09/07/2019Schoder, Herbert
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Kann noch keine endgültige Beurteilung abgeben, da am Fahrzeug noch die Klimaanlage repariert werden muss.
09/06/2019Fuchs, Harald
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Insgesamt herrscht eine sehr unaufgeregte Atmosphäre.
Auch hatte ich noch nie das Empfinden, dass mir ein Berater etwas aufschwatzen wollte.
09/06/2019Dächer, Markus
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
Average
Ankündigung meinerseits das Fahrzeug 1h vor Termin abgeben zu müssen, hat dazu geführt, daß bei Fahrzeugabgabe kein Serviceberater sich um mich gekümmert hat. Vielmehr mußte ich ein Blatt ausfüllen, daß benutzt wird, wenn man sein Kfz außerhalb der Geschäftszeiten abgibt.
Desweiteren wurde ich nicht darüber informiert, daß mein Fahrzeug abholbereit ist. Erst ein Anruf meinerseits bei der Zentrale konnte dies klären. Das war dortalles schon besser...
09/06/2019Fischer, Sascha
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns
8:00 bis 13:00 erreichen.
mit der Abwicklung des Autokaufs
09/05/2019Heilmann, Hans-Jürgen
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Es ist schade das man telefonisch die von mir ausgesuchte Werkstatt nicht direkt erreichen kann.
09/04/2019Blumenau, Eberhard Reinhard
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Freundliche, kompetente Bedienung und kundenfreundlicher Service.
09/04/2019Grabe, Ernst Ulrich
Alles top
09/03/2019Ziegler, Andrea
Sehr freundliche Beratung, Probefahrt direkt möglich, durchaus zufrieden! Allerdings hätte die Sauberkeit des Autos besser sein können! (Es wurde keine Innenreinigung gemacht- Flecken am Himmel etc. )
09/02/2019Anonymously

07/15/2019

08/15/2019

08/24/2019

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile