Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
4,838 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
11/09/2019
Processing
3,841 Reviews
Freundlicher und kompetenter Kundenempfang.
11/09/2019Anonymously
Ich habe meine Winterreifen privat montiert und muss anschließend immer die Reifenanzeige im Display von Ihnen zurücksetzen lassen. Anders ist das ja heute nicht mehr möglich. Aber dass ich jedes mal für die paar Minuten zahlen muss, finde ich unmöglich.
Warum gehört so etwas nicht zum Kundenservice?
11/09/2019Reinhardt, Rita
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
De Beratung/Herr Seidel hervorragend. Freundlich, die Ruhe in Person. Auswirkung auf die Kundschaft super. Einen besseren Berater hatten wir noch nie. Das Angebot ist gut und so auch OK. 100% kann ein Angebot niemals sein. Es gibt immer etwas das anders sein kann. Das ist bereits der fünfte Opel den wir in gekauft haben. Die ersten beiden bei Striebel. Dann einen in Bietigheim und zwei bei Staiger in Waiblingen. Fazit: Opel und Fa. Staiger in Waiblingen jederzeit gerne wieder.
11/09/2019Spielmann, Christel
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Reifenwechsel binnen 30 Minuten, schnell und zuverlässig wie vereinbart. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Empfang.
11/09/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Mit opel hatte ich nie probleme. Im autohaus staiger in göppingen sind sie sehr freundlich und kompetent. Ausser die damen in der hotline, da wäre etwas mehr höflichkeit angebracht. Dennoch bin ich mehr als zufrieden.
11/09/2019Diessner, Dennis-Amedeo
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Beratung gut, aber in 2019 keine Zahlung mit Visa anbieten? Sogar mein Bäcker akzeptiert Visa ab einem Brötchen, aber ich wurde schief angeschaut, als ich 640€ über meine CC abwickeln wollte. "Ausnahmsweise" wurde es dann geduldet, ich war fast begeistert ... nicht!
11/08/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Mit der Auswahl des Modells Mokka X bin ich bisher sehr zu frieden. Die hochwertige Ausstattung und der Preis haben mich überzeugt und ich habe bisher nichts negatives erkennen können. Ich hoffe Opel wird auch in Zukunft solche Modelle mit dieser Qualität bauen.
11/08/2019Krohmer, Jochen
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Wurde Schnell Freundlich und Günstig erledigt.
11/08/2019Jenner, Alan
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Ich habe sofort vor Ort Informationen über mein gewünschtes Fahrzeug erhalten, mein Berater Hr. Duensing hat sich Zeit für mich genommen und mir ein super Angebot erstellt. Ich bin mit meinem Opel Adam sehr zufrieden, ein super Auto für eine Frau.
11/07/2019Dündar, Seyma
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Mit Beratung und Angebot war ich besonders zufrieden. Ich hatte Opel Astra Bj. 2010 und war sehr zufrieden
11/07/2019Despot, Violeta
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Nette und kompetente Beratung, der Verkäufer kennt einen namentlich auch 1 Jahr nach Fahrzeugkauf
11/07/2019Herold, Thomas
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Herr Palumbo und Frau Rominovic haben sich echt viel Mühe gegeben, ein gutes Angebot unseren Wünschen entsprechend zu erstellen. Ganz tolle Leute hat Herr Frey da in seiner Truppe
11/07/2019Korkmaz, Volkan
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Ich wurde umfassend über die an meinem Fahrzeug erforderlichen Wartungsarbeiten informiert und nach Auftragserteilung sogar nach hause gefahren!
11/07/2019Pfisterer, Roland
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Top Autohaus Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne.
11/06/2019Drula, Adalbert
Average
Jedes Mal wenn ich bei Ihnen das Auto abgegeben habe wurde das Wischwasser aufgefüllt und in Rechnung gestellt. Obwohl es immer gefüllt war. Wenn man es angemerkt hat, konnte die Leistung nicht so ohne weiteres von der Rechnung gestrichen werden.
Dei Freundlichkeit gegenüber den Kunden könnte als Dienstleister freundlicher sein.
11/06/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Nur ein Kritikpunkt: die getauschten sommerreifen wurden nicht wie gewünscht ins Auto gelegt, sondern eingelagert. War wohl nur ein Kommunikationsproblem. ansonsten: gerne wieder!
11/06/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns, die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt.
Leider waren die Reifen zuerst "unauffindbar" - hat sich aber dann geregelt.
War fix fertig, alles gemacht.
Beim Check hätte es mich gefreut, wenn ich vorher gefragt worden wäre, wenn z.B. 1l Wischwasser für 5€ nachgefüllt wird.
11/06/2019Jung, Anna
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns, die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt.
weil die gesamte Abwicklung dieses Auftrages zur vollsten Zufriedenheit geleistet wurde
11/06/2019Burger, Marion
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Ich bin Kunde seit 1989 und ich bleibe... Ich bin zufrieden mit das Personal und seine Arbeit. Für das kostet ich weis nicht was möglich ist ..... Sie können überlegen......
11/05/2019Mitropoulos, Vassilios
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Es wurde versucht das Auffüllen des Wischwasser abzurechnen obwohl dieses vor Abgabe des Fahrzeuges voll ist. Weiter wurde trotz schriftlichen Vermerk, dass Zusatzarbeiten nur nach Rücksprache auszuführen sind ignoriert. Der Preis der Inspektion (nur Material) ist enorm hoch, ein Bremsflüssigkeitwechsel darf keine 100 Euro kosten.

Abschließend bleibt zu erwähnen, dass meine letzte Gewährleistungsanfrage ignoriert wurde und beim letzten Fahrzeug vom Autohaus, mir dieses nach erfolgter Reparatur beschädigt ohne jeglichen Hinweis ausgehändigt wurde. Das Angebot ist gut jedoch werde ich weder Fahrzeug noch Leistung künftig beziehen.
11/05/2019Lengsfeld, Patrik
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
4 reviews on mobile.de

11/02/2019
Average

10/29/2019

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile