Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,099 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Friday 07:00 am-06:00 pm
09/18/2018
Service on offer
Processing
1,626 Reviews
Die Niederlassung in Esslingen ist top.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr gute Kauf-/Leasingberatung; pünktliche Übergabe
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns das wir Sie von uns überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Schaden wurde schnell behoben.
09/18/2018Private customer
Allgemein ist Auto Staiger ein gutes Autohaus, aber mit Unterschieden zwischen den einzelnen Filialen.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
perfect sehr zufrieden
09/18/2018Private customer
Wir wurden nicht richtig aufgeklärt, was für Funktionen das Auto hat.
Ihr mit Arbeiter war unfreundlich.
Fair
warte noch immer, dass mir den betrag von 160 eur, vorzeitiger ölwechsel zurückbezahlt wird
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Average
Als mein Auto knapp über 1 Jahr war fand uch eine gebrochene Feder im Fußraum. Ich zeigte sie einem Meister der sagte wenn ich keine Probleme hätte solle ich das beim nächsten Kundendienst melden dann wird es mitgemacht. Auf Nachfrage wurde gesagt es geht auf Garantie. Nun habe ich die Rechnung bekommen und die Feder und Einbau teuer bezahlt. Meister war keiner mehr zu sprechen!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Es tut uns leid, dass Sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedient wurden. Wir setzen uns persönlich mit Ihnen in Verbindung, um die Sache direkt mit Ihnen zu klären.
Sehr guter Service und Beratung. Preisniveau zunehmend teurer. Insgesamt bin ich mit der Qualität von Auto und Service sehr zufrieden.
09/16/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Herr Heer hat sofort bemüht mein Problem zu lösen u. ich möchte weiterhin von ihm betreut werden
mfg A.Fahrner
09/16/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Sehr freundliche Beratung des Kundendienste
09/15/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Schneller Termin zur Wartung! Leider wurden die Scheinwerfereinstellung berechnet obwohl ca 3 Wochen vorher ein Scheinwerfer auf Garantie erneuert wurde und dabei eigentlich die Scheinwerferprüfen mit einstellen dabei sein müsste.
09/15/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
gute Kundenberatung, flexible dem Kunden angepasste Leistung.
09/14/2018Business customer
Kompetenz,Freundlichkeit,
09/13/2018Private customer
je nachdem, in welchem Autohaus man telefonisch landet, je nach dem bekommt man versierte, korrekte und freundliche Auskunft. Es passiert aber auch das Gegenteil!
Weil alles in Ordnung war
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Die Leistung und Beratung von Herrn Schöll war sehr gut.
09/12/2018Private customer
Auftrag hat viel zu lange gedauert, während zwei Wochen kein Ersatzfahrzeug erhalten.
09/12/2018Private customer
Im Vorjahr wurde ich noch freundlicher empfangen und habe sogar Kaffee bekommen. Trotzdem war auch bei dieser Inspektion soweit alles okay. Die Leistung ist sehr gut, allerdings sind die Kosten relativ hoch.
09/10/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Ich war allerding etwas enttäuscht, dass an einem Opel Mokka das Schloss der Rückwandtüre noch 4 Jahren kaputt ist und somit € 242,00 fällig gewesen sind.
09/10/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt!

04/28/2018

09/16/2018

08/09/2018

09/07/2018

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile