Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
5,303 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Saturday 08:00 am-01:00 pm

Review from 01/16/2020
Service on offer
Processing
4,220 Reviews
Die guten und ehrlichen Aussagen von Herrn Wolfstädter sowie sein Engagement das mein Problem
bei meinem Mokka war ( Geräusche im Motorraum ) waren für mich vorbildlich sodass ich weiterhin
zu Opel Staiger nach Sindelfingen gehen werde

Rolf Müller
01/16/2020Müller, Rolf Gottfried
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Persönlicher Kontakt
01/15/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr freundlich und kundenorientiert!
01/15/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Freundliche, kompetente Beratung. Gute Erledigungen der Arbeiten.
01/14/2020Wiegand-Grewe, Traude
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Schnell einen Termin ( am selben Tag ) für eine Reparatur bekommen.
Konnte sogar drauf warten leider nicht von der Garantie oder meiner Kasko gedeckt...kann ich weiter empfehlen.
01/14/2020Maier, Andreas
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Die Beratung der Hotline war schlecht und nicht zielführend, auch dass man nicht direkt im Autohaus anrufen kann verkompliziert die Sache ungemein. Erst als ich persönlich im Autohaus vorstellig wurde lief alles tip top!
01/14/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Wir freuen uns, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause geben, die Ihren Eindruck geprägt haben. Bitte schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an: bdc@autostaiger.de
Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Average
Die Betreuung des Kunden im Autohaus ist in Ordnung. Sicherlich hat es noch etwas Luftcnach oben, z. B. Wartezeiten mit einem Kaffee überbrücken. Insgesamt ist der Service an der Theke jedoch gut. Problematischer sehe ich eher, dass man bei den verwendeten Materialien offenbar Dinge auf die Rechnung setzt, die nicht nötig wären. Der Person vor mir wurde zusätzlich Wischwasser berechnet, obwohl die Person das am Morgen extra noch selbst aufgefüllt hat. Bei mir wurde erneut das Öl gewechselt, obwohl das erst im letzten Jahr erfolgte. Wäre mir neu, dass man das jedes Jahr machen muss. Ist mir leider erst daheim aufgefallen, dass das auch schon letztes Jahr gemacht wurde, sonst hätte ich direkt im Autohaus eine Klärung verlangt. Von daher bekommen die Personen am Tresen mehr Punkte, als die Qualität oder das Preis-Leistungs-Verhältnis...welches wesentlich besser ausfallen würde, wenn auch nur das berechnet wird, was tatsächlich gemacht werden muss. Im Zweifel sind das dann eben nur wenige Euro für Kleinteile oder eben gar nichts, wenn man die Inspektion selbst umsonst bekommt.
01/14/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Selbstverständlich werden wir Ihre Informationen umgehend mit unserem Service besprechen. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin bei uns im Autohaus Staiger begrüßen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben unser Service beim Ihrem Besuch neu zu erleben.
Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt.
Average
Ich war diesesmal nicht zufrieden, weil nach TÜV. bei Abholung des Wagens ich meinen Fahrzeugschein bei der Bezahlung nicht ausgehändigt bekommen habe, der Schein nicht im Fahrzeug war und ich ihn erst bekommen habe als der Mitarbeiter den Schein bei der Serviceannahme geholt hatte. Desweiteren wurde ich nicht wie seither per SMS über die Fertigstellung des Fahrzeugs informiert. Wegen eines anderen Termines habe ich Ihren Anruf nicht entgegen nehmen können, bin dann beim Rückruf in Ihrer Zentrale gelandet wo die Mitarbeiterin erst in Waiblingen nachfragen musste ob das Auto fertig ist. Diese Prozedur empfinde ich nicht Kundenfreundlich. Ein SMS mit Ihrer Qualifizierten Auskunft hätte gereicht.
01/13/2020May, Siegbert
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Auch die Beratung vorab war sehr gut. Der Auftrag wurde vor der verabredeten Zeit fertig gestellt. Der Preis von 140€ pro Stunde ist jedoch wirklich nicht günstig.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mein Auto gewaschen wurde. Das war eine nette Überraschung.
01/10/2020Anonymously
Die umfassende Fahrzeugaufnahme und Beratung sind ein toller Service den ich so von anderen nicht kenne.
01/09/2020Anonymously
Average
Unverschämte Ersatzteilpreise (300% des Onlinepreises für Batterie), Das ist Preiswucher. Beim nächsten mal lieber die Werkstattkette.
01/09/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedient wurden. Wir setzen uns gern persönlich mit Ihnen in Verbindung, um die Sache direkt mit Ihnen zu klären.
Über die Beratung und Abwicklung
01/09/2020Mennenga, Sabine
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Herr Canbaz ist ein Top Berater - danke hierfür.
01/07/2020Kühner, Anja
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Canbaz weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Freitag 3.Januar. Fahre morgens aus der Garage und höre seltsame Geräusche. Mache noch ein paar besorgungen, da ich über das verlängerte Wochenende an den Chiemsee fahren möchte. Das Klappern, Schleifgeräusch wird immer lauter. Ich bin dann kurz entschlossen gegen 10.30 Uhr zu Staiger WN gefahren. Habe kurz mein Problem geschildert. Der Werkstattmeister Herr Pfitzenmaier nahm sich der Sache an, obwohl sein Schreibtisch mit Arbeit voll war. Motorhaube auf, mit Stethoscope dem Geräusch auf der Spur. Kurzes Absprechen mit zweitem Kollegen. Dann den Wagen in die Werkhalle gefahren. Zielsicher das Zündmodul abgeschraubt. Einer von 4 Zündrohre komplett abgebrochen. Zu meinem Glück war gerade mal ein Teil vorrätig. Das Teil wurde für einen anderen Kunden bestellt. Da dieser Termin aber erst nächste Woche anstand, meinte Herr Pfitzenmaier, könne er mir das Teil überlassen und gleich ein neues nachbestellen. Somit war mein Kurzurlaub, Dank Herrn Pfitzenmaier, gerettet. 1000 Dank an Staiger.
01/06/2020Ostrowski, Bernd
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Pfitzenmaier weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Die sehr kompetente und sehr freundliche Beratung und Betreuung von Herrn Mulfinger aus der Filiale Esslingen möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben. Ich habe mich immer sehr gut beraten und informiert gefühlt. Vielen Dank : )
01/06/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Mulfinger weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Die Zusammenarbeit mit H.Weissmüller war perfekt
01/04/2020Spohn, Reiner
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Weißmüller weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Leistung und Service waren sehr gut und Sehr freundlich Alles.
01/04/2020Anonymously
Viel Bürokratie, teuer
01/03/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Unkomplizierte schnelle und zuverlässige Abwicklung gerne wieder
01/03/2020Anonymously
Average
zu teuer für eine inspektion+HU 565 euro beim corsa?
kostet 299euro bei ATU mit Stundenlohn. Bin zur Abholung selbst hingefahren
auf Verdacht das es fertig sein könnte
01/02/2020Anonymously

12/18/2019

01/11/2020

01/08/2020

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 01/18/2020   |  Report profile