Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,058 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Marcus Stein

Friday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.34)
Good (3.86)
Tolle Beratung durch Herrn Bauer!
04/26/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Average
Mit dem Vorabgespräch war ich sehr zufrieden.
04/26/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Aufgrund eines Krankheitsfalles waren lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung notwendig. Nach einer halben Stunde nahm sich aber immerhin ein Meister Zeit gemeinsam mit uns den Wagen anzuschauen und Mengel aufzuzeigen. Auch für einen Laie sehr anschaulich und überzeugend. Trotz „Big Deal“ aber dennoch teuer. Eben Kompetenz die sich zahlen lässt.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback.
Wir sind immer bemüht , unseren Kundenservice zu verbessern. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt!
Average
Ich bin mit der Bedienung vor Ort in Leinfelden sehr zufrieden. Nur habe ich einen Termin für Reifenwechsel (Winter-Sommer) um 7 Uhr bekommen und musste gleich warten - denn im Werkstatt Leinfelden/Reifen wird erst ab 7:30 Uhr gearbeitet. Das war sehr ungünstig! Deshalb fällt meine Bewertung auch so negativ aus .
Und dabei ist der Preis für Reifenwechsel und Einlagerung relativ hoch (war vorher bei PointS).
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Zuverlässig, freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Average
kundenkundenfreundlichkeit ist top, nur aber nur wegen den reifendruck sensor technik in die werkstadt zu gehen nur weil opel des einstellen kann, finde ich au bissle bescheiden.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt!
Sehr gute Kundenbratung, Das Preis-/ Leistungsverhälnis stimmt.
Bin mit meinem Autohaus Staiger sehr zu frieden. Ich habe es schon weiter empfohlen. Würde dies auch immer wieder tun.
Macht weiter so. Vielen Dank für den guten Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
War mit allem wieder so zufrieden wie immer. Kann die Filiale Leinfelden nur empfehlen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bin ja schon seit Jahren Stammkunde und hatte noch nie einen Grund unzufrieden zu sein.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Fachlich kompetente Beratung der Mitarbeiter/innen. Schnelle und kurzfristige Lösung und Abwicklung des Problems (RDKS anlernen).
Average
Ich würde Autoghaus Staiger GmbH nur eingeschränkt weiterempfehlen, da es z.B. bei der Terminabgabe nie klappt. Das bedeutet der Termin wird nicht eingehalten (lange Wartezeit) und dies zum wiederholten mal beim Reifenwechsel (Wartezeit 1 Stunde und 30 Minuten)
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Es tut uns leid, dass Sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedient wurden. Wir setzen uns persönlich
mit Ihnen in Verbindung, um die Sache direkt mit Ihnen zu klären.
Wir waren, beim Kauf unseres Autos, besonders von der professionellen Beratung begeistert.
04/23/2018Private customer
Alles in Ordnung, nur schade, dass das Auto nach dem Kundendienst voll mit ungewünschter Werbung war: ein Werbeprospekt auf dem Beifahrersitz, ein Flyer hing am Rückspiegel.
Lästig, weil unerwünscht, und die Werbung direkt ins Altpapier wandert!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt!
Meine Ansprechpartner sind in Leinfelden-Echterdingen. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Gehrung. Ein sehr kompetenter, freundlicher und immer hilfsbereiter Servicemitarbeiter. Er ist in der Regel mein Ansprechpartner beim Kundendienst, Reifenwechsel o. ä. immer ein offenes Ohr. Bei meinen Leasingangelegenheiten vor zwei Jahren war Herr Paul mein Ansprechpartner. Auch kompetent und hat mich beim Opel-Leasing super beraten. Auch die Damen am Infocenter sind immer freundlich bei der Abwicklung der Bezahlung. In diesem Autohaus fühlt man sich willkommen und als Kunde gut aufgehoben - jederzeit empfehlenswert ohne Einschränkung!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch beim Service alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ich war besonders damit zufrieden, dass, obwohl der Termin zur Rückgabe des Autos nur sehr schwer einzuhalten war, weil vieles zu erledigen war, das Auto trotzdem pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt fertig war.
Die unkomplizierte Abwicklung insb. Im
Zusammenhang mit dem Tausch des bisherigen Fzg. Gegen das Neue war sehr angenehm!!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Im Großen und Ganzen bin ich soweit zufrieden.
Was nicht so gut ist, dass es zu wenig Servicemeister und Mechaniker gibt.
Auch dass man, wenn man ältere Autos hat, nach manchen Ersatzteilen selbst suchen muß.
Es ist zwar schön, dass das Autohaus die mitgebrachten Teile einbaut, aber es wäre wünschenswert, wenn Opel da ein bisschen mehr Unterstützung bringen würde und auch die Teileleute ihren Suchradius noch etwas mehr ausweiten als nur auf den Opel-Portalen.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Fair
Mit der Abwicklung und dem Service waren wir sehr unzufrieden. Abgesehen von extrem unfreundlichen Mitarbeitern hinzu unglaublich wenig Flexibilität und Kulanz war unser Besuch im Autohaus Steiger nur wenig zufriedenstellend.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause geben würden, die Ihren Eindruck geprägt haben. Bitte schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an: bdc@autostaiger.de
Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Vereinbarte Leistungen wurden nicht erbracht:
abpolieren der Kleberänder nach Lackierarbeit wurde nicht gemacht.
Lackfehler an Dachspoiler wurde nicht beseitigt.
Lackschaden am Türgriff wurde nicht beseitigt.
Beschädigte Frontschürzenlippe wurde nicht getauscht.
Undichtigkeit an Lenkgetriebe wurde nicht beseitigt.

Fühle mich besonders wg. des Lenkgetriebes verschaukelt!

Hätte erwartet vom Nummer-1-Opelhändler ein tadelloses Auto zu bekommen.
Schade.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten
entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu
besprechen. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns
unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von
8:00 bis 13:00 erreichen.
Average
Die MA am Telefon und am Empfang sind unterschiedlicher Meinung ob ein Mietwagen dem Inspektions-Kunden Geld kostet oder er kostenlos ist. 3 Personen 4 Meinungen.
Die MA am Empfang nehmen nebenbei Inspektions-Kunden an. Keine ausführliche Beratung was gemacht wird, welche kosten den Kunden erwarten. Der Kunde muss bei dem "Gespräch" stehen bleiben. Ich bin davon ausgegangen das bei meinem Neuwagen + kostenloser Inspektion die Arbeitsstunden entfallen. Leider wurde der Bremsflüssigkeitswechsel berechnet. (meiner Meinung gehört das mit zur Inspektion, oder es muss dem Kunden gesagt werden bevor solche Zusatzkosten entstehen - dies wurde mir von der MAin (Frau Emma Klenner) am Empfang nicht).
Ich erwarte von einem Serviceunternehmen einfach mehr Qualität in Sachen Kundenservice. Man bezahlt viel Geld und wird einfach abgewickelt.
Ich werde mir über kurz oder lang einen anderen Autohändler suchen.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres
Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch
besser zu verstehen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns im Autohaus Staiger
begrüßen und von unserem Service überzeugen zu können.
Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt.
Insgesamt war alles sehr gut und auch zeitlich hat es gepasst nur einen Fahrdienst wie VW es anbietet für kurze Strecken vermisse ich. Kleine Anregung von meiner Seite. Das Personal war sehr nett und in Göppingen wo ich war har alles gepasst.
2 reviews on mobile.de

04/20/2018

04/21/2018

02/27/2018

Your message to Autohaus Staiger GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile