Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
3,313 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Monday 07:00 am-06:00 pm
Service on offer
Processing
2,597 Reviews
Wir sind mit dem Opel Corsa sehr zufrieden. Vom Budget her hat es gut gepasst. Da Winterreifen nicht vorhanden waren, hat unser Berater uns Winterreifen organisiert. In einer Woche war das Auto abholbereit. Empfehlen würde ich Autohaus Steiger, weil die Arbeiter freundlich, hilfsbereit und ehrlich sind.
03/21/2019
Die Beratung und Aufmerksamkeit war fantastisch. Evtl. Wünsche und Anregungen wurde soweit möglich umgesetzt. Bei Fragen war mein Verkäufer - Herr Uttendorfer - immer ansprechbar. Weiter so.
03/21/2019
Ich habe in Schwäbisch Gmünd einen Opel Corsa gekauft. Den überaus guten Service und die freundliche, kompetent Beratung sowie die schnelle professionelle Abwicklung kann ich nur empfehlen. Top Autohaus, ich komme sehr gerne wieder!!!!
03/18/2019
Alles hat bislang sehr gut geklappt. Jetzt abwarten, ob beim ersten Inspektionstermin auch alles reibungslos über die Bühne geht. Gut wären noch ein paar Werkstätten im näheren Umfeld von Karlsruhe, die man zur Garantienutzung anfahren könnte, da auch aus diesem Kreis Kunden stammen. Leider liegen die Werkstätten alle eher in Richtung München.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt!
Vielen Dank an Herrn Dölker. Er hat mich sehr ehrlich und kompetent beraten.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, problemlose Abwicklung des Kaufs.
Sehr empfehlenswert!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
mit der Kundenberatung
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Die sehr kompetente und freundliche Beratung durch Ihren Herrn Alexander Huss gab mir volles Vertrauen zu Ihrem Autohaus.
Der Opel Mokka X erfüllt alle meine Wünsche nach einem sehr modernen und sparsamen SUV mit seinen Assistenzsystemen, die das Autofahren angenehm und sicher machen.
Der Fahrzeugkauf war für mich eine Erlebnis. Vielen Dank und freundliche Grüße,
Martin Eisele
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Beratung alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Abwicklung des ganzen Autokaufes war sehr gut. Vom Kaffee und Wasser, Probefahrt bis zum Big Deal (Gutschein für mehrmalige Serviceleistungen) war alles perfekt.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Bis jetzt kann ich nur über den Kauf berichten. Hier war für mich zunächst das Preis/Leistungsverhältnis, sowie frühere postive Erfahrungen mit Opel Fahrzeugen, Ausschlag gebend. Die beiden Herren im Gebrauchtwagenverkauf sind sehr freundlich und kompetent.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Hat alles reibungslos geklappt.
03/16/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Gute Beratung, guter Service.. Was mich ein wenig stört: dass man seit ca.2 Jahren bei Telefonaten zur eigenen Werkstatt immer über die Zentrale geleitet wird und nicht direkt mit dem betreffendem Personal kommunizieren kann.
03/16/2019
Termin eingehalten,gute Beratung,guter Service
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Beim Telefonat zur Terminvereinbarung eines Kundendienstes wurde, für meinen Geschmack, zu wenig Termin vereinbar und zu viel versucht einen Klimaanlagenservice zu verkaufen.

Bei der gemeinsamen Inaugenscheinnahme des Fahrzeuges mit dem Servicemitarbeiter vor dem Kundendienst wurde der Zustand des Fahrzeuges erhoben und sehr ehrlich über den Zustand der Bremsbeläge beraten.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung. Sowohl in Schwäbisch Gmünd als auch in Stuttgart, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Gespräche/Beratung an sich war sehr locker und nicht so abgehackt.
Toller Service
Alles flott
Freundliches Personal
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Das Autohaus in Zuffenhausen ist sehr zum Empfehlen super Service sehr nette Leute.
Bin sehr zufrieden über Zuffenhausen.
Dort wo ich das Auto gekauft habe (Leinfelden-Echterdingen) bin ich mit dem Service nicht zufrieden.
Angenehme Atmosfäre, nettes normales menschliches Auftreten der Mitarbeiter
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Ich war meines Wissens seit edem 23.10.2018 nicht mehr bei Ihnen, Komme aber am 18.0319 zu Ihnen
zum Service und Reifen/Räderwechslel. MfG H. J. Dieterich
03/12/2019
Nettes zielführendes Beratungsgespräch. Regelmäßiger Informationsfluss während der Wartezeit auf das Auto, fand ich persönlich besonders gut. Unkomplizierte Terminvereinbarung zur Fahrzeugübergabe. Das Auto wurde mir bei der Übergabe kurz erklärt und schon konnte ich vom Hof flitzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkaufsteam und natürlich mit meinem neuen Adam. Herzlichen Dank für alles!

01/19/2019

02/26/2019

Average

02/15/2019

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 03/24/2019   |  Report profile