Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,647 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98

1,240 Reviews
Sehr nette Fahrzeugübergabe!
07/13/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Klammer an Bremsanlage gebrochen ist kein Verschleißteil wie Bremsbelag und gehört grundsätzlich kostenlos ausgetauscht wenn man Big Deal Inhaber ist. Die angebotene Abwicklung war noch ok aber wie obem gesagt hätte ich eine kostenlose Reparatur erwartet.
07/13/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Termin wurde mit mir per Telefon gemacht. Am Tag des Termins als ich das Auto abgeben ,wollte war mein Termin bei einer anderen Werkstatt.
Das Gute ich wurde trotzdem reingeschoben.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Die Persönliche Beatung mit einem Mechaniker hat mir sehr gefallen. Dadurch hatte ich bei meien Entscheidungen ein besseres Gefühl.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Gute Auswahl an Fahrzeugen. Unkomplizierte Abwicklung. Fahrzeug wurde vor der Probefahrt und beim abholen bestens erklärt.
Leider haben wir den automatisch Kofferraum mit 3/4 Stellung nicht getestet. Dieser funktioniert nicht und ich hab gleich für den nächsten tag einen Werkstatt Termin erhalten. Ich hoffe das Problem kann genauso schnell behoben werden.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Ich musste 40 Minuten warten bis ich das Fahrzeug übernehmen konnte.
07/12/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns mit, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit
war. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns
unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von
8:00 bis 13:00 erreichen.
Average
Der Kundenservice in Zuffenhausen lässt leider sehr zu wünschen übrig. Um in Erfahrung zu bringen ob die Reperatur meines Fahrzeuges abgeschlossen ist habe ich über einen halben Tag mehrfach versucht dort anzurufen, leider hat nie jemand abgehoben. Daraufhin hat es die Hotline ebenfalls erfolglos versucht den Kontakt herzustellen. Anschließend wurde eine Mitteilung über die Hotline verfasst mit der Bitte um Rückruf. Dieser ist nie erfolgt.
Das Ergebnis war, dass ich am nächsten Morgen ins Autohaus gefahren bin um mir dort sagen zu lassen, dass mein Fahrzeug noch nicht fertig ist. Dieser Weg war reine Zeitverschwendung, 10 km bei Berufsverkehr durch Stuttgart dauern eine Weile. Und das nur, weil es keiner schafft ans Telefon zu gehen oder zurück zu rufen. Das ist alles andere als guter Kundenservice.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns
8:00 bis 13:00 erreichen.
Wir sind langjährige Kunden und wurden in Degerloch und in Leinfelden immer fair und gut beraten. Einzig die Opel-Werkstatt-Preisgestaltung läßt im Vergleich zu freien Werkstätten immer wieder zu wünschen übrig, sprich die Stundensätze sind zu hoch. Außerdem ärgert es immer wieder, dass seit der Übernahme der Fa. Staiger durch die Firma AVAG keine Fahrzeugherausgabe mehr auf Rechnung, selbst an langjährige Kunden wie uns, möglich ist. Es gibt immer wieder Situationen, in welchen z.B. aus familiären Gründen eine andere Person das Auto holt, welche nicht unbedingt die Rechnung bezahlen muss oder kann (z. B. studierende Kinder ohne Einkommen und dementsprechend ohne die notwendige Bankverbindung.) Kundenfreundlichkeit schreibt sich in diesem Bereich anders -> die Note Ausreichend bei Kundenservice. Ansonsten sind wir mit allen Mitarbeitern der Filiale Leinfelden sehr zufrieden (freundlich, kompetent, kundenorientiert), so konnte mir am Montag, 09.07.2018 kurzfristig ein Leihwagen zur Verfügung gestellt werden, obwohl dieser nicht vorbestellt war. Aus diesem Grund beurteile ich die Beratung/Leistungen/Abwicklung in diesem Fall als sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Wiese
07/11/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten
entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu
besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung
setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Mit der Beratung und den erklären der Serviceleistungen war ich besonders zufrieden.
07/10/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Das Autohaus Staiger kann man jederzeit weiterempfehlen.

Die Beratung der Verkäufer und der Kundenservice ist sehr kompetent in jegliche Richtung.
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Es gibt nichts aus zu setzen.
Freundliche Grüße
07/09/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Besonders zufrieden war ich mit den Angeboten
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Wir waren sehr zufrieden mit der sehr kompetenten wie freundlichen Betreuung.Vorallem die Bereitstellung eines Leihautos weil die Auslieferung etwas länger dauerte.Vielen Dank
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Autokauf und Abwicklung, Garantie alles super!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Das Angebot und die Abwicklung war sehr gut, die Beratung durch Hr. Greiner war sehr positiv
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr freundliches und kompetentes Personal - man ist IMMER um gute Lösungen bemüht (Mietwagen, Terminvergabe und Fertigstellung zum genannten Termin passt auch immer).
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Das Angebot habe ich mit nur 3 Sternen bewertet, da es den Wagen, den ich wollte - Opel Adam open air - nur 1 x derzeit gab. Den habe ich dann aber auch genommen. Herr Dölker hat mich hervorragend bis zur Abholung begleitet und beraten!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr gute Beratung und auch Rückmeldung bei Fragen, musste mich um nichts kümmern.Service war sehr freundlich, hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Echt klasse !! Ich würde sofort bei euch noch ein Fahrzeug kaufen.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Die qualitativen Themen waren alle soweit in Ordnung , ärgerlich war hingegen die Organisation. Ich hatte einen fest vereinbarten Termin für die Jahresinspektion. Bei Abholung des Wagens wurde mir dann mitgeteilt, dass nicht alles durchgeführt werden konnte und ich nochmal einen Nachfolgetermin zur Auswechslung der Bremsbeläge vereinbaren müsste. Den Termin hatte ich dann in der Folgewoche um 7:20 Uhr mit der ausdrücklichen Bitte um Fertigstellung bis 12:00 Uhr. Nachdem ich nicht angerufen wurde, meldete ich mich selbst in der Werkstatt um zu erfahren, dass ich den Wagen erst um 13:30 Uhr abholen könnte. Als ich den Wagen dann kurz vor 14:00 Uhr abholen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass er noch nicht fertig sei, da noch die Probefahrt fehlen würde.
Auf terminliche Absprachen möchte ich mich eigentlich verlassen können. Das hat in diesem fall aber leider gar nicht funktioniert.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
entstanden sind.Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns
8:00 bis 13:00 erreichen
War mit der Beratung und Zusammenarbeit sehr zufrieden. Berater Herr Guss sehr freundlich zuvorkommend. Rund um zufrieden
07/04/2018Private customer

06/29/2018

07/05/2018

06/10/2018

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile