Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

6,298 Reviews i
out of 6,444 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Sunday CLOSED

Review from 07/10/2020
Service on offer
Processing
5,065 Reviews
Alles prima, bis auf das Mietfahrzeug, das nur für einen Tag reserviert war (und nicht verlängert werden konnte)... die Reparatur dauerte zwei Tage, weswegen ich dann doch mit der Bahn gefahren bin. Ungünstig, hier sollten sie einen Puffer einplanen.
07/10/2020Gutmann, Thorsten
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ich ärgere mich über die 4,95 € (zzgl. MwSt) für den Scheibenwisch-Service beim Kundendienst. Das erscheint mir unverhältnismäßig teuer und das könnte ich auch selber. Leider kann man das in den Kundendaten nirgends hinterlegen.
07/09/2020Schirmer, Anja
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns, die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt.
Abwicklung Unfall
07/07/2020Kann, Rose-Marie
Angebot entsprach 100% meinen Erwartungen.
Abstriche gibt es, da eine Einweisung bei Kfz-Übernahme nur ganz kurz stattfand.
07/06/2020Ziering IT-Produkt-Beratung-Vertr.
Ich bin mit der gesamten Leistung und dem Service rundum zufrieden
07/05/2020Nagel, Christine
Die Beratung und Abwicklung durch Herrn Wenczel war sehr gut.
Der Zustand des Fahrzeug war gut. Wir haben uns bei Ihnen sehr Wohlgefühlt.
07/03/2020Grimm, Klaus
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Wenczel weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Average
Nach Wartung Der Klimaanlage Stöpsel von Leitungen lagen lose im Motorraum ! Deckel von Waschwasser Behälter offen ????? Qualität ? Da fragt man sich sind die restlichen Arbeiten auch so unpünktlich ausgeführt worden ? 🤭
07/01/2020Mathias
Beratung auf Augenhöhe. Das ist sympathisch
07/01/2020Pfeifer, Gudrun Sybille
Fair
Reifenwechsel: Termin ausgemacht, nach fast einer Stunde Wartezeit kam heraus, dass die Reifen in Sindelfingen sind... neuen Termin ausgemacht... wurde dann wieder verschoben weil die Reifen immer noch in Sindelfingen sind. Beim dritten Anlauf hat es dann geklappt und die Reifen wurden montiert.
07/01/2020Engesa Ingenieurbüro
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedient
wurden. Wir setzen uns gern persönlich mit Ihnen in Verbindung, um die Sache direkt mit Ihnen
zu klären.
Sehr nettes Team an der Rezeption. Bei Hereinnahme des Fahrzeugs wurde auch alles erklärt, nur leider wirkte es so, als würde man dem Kunden zusätzliche Leistungen verkaufen wollen (E. g. Klimadesinfektion, Scheibenwischer nach 2 Jahren?) die 2 Monate vor Abgabe mehr als überflüssig sind. Auch die Bereitstellung des Motoröls trotz Kauf in der Opel Staiger Filiale in Gmünd, wurde in Stuttgart nicht angenommen. Sehr schade! Warum wird das Produkt dem Kunden in erster Linie angeboten, wenn man's gar nicht erst verwenden kann? Jetzt habe ich ein GM Öl im Keller und weiss nicht wohin damit. Auch der anfängliche Preis der Inspektion I. H. V. ~450 inkl. Arbeitszeit ist für den Opel Endverbraucher überhaupt nicht angemessen! Wir sprechen hier schließlich von einem 1,2l Saugmotor mit 70 PS. Am Ende soll noch gelobt werden, dass die Inspektion innerhalb von 5 Stunden durchgeführt worden ist.
07/01/2020Pisano, Giovanni Antonio
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
War mit meinen Opel Astra da um meinen Zündschlüssel zu wechseln und es lief alles perfekt. Vielen Dank !
07/01/2020Berisa, Jackson
Freundlich, Kompetent.
06/29/2020Ceman, Senad
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Ich würde Auto Staiger jederzeit weiterempfehlen. Habe mein Auto in der Filiale Stuttgart Ost gekauft.
Sehr kompetente und freundliche Beratung in allen belangen. Man hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfangreich informiert. Konnte mein Auto pünktlich abholen. Also rundum zufrieden diese Filiale kann man jederzeit weiter empfehlen!
06/29/2020Seeger, Thomas
Wir sind schon seit Jahrzehnten OPEL-Fahrer und wir haben mit OPEL- Höfle und Autohaus
Staiger eigentlich nur gute Erfahrung gemacht.
Wir hoffen,dass es auch in Zukunft so bleibt!
06/28/2020Huenefeld, Ingrid
Sehr kompetente Beratung durch einen sehr freundlichen Verkäufer👍
Freundlicher Empfang durch beide Damen im Eingangsbereich ( trotz der Umstände durch Corona).
Sehr korrektes und auch kundenorientierten Team .
06/27/2020Perus, Ingo
In Zeiten in denen man Umweltschutz wirklich wichtig finden sollte, finde es ich es ziemlich unverständlich das man, wie zum Beispiel ich, nach 5000 km bzw automatisch nach 1 Jahr einen Ölwechsel machen muss um die Garantie nicht zu verlieren. Da steht wie so oft der Profit vor dem Umweltschutz.
06/27/2020Anonymously
Mit dem Service und der Beratung durch kompetente Serviceberater bin ich zwar sehr zufrieden nur was die Höhe der benötigten Schmierstoffe und teilweise Ersatzteile anbelangt finde ich die Preise überhöht. Wenn z.B. für 1 L Motoröl 32,13 Euro oder für eine Zündkerze 44,91 Euro in Rechnung gestellt werden dann steht das in keinem Verhältnis. Dadurch verärgert man nur den Kunden und wahrscheinlich wird er es sich auch zukünftig überlegen unter diesen Bedingungen weiterhin die Inspektionen hier durchführen zu lassen.
06/26/2020Etienne, Bernd
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr zufrieden war ich mit der Freundlichkeit und Kompetenz des Verkäufers !
06/26/2020Fourkalidis, Konstantinos
06/25/2020Maler Socha GbR
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
nochmal vielen Dank an Herrn Heinrich
06/25/2020Frenzer, Achim Hagen
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Heinrich weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
1,235 Reviews from

06/14/2020
Average

07/09/2020

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 07/11/2020   |  Report profile