Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,861 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Monday 07:00 am-06:00 pm
01/18/2019
Service on offer
Processing
2,251 Reviews
Personal sehr freundlich man wird herzlich aufgenommen und begrüßt viele reden die Kunden mit Namen an obwohl ja viele kommen Respekt an göppingen
01/18/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent.
01/17/2019
HAT ALLES SUPER GEKLAPPT...
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Average
Der Service des technischen Servicepersonals ist ausgezeichnet, der des Counterpersonals teilweise unterschiedlich bis sehr mangelhaft. Nach besonders schlechten Erfahrungen in der Filiale Abelsbergstraße (nach dem Weggang von Herrn Hofele) bin ich nun in der Schwieberdinger Straße. Musste letzthin 1 1/2 Stunden auf den (lange vorher terminierten) Reifenwechsel warten - ohne Zwischeninformation.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres
Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch
besser zu verstehen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns im Autohaus Staiger
begrüßen und von unserem Service überzeugen zu können.
Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt.
Seit mehr als 30 Jahre gehe ich zu Auto-Staiger und bin zufrieden. Womit soll ich dann vergleichen???
Als unzufriedener Kunde wäre ich nicht mehr da.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Die Kundenberatung war vorbildlich, die Abwicklung ohne Probleme. Leider erhielten wir für die bestellten Winterreifen keine Rechnung, nur eine Quittung. Die Rechnung wird uns per Post zugestellt. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
01/15/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt!
Auf Rechnung auch bezahlen können wäre gut!!
01/15/2019
Trotz einstündiger Verspätung meinerseits wurde die Inspektion durchgeführt .
Benachrichtigung per SMS hat gut funktioniert .
Sehr gut ist die Austattung mit kostenlosen Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr !
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Herr Duensing war sehr freundlich und engagiert und hat sich um alle Fragen mit viel Geduld beantwortet
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr gute Betreuung durch Herrn Fleischmann.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Average
Bei einem Big Deal heißt es 4 Wartungen (Arbeitszeit ) geschenkt.
Beim großen Kundendienst heißt es dann.
Das arbeiten die zum Serviece gehören bezahlt werden müssen.
?????
01/12/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Es tut uns leid, dass Sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedient wurden. Wir setzen uns persönlich mit Ihnen in Verbindung, um die Sache direkt mit Ihnen zu klären.
Ich wurde stets kompetent und freundlilch beim Kundenservice und der Ersatzteilversorgung beraten.
01/12/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Es ging sehr schnell hätte zwar keine Probefahrt trozdem zufrieden.
Das andere wird sich noch zeigen mit Service und so beim nächsten HU
01/10/2019
Wenn man jemand braucht war immer einer da,ich war bis Jetzt in Schwäbisch Gmünd und bin sehr zufrieden.
Average
Kundenservice und - Betreuung findet nur bis zum Kaufabschluss statt, danach wird man nicht mehr abgeholt. Bei Fragen, Unklarheiten und Problemen werden die Wünsche und Bedenken des Kunden runter gespielt und nicht für voll genommen. Als Kunde hat man immer das Gefühl, dass man doof ist und ja keine Ahnung hat. Das Gefühl zieht sich durch die bereits besuchten Staiger Autohäuser, so dass es den Anschein macht, dass Opel nur Autos verkaufen aber keinen Service leisten möchte. Schade!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns mit, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit
war. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns
unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von
8:00 bis 13:00 erreichen.
Wir waren wegen einer Störung bei Ihnen und uns wurde kurzfristig geholfen.
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service!
Mit freundlichen Grüßen
Rundum zufrieden
01/07/2019
Diverse kleine Mängel entdeckt. Sehr gut
01/05/2019
Sehr kompetente und ehrliche Verkaufsberatung ich konnte dem Verkaufsberater zu 100% vertrauen, vielen Dank dafür Sadrija
01/02/2019

01/11/2019

01/02/2019

09/30/2018

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 01/21/2019   |  Report profile