Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Autohaus Staiger GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Marcus Stein

Sunday CLOSED
Good (4.39)
Good (3.91)
Immer bestens informiert, wenn eine unvorhergesehene Mehrleistung erforderlich war.
02/24/2018Business customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
War rundum zufrieden und auch der Liefertermin hat geklappt.
02/24/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Mein Auto wurde sehr schnell repariert und die Inspektion durchgeführt. Nach schon einem Tag war schon alles fertig, eingeplant waren 5 Tage
02/24/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Die Kaufberatung und Probefahrt war top. Die Fahrzeugübergabe und Einweisung in das Fahrzeug lässt noch Luft nach oben.
02/23/2018Business customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Gute Bedienung sehr Freundlich und guter Service
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Angerufen wegen Kostenvoranschlag. Termin ausgemacht und hingefahren. Dann erfuhr ich, dass es die DEKRA macht. Die waren aber zu dieser Zeit nicht bei Opel. Somit musste ich wieder heim fahren und einen neuen Termin ausmachen. Sehr ärgerlich. Die Empfangsdamen sollten doch eigentlich wissen, dass Kostenvoranschläge von der DEKRA gemacht werden. Beim 2. Termin war alles bestens. Herr Fiege war sehr nett und zuvorkommend und hat sich arg ins Zeug gelegt, dass ich den Kostenvoranschlag schnell bekam. Vielen Dank dafür.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Die Beratung durch den Händler war überaus zuvorkommend. Das Angebot passt genau zu mir. Ich bin sehr zufrieden. Die Abwicklung war einfach und ich fühlte mich gut beraten.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Alles soweit unkompliziert und angenehm abgelaufen.

Ein kleines "give away" z.B. in Form eines Eiskratzers, Parkscheibe, Regenschirm oder ähnlichem wäre nett gewesen. Nichts großes ..."denn auch kleine Dinge erhalten die Freundschaft" ;)

- ich habe Allwetterreifen als "Extra" dazugeordert, hier wurde mir ein Goodyear Reifen "verkauft", daheim gegoogelt, Goodyear im Test 2.Platz => sehr gut passt. Bei Auslieferung waren dann SAVA Reifen drauf...was ist denn das?? => ist eine Tochter von Goodyear...O.k aber eben kein Goodyear...wollte kein Fass auf machen und habe das Fzg so mitgenommen. Die Reifen Fahren sich bis jetzt auch ganz gut aber das hätte einem meiner Meinung nach beim Verkauf gesagt werden sollen.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl am Empfang als auch in der Werkstatt. Wirklich angenehm!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Sehr gute persönliche Beratung.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Es war bisher immer alles bestens. Ich habe absolut keine Beanstandungen. Weiter so !
02/20/2018Private customer
Sehr guter Berater, Hr. Marcel Bauer in Sindelfingen
Average
Ob ich das Autohaus weiterempfehlen würde, kommt darauf an, ob mein Auto mangelnden aus der Reparatur kommt.
Von einer kostenlosen Reparatur gehe ich aus.
Zu meiner Situation. Am 10.2 hatte ich ein gebraucht Auto bei Ihnen abgeholt. Bereits nach ein paar Kilometer zeigten die reifendrucksensoren an , das diese nicht funktionieren. Gleich zu Hause habe ich Kontakt mit Herrn Dölker telefonisch aufgenommen. Dieser möchte mich immer nach Waiblingen verweisen. Er weiß jedoch, das ihr Autohaus auf meinem Arbeitsweg liegt und dies für mich einfacher ist. Montags hatte ich dann Kontakt mit ihrer Hotline, wo ich sofort einen Termin zum aktivieren der Reifendrucksensoren bekommen habe. Als ich früh aus der Garage gefahren bin, stellte ich fest,dass eine Pfütze unter dem Auto ist. In der Werkstatt wurde dann festgestellt das es sich um Kühlflüssigkeit handelt. Ich bin etwas verärgert, da das Auto vor Auslieferung an mich NEU TÜV und NEU Inspektion bekommen hatte !!! Zwar wird das Auto gerade repariert, jedoch sollte sowas nicht passieren.
Im Moment habe ich mein neues Auto immer noch nicht. Zur weiteren Info ich bin mit dem Auto Ca 60 km gefahren. Vom Autohaus nach Hause . Dann einmal zur Arbeit, weil ich abends das Auto bei Ihnen im Autohaus abgegeben hatten.
Gerne können sie mich tel. Kontaktieren 01578 6050761

C.Herrmann
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Nur das Reifendrucksystem ist wie beim vorigen Auto launisch wie das Wetter....Mal leuchtet es Mal nicht.... trotzdem dem Luftdruck OK ist.....
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt!
Freundlichkeit, Abwicklung usw. war sehr gut.
Dafür war der Preis sehr hoch, wenn z.B. für 5 Liter Öl und Ölfilter knapp 150 € reine Materialkosten berechnet werden, finde ich das nicht mehr akzeptabel.
02/17/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Besonders gut gefallen bei Auto Staiger in Schwäbisch Gmünd hat mir, dass ich nach einer Probefahrt, die mich leider nicht von einem Modell überzeugen konnte, ich ohne Probleme danach noch ein anderes Modell Probefahren konnte. Dies hat dann letztendlich auch zum Kauf besagten Fahrzeugmodells geführt.
02/16/2018Private customer
Preise und Leistungen gut nur etwas lange Wartezeiten
02/15/2018Private customer
Average
Es tut mir leid aber die Preise sind brutal groß. Vorletzte Mal ihr habt das Preisvorschlag gemacht mit 50€ weniger, und dann alläs ich bezahlen musste, war ziemlich peinlich. Und ich musste 2 Stunde warten für Reifen wechseln. Auf der Rechnung war 1 Std 40 min Arbeitszeit, obwohl ich konnte mein Auto sehen in Parkplatz die ganze Zeit.
Diesmal musste ich meinem „kostenlose Jahresinspektion“ machen. Öl (4L) hat gekostet über 100€. Sogar in Laden ist billiger. Ich bin echt enttäuscht.
02/15/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Herr Wahl ist ein toller Serviceberater und hat auch bei kurzfristig auftretenden Problemen immer eine Lösung/freien Termin zur Verfügung! Vielen Dank!
02/14/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Inspektion mit HU und AU super gelaufen, schnell Termin bekommen, freundliche sofort Annahme
pünktlichen Fertigstellung mit SMS Benachrichtigung

02/18/2018

02/17/2018

02/17/2018

Your message to Autohaus Staiger GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/25/2018   |  Report profile