Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
3,981 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Monday 07:00 am-06:00 pm
Service on offer
Processing
3,150 Reviews
Angebot, Beratung, Abwicklung, Versicherung, Garantie etc.
Für mich war es positiv, dass ich mich um Nichts kümmern musste.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Man konnte alle Fragen stellen, die sach- und fachkundig beantwortet und erklärt wurden.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sofort Probleme mit dem neuen, Gebrauchten Auto, aber sehr gute Kundenbetreuung und Reparaturen auf Kulanz.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Die Beratung für den anstehend Service war umfassend. Es wurden keine (in Anbetracht des Alters) überflüssigen Arbeiten emphohlen. Die Arbeiten wurden pünktlich ausgeführt.
06/20/2019
Freundlichkeit, Service (schnelle Terminvergabe), Zuverlässigkeit
06/19/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
Wir wurden äußerst freundlich aufgenommen. Hervorragende Beratung und tolle Einweisung in die Fahrzeugtechnik.
06/18/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Der Verkäufer war kompetent, freundlich und schnell.
Der zugesagte Liefertermin wurde aber nicht eingehalten.
Aussagen zu einer konkreten Lieferung gab es nicht.
Mir wurde aber ein kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Es blieb bis zuletzt nur die Hoffnung, dass es doch noch klappen würde.
06/17/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns, die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt.
Verlässlichkeit des Personals jederzeit hervorragend, Absprachen wurden eingehalten, Vereinbarte Rückmeldungen wurden zeitnah erledigt. Bei der Angebotserstellung wurde ich fair behandelt und nicht zum Kauf "gedrängt". Gerne wieder !
06/17/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Kundenfreundlich und Kundennah undn jederzeit ansprechbar. Die Herren Dölker und Schlecht würden von mir 99 Punkte bekommen, bei 100 Punkten hätten sie einen Tag arbeitsfrei bekommen, dafür fehlt mir die Zuständigkeit.

Jederzeit wieder.

Freundliche Grüße
Werner Mauth
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr nette kompetente Beratung, ich hatte im Gegensatz zu anderen Autohäusern das Gefühl auch alleine als Frau das beste Angebot zu bekommen und nicht belächelt zu werden . Der Verkäufer ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat mir ein wirklich tolles Anbot gemacht mit gutem Preisleistungsverhältniss.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Besonders zufrieden war ich mit meinem Berater, Herr Entenmann. Was mich sehr unzufrieden gestimmt hat, war die dann am Ende doch relativ lange Wartezeit auf die Kennzeichen der Tageszulassung.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Abwicklung hat super geklappt, Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend
Meinen Opel Corsa OPC habe ich vor einer Weile mit Finanzierung bei Ihnen gekauft. Auch da hat alles hervorragend geklappt.
MANGO: Beim Reifenwechsel von Winter auf Sommer und Sommer auf Winter jedesmal wieder beim Opelhändler vorbei fahren und gebührenpflichtig die Sensoren mit der Reifendruckkontrolle anzulernen ist erstens nervig und ein Rückschritt zudem reine Geldmacherrei. Bei jedem anderen namhaften Hersteller geht das automatisch bzw. auf Knopfdruck ohne Fahrt zum Händler und OHNE GEBÜHREN. Das wäre etwas anderes wenn ich neue Reifen kaufe und dann die Prozedur durchführen und Gebühren dafür zahlen muss, aber bei gebrauchten Reifen und bei jedem Wechsel ein NO GO
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Wenn etwas kaputt ist und man vorher sagt was es sein könnte und den Preis, dann ist im Nachhinein immer mehr zu machen komischerweise und es ist dann auch sehr viel teurer als vorher gesagt. Habe hier als Verbraucher mit nicht so viel Ahnung von Autos oft das Gefühl an der Nase rum geführt zu werden!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
vielen danke für die schnell und kompetente Hilfe bei unserem Unfall. wir sind der netten Empfangsdame sehr sehr dankbar und würden Sie und Autohaus Staiger jederzeit weiterempfehlen.
06/13/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
Ich war einfach zufrieden, innerhalb eines Arbeitstag alles erledigt. Erklärung was alles gemacht wurde repariert wurde und in Rechnung aufgeschlüsselt ist.
06/13/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
Freundlich und sehr schnell.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Beratung und gutes Angebot
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Kompetenz und Sicherheit
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
ich war seither mit Kauf und KD immer sehr zufrieden, und werde das Autohaus Staiger jederzeit weiter empfehlen!!!
06/10/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Bei Problemen sehr behilflich.
06/09/2019

06/18/2019
Average

06/19/2019

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/23/2019   |  Report profile