Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Veröffentlicht:
4.692 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Mittwoch 07:00-18:00
21.10.2019
Angebot
Abwicklung
3.722 Bewertungen
Gut
Die Beratung ist sehr nett und kompetent. Auf einen Termin muss man unter Umständen lange warten. Oftmals sind die Reparaturen sehr teuer. Telefonisch kommt man teilweise schwer durch.
21.10.2019Anonym
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns, die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt.
Der Herr Mulfinger hat uns beim Kauf unseres Gebrauchtwagen sehr freundlich und vorallem kompetent beraten. Er war für Fragen stets offen und hat sich die Zeit für uns genommen. Wir sind glücklich und empfehlen es auf jeden Fall weiter.
21.10.2019D´Arnese, Claudio Luca
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Mulfinger weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr gute Beratung, Abwicklung und Angebot. Sehr gutes Klima. Sehr nettes Personal. Ich würde es Weiterempfehlen!!! Vielen Dank!
21.10.2019Kagkelidis, Lazaros
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Gut
Unser Auto war zur Unfallreparatur. Es hieß 1,5-2 Wochen. Es wurden über 5 Wochen. Es lag nicht an Staiger, sondern die Versicherung des Unfallgegners hat Probleme gemacht, weil die Reparatur umfangreicher wurde als durch den Gutachter festgestellt. So was kommt vor. Das Problem war jedoch war, dass wir darüber nicht informiert wurden. Wir haben mehrfach angerufen, ohne irgendeine aussagekräftige Information zu erhalten, teilweise wurde gesagt, dass wir zurückgerufen werden nachdem mit Waiblingen telefoniert wurde - diese Rückrufe bleiben leider aus. Dies alles hat uns sehr verärgert.
20.10.2019Ruffner, Helmut
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Habe jetzt das zweite Leasing Fahrzeug von Opel und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter in Leinfelden-Echterdingen sind sehr kompetent und freundlich.😊
19.10.2019Doyle, Dawne
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Sehr gute Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter, die immer ihr bestes geben.
18.10.2019Sawatzky
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr gute und freundliche Beratung. Man fühlt sich als Kunde wohl und würde wieder beim Autohaus Staiger ein Auto kaufen
18.10.2019Anonym
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Professionelle Beratung und die Möglichkeit den Preis nicht stumpf runterzuhandeln sondern ihn mit sinnvollen Leistungen des Autohauses zu kombinieren haben das Gebrauchtwagenangebot sehr wertvoll gestaltet.
Das war der Kaufgrund
18.10.2019Constantin, Daniel
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Ich hatte den besten und sympathischsten Berater überhaupt!
17.10.2019Terzic, Vanessa
Ich finde Berater Information MA wahren alle lieb, nett und freundlich.
Ebenfall der servicetechnicker ganz nette Mann gewesen.
Ich bin sehr zufrieden..
17.10.2019Sahin, Aysegül
Gut
Habe einen Neuwagen gekauft. Von der Bestellung bis zur Übergabe alles Bestens gelaufen. Fühl mich als Kunde wahr und ernstgenommen.
17.10.2019A. Casto
Alles u meiner Zufriedenheit
17.10.2019Anonym
Gut
Beim Service den Vorschlag zu machen, den TÜV mitzumachen, da dieser nächsten Monat ansteht
16.10.2019Wolfgang P.
Schnelligkeit der Jahresinspektion . Kommen - abgeben - abholen !
16.10.2019Anonym
Zufriedenstellend
Mit der Schnelligkeit des Reifenwechsels und der Qualität war ich sehr zufrieden.
Der Service an der Anmeldung lässt leider zu wünschen übrig.
Manchmal hilft ein Lächeln.
16.10.2019Anonym
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Hatte Termin für Reifenwechsel - hat super geklappt. Alles Bestens!
16.10.2019Schienle, Regina
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Insbesondere bei der Annahme in der Abelsbergstraße werde ich immer sehr freundlich bedient. Leider wurde mir gestern erstmals mitgeteilt, dass es bei Räderwechsel eigentlich keine VVS-Karten gibt und ich nur aus Kulanz welche bekommen würde. Das war in den letzten 15 Jahren nie ein Problem.
15.10.2019Korny, Ulli
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Sehr schneller und freundlicher Service. Vielen Dank.
15.10.2019Anonym
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
Serciceberater in Stuttgart Ost Abelsbergstr. Sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit um alles zu besprechen super Service weiter so. Arbeitsausführung am Fahrzeug super .
15.10.2019Straub, Melanie
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Top Service, alles perfekt gelaufen. Großes Dank vor allem an die Servicedamen und Herrn Eschenbacher
13.10.2019Anonym
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Eschenbacher weiter. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.

13.03.2019

06.10.2019
Zufriedenstellend

23.09.2019

Ihre Nachricht an Autohaus Staiger GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2019   |  Profil melden