Autohaus Staiger GmbH

Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Autohaus Staiger GmbH

Gut (4,28)
Gut (3,93)

5.497 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Ich war besonders Zufrieden über den kurzfristigen Termin den ich bekommen habe, der schnellen Ausführung und der eingehaltenen Zeitvereinbarung sowie den freundlichen Mitarbeitern in der Werkstatt und den Mitarbeiterinnen am Service Point.
30.12.2020Anonym
Gut
Unser Fahrzeug wurde am 17.08.20 zugelassen, leider wurde unser altes Fahrzeug erst 5 Tage später
abgemeldet. Wir mussten deshalb für diese 5 Tage für beide Autos die Versicherung bezahlen.
Das wäre nicht notwendig gewesen.
Mit freundlichen Grüßen Fam. Müller
14.10.2020Anonym
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Angebot OK
Abwicklung sehr gut
04.10.2020Scholz, Peter
Herr Wenczel war sehr freundlich und kompetent und hat sich immer schnell und zuverlässig um unsere Anliegen gekümmert.
10.09.2020Anonym
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Wenczel weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
...auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei Herrn Heinrich und Herrn Weishäupl sehr bedanken. Die Kaufabwicklung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit auf hohem Niveau erledigt.

Vielen lieben Dank für alles
03.09.2020Akbas, Halil Ibrahim
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Heinrich & Herrn Weishäupl weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
seit Jahren Zufrieden
02.09.2020Müller, Helge Hans
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir hoffen Sie weiterhin mit unseren Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Zufriedenstellend
Bei unserem Vertragsgespräch wurde uns gesagt das keine weiteren Kosten auf uns zu kommen werden.

Jedoch mussten wir 144,-€ für die erste Inspektion zahlen. Auch ein Winter auf Sommerreifen wechsel hätte uns noch etwas extra gekostet. Es wurde uns so, bei dem Vertragsabschluss nicht kommuniziert.

Wir werden unseren nächsten Autokauf wohl nicht wieder bei Ihnen machen.
01.09.2020De Melo Pereira
Mit der kompletten Abwicklung
Sehr gute vor Allem nicht aufdringlichen Beratung
31.08.2020Jäger, Walter
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Wir haben uns mit Herr Heinrich sehr wohl und kompetent beraten gefühlt.
31.08.2020Brown, Kyle
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Heinrich weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Gut
Gute kompetente Beratung, freundliches Personal, als Kunde wahrgenommen und willkommen, komplizierte Abwicklung mit Ersatzwagen ( das könnt ihr sicher besser ;-) Alles in allem, gerne wieder in
Stuttgart Ost.
31.08.2020Merline68
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Alles ist bestens gelaufen, vom Vertragsabschluss bis zur Auslieferung. Selbst die bestellten aber nicht montierten Felgenschlösser wurden innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert. So sollte jedes Autohaus sein.
31.08.2020Hennig, Volker
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
Sehr netter Verkäufer!
30.08.2020Engin, Natalie
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an unsere Verkaufsabteilung weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
30.08.2020Fahrzeugvermietung Langer
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Mir wurde schnell geholfen.
29.08.2020Anonym
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Die nette persönliche Beratung
29.08.2020König, Gerda
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Direktannahme mit kompetenter Beratung und Klärung aller wichtigen Punkte. Serviceberater sehr freundlich.
28.08.2020Anonym
Schneller Bearbeitung, Super und Sauber gemacht. Vielen Dank
27.08.2020Nguyen-Ba, Khue
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Ich war sehr zufrieden und komme wieder. Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht viel sagen, da ich keine Vergleichsmöglichkeit gehabt habe.
27.08.2020Anonym
Gut
Ich war fast immer zufrieden, doch einmal , als ich einen kleinen Unfall hatte, bekam ich keinen Termin, weil alles wegen Reifenwechsel ausgebucht war. Das hat mich sehr geärgert.
Unlängst , als ich einen Termin mehrmals verschieben musste, wurde ich äußerst zuvorkommend bedient.
27.08.2020Anonym
Gut
Fehler konnte nicht gefunden werden. Berater und Preis aber gut.
Die Hotline für die Terminvergabe ist Mangelhaft. Zentralisierte Hotlines haben eben nicht nur Vorteile. Direkt in Esslingen anrufen ist äußerst schwer.
26.08.2020Götz, Ralph Alexander
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns, die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. In diesem Fall ist unsere Zentrale Ihr erster Ansprechpartner und somit immer zu erreichen was, ein sehr großer Vorteil für uns ist. Bei der Terminvergabe versuchen wir so gut es geht auf die Wünsche des Kunden einzugehen, manchmal können wir jedoch nicht alle Wünsche erfüllen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute. Fahrt.
Vielen

25.03.2024

25.03.2024

18.04.2024

11.04.2024
Gut
19 Bewertungen auf mobile.de

01.01.2022

19.04.2024
Gut
22 Bewertungen auf mobile.de

28.11.2021

01.12.2023
Gut
12 Bewertungen auf mobile.de

16.01.2022
Gut
14 Bewertungen auf mobile.de

25.12.2021

Ihre Nachricht an Autohaus Staiger GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Staiger GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden