Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

6.678 Bewertungen i
6.802 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Montag 07:00-18:00

Bewertung vom 10.09.2020
Angebot
Abwicklung
5.368 Bewertungen
Herr Wenczel war sehr freundlich und kompetent und hat sich immer schnell und zuverlässig um unsere Anliegen gekümmert.
10.09.2020Anonym
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Wenczel weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
...auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei Herrn Heinrich und Herrn Weishäupl sehr bedanken. Die Kaufabwicklung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit auf hohem Niveau erledigt.

Vielen lieben Dank für alles
03.09.2020Akbas, Halil Ibrahim
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Heinrich & Herrn Weishäupl weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
seit Jahren Zufrieden
02.09.2020Müller, Helge Hans
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir hoffen Sie weiterhin mit unseren Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Zufriedenstellend
Bei unserem Vertragsgespräch wurde uns gesagt das keine weiteren Kosten auf uns zu kommen werden.

Jedoch mussten wir 144,-€ für die erste Inspektion zahlen. Auch ein Winter auf Sommerreifen wechsel hätte uns noch etwas extra gekostet. Es wurde uns so, bei dem Vertragsabschluss nicht kommuniziert.

Wir werden unseren nächsten Autokauf wohl nicht wieder bei Ihnen machen.
01.09.2020De Melo Pereira
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Mit der kompletten Abwicklung
Sehr gute vor Allem nicht aufdringlichen Beratung
31.08.2020Jäger, Walter
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Wir haben uns mit Herr Heinrich sehr wohl und kompetent beraten gefühlt.
31.08.2020Brown, Kyle
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Heinrich weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Gut
Gute kompetente Beratung, freundliches Personal, als Kunde wahrgenommen und willkommen, komplizierte Abwicklung mit Ersatzwagen ( das könnt ihr sicher besser ;-) Alles in allem, gerne wieder in
Stuttgart Ost.
31.08.2020Merline68
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Alles ist bestens gelaufen, vom Vertragsabschluss bis zur Auslieferung. Selbst die bestellten aber nicht montierten Felgenschlösser wurden innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert. So sollte jedes Autohaus sein.
31.08.2020Hennig, Volker
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
Sehr netter Verkäufer!
30.08.2020Engin, Natalie
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an unsere Verkaufsabteilung weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
30.08.2020Fahrzeugvermietung Langer
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Mir wurde schnell geholfen.
29.08.2020Anonym
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Die nette persönliche Beratung
29.08.2020König, Gerda
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Direktannahme mit kompetenter Beratung und Klärung aller wichtigen Punkte. Serviceberater sehr freundlich.
28.08.2020Anonym
Schneller Bearbeitung, Super und Sauber gemacht. Vielen Dank
27.08.2020Nguyen-Ba, Khue
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Ich war sehr zufrieden und komme wieder. Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht viel sagen, da ich keine Vergleichsmöglichkeit gehabt habe.
27.08.2020Anonym
Gut
Ich war fast immer zufrieden, doch einmal , als ich einen kleinen Unfall hatte, bekam ich keinen Termin, weil alles wegen Reifenwechsel ausgebucht war. Das hat mich sehr geärgert.
Unlängst , als ich einen Termin mehrmals verschieben musste, wurde ich äußerst zuvorkommend bedient.
27.08.2020Anonym
Gut
Fehler konnte nicht gefunden werden. Berater und Preis aber gut.
Die Hotline für die Terminvergabe ist Mangelhaft. Zentralisierte Hotlines haben eben nicht nur Vorteile. Direkt in Esslingen anrufen ist äußerst schwer.
26.08.2020Götz, Ralph Alexander
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns, die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. In diesem Fall ist unsere Zentrale Ihr erster Ansprechpartner und somit immer zu erreichen was, ein sehr großer Vorteil für uns ist. Bei der Terminvergabe versuchen wir so gut es geht auf die Wünsche des Kunden einzugehen, manchmal können wir jedoch nicht alle Wünsche erfüllen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute. Fahrt.
Vielen
Mangelhaft
Die Mitarbeiter waren unmotiviert. Das Erscheinungsbild war nicht ansprechend. Unrealistische Preisbewertung! Auto Staiger hat es wohl nicht nötig Autos zu verkaufen. Nicht zu empfehlen.
25.08.2020Anonym
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns mit, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit
war. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns
unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von
8:00 bis 13:00 erreichen.
Ich finde einer der besten Autohäuser die wir in Ba Wü haben
25.08.2020Buchgraber, Marco
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
waren sehr zufrieden; alle Abmachungen und Kulanzen wurden eingehalten, auch nach dem Kauf wurde darauf geachtet, daß alle Details passen; beim Gebrauchtwagenkauf nicht selbstverständlich.
24.08.2020Wiesner, André
Autohaus Staiger GmbH Kommentar von Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
1.313 Bewertungen aus

12.09.2020

02.09.2020

07.08.2020

Ihre Nachricht an Autohaus Staiger GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2020   |  Profil melden