Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,016 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und in Berlin Neukölln, Zehlendorf, Wilmersdorf und Ford-Store in Wilmersdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Buschkrugallee 43

Tuesday 07:00 am-06:30 pm
Service on offer
Processing
Ich war letztes Jahr bei Kadea in Berlin Neukölln-Britz. Service nur zufriedenstellend. Die Parkplätze sind voll gestellt und hatte nur mit großes Glück das Auto in der Filiale abstellen zu können. Keiner weißt was der andere macht. Kommunikation untereinander im Team sollte besser funktionieren. Ein paar mal hinterher telefonieren müssen. Nie wieder!
Dieses Jahr 2018 zur Wartung in Berlin Goerzallee.
Service, das Autohaus top!!! Super!!! Dankeschön dafür! :)
10/19/2018
Bei Ford habe ich ein Gebrauchtwagen gekauft und wurde nicht aufdringlich und kompotent von Verkäufer Herr Strödicke beraten. Nach dem Kauf lief die Abwicklung reibungslos. Für das Auto sind fünf Jahre Garantie und drei Inspektionen mit im Preis inbegriffen. Fazit, Service, Beratung sehr empfehlenswert, Danke
10/19/2018
Unkomplizierte Abwicklung mit Eingehen auf besondere Wünsche und Hinweise auf Besonderheiten und Angebote. Sehr freundliche und serviceorienteierte Mitarbeiter.
10/18/2018
Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für die Beratung. Aufbereitung des Fahrzeugs und Inklusiv-Leistungen waren hochwertig. Lediglich die Fahrzeughistorie wurde nicht genau mitgeteilt. Weiterhin gab es im Vorfeld der Übergabe ein kleines Missverständnis. Hat aber am Ende dann doch geklappt.
10/18/2018
170,10 € für 5,8 Liter Öl von Castrol halte ich - gelinde gesagt - für nicht nachvollziehbar.
Im Handel wird diese Ölsorte für 5 Liter mit ca. 30 - 40 € angeboten.
Ich denke, dass Sie als Großabnehmer noch preiswerter an das Öl kommen.
Eine Erklärung des Servicberaters mit „Mischkalkulation“ ist für mich nicht hilfreich.
Auch ist es nicht das erste Mal, dass die Mitarbeiterinnen am Empfang einen „abgehobenen“ Eindruck hinterlassen.
Die Arbeiten selbst sind zu meiner Zufriedenheit durchgeführt worden.
Beim Preis- Leistungsverhältnis sehe ich Handlungsbedarf.
10/17/2018
Schnell einen Termin bekommen. Die Temperatur wurde gut und verständlich erklärt.
10/14/2018
Sehr freundlich und kompetent...Danke
10/09/2018
Kompetente, zuverlässige Beratung und Betreuung!
10/07/2018
Ich konnte ohne Termin vorbei kommen, da ich an den Tag in Urlaub fuhr und mein Wagen mir einen Fehler der Bremsen anzeigte. Klasse Service und musste nicht lange warten. Der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent und war nett und witzig zugleich. Leider war das Angebot viel zu hoch für die vorderen Bremsen. Selbst nach nachverhandeltem Angebot immernoch doppelt so hoch wie in einer anderen Meisterwerkstatt. Und leider auch „nur“ die Bremsen von der Stange (kein Keramik oder innenbelüftet). Schade, dass es letztlich am Preis und an dem hohen Stundensatz gescheitert ist.
10/04/2018
Wir waren mit der Beratung sowohl mit dem Verkaufsberater Herrn Trlica vor Ort, als auch mit seinem Vertreter sehr zufrieden. Auch die Kontakte (per Telefon und per Email) waren in Ordnung.
10/01/2018
Da es unser erster Autokauf in einem Autohaus gewesen ist, hatten wir natürlich viele Fragen. Aber unsere super freundliche Kundenberaterin hat uns alle Fragen beantwortet, gerne auch mehrmals und auch nach dem Kauf war sie jederzeit zu erreichen.
Das Angebot war sehr gut, wir mussten keine Kompromisse bei der Ausstattung machen und der Preis ist mehr als nur Perfekt...
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter...
10/01/2018
Exakt, kompetent, freundlich, höflich und pünktlich
09/29/2018
Die Beratung und weiterführende Betreung durch Herrn Tosch ist absolut einzigartig. Ebenso der Service von Herrn Krüger.
09/27/2018
Es gab keinen Anruf bzgl. der preislichen Absprache, dass wurde aber SCHRIFTLICH VEREINBART!!! Positiv war allerdings die schnelle Lösung durch Herrn Bauer, da der Preis höher war, als der von mir vorher genannte Rahmen. Des Weiteren stand der Wagen bei Abholung NICHT VERSCHLOSSEN auf dem Parkplatz - NO GO!!! Aufgrund dessen habe ich den Kundenservice und die Abwicklung mit mangelhaft bewerten, da ich die beiden genannten Punkte gravierend finde!!!
09/26/2018
Personal super freundlich und erfahren
Leider bei der Abgabe des Fahrzeugs trotzt Termin 45 Minuten gewartet
Werkstattersatzwagen leider kostenpflichtig
Bei anderen Werkstätten gibt's kostenlos
Sonst alles super
09/25/2018
Schnelle Abwicklung, saubere Arbeit. Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.

Sehr schade ist es, dass es offensichtlich nicht mehr den Altersrabatt gibt.
09/23/2018
Mangel: Lüftungsschlitz spiegelt sich in der gesamten Frontscheibe.
Dies ist sehr störend beim Fahren.
09/21/2018
Trotz der Verschiebung durch technische Ausliefersperre, hervorragender Service und Unterstützung. Nur zu empfehlen
09/19/2018
Sehr erfreulich ist immer wieder die Freundlichkeit aller Mitarbeiter
vom KADEA-Team.
09/19/2018
Der Serviceberater war sehr zuvorkommend und ist auch auf meine Wünsche eingegangen, und wollte nicht nur ein Neues Auto verkaufen. Ich war über den FORD Service Sehr zufriedend und werde Ihre
Ford Fachwerkstatt weterempfehlen.

01/11/2018
5 reviews on autoplenum

04/26/2017

Your message to Automobilforum KADEA GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 10/20/2018   |  Report profile