Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und in Berlin Neukölln, Zehlendorf, Wilmersdorf und Ford-Store in Wilmersdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Buschkrugallee 43

Thomas Liebig

Tuesday 07:00 am-06:30 pm
02/16/2018
Service on offer
Processing
im Prinzip war ich zufrieden mit der Arbeit, aber 1. die sehr lange Wartezeit bis zur Abnahme des Autos und 2. bei der Abholung musste ich wieder lange warten, es war nur eine Kollegin am Service- Point und das auch nicht ständig. Während der Wartezeit erfuhr ich von anderen Kunden , dass sie Anfang des Jahres einen 20,-€ Gutschein erhalten haben. Nach welchen Kriterien werden diese Gutscheine verteilt? Ich bin auch schon 4 Jahre lang Kunde bei Ihnen.
02/16/2018Private customer
Sehr nette Beratung und Abwicklung durch Herrn Haidar, danke!
02/16/2018Private customer
Ich bin auf KADEA über Autoscout24 aufmerksam geworden. Herr Haidar hat mich sehr gut beraten und wir konnten das Auto zum Wunschtermin abholen. Das Auto wurden umfassend erklärt und alle Fragen kompetent beantwortet. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.
02/12/2018Private customer
Das Thema Abwicklung ist für mich deshalb nur ausreichend, weil ich mein neues Fahrzeug erst eine Woche nach Zulassung erhalten habe. Hatte also eine Woche zwei Fahrzeuge angemeldet. Geht gar nicht. Laut Kundenberater war die Akte in der Zentrale verlegt worden!!
02/12/2018Private customer
Der Service ist immer hervorragend. Leider hatte ich keine Mitteilung , dass Ford nicht mehr in der Bessemerstr. ist und ich umsonst hin gefahren bin. Erst da erfuhr ich es. Dabei war ich im November 2017 für Inspektion und TÜV da.
02/12/2018Private customer
Mußte ein 2. Mal zu KADEA weil die Verschraubkappen der Klimaanlage nach der Wartung nicht wieder montiert wurden. Hier haben sowohl der Mechaniker, wie auch der Kundenberater als Prüfer nicht aufgepaßt!
02/12/2018Private customer
Besonders freundliche und kompetente Beratung.
02/12/2018Private customer
Freundlicher und pünktlicher Service.
02/11/2018Private customer
Die Fahrzeugannahme und die umfassende Beratung durch Sebastian Bauer war freundlich, kompetent und überzeugend. Der angestrebte Übergabetermin und der Kostenrahmen wurden eingehalten.
02/09/2018Private customer
Nette und fachlich kompetente Kundenberatung .
02/09/2018Private customer
Sehr nette Mitarbeiter und sehr Kompetent .
02/08/2018Private customer
Sehr freundliche und ehrliche Mitarbeiter. Ich war durch einige Fehlermeldungen in meinem Bordcomputer in der Werkstatt. Die Fehler die gefunden wurden, sind dann auch behoben worden. Der Service, die Abwicklung und die Kommunikation lief einwandfrei. Ich wurde auf weitere kleine Mängel an meinem Fahrzeug hingewiesen, die jedoch nicht schwerwiegend sind, so dass man sie nach und nach beheben kann. Das heißt auch, das es dann nicht eine große Rechnung gibt, sondern nur das gemacht wird was relevant ist, abgesprochen wurde und man sich auch leisten kann.
Ich behaupte, das das Automobilforum KADEA eine sehr positive Ausnahme im KFZ Werkstattbereich in Berlin und Brandenburg ist.
02/05/2018Business customer
Sehr freundliche und schnelle Umsetzung.
Preis/Leistungsverhältnis konnte nicht bewertet werden, da es sich um eine "Flatrate"-Inspektion handelte.
02/02/2018Private customer
Mit allem
02/02/2018Private customer
Fair
Es wurden Rückruf und Garantieleistungen gemacht.
Nie mehr in diese Werkstatt, geht gar nicht.
02/02/2018Business customer
Fair
Überhöhte Preise für Inspektionen, Unnötige Fragen wie Wasser für Scheibenreinigung auffüllen oder Waschen, Innenreinigung (Saugen) die beim Wettbewerb schon Standard beim Kundenservice sind.
01/31/2018Private customer
Persönliche unaufdringlich freundliche Beratung und Abwicklung. Verkäufer Mac Day Trlica top.
01/30/2018Private customer
Sehr hoch Kundenorientiert / alles bestens
01/29/2018Business customer
nach dem Ölwechsel eine große Fläche von Ölflecken auf meinem Parkplatz.
Zurück in die Werkstatt, der Motor war voll von Öl
Es wurde eine Reinigung vorgenommen welche auch den Erfolg hervorbrachte.
Es war eindeutig ein Fehler beim Einfüllen des Öls, wobei ne Menge daneben ging.
Jetzt nach der Reinigung in der Werkstatt alles wieder in Ordnung.
Danke
01/26/2018Private customer
Der Kontakt mit Herrn von Lindenau und der gemeinsame vorab check des Autos fande ich sehr gut. Eine kleine Unwissenheit gab es zum Thema Seitenblinker im Spiegel (Austausch einer Kompletteinheit und nicht nur des Leuchtmittel) wurde aber im Nachgang ehrlich kommuniziert. Alles in allem sehr netter und zuvorkommender Umgang mit den Kunden, Ich werde wieder kommen!
01/25/2018Private customer

02/13/2018
Average

02/10/2018

Your message to Automobilforum KADEA GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile