Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum KADEA GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und in Berlin Neukölln, Zehlendorf, Wilmersdorf und Ford-Store in Wilmersdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Buschkrugallee 43

Wednesday 07:00 am-06:30 pm
Good (3.88)
Bin schon 6 Jahre Kunde der Görzalle Filiale hoffe das ich hier auch so gut betreut werde
04/23/2018Private customer
Der Service ist sehr gut und die Beratung war kompetent und ausgezeichnet.
04/15/2018Private customer
Average
Kauf eines Ford Fiesta. Vieles ist schiefgelaufen. Nummernschild, was ein Wunschkennzeichen war, war falsch. Also, Auto wieder zurück. Anderes Nummernschild, usw. Bei den dunklen Scheiben (getönt) war hinten links ein Kratzer . Wurde bereits ausgetauscht. Diskussion wegen Mietauto- da das nicht unser Verschulden war- erwarten wir ein kostenfreies Ersatzauto, was dann auch passierte...
04/13/2018Private customer
Kundenberater Herr Ostermann
04/12/2018Private customer
Average
Trotz Termins 30 min Wartezeit bis ich den sehr freundlichen Serviceberater sprechen durfte.
Mir wurden die Preise für die Inspektion vorher genannt. Rd. 500 EUR für eine Inspektion eines 3. Jahre alten Auto, bei dem im Rahmen der Inspektion nur Ölwechsel durchgeführt und Luftfilter gewechselt wurden, sind der Hammer. Auf meine Nachfrage, wie die Kosten entstehen wurden mir 115 EUR netto je Arbeitsstunde für den Mechaniker genannt. Auf meine Verwunderung hin erläuterte man mir, dass jeder Handwerker, den ich nach Hause bestelle, solche Preise aufruft. Und der größte Wettbewerber in der Stadt würde die gleichen Preise aufrufen.. Sorry. Das war mein letzer Besuch!
04/11/2018Private customer
Die Beratung der Service die Verkaufsabwicklung und der Verkäufer waren ausgezeichnet .
Ich bin voll zufrieden
Mit freundlichen Grüßen
Andre Will
04/11/2018Private customer
Mit dem Werkstatt Meister , den Mitarbeitern am Empfang und Hr. Danielak sowie der freundlichen Kundensprache.
04/09/2018Private customer
Der Gesprächspartner (Berater Herr Detlef Ostermann) hat umfassend und sehr verständlich über alle Details der 1. Inspektion informiert.
04/08/2018Private customer
Average
Ich empfinde den Preis der Reparatur ziemlich hoch!
04/08/2018Private customer
Sehr zufrieden war ich mit der Abwicklung meines TÜV Termins, den ich unkompliziert per Mail von meinem Auslandsaufenthalt mit Herrn Ostermann vereinbaren konnte. Das Servicepersonal ist freundlich und kompetent. Eine Weiterempfehlung ist gewiß.
04/07/2018Private customer
jahrelange kompetente Betreuung durch Herrn Wörmer, Kadea, Buschkrugallee
04/07/2018
Die Beratung bzw. Aufklärung durch Herrn von Lindenau war so wie man sich es als Kunde vorstellt. Für Laien verständlich und somit klar. Sehr zu empfehlen.
04/05/2018Private customer
Kundenaufträge werden ausgezeichnet ausgeführt
04/02/2018Private customer
Ich war wie immer mit der Verkaufsberatung und der Kundenbeteuung von unserem Verkaufsberater
Herrn Danielack sehr zufrieden.
04/02/2018Private customer
Average
Ihr Mitarbeiter in der Annahme war sehr engagiert (auch im Telefonat im Nachgang, als ich meinen Unmut schilderte) und hat versucht meine Probleme zu lösen.
Gründe für meinen Unmut:
Von einer Markenwerkstatt erwarte ich auch einen gereinigten Wagen zurück - zumal ich auch im Abnahmegespäch den Wunsch äußerte ihn grob auszusaugen. Dies ist ist für mich ein wesentlicher Bestandteil des Kundenservices, der eben den Unterschied zu ATU & Co macht und ggf. den Mehrpreis rechtfertigt . Die hinteren Grurte nicht zu prüfen mit dem Verweis es wären Kindersitze im Wagen ist für mich nicht nachvollziehbar.
Für das „Tapen“ eines offenen Kabels eine halbe Arbeitsstunde (62,50€ zzgl. 19%) zu berechnen, halte ich für stark übertrieben, zumal ich in den letzten 1 1/2 Jahren wegen Kabelproblemen bereits rund 2TEU bei Ihnen gelassen habe und dieser Fehler erst jetzt endlich lokalisiert werden konnte.
In Summe hat mich außer dem MA der Annahme die Gesamtleistung stark enttäuscht.
03/31/2018Private customer
Schade, dass der Wagen für eine Inspektion ohne Zusatzarbeiten zwei Tage in der Werkstatt bleiben musste.
03/30/2018Private customer
Average
Wartung war zu teuer, 26€ für ein Liter Öl ist zu viel und wenn man 4,5 braucht wird es teuer. Trotz Angaben die Scheibenwischer zu wechseln wurde nicht der hinter gewechselt. Die Qualität der Arbeit ist aber gut. Hat aber leider etwas lange gedauert.
03/30/2018Private customer
Meinen Autoverkäufer Herr Haidar kann ich nur weiter empfehlen, er hat mich sehr gut beraten und
bis zur Abwicklung war er sehr kompetent und immer freundlich.
Weiter so Herr Haidar.
03/28/2018Private customer
Unzufrieden waren wir mit der Anmeldung des Fahrzeugs. Unser Wunsch nach einem Wunschkennzeichen wurde ignoriert. Das ist sehr ärgerlich, da alle unsere Firmenfahrzeuge mit diesem Kennzeichen ausgestattet werden.
03/27/2018Business customer
Mit der kompetenten Beratung und Abwicklung war ich besonders zufrieden.
03/26/2018Private customer

04/26/2017

06/13/2018

06/11/2018

Your message to Automobilforum KADEA GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile