Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

4.526 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und FordStore in Berlin Neukölln & Zehlendorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Buschkrugallee 43

Bewertung vom 28.03.2024
Angebot
Abwicklung

3.211 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Beratung und gemeinsame Begutachtung durch Herrn v. Lindenau waren sehr fachkompetent. Die Videopräsentation vor Abholung ließ uns schmunzeln, Superidee.
28.03.2024Unger, Frank
Das auf Probleme wie mit meiner Anhängerkupplung (Steckdose), Gummidichtung an den Türrahmen sofort tatkräftig angegangen wurde.
25.03.2024Anonym
Sie haben es in kurzer Zeit geschafft, mein Fahrzeug nach dem schweren Unfall mit dem BVG-Doppeldeckerbus wieder herzurichten. Die Schäden sind von Ihnen alle mit vollster Zufriedenheit beseitigt worden. An dieser Stelle noch einen besonderen Dank an Ihren Mitarbeiter Herrn Stolle.

MfG
Rudolf Berr
24.03.2024Berr, Rudolf
Wir freuen uns immer über die überaus freundlichen Damen am Servicecounter und die Serviceberater.
Wenn es nicht jedes Mal Geld kosten würde, könnte man dort öfter mal auf einen Kaffee reinschauen. ☺
23.03.2024Laenderexpress Berlin LEB GmbH
Sehr kompetente Beratung und Mitarbeiter, freundlich und bemüht einem zu Helfen
22.03.2024Eisermann, Jan-Hendrik
Perfekte Abwicklung pünktlich zum Termin.
22.03.2024Haupt, Katrin
Die kompetent, kundenorientierte und zuverlässige Abwicklung des Autokaufs durch den Verkäufer des AH Kadea war eine sehr angenehme Erfahrung für mich.
Ein großes Dankeschön an Herrn Mc Day Trlicka. Habe kurz nach dem Kauf das Auto im Winterurlaub in den Bergen ausgiebig testen können. Alles Top. Bin bisher sehr zufrieden.
17.03.2024Anonym
Hanwerklich nichts auszusetzen.
Vom Preis war ich schockiert
16.03.2024Münchow, Rudolf
Hatte einen Termin für Reifenwechsel. Leider waren
die Reifen nicht da. Beim neuen Termin klappte alles gut.
Für den auch durchgeführten Ölwechsel bekam ich einen
Nachlass. Dazu noch eine Autowäsche. Sehr gut!! Hervorheben möchte ich die Beratung und Freundlichkeit von den Herren von Lindenau u. Wörmer!
15.03.2024Dorenburg, Joachim
Guter Service , freundliche Mitarbeiter. Danke. Gern wieder.
15.03.2024Falcke, Jörg
Freundliche und kompetente Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen ,mit den ich zu tun hatte.
14.03.2024Anonym
Der Kundenberater, Herr Berjaoui, war außerordentlich zuvorkommend und verlässlich hinsichtlich Termine und Zusagen. Da es beim Autokauf um größere Summen geht und es im Gebrauchtwagenmarkt leider viele "schwarze Schafe" gibt, war der ganze Kauf rückblickend äußerst positiv. Ich würde mich jederzeit wieder gerne an Ihr Autohaus wenden.
14.03.2024Dr. Reuter, Norbert
Tolles Team alle sehr freundlich, man fühlt sich Gut betreut. Auch das Ambiente stimmt.
13.03.2024Anonym
Vielen Dank für die sehr zügige Problembeseitigung und der spontan zwischengeschobenen Inspektion.
09.03.2024Krämer, Thomas
Ich hatte einen Reifenschaden. Die Kolleginnen und Kollegen in der Filiale Goerzallee haben sofort geholfen und einen Nottermin am selben Tag trotz Unterbesetzung möglich gemacht. Ich wurde sehr gut beraten und konnte nach Reifenwechsel kurzfristig weiterfahren. Ein Kunden- Service für Stammkunden, der beispielhaft sein sollte. Danke nochmals!!! Ich hoffe auch, dass das Unternehmen dies bei Gelegenheit entsprechend anerkennt.
07.03.2024von Goertzke, Hubertus
Gut
Es wird langsam echt teuer... für manche ist eine Durchsicht ein Monatsgehalt. Mein Kollege zahlt bei Hyundai 200-300 Euro weniger für die gleiche Leistung. Inklusive Mietwagen für den Tag.
06.03.2024Gädke, Timo
Die Frau Loisch hat uns Fantastisch begleitet ein wunderschönes Auto zusammengestellt würden immer wieder bei ihr unser Auto KAUFEN Vielen Dank für alles
05.03.2024Toprak, Nurhayat
Gut
Sehr freundliche Mitarbeiter , die Reinigung nach der Reparatur war bei diesem Besuch erstklassig!
Eine Kontrolle des angeforderten Ersatzwagens durch Enterprise, sollte jedoch zum Standard gehören. Nicht das der Kunde selbst diverse Stellen kontaktieren muss und tagelang auf den bestellten Wagen warten muss.
05.03.2024Ruland, Frank
Für mich war angenehm, viele Dinge (Inspektion, TÜV, Rückrufreparaturen, ... ) in einem Termin erledigen lassen zu können und die Wartezeit dennoch relativ kurz war. Schön fände ich, wenn als extra - Service in etwaigen Standzeiten (z. B. über Nacht) das Aufladen des Pkw angeboten und ggf. durchgeführt würde.
01.03.2024Anonym

28.12.2021

11.10.2023
31 Bewertungen auf AutoScout24

31.10.2023
Gut
40 Bewertungen auf AutoScout24

03.03.2024
Gut
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.10.2021

25.03.2024
Gut
5 Bewertungen auf autoplenum

26.04.2017

25.03.2024

07.12.2022
Gut
3 Bewertungen auf AutoScout24

09.01.2019

Ihre Nachricht an Automobilforum KADEA GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilforum KADEA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden