Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

4.721 Bewertungen i
4.908 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und FordStore in Berlin Neukölln & Zehlendorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Buschkrugallee 43

Bewertung vom 23.06.2024
Abwicklung

3.386 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Aus gesundheitlichen Gründen war meine Fahrleistung im letzten Jahr sehr eingeschränkt. Ihr Kundenberater hat den Umfang der Wartung auf meine Bitte entsprechend angepasst.
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen Peters
23.06.2024Peters, Jürgen
Wir sind mit dem Kundenservice und den Annehmern sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich, höflich und hilfsbereit.
20.06.2024Laenderexpress Berlin LEB GmbH
Gut
Leider war das Fahrzeug nur oberflächlich gereinigt beziehungsweise aufbereitet worden! Unter der Motorhaube und den Türfüllung in den Ecken sah das Auto aus, als wenn es fünf Jahre alt war! In Wirklichkeit war er nur sieben Monate alt.
19.06.2024Staffel, Peter
Gute beratung
18.06.2024Czepanski, Rainer Ernst
Gut
Die Preise sind leider zu hoch.
18.06.2024Pro-File GmbH
Hier wird nicht nur großer Wert auf Service gelegt, man erfährt ihn auch nach dem Kauf eines Autos.
Da habe ich in der Vergangenheit in einem anderen Autohaus bedeutend schlechtere Erfahrungen gemacht.
Mein nächstes Auto kaufe ich wieder hier. Danke
17.06.2024Knetsch, Bernhard
Gut
Kauf und Anmeldung des Autos waren sehr unkompliziert und schnell. Einzig schade war, dass beim Abholen des (Gebraucht-) Wagens die gelbe Motorwarnleuchte geleuchtet hat und das Auto noch zwei weitere Tage dort bleiben musste.
15.06.2024Anonym
Herr Stolle hat sich besonders für mein Anliegen eingesetzt.
14.06.2024Bröse, Harald Thomas
Ich wurde Kompetent und freundlich beraten und mein Auto sehr gewissenhaft geprüft. Ich würde KADEA immer weiterempfehlen.
13.06.2024Sauerteig, Janna
Service und Freundlichkeit
13.06.2024Anonym
War "to go".
12.06.2024Stoehr, Christine
Ich habe zwei Neuwagen dort gekauft, alles super geklappt.
Nur wenn es um Service geht ist es unterirdisch.
Habe versucht einen Termin für die erste Jahresdurchsicht mit frage nach den Kosten zu machen. Mir wurde vom Callcenter gesagt man könne nicht sagen was eine Durchsicht kosten würde, ich müsse vorbei kommen und das vor Ort klären ( 30 km durch die Stadt für eine Frage )solle eine Email schreiben was ich gemacht habe. Nur bekommt man auf eine Email keine Antwort.
Mehr als verkaufen scheint bei kadea nicht mehr zu gehen, schade, wo wir uns jetzt einen Ford Kuga bestellen wollten, werde jetzt einen anderen Händler aufsuchen wo noch Service vorhanden ist.
12.06.2024Elvis Reck
Wir sind immer wieder erfreut, so viele freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen anzutreffen.
09.06.2024Litzba, Rita
Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Das Problem war, dass wir recht lange auf die Zulassung des Fahrzeugs gewartet haben.
09.06.2024Glogowsky
Kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen
08.06.2024Struwe, Stefanie
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei KADEA und voll zufrieden. Mehr ist dazu nicht zu sagen !!
07.06.2024Pramor, Karlheinz Eduard
Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice von der Rezeption bis zum Service selber.
07.06.2024Dr. Reinhold, Rolf Reno
Angenehm überrascht hat mich die außerordentliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, trotz der erkennbaren Stresses.
Leider lässt die telefonische Erreichbarkeit sehr zu wünschen übrig. Ich habe allerdings ein wenig Verständnis dafür, da ich bemerkt habe, dass die Mitarbeiter, die die Kunden empfangen auch gleichzeitig Kunden telefonisch bedienen müssen. Trotzdem wäre eine Verbesserung in dieser Hinsicht dringend angeraten.
06.06.2024Dittmann, Gabriela
Alle Mitarbeiter waren bisher sehr zuvorkommend und hilfreich in der Beratung. Die Termine wurden sehr zeitnah vergeben und zu meiner Zufriedenheit realisiert. Sogar kurze Wartezeiten wurden mir versüsst.
Auch die Beratung beim Kauf eines Neuwagens vor 6 Jahren war umfassend hilfreich. Ich komme gern in dieses Haus, weil ich mich vertrauensvoll behandelt fühle.
06.06.2024Anonym
Die Kommunikation mit Videounterstützung fand ich außergewöhnlich gut.
06.06.2024Striehn, Gerhard

28.12.2021

11.10.2023
31 Bewertungen auf AutoScout24

31.10.2023
Gut
40 Bewertungen auf AutoScout24

03.03.2024
Gut
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.10.2021

14.06.2024
Gut
5 Bewertungen auf autoplenum

26.04.2017

14.06.2024

07.12.2022
Gut
3 Bewertungen auf AutoScout24

09.01.2019

Ihre Nachricht an Automobilforum KADEA GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilforum KADEA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2024   |  Profil melden