Baufinanzierung,Anschlussfinanzierung,Forward,Kredit,Hypothek,Zinsen,Baugeld

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Sie suchen einen Finanzierungsberater mit Erfahrung und ausgezeichneten Kontakten zu zinsgünstigen Banken?
Seit 1996 habe ich mehr als 1000 Immobilienfinanzierungen begleitet, hierdurch kann ich in meiner Beratung Ihnen Tipps für Ihre Zukunft...
Im Vogelsand 4
76131 Karlsruhe

Marco Bruse

Wednesday 08:30 am-07:30 pm

Customer focus

Ein super Team, sehe empfehlenswert.
07/15/2019Deniz D.
Sehr offen, höflich, immer hilfsbereit, einfach top 👍🏽
07/15/2019Deniz D.
Vielen Dank an Frau Benneter und Herrn Bruse für die erstklassige Beratung & Vermittlung einer zu uns passenden und konkurrenzlosen Finanzierung!
Bei der nächsten Investition werden wir uns die zeitaufwändigen Runden über Banken vor Ort ersparen und direkt zu Herrn Bruse und Team gehen.
07/15/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden. Wir wurden kompetent beraten. Wir haben eine Neu-und zusätzlich eine Zwischenfinanzierung benötigt. Uns wurde alles ausführlich erklärt und dargestellt. Auf alle unsere Fragen im gesamten Darlehensvertragsprozess haben wir jedesmal kurzfristig Antworten erhalten. Auch jetzt nach Vertragsunterzeichnung werden wir im Auszahlungsverlauf weiterbetreut. Vielen Dank an Herrn Bruse und Frau Benneter!
06/24/2019Familie S.
Genial! Wir waren sowieso ein schwieriger Fall. Nachdem wir schon einige Absagen erhalten hatten, haben wir es bei Herrn Bruse doch noch zum Ziel geschafft. Vielen Dank dafür
06/15/2019Anonymously
Herr Bruse hat uns im Jahr 2011 sehr gut beraten. Nur durch seine sehr gute Unterstützung waren wir in der Lage ein Darlehen zu bekommen und ein Haus zu bauen (praktisch) ohne eigenen Kapital.
8 Jahre später hat uns Herr Bruse selbstständig kontaktiert und seine Leistungen angeboten für die Anschlussfinanzierung. Wiedermal hat uns Herr Bruse sehr gut beraten und uns ein sehr gutes Angebot verschaffen welches perfekt auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten passt.
Wir können die Leistungen von Herr Bruse nur als perfekt beurteilen und wurden sein Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!
Familie Vieira
06/14/2019Miguel V.
In allen Belangen eine TOP Beratung: schnell, kompetent, freundlich, verständlich, kreativ, zuverlässig, termintreu. Auch nach dem Deal noch ein zuverlässiger und hilfsbereiter Ansprechpartner.
06/13/2019Jürgen B.
Wir sind Rund um zufrieden. Herr Bruse hat uns stets mit Kompetenz, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und auch Hilfsbereitschaft empfangen! 100% Empfehlenswert da er uns auch nach der Finanzierung bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Absolut Top !
06/05/2019Anonymously
Ich hatte einige Finanzberater aber noch nie wie den Herrn Bruse der das beste für mich rausgeholt hat!
Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/28/2019K.
Herr Bruse hat uns sehr gut,profesionell und persönlich beraten.
Bei Nachfragen hat er uns jederzeit unterstützt.
Vielen Dank
Ohne seine Hilfe wäre unser Hauskauf teurer und komplizierter geworden.
05/12/2019Michael G.
Es wird alles erklärt und geklärt bis ins kleinste Detail! Eine bessere Beratung ist kaum möglich! Jederzeit erreichbar für Fragen und auch immer wieder mit wichtigen Information per Nachricht/ Mail oder Telefonat.
05/02/2019Anonymously
Herr Bruse hat uns in Vorbereitung und Umsetzung unseres Bauprojekts im Jahr 2008 sehr gut und nachhaltig beraten. Ich möchte hervorheben, dass er auch im Jahr 2018 für Fragen rund um das Thema Sinnhaftigkeit von Umfinanzierungen kompetent, unkompliziert und zeitnah zur Verfügung stand. Würde in jedem Fall gern wieder mit ihm zusammenarbeiten - hoffe aber nicht, dass das notwendig wird ;-)
04/28/2019Wolf-Peter H.
Auf Empfehlung haben wir Herrn Bruse kennengelernt. Darüber sind wir heute noch froh, denn mit Kenntnissen zu dem Thema Baufinanzierung wird keiner geboren. Herr Bruse it ein Vollprofi mit exzellenter Fachkompetenz, ausgesprochener Kundenorientierung und absoluter Verbindlichkeit. Gerade beim Thema Geld sind das unerlässliche Qualitäten. Wir können Herrn Bruse uneingeschränkungt und mit gutem Gewissen empfehlen. Der Prozess war von Anfang bis Ende von absoluter Transparenz, Verlässlichkeit und Kompetenz geprägt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Bruse!
04/26/2019Anonymously
Auch wir möchten hier gerne uns beim Herr Marco Bruse für die erstklassige Service und eine sehr kompetente Beratung bedanken! Unsere Freunde haben uns den Herrn Bruse empfohlen. In Fragen der Baufinanzierung waren wir unsicher und hatten sehr wenig Erfahrung. Schon am ersten Gespräch hat uns Herr Bruse eine detaillierte Beratung in die Welt der Baufinanzierung gemacht. Nach diesem Termin fühlten wir uns 100% perfekt beraten und wussten schon unsere Stärken und die Chancen für die Realisierung unseres Traumziels.
Es war eine beste angenehme Zusammenarbeit! Herr Bruse war für uns immer persönlich und auch am Wochenende per E-Mail oder telefonisch erreichbar. Auch der Geschäftsführer der Baufirma nach dem Gespräch mit Herr Bruse war absolut von seiner professionellen Kompetenz überzeugt.
Er hat für uns eine beste Lösung und gute Zinsen bekommen. Wir empfehlen jedem Herr Bruse. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles nur erdenklich Gute und sagen nochmals ein großes Dankeschön!
Baufinanzierung Marco Bruse
04/26/2019Ilja und Assem K.
Absolut kompetent und einfach nur cool !!!!
04/15/2019Heiko M.
Sehr empfehlenswert. Vom ersten Kontakt an immer stets für alles da. Reibungsloser Ablauf vor, während und danach immer ansprechbar.
04/15/2019David C.
Einfach Super immer wieder gerne!
04/14/2019Jörg O.
Ich war hoch zufrieden mit der Baufinanzierung bei Herrn Bruse. Die Finanzierung wurde individuell angepasst und sehr kompetent umgesetzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefűhlt.
04/14/2019Anonymously
Wir kamen auf Empfehlung zum Team von Herrn Bruse und fühlten uns vom ersten Moment an verstanden und sehr gut aufgehoben. Unseren Vorrednern können wir uns nur anschließen. Hier trifft man auf Kompetenz, Zuverlässigkeit, Transparenz und ein kundenfreundliches Auftreten. Natürlich haben wir vorab Vergleichsangebote eingeholt, die jedoch entweder unseren Vorstellungen nicht entsprachen oder mit dem Angebot vom Team Bruse nicht mithalten konnten. Jedem, der vor dem Schritt einer Baufinanzierung steht, können wir nur anraten, sich die Zeit zu nehmen und hier vorstellig zu werden. Ein Dank an dieser Stelle an Frau Benneter und Herrn Bruse für die Unterstützung ihrerseits.
04/08/2019L.
Sehr angenehme Kommunikation. Herr Bruse ist sehr aufmerksam und stellt Unklarheiten oder auch kompliziertere Sachverhalte einfach da. Er erarbeitet die optimale Lösung mit seinen Kunden gemeinsam. Wir haben uns und fühlen uns immer noch sehr wohl.
04/08/2019R. H.

05/28/2019

09/03/2016
Callback request

Your message to Baufinanzierung Marco Bruse

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 07/17/2019   |  Report profile