Baufinanzierung,Anschlussfinanzierung,Forward,Kredit,Hypothek,Zinsen,Baugeld

CUSTOMER CHOICE 2019
Sie suchen einen Finanzierungsberater mit Erfahrung und ausgezeichneten Kontakten zu zinsgünstigen Banken?
Seit 1996 habe ich mehr als 1000 Immobilienfinanzierungen begleitet, hierdurch kann ich in meiner Beratung Ihnen Tipps für Ihre Zukunft...
Im Vogelsand 4
76131 Karlsruhe

Marco Bruse

Monday 08:30 am-07:30 pm

Customer focus

Herr Bruse hat uns sehr gut,profesionell und persönlich beraten.
Bei Nachfragen hat er uns jederzeit unterstützt.
Vielen Dank
Ohne seine Hilfe wäre unser Hauskauf teurer und komplizierter geworden.
05/12/2019
Es wird alles erklärt und geklärt bis ins kleinste Detail! Eine bessere Beratung ist kaum möglich! Jederzeit erreichbar für Fragen und auch immer wieder mit wichtigen Information per Nachricht/ Mail oder Telefonat.
05/02/2019
Herr Bruse hat uns in Vorbereitung und Umsetzung unseres Bauprojekts im Jahr 2008 sehr gut und nachhaltig beraten. Ich möchte hervorheben, dass er auch im Jahr 2018 für Fragen rund um das Thema Sinnhaftigkeit von Umfinanzierungen kompetent, unkompliziert und zeitnah zur Verfügung stand. Würde in jedem Fall gern wieder mit ihm zusammenarbeiten - hoffe aber nicht, dass das notwendig wird ;-)
04/28/2019
Auf Empfehlung haben wir Herrn Bruse kennengelernt. Darüber sind wir heute noch froh, denn mit Kenntnissen zu dem Thema Baufinanzierung wird keiner geboren. Herr Bruse it ein Vollprofi mit exzellenter Fachkompetenz, ausgesprochener Kundenorientierung und absoluter Verbindlichkeit. Gerade beim Thema Geld sind das unerlässliche Qualitäten. Wir können Herrn Bruse uneingeschränkungt und mit gutem Gewissen empfehlen. Der Prozess war von Anfang bis Ende von absoluter Transparenz, Verlässlichkeit und Kompetenz geprägt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Bruse!
04/26/2019
Auch wir möchten hier gerne uns beim Herr Marco Bruse für die erstklassige Service und eine sehr kompetente Beratung bedanken! Unsere Freunde haben uns den Herrn Bruse empfohlen. In Fragen der Baufinanzierung waren wir unsicher und hatten sehr wenig Erfahrung. Schon am ersten Gespräch hat uns Herr Bruse eine detaillierte Beratung in die Welt der Baufinanzierung gemacht. Nach diesem Termin fühlten wir uns 100% perfekt beraten und wussten schon unsere Stärken und die Chancen für die Realisierung unseres Traumziels.
Es war eine beste angenehme Zusammenarbeit! Herr Bruse war für uns immer persönlich und auch am Wochenende per E-Mail oder telefonisch erreichbar. Auch der Geschäftsführer der Baufirma nach dem Gespräch mit Herr Bruse war absolut von seiner professionellen Kompetenz überzeugt.
Er hat für uns eine beste Lösung und gute Zinsen bekommen. Wir empfehlen jedem Herr Bruse. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles nur erdenklich Gute und sagen nochmals ein großes Dankeschön!
04/26/2019
Absolut kompetent und einfach nur cool !!!!
04/15/2019
Sehr empfehlenswert. Vom ersten Kontakt an immer stets für alles da. Reibungsloser Ablauf vor, während und danach immer ansprechbar.
04/15/2019
Einfach Super immer wieder gerne!
04/14/2019
Ich war hoch zufrieden mit der Baufinanzierung bei Herrn Bruse. Die Finanzierung wurde individuell angepasst und sehr kompetent umgesetzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefűhlt.
04/14/2019
Wir kamen auf Empfehlung zum Team von Herrn Bruse und fühlten uns vom ersten Moment an verstanden und sehr gut aufgehoben. Unseren Vorrednern können wir uns nur anschließen. Hier trifft man auf Kompetenz, Zuverlässigkeit, Transparenz und ein kundenfreundliches Auftreten. Natürlich haben wir vorab Vergleichsangebote eingeholt, die jedoch entweder unseren Vorstellungen nicht entsprachen oder mit dem Angebot vom Team Bruse nicht mithalten konnten. Jedem, der vor dem Schritt einer Baufinanzierung steht, können wir nur anraten, sich die Zeit zu nehmen und hier vorstellig zu werden. Ein Dank an dieser Stelle an Frau Benneter und Herrn Bruse für die Unterstützung ihrerseits.
04/08/2019
Sehr angenehme Kommunikation. Herr Bruse ist sehr aufmerksam und stellt Unklarheiten oder auch kompliziertere Sachverhalte einfach da. Er erarbeitet die optimale Lösung mit seinen Kunden gemeinsam. Wir haben uns und fühlen uns immer noch sehr wohl.
04/08/2019
Wir konnten Dank Herrn Bruse und seinem Team unser Traum vom Eigenheim verwirklichen! In den zahlreichen Gesprächen beantwortete Herr Bruse alle unsere Fragen zur vollsten Zufriedenheit! Auch für die Finanzierung wurden alle möglichen Szenarieren durchgespielt und eine stabile Finanzierung aufgestellt. Fragen oder Unklarheiten wurden sehr verständlich und sehr schnell beantwortet.

Wir würden jederzeit wieder den Service und die Beratung in Anspruch nehmen und können diese herzlichst empfehlen !
04/08/2019
Absolute Kompetenz, Professionalität und Emphathie für den Kunden !
04/08/2019
Individuelle, persönliche Beratung - kreative Lösungsfindung - beantwortet geduldig alle Fragen und erklärte komplexe Zusammenhänge
04/07/2019
Tolle unabhängige Beratung, dezidierte Antworten auch bzgl. Risiken und großartige Unterstützung rund um Immobilienkauf und -finanzierung; haben Herrn Bruse schon mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen.
04/06/2019
Wir waren sehr zufrieden und haben mehrere Immobilien bei Herrn Bruse finanziert. Er hat mit uns alles persönlich besprochen und genau erklärt. Die Beratung war super und freundlich.
Wir haben ihn bereits weiterempfohlen.
04/05/2019
Wir und einige Freunde von uns haben gute Zinsen für die Baufinanzierung bekommen, deshalb können wir Herrn Bruse nur weiterempfehlen :)
04/05/2019
Die oben aufgeführten Schwerpunkte sind absolut mit SEHR GUT zu bewerten.
Aber viel wichtiger ist außerdem das Auftreten , die freundliche und kompetente Art und das verständliche Erklären bei den vielen Fachbegriffen heutzutage.
Herzlichen Dank !
Kann man immer weiterempfehlen.

Evelyn Beier
04/05/2019
Von der ersten Minute an hatte ich das Gefühl perfekt aufgehoben zu sein. Ich wurde wirklich in jedem Detail perfekt informiert. Alle anfallenden Arbeiten fühte Herr Bruse in perfektion aus. Zu unserer vollsten Zufriedenheit. Selten einen Dienstleister gesehen, der mit soviel Elan, Fachwissen und Kompetent bei der Arbeit ist. Für mich ist es eine absolute Empfehlung. Auch steht er nach getaner Arbeit bei allen Fragen rund um die Finazierung bereit. Klasse und eine Seltenheit. Man merkt, er liebt seinen Job. Ein DANKESCHÖN für getane Arbeit.
04/05/2019
Herr Bruse betreut uns schon seit 2007, wir wurden von einem Freund auf Herr Bruse aufmerksam. Wir haben schon die 3.Finanzierung und sind immer bestens mit viel Zeit und viel Erfahrung von ihm beraten worden .Wir haben ihn auch schon 4 mal Freunden vermittelt .Mit vollem Erfolg und Zufriedenheit. Auch nicht zu vergessen, seine Sekretärin.
Herzlichen Dank
A & C Schumacher

05/18/2019

04/01/2019

Your message to Baufinanzierung Marco Bruse

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 05/18/2019   |  Report profile