Baufinanzierung,Anschlussfinanzierung,Forward,Kredit,Hypothek,Zinsen,Baugeld

Baufinanzierung Marco Bruse
Sie suchen einen Finanzierungsberater mit Erfahrung und ausgezeichneten Kontakten zu zinsgünstigen Banken?
Marco Bruse Baufinanzierung ermöglicht Ihnen als Spezialist für private Baufinanzierung einen Vergleich aller relevanten Banken, Sparkassen...

Im Vogelsand 4
76131 Karlsruhe

Marco Bruse

Sunday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Einfach nur Top! Hier stimmt von A-Z einfach alles. Bestes Angebot auf dem Markt und das bei kompetenter und freundlicher Vorgehensweise. Herr Bruse vielen Dank für alles, machen Sie weiter so!
04/12/2020Carsten N.
Herr Bruse und sein Team haben mich von Beginn bis Ende nach meinen Vorstellungen durch den Kaufprozess begleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Empfehle
ich gerne und wärmstens weiter.
04/08/2020S. G.
Herr Bruse nimmt sich Zeit um einen auch als nicht Fachmann/Fachfrau ausführlich und verständlich zu beraten und zu erklären. Er hat eine freundliche Umgangsart und ist sehr geduldig und beantwortet sehr verständlich die Fragen. Ich war mit der Beratung egal ob vor Ort oder am Telefon sehr zufrieden, ich kann Ihn nur weiter empfehlen, man ist bei Ihm in guten Händen.
03/25/2020Birgit K.
Professionelle und problemlose, vor allen Dingen auch sehr schnelle Abwicklung per Telefon und Mail.
03/17/2020P.
Wir waren mit der sehr kompetenten und zielführenden Beratung zur Baufinanzierung von Herrn Bruse und Team sehr zufrieden, mit dem Ergebnis einer Top Finanzierung, vielen Dank!
03/06/2020Anonymously
Sehr fachliche, kompetente Beratung, jederzeit gerne wieder. Kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.
03/06/2020Wolfgang S.
Wir sind rundum zufrieden und können Marco Bruse allen weiterempfehlen, die eine Baufinanzierung planen!
03/05/2020Anonymously
Wir sind begeistert von Herrn Bruse und seinem Team. Bereits 2011 haben wir zu unserer vollsten Zufriedenheit mit ihm unsere Baufinanzierung getätigt, und inzwischen haben wir auch die Forward Anschlussfinanzierung mit seiner Unterstützung in die Wege geleitet. Herr Bruse nimmt sich hierbei stets die nötige Zeit, um alle Schritte ausführlich zu erläutern, so das am Ende keine Unklarheiten oder Fragen offen bleiben. Der stets nette Kontakt und die zeitnahe Antwort auf schriftliche Fragen runden den durchweg positiven Eindruck ab.
03/05/2020Christian K.
Besonders zufrieden war ich von Herr Bruse seiner sehr gut durchdachten und überlegten Herangehensweisen. Wir waren kein leichter Fall da ich eine schludrige Kontoführung und mehrere laufende Kredite und noch einen Kredit für mein Auto laufen hatte. Das andere Problem war das ich in den letzten zwei Jahren schon 3 Absagen von Banken für ein Immobilien Darlehen bekommen habe, trotz alledem hat er für uns die passende Finanzierung zu einem guten Zinssatz gefunden und wir werden spätestens Anfang 2021 unser neues Haus beziehen. Vielen lieben Dank nochmal an das Team um Herrn Bruse alle sind wirklich sehr kompetent und freundlich.
03/05/2020Daniel H.
Herr Bruse hat alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Er hat immer schnell reagiert und für jedes meiner Probleme eine gute Lösung angeboten. Ich kann seine Dienstleistungen jedem weiterempfehlen.
01/23/2020Sven B.
Absolute Top Beratung. Sehr zuvorkommend und vertrauenswürdig. Letztlich hat Herr Bruse die Finanzierung ermöglicht und dafür möchten wir uns noch einmal bedanken.
12/08/2019Anonymously
Herr Bruse ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und hat uns unter einer Vielzahl von Finanzierungsmöglichkeiten die für uns günstigste Variante gefunden. Vielen Dank auch an Frau Benneter. Sie war jederzeit telefonisch erreichbar und hat uns offen Fragen immer umgehend klären können.
11/09/2019F. S.
Alles bestens kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Bruse und das ganze Team
👍👍👍
11/07/2019Paul S.
Sehr empfehlenswert. Vom ersten Kontakt an wurden wir kompetent beraten. Besonders toll war während und ist auch nach Abschluss die gute und kurzfristige Erreichbarkeit.
10/20/2019Anonymously
Sehr kompetent! Bestes Angebot am Markt vermittelt.
10/17/2019Bernhard S.
Super Kommunikation mit einem Top Angebot, welches die Erwartungen übertroffen hat.
Gerne wieder!
10/15/2019Anonymously
Ein super Team, sehe empfehlenswert.
07/15/2019Deniz D.
Sehr offen, höflich, immer hilfsbereit, einfach top 👍🏽
07/15/2019Deniz D.
Vielen Dank an Frau Benneter und Herrn Bruse für die erstklassige Beratung & Vermittlung einer zu uns passenden und konkurrenzlosen Finanzierung!
Bei der nächsten Investition werden wir uns die zeitaufwändigen Runden über Banken vor Ort ersparen und direkt zu Herrn Bruse und Team gehen.
07/15/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden. Wir wurden kompetent beraten. Wir haben eine Neu-und zusätzlich eine Zwischenfinanzierung benötigt. Uns wurde alles ausführlich erklärt und dargestellt. Auf alle unsere Fragen im gesamten Darlehensvertragsprozess haben wir jedesmal kurzfristig Antworten erhalten. Auch jetzt nach Vertragsunterzeichnung werden wir im Auszahlungsverlauf weiterbetreut. Vielen Dank an Herrn Bruse und Frau Benneter!
06/24/2019Familie S.

06/08/2020
1 review on Facebook

09/03/2016

Your message to Baufinanzierung Marco Bruse

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 06/27/2020   |  Report profile