Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen im Norden Deutschlands: als Bremer Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung....

Im Hollergrund 3
28357 Bremen

Torsten Rohlwing

External conditions
Good (4.49)
Herr Rohlwing hat mich durch theoretisches und praktisches Training in einer kleinen Gruppe auf viele Aspekte der Selbständigkeit und des Kundenumgangs vorbereitet. Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und ein Sich-Hineinversetzen in den Anderen ist ein tolles Erfolgskonzept. Vielen Dank für das exzellent durchgeführte Coaching!
Vom Kunden zum Fan - Training der hundeschnittschule
08/09/2020Christina Cervantes
Das war ein sehr gutes Training mit nicht zu überladenem theoretischen und passendem praktischen Teil. Hat mich auf den professionellen Umgang mit (schwierigen) Kunden vorbereitet. Herr Rohlwing ist ein toller Coach. Absolut empfehlenswert für Menschen mit Kundenkontakt.
Vom Kunden zum Fan - Training der hundeschnittschule
07/22/2020Claudia Stieglmayr
Average
Ich hätte mir einzelcouching von den Trainern gewünscht.... Das das was aufgeschrieben wurde auch mal diskutiert wird und augesprochen wird.
Zielsetzung und Erfolgsplanung, Juli 2020
07/12/2020Anonymously
Großartiger Workshop ! Sehr zu empfehlen, ein muss für jeden Hundefriseur der sich selbständig machen möchte.
Wichtige Inhalte die von Anfang bis Ende sehr verständlich vermittelt werden, sodass man die ganze Zeit interessiert und aufmerksam zuhört. Top.
Mir haben die Themen „Rund um den Umgang mit dem Kunden inkl. der Rollenspiele“ besonders gut gefallen.
Inhouse-Workshop "hundeschnittschule" Trittau - "Vom Kunden zum Fan", April 2020
04/30/2020Christine R.
Der Trainer war super wodurch es Spaß gemacht hat. Viele Fragen wurden beantwortet. Der Umgang mit schwierigen Situationen wird mir jetzt leichter fallen.
04/28/2020Yvonne O.
Gerne würde ich die Unterlagen digital erhalten, mit der Möglichkeit eigene Notizen zu erstellen. Zudem wäre es sinnvoll die Schreibintensität bei den Teilnehmern zu reduzieren, um sich mehr auf den Inhalt zu konzentrieren.
Aufbau eines starken Mitarbeiterteams, 25. Februar 2020
03/03/2020Lothar Barlag
Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter, 26. Februar 2020
03/03/2020Anonymously
Aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl (4 Personen waren wir) ist eine rege Beteiligung aller Teilnehmer gewährleistet. Jeder konnte Fragen stellen, auf die sehr gut eingegangen wurde. Vielen Dank für ein tolles Seminar; ich habe viel mitgenommen und bereits umsetzen können.
Praxisorientiertes Führen Level 1, 29./30. Januar 2020
03/02/2020J Dambek
Es wird ganz genau auf die Fragen eingegangen und alles genau durchgesprochen
Kundenorientierte Dienstleistung, Februar 2020
02/20/2020Anonymously
Kleine Lerngruppen fördern die Kommunikation und individuelle Schulung.
Praxisorientiertes Führen Level 1, 29./30. Januar 2020
02/10/2020H. Brase
iindividuelles Einstellen auf jeden Einzelnden, flexibel, und nen Klassen Service,
Klasse zufriedenstellende Zusammenarbeit.
Peter Bellendorf
Inhouse-Workshop "Kunden fürs Leben", 12. Dezember 2019
01/12/2020Peter Bellendorf
Es war einfach klasse. Ich möchte all das vermittelte in der Praxis anwenden.
Verkaufsgrundlagen für die Dienstleistungsbranche, Oktober 2019
11/14/2019Sonja Lipp
Das Seminar war eine exklusive Veranstaltung, wobei ich der einzige Teilnehmer war. Es war sehr schön, ein so persönliches Seminar zu besuchen. So konnten dann alle Punkte ausführlich bearbeitet und beantwortet werden, so dass aus diesem Seminar den größtmöglich Nutzen ziehen konnte. Ich danke Herrn Rohlwing für die geduldige Umsetzung und Bearbeitung meiner Fragen und den lebendigen Vortragsstil.
Motivation und Mitarbeiterbindung, November 2019
11/08/2019Detlef Leibner
Top Trainer
Training- und Coachingtechniken, November 2019
11/07/2019Michael Thoede
es war sehr empfehlenswert und werde einiges umsetzen
Verkaufsgrundlagen für die Dienstleistungsbranche, Oktober 2019
11/04/2019Anonymously
Interessantes Seminar. Größerer Nutzen bei stärker planbaren / delegierbaren Aufgaben.
10/07/2019Anonymously
Die Schulung gibt praxisrelevante Tipps, auf die man alleine nicht kommt.
Kundenorientierte Dienstleistung, 05./12. September 2019
09/25/2019Maike Löhden
Es war ein in sich sehr stimmiges Training. Leider kann ich vieles zur Zeit nicht anwenden, da ich zu neu in meinem Betrieb bin, aber ich werde die Unterlagen in einem Jahr nochmal selber durchgehen. Dann wird auch bei mir das Training zu 100% von Nutzen sein.
Ansonsten war es eine gemütliche Atmosphäre und ein sehr sympathischer Trainer.
09/25/2019Anonymously
Das Training hat für mich nicht nur zu einer effektiveren Arbeitsweise im Hinblick auf das Erledigen von Aufgaben und das Bearbeiten von Projekten geführt, sondern mich insbesondere auch mit Aspekten aus der Persönlichkeitsentwicklung zum Nachdenken animiert. Besonders die Geschichte der Steine und die Gedanken dahinter haben mich sehr bewegt. Seitdem ich mir meine "großen Steine" vor Augen geführt habe, bin ich achtsamer und plane meine Hobbies und alles, was mir wichtig ist, aktiv in meinen Tag ein.
09/25/2019Simone R.
Fair
Es gab gute Anregungen im Umgang mit Kunden. Aber der "Aha-Effekt" hat mir bei diesem Training gefehlt.
Kundenorientierte Dienstleistung, 05./12. September 2019
09/23/2019Anonymously
22 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016

Your message to BEITRAINING Bremen-Süd

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 08/09/2020   |  Report profile