Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen im Norden Deutschlands: als Bremer Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung....
Im Hollergrund 3
28357 Bremen

Torsten Rohlwing

External conditions
sehr angenehme Gruppengröße, gute Seminarathmosphäre, interessante Inhalte, gute Dozenten
03/15/2019
Sehr freundlicher und kompetenter Dozent.
03/15/2019
Wertvolle Tipps für die Praxis. Danke schön.
03/14/2019
Super sympathische Lernatmosphäre, sehr kompetente Trainerin. Das Seminar war spannend, motivierend, hat Interesse auf mehr geweckt....
Kundenorientierte Dienstleistung, Februar 2019
03/01/2019
Sehr praxisnah
Grundlagen der Mitarbeiterführung - Januar 2019
01/17/2019
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den beiden Seminarleitern Torsten Rohlwing und Detlef Mennerich bedanken, für die tolle Begleitung durch die einzelnen Module der Leading Your Team Reihe. Ich habe bei BEITRAINING ein professionelles Coaching zur Weiterentwicklung meines Mitarbeiterteams erhalten. Hierbei wurden mir in angenehmer Atmosphäre, sowie auf anschauliche Weise, praxisnahe Methoden zum besseren Umgang mit meinen Mitarbeitern vermittelt.
Motivation und Mitarbeiterbindung, November 2018
11/10/2018
Wie immer ein lohnenswerter Tag mit besten Rahmenbedingungen, einem Top-Referenten sowie viel nütlziche Inhalte für die Praxis und persönliche Weiterentwicklung.
Training- und Coachingtechniken, November 2018
11/08/2018
Abgegebene Affen
Angenommene Affen
Unterm Strich Zähl ich
Wunderbare Erkenntnis
Training- und Coachingtechniken, November 2018
11/07/2018
Der Referent konnte gut zuhören und passte seinen Vortrag an die Teilnehmer an. Er fragte stets zielführend und immer auf den Punkt verständlich. Danke dafür.
Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter, November 2018
11/03/2018
Die Trainingsmaßnahme war eine sehr positive Erfahrung, super professionell umgesetzt .
Grundlagen der Mitarbeiterführung - Oktober 2018
11/01/2018
Eine sehr angenehme Atmosphäre, Trainer und Servicepersonal. Das gelernte zeigt Ansätze auf um die eigene Arbeitsweise erheblich zu optimieren.
Effektive Eigenorganisation, Vertiefungstag 21. September 2018
10/09/2018
Der Referent Detlef Mennericb nahm sich viel Zeit für Vertiefung der Inhalte. Die Teilnehmerfragen wurden sehr respektvoll und wertschätzend behandelt. Mit diesem Wissen werden wir bewusster den Tag erleben und besser strukturieren können. Vielen Dank für das super Seminar.
Effektive Eigenorganisation, Vertiefungstag 21. September 2018
09/28/2018
Besonders gefallen hat mir die locker Atmosphäre der Schulung, die aber das Ziel nie aus den Augen verliert. Ich gehe davon aus, dass ich meinen Arbeitsablauf mit Hilfe des erlernten wesentlich optimieren kann.
Effektive Eigenorganisation, August 2018
09/04/2018
Das Thema wurde sehr umfassend abgehandelt und ein guter Abstoß gegeben, endlich seine Prioritäten zu setzen. Schön ist es, dass es eine Hausaufgabe gab, um in die Umsetzung zu gelangen. Danke für das spannende Seminar.
Effektive Eigenorganisation, August 2018
08/22/2018
Viele sehr gute Tipps erhalten. Das ganze Thema wurde sehr umfassend besprochen. Danke für das spannende Seminar.
Aufbau eines starken Mitarbeiterteams, August 2018
08/22/2018
ACER sehr gut auf indiv. Fragen eingegangen
Grundlagen der Mitarbeiterführung - August 2018
08/17/2018
Besonders zufrieden war ich mit der Trainerin Manuela Anzel, die den Stoff äußerst impulsiv und kreativ vermittelt.
Kundenorientierte Dienstleistung, Mai 2018
05/24/2018
Habe am APS Training in Bad Harzburg nach 9 Jahren zum zweiten Mal teilgenommen. Kann das Seminar nur empfehlen, da die Trainer sehr authentisch sind. Fakten werden genauestens, bildlich, glaubhaft und höchst interessant präsentiert. Dieses Seminar ist ein Schweizer Offiziersmesser, für jeden der nicht genau weiß wie er seine persönlichen Ziele erreichen kann.
Zielsetzung und Erfolgsplanung, April 2018
04/30/2018
APS Seminar 27.04. - 29.04.2018
TOP Trainer!
Beide Trainer haben ein sehr vielseitiges und interessantes Seminar gehalten.
Sehr informativ und sympatisch vorgetragen!
Immer weiter so!!!
Vielen Dank!
Zielsetzung und Erfolgsplanung, April 2018
04/29/2018
Der Referent nahm sich viel Zeit für persönliche Anliegen und förderte eine sehr wertschätzende Kommunikation. Das Seminar war sehr erkenntnisreich und half, die Strukturen in Teams zu verstehen.
Vielen Dank für intensive Zeit.
Grundlagen der Mitarbeiterführung, 25.04.2018
04/27/2018
22 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016

Your message to BEITRAINING Bremen-Süd

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 03/21/2019   |  Report profile