BEITRAINING Bremen-Süd

Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen im Norden Deutschlands: als Bremer Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung....
BEITRAINING Bremen-Süd
Im Hollergrund 3
28357 Bremen

Torsten Rohlwing

External conditions
Good (4.48)
Besonders zufrieden war ich mit der Trainerin Manuela Anzel, die den Stoff äußerst impulsiv und kreativ vermittelt.
Kundenorientierte Dienstleistung, Mai 2018
05/24/2018Business customer
Habe am APS Training in Bad Harzburg nach 9 Jahren zum zweiten Mal teilgenommen. Kann das Seminar nur empfehlen, da die Trainer sehr authentisch sind. Fakten werden genauestens, bildlich, glaubhaft und höchst interessant präsentiert. Dieses Seminar ist ein Schweizer Offiziersmesser, für jeden der nicht genau weiß wie er seine persönlichen Ziele erreichen kann.
Zielsetzung und Erfolgsplanung, April 2018
04/30/2018Business customer
APS Seminar 27.04. - 29.04.2018
TOP Trainer!
Beide Trainer haben ein sehr vielseitiges und interessantes Seminar gehalten.
Sehr informativ und sympatisch vorgetragen!
Immer weiter so!!!
Vielen Dank!
Zielsetzung und Erfolgsplanung, April 2018
04/29/2018Business customer
Der Referent nahm sich viel Zeit für persönliche Anliegen und förderte eine sehr wertschätzende Kommunikation. Das Seminar war sehr erkenntnisreich und half, die Strukturen in Teams zu verstehen.
Vielen Dank für intensive Zeit.
Grundlagen der Mitarbeiterführung, 25.04.2018
04/27/2018Business customer
Sehr freundlich und interessant gestaltetes Training mit TOP Trainer!
Effektive Eigenorganisation, März 2018
03/26/2018Business customer
Der Trainer hatte Branchenkenntnisse und dies kam allen Teilnehmern des Trainings zugute. Es war ein gelungener Mix aus Lernmaterial und Beispielen aus dem Alltag. Ein tolles Training welches ich jeden ans Herz legen kann, der seine Eigenorganisation optimieren aber auch mal wieder hinterfragen möchte.
Effektive Eigenorganisation, März 2018
03/25/2018Business customer
Vielen Dank für die neuen Eindrücke.
Motivation und Mitarbeiterbindung, März 2018
03/06/2018Business customer
Weil ich die Seminare von Herrn Rowling sehr inspirierend finde, die Problematik kann ich ganz klar erkennen, Herr Rowling gibt mir verständlich Antwort. Mit der Umsetzung im eigenen Betrieb komme ich allerdings noch nicht weiter.
03/02/2018
BEITRAINING Bremen-Süd Comment from BEITRAINING Bremen-Süd:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die wertschätzenden Worte. Gerne nehme ich Ihren Wunsch auf und werde Ihnen in einem persönlichen Gespräche weitere Tipps für eine nachhaltige Umsetzung in Ihrem Unternehmen vorschlagen. Nehmen Sie gerne über meine Mobilnummer unverbindlich Kontakt zu mir auf. Beste Grüße Torsten Rohlwing
Ich fand heute alles sehr gut. So, wie ich auch in vorherigen Trainings erfahren habe. Ich habe schon viele Trainer erleben müssen, hier kann ich aber dürfen schreiben. Es macht einfach durch die persönliche Art des Trainers Spaß und mit Spaß lernt es sich leichter. Danke.
03/01/2018Business customer
Sehr gut zusammengefasst und kompakt. Dazu noch auf einem guten Niveau vermittelt. Einfach perfekt! Wie in jedem Jahr habe ich viele Ideen mitgenommen, die man zur Umsetzung im Unternehmen gut verwenden kann und die auch wirklich hilfreich sind.
03/01/2018Business customer
Tolles Team, Kompetenter Trainer. Ist sehr gut Individuell auf die derzeitige berufliche Situation eingegangen.
Sehr gerne wieder.
Aufbau eines starken Mitarbeiterteams, Februar 2018
02/14/2018Business customer
Die BEI Techniken sind überragend, Herr Rohlwing ist für mich der beste Trainer/Coach im Bremer Umland
und die Rahmenbedingungen sind auch sehr gut.
Absolut empfehlenswert!
Grundlagen der Mitarbeiterführung, Januar 2018
01/28/2018Business customer
Ich kann diese "offenen" Trainings nur empfehlen, durch die kleinen Gruppen gibt es nicht nur einen regen Austausch mit dem Trainer sondern auch unter den Teilnehmern, die sich ebenfalls inspirieren. Ein rundum gelungenes Training.
Aufbau eines starken Mitarbeiterteams, November 2017
11/20/2017Business customer
Dieses Training war von hohem Nutzen für mich, da viele Praxis Beispiele enthalten waren und auf viele Fragen aus dem Tagesgeschäft der Teilnehmer eingegangen wurde.
Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter, November 2017
11/20/2017Business customer
Praxisnah
Super Methodik
Hervorragender Trainer
Praxisorientiertes Führen, Level 1, Oktober 2017
10/23/2017Business customer
Von der Beratung über das Vermitteln der Inhalte, gepaart mit dem aufgebrachten Verständnis und der Klarheit, konnte ich, für mich, sehr viel mitnehmen und kann es sehr gern weiterempfehlen.
Grundlagen der Mitarbeiterführung, September 2017
09/12/2017Business customer
Super Organisation inhaltlich und organisatorisch
LOB – LeistungsOrientierte Bonussysteme, August 2017
08/05/2017Business customer
Alles in einem ein sehr gelungenes Seminar für den schnellen Einstieg in das Thema Führung!
Rahmenbedingungen wie immer perfekt!
Praxisorientiertes Führen, Level 2
08/04/2017Business customer
Im Seminar Quick Start Leading, Level 1 habe ich viel neues für mein tägliches Arbeiten und den Umgang mit meinen Kollegen gelernt. Die richtigen Fragen zu stellen, zuzuhören, wenn es drauf ankommt, mein Gegenüber objektiver wahrzunehmen und die Zwischentöne besser zu deuten - das habe ich mitgenommen. Vielen Dank für zwei effektive Tage.
Petra Strauß, hundeschnittschule
Praxisorientiertes Führen, Level 1 am 07./08. Juni 2017
06/15/2017Business customer
Sehr angenehm, kompetent und flexibel. Ich danke für den konstruktiven Prozess - bis zum nächsten Mal
Professionelle Verkaufstechniken, Juni 2017
06/15/2017Business customer
22 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016

Your message to BEITRAINING Bremen-Süd

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile