Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
als Nürnberger Seminaranbieter sind wir Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern.

Wir bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge....
Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

External conditions
Good (4.41)
Ich habe das Training zum 2. Mal besucht, ein wichtiges Modul,damit die Partnerdirektoren
Erfolgreich führen können.
Ich empfehle mir selbst es auch ein 3. Mal zu besuchen.
07/13/2018Business customer
4 sehr erkenntnisreiche Tage Training bei BEI liegen hinter mir - Erkenntnisse über mich selbst, meine Talente, und die meiner Mitmenschen. Diese werden definitiv dabei helfen, mein Team optimal zusammenzustellen und zu führen und damit wirklich zu skalieren, um nicht in die Falle des selbst und ständig zu tappen. Besonders weitergeholfen haben mir dabei die persönlichen Erfahrungen der Trainer und der Austausch in der Gruppe. Vielen Dank dafür - Life changer!!!
07/09/2018Business customer
Wie immer ein super Erlebnis, sowie konstruktiver Input.
13. Expertenrunde in Nürnberg "Junge Nachwuchskräfte finden - aufbauen - binden"
07/09/2018Business customer
Die Gestaltung des Trainings war sehr gut. Einen besonderen Dank möchte ich an die Damen im Hintergrund aussprechen, die für die hervorragende Organisation sorgten und die liebevolle Pausenverpflegung gestalteten.
07/09/2018Business customer
Rund um gelungenes Seminar mit tollen Trainern und toller Versorgung - von Kaffee Vollautomaten über schnell erreichbare Toilette und dann vor allem die Mega Pausen Verpflegung!! Großes Lob an die gute Seele des Hauses und vielen Dank für die liebevolle Versorgung!!
07/07/2018Organization
Inhalt und Methode gut und sehr hilfsreich
Training: Professionelle Präsentationstechniken in Nürnberg vom 16. bis 19. Juni 2018
06/29/2018Business customer
Es war ein sehr guter Vortrag.
Sehr gutes Essen und leckere Pausenbewirtung!
Evlt. etwas kürzere Pausen, um zum Schluss früher fertig zu werden. Grund: Um den Feierabendverkehr etwas umgehen zu können!
Bessere Kugelschreiber wären schön.
06/28/2018Business customer
BEITRAINING Nürnberg Comment from BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Stifte prüfen wir gerade Alternativen. Die 4-Farben-Stifte sind eigentlich gut geeignet für unsere Zwecke, aber diese Lieferung schreibt wirklich schlecht. Wir arbeiten daran! Viele Grüße von Ihrem Team von BEITRAINING Nürnberg
Insgesamt eine sehr interessante Schulung. Der letzte Tag war aber praktisch nur Wiederholung, da hätte ich persönlich lieber noch neue Themen behandelt.
Während der Schulung muss sehr viel in die Schulungsunterlagen eingetragen werden. Oftmals wusste ich wir nicht, auf welcher Seite jetzt was geschrieben werden soll. Den anderen Teilnehmern ging das genauso.
06/27/2018Business customer
Bei meinem Training wurde mir einiges über persönliches Zeitmanagement und das Delegieren von Aufgaben vermittelt. Allerdings muss ich erwähnen das der 3. Vertiefungstag für mich persönlich nicht notwendig gewesen wäre, da hier der gesamte Stoff erneut durchgearbeitet wurde.

Ansonsten muss ich sagen, war dieses Training sehr wertvoll für mich. Ein großes Lob auch an den Referenten, welcher seine Arbeit mit uns strukturiert und sehr gut verständlich gemacht hat.
06/27/2018Business customer
Danke, sehr hilfreich!!!
Professionelle Verkaufstechniken (ESS), Juli 2018 in Nürnberg
06/25/2018Business customer
Praxisnah, kleine Gruppen
Training: Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter | Nürnberg 20. Juni 2018
06/21/2018Business customer
Empfehlung: mehr praktische Beispiele
"Praxisorientiertes Führen Level 2" Training in Nürnberg - Juni 2018
06/18/2018Business customer
Kopetenter Dozent und hervorragende Unterlagen.

Vielen Dank.
Professionelle Verkaufstechniken (ESS), Juli 2018 in Nürnberg
06/14/2018Business customer
Ich komme immer wieder gern zu den BEI-Trainings, die neuen Impulse die man dadurch erhält sind erfrischend. Die Leidenschaft der Trainer für die verschiedenen Themen wird im Training weitergegeben und dadurch wird das Training fesselnd und spannend. Am Ende ist man fast schon ein bisschen traurig, dass die Zeit schon vorbei ist.
Grundlagen der Mitarbeiterführung - Juni 2018 in Nürnberg
06/11/2018Business customer
Keine reine Theorie, sehr praxisnah! Sehr gute Organisation und angenehme Teilnehmeranzahl.
Grundlagen der Mitarbeiterführung - Juni 2018 in Nürnberg
06/11/2018Business customer
Viele interessante Tips und Praxistaugliche Umsetzungen!
Seminar Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbindung (MRP), Mai 2018 in Nürnberg
05/21/2018Business customer
Fachlich durch eigene Erfahrung gut
Seminar Praxisorientiertes Führen (QSL 1) in Nürnberg im April 2018
05/03/2018Business customer
Sehr lebhaft und schwungvoll, daher mit jeder Menge Spaß dabei! Ich spürte förmlich wie der Traiuner das Gesagte selber lebt.
Seminar Praxisorientiertes Führen (QSL 1) in Nürnberg im April 2018
04/26/2018Business customer
Ich komme immer wieder gerne, weil es informativ ist und man immer Informationen mitnimmt, die
man dann entsprechend umsetzen kann. Weiter so!
12. BEITRAINING Expertenrunde in Nürnberg: "Auszubildende finden - vom Recruiting bis zur Probezeit"
04/12/2018Business customer
Es ist fast unmöglich allen Personen gerecht zu werden......
Sympathisches Team.....
Fühlte mich wohl.....
War nie langweilig........
04/03/2018Business customer
25 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016

Your message to BEITRAINING Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 07/19/2018   |  Report profile