Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
als Nürnberger Seminaranbieter sind wir Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern.

Wir bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge....
Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

External conditions
Good (4.43)
Diese Basisausbildung für Trainer war ein sehr intensives und wertvolles Training. Wir erhielten sehr viele Tipps, denn der Trainer ließ uns umfänglich an seiner langjährigen Erfahrung teilhaben. In der kleinen Gruppe hatten wir ausreichend Zeit zum Üben und erhielten so viel konstruktives Feedback. Ich bedanke mich Uwe Steinweh für das hochwertige und auch unterhaltsame Training. Ich habe jede Minute genossen und kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.
Certified Trainer Training (CTT), Januar 2019 in Nürnberg
01/16/2019
Wie immer ein absolutes WOW und AHA Erlebnis mit tollen Teilnehmern, sehr spannenden Themen und einfach super vorgetragen und übermittelt! Zu Ende ist man fast etwas traurig, dass die Zeit schon vorbei ist, aber die gewonnen Erkenntnisse sowie inspirierende Ideen bleiben und man weiß sofort, dass man davon noch lange zehren wird!
Training: Organisationsstrukturen für zufriedene Mitarbeiter in Nürnberg am 18. Dezember 2018
12/19/2018
sehr verständliche und einfach zu erlernende Methodik führen zu einem hohen Nutzen einer Führungskraft
Zudem Lehrgangsleiter war in höchstem Maße kompetent und hervorragend im Vermitteln der Sach Themen
Praxisorientiertes Führen Level 1 und Level 2, November 2018
11/30/2018
wie immer die direkte Umsetzbarkeit
Seminar Training- und Coachingtechniken (TCP) in Nürnberg, November 2018
11/28/2018
Gutes Seminar - auch wenn vieles bekannt ist hilft einem das "Bewußt-werden" aus Gewohnheiten auszubrechen und Abläufe zu überdenken.
Seminar Effektive Eigenorganisation (POP) im November 2018 in Nürnberg
11/26/2018
Als sehr angenehm habe ich empfunden, dass auch konstruktiv kritisches Feedback angenommen und umgesetzt wurde. So habe ich von dieser Veranstaltung sehr positiv mitgenommen, dass die Geschwindigkeit des Vortragens zu Gunsten der Verständlichkeit und die Anzahl der Inhalte an den zeitlichen Rahmen angepasst wurden.
People Skills Day 2018, Führungskräfte im Wandel, Zusatztermin in Nürnberg,
11/12/2018
Sehr sachorientierte und pragmatische Moderation mit guter Empathie und einer offenen, sehr integrativen Kommunikation. Viele Dinge, die einem eigentlich klar sind, wurden wieder ins Gedächtnis gerufen und ich habe eine Menge an nützlichen Erkenntnissen mitgenommen.
People Skills Day 2018, Führungskräfte im Wandel, Zusatztermin in Nürnberg,
11/09/2018
Gute Darstellung der Themeninhalte in lockerer Atmosphäre und gute praktischen Übungen
Seminar Praxisorientiertes Führen (QSL 1) in Nürnberg im Oktober 2018
10/26/2018
Wie immer einzigartig in Input, Motivation und Perspektive.
Aufbau eines starken Mitarbeiterteams (BYT) in Nürnberg, Oktober 2018
10/24/2018
Solide Grundlagen für den Profi-Verkäufer in zwei Tagen kompakt vermittelt.
Für die Kommunikationswege Telefon und Face2Face sehr gut geeignet.
Was fehlt sind die modernen Vertriebswege übers Internet und die Verbindung zum "old-school" Vertrieb!
Professionelle Verkaufstechniken (ESS), Oktober 2018 in Nürnberg
10/23/2018
Sehr gut organisiert, top fachliche Kompetenz, alle Erwartungen an das Seminar wurden übertroffen.
10/22/2018
Sehr freundliche Atmosphäre, Inhalte knackig und interessant rübergebracht. Viele Praxisbeispiele und dann aber auch Tipps, wie man was verbessern kann. ! TOP ! Jederzeit wieder gerne
10/19/2018
Der Vortrag wurde sehr gut präsentiert und interessant gestaltet.
Ich komme gerne wieder.
10/18/2018
Sehr hilfreiche Informationen, die ich unbedingt umsetzen möchte. Tolle Referenten, die alles auf den Punkt gebracht haben. Gerne wieder :-)
10/18/2018
Ich habe das Training zum 2. Mal besucht, ein wichtiges Modul,damit die Partnerdirektoren
Erfolgreich führen können.
Ich empfehle mir selbst es auch ein 3. Mal zu besuchen.
07/13/2018
4 sehr erkenntnisreiche Tage Training bei BEI liegen hinter mir - Erkenntnisse über mich selbst, meine Talente, und die meiner Mitmenschen. Diese werden definitiv dabei helfen, mein Team optimal zusammenzustellen und zu führen und damit wirklich zu skalieren, um nicht in die Falle des selbst und ständig zu tappen. Besonders weitergeholfen haben mir dabei die persönlichen Erfahrungen der Trainer und der Austausch in der Gruppe. Vielen Dank dafür - Life changer!!!
07/09/2018
Wie immer ein super Erlebnis, sowie konstruktiver Input.
13. Expertenrunde in Nürnberg "Junge Nachwuchskräfte finden - aufbauen - binden"
07/09/2018
Die Gestaltung des Trainings war sehr gut. Einen besonderen Dank möchte ich an die Damen im Hintergrund aussprechen, die für die hervorragende Organisation sorgten und die liebevolle Pausenverpflegung gestalteten.
07/09/2018
Rund um gelungenes Seminar mit tollen Trainern und toller Versorgung - von Kaffee Vollautomaten über schnell erreichbare Toilette und dann vor allem die Mega Pausen Verpflegung!! Großes Lob an die gute Seele des Hauses und vielen Dank für die liebevolle Versorgung!!
07/07/2018
Inhalt und Methode gut und sehr hilfsreich
Training: Professionelle Präsentationstechniken in Nürnberg vom 16. bis 19. Juni 2018
06/29/2018
25 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016

Your message to BEITRAINING Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 12/20/2018   |  Report profile