Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
als Nürnberger Seminaranbieter sind wir Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern.

Wir bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge....
Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

External conditions
Good (4.44)
Sehr viele, wertvolle Inhalte, die spannend und unterhaltsam präsentiert wurden. Ich konnte viele Denkanstöße mitnehmen und werde einiges in meiner Eigenorganisation verändern. Das DAVE-Prinzip ist klasse. Danke an die beiden Trainer und das Team!
Effektive Eigenorganisation (POP), im Februar/März 2019 in Nürnberg
03/22/2019
Immer umsetzbare Lerneffekte! Schnell, viele, effektive Inhalte.
People Skills Day 2019: Hilfe, wir wachsen! Unternehmenswachstum erfolgreich gestalten
03/21/2019
Ich war mit dem Kurs ganz zufrieden und werde in naher Zukunft weitere Kurse belegen.
Professionelle Kommunikation am Telefon (BTT) im März 2019 in Nürnberg
03/21/2019
eine sehr gute Schulung, welche man sofort in die Praxis umsetzen kann.
03/20/2019
Das BEI-Training war sehr hilfreich und informativ.
Herr Steinweh ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Trainer.
Professionelle Kommunikation am Telefon (BTT) im März 2019 in Nürnberg
03/15/2019
BEITRAINING unterstützt mich sehr, bekannte Konzepte und Sachverhalte so zu strukturieren, dass etwas Neues, Besseres entsteht.
Vielen Dank für die Impulse!
03/15/2019
Die Kompetenz und das Wissen des Moderators finde ich immer wieder beeindruckend
Gut wars!
03/14/2019
Die Trainings kommen aus der Praxis, werden mit vielen Beispielen gespickt und schaffen es mit einem leichten Päckchen an neuen Ideen nach Hauses zu gehen. Umsetzung garantiert.
03/14/2019
in einer angenehmen Athmosphäre erhält man viel Informationen und kann diese auch gleich an Praxisbeispielen üben
Seminar Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB) im Februar 2019 in Nürnberg
02/28/2019
Das Training wurde insgesamt ordentlich durchgeführt und es war auch nicht langweilig. Allerdings sind einige Marketingmethoden altbacken (Briefe, etc.). Der Hinweis auf Soziale Medien wurde lapidar abgetan, das Potential wird nicht erkannt. Ich empfehle das dringend nachzuholen und die Inhalte wieder auf den Stand der Zeit zu bringen, dann wird es richtig gut!
Auch die Rücksprache ändert nichts an meiner Einschätzung. Die gelehrten Methoden sollten einfach zeitgemäß sein. Meines Erachtens sollte hier unbedingt modernisiert werden.
02/19/2019
BEITRAINING Nürnberg Comment from BEITRAINING Nürnberg:
Sehr geehrter Herr Kögel, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Das Seminar ESS ist ein klassisches Sales-Seminar, bei dem Verkaufsmethoden und -prozesse im Fokus stehen. Marketing-Methoden, wie Social Media, sind als Inhalte höchstens am Rande vorgesehen. Ich bin dennoch kurz darauf eingegangen, da ich festgestellt habe, dass es Interesse in diese Richtung gab. Eine detaillierte Behandlung von Marketing-Instrumenten wie Social Media war in diesem Seminar jedoch nicht vorgesehen, daher bedauere ich, wenn wir hier Ihre Erwartungshaltungen nicht vollständig abdecken konnten.
Sehr lehrreiches Training "Kompaktseminar Vertrieb". Für mich als Vertriebs-Anfänger sehr interessant, ich kann einiges mitnehmen.
Ein bisschen mehr Fokus auf "digitales Marketing" wäre noch wünschenswert gewesen, ansonsten top!
02/13/2019
Praxisnah und sofort umsetzbar....
durch den Branchenmix super Austausch von Erfahrung und Beispielen
02/13/2019
Das klar strukturierte Training CTT wurde leicht verständlich und praxisorientiert vermittelt! Aufgrund unserer kleinen Teilnehmergruppe und unserem erfahrungsreichen Trainer waren die drei Tage für mich sehr lehrreich, unterhaltsam und kurzweilig!
Besten Dank ans Team Nürnberg und an Trainer Uwe Steinweh!
02/05/2019
Ich habe begeistert das CTT Training abgeschlossen. Herr Steinweh hat Inhalte, viele Details und Beispiele sehr gut vermittelt und seine eigenen Erfahrungen aus der Praxis mit eingebracht - das hilft sehr! Mich hat es weiter gebracht - vielen Dank.
01/24/2019
Diese Basisausbildung für Trainer war ein sehr intensives und wertvolles Training. Wir erhielten sehr viele Tipps, denn der Trainer ließ uns umfänglich an seiner langjährigen Erfahrung teilhaben. In der kleinen Gruppe hatten wir ausreichend Zeit zum Üben und erhielten so viel konstruktives Feedback. Ich bedanke mich Uwe Steinweh für das hochwertige und auch unterhaltsame Training. Ich habe jede Minute genossen und kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.
01/16/2019
Wie immer ein absolutes WOW und AHA Erlebnis mit tollen Teilnehmern, sehr spannenden Themen und einfach super vorgetragen und übermittelt! Zu Ende ist man fast etwas traurig, dass die Zeit schon vorbei ist, aber die gewonnen Erkenntnisse sowie inspirierende Ideen bleiben und man weiß sofort, dass man davon noch lange zehren wird!
Training: Organisationsstrukturen für zufriedene Mitarbeiter in Nürnberg am 18. Dezember 2018
12/19/2018
sehr verständliche und einfach zu erlernende Methodik führen zu einem hohen Nutzen einer Führungskraft
Zudem Lehrgangsleiter war in höchstem Maße kompetent und hervorragend im Vermitteln der Sach Themen
Praxisorientiertes Führen Level 1 und Level 2, November 2018
11/30/2018
wie immer die direkte Umsetzbarkeit
Seminar Training- und Coachingtechniken (TCP) in Nürnberg, November 2018
11/28/2018
Gutes Seminar - auch wenn vieles bekannt ist hilft einem das "Bewußt-werden" aus Gewohnheiten auszubrechen und Abläufe zu überdenken.
Seminar Effektive Eigenorganisation (POP) im November 2018 in Nürnberg
11/26/2018
25 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016

Your message to BEITRAINING Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile