Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

BEITRAINING Nürnberg
als Nürnberger Seminaranbieter sind wir Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern.

Wir bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge....

Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

External conditions
Good (4.45)
Das Seminar hat das Nutzen der "Positionierung" eindeutig ins Licht gebracht. Die Qualität des Seminars und der Methodik ist hervorragend.
Professionelle Verkaufstechniken (ESS), im Mai 2020
05/12/2020Herr Taubayev
Der Coach konnte alles sehr verständlich anhand von Beispielen übermitteln. Durch die lockere Art im Umgang war man stets gespannt am Unterricht beteiligt. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Professionelle Verkaufstechniken (ESS), im Mai 2020
05/05/2020Herr Groß
Sehr interessantes Seminar, bei dem man auch mit langer Berufserfahrung immer noch neue Sachen lernt
Effektive Eigenorganisation (POP) in Nürnberg im Februar/März 2020
03/18/2020Frau Schiller
Die Wiederholung der POP-Themen aus Tag 1 und Tag 2 waren sicherlich noch einmal sinnvoll. Hätte mir aber zusätzlich ein paar mehr neue Themeninhalte gewünscht.
Effektive Eigenorganisation (POP) in Nürnberg im Februar/März 2020
03/17/2020Anonymously
Ich mag die entspannte Atmosphäre in einer kleinen Gruppe. Ich selbst tu mir hier leichter aktiv mitzumachen als vor einer größeren Gruppe mit mehreren Leuten. Man lernt sich während es Trainings kennen und kann sich besser (und ehrlicher) austauschen.
Außerdem finde ich es gut, dass man erarbeitete Inhalte (z.B. die Bewertung des Telefon-Trainings) nicht vor der gesamten Gruppe vortragen muss. So hat man ein brauchbares Feedback für sich selbst und muss das nicht vor der ganzen Gruppe auswerten.
Professionelle Kommunikation am Telefon (BTT), März 2020, in Nürnberg
03/16/2020Anonymously
Der Workshop war sehr inspirierend. Die Vertrauensspirale im Vergleich zur Misstrauensspirale hat mich auch im Nachgang noch lange beschäftigt. Ich konnte viele gute Ideen mitnehmen, auch durch den Austausch mit dem erklassigen Referenten und mit den anderen Teilnehmern. Danke auch für die nette Begrüßung und die gute Bewirtung.
People Skills Day 2020 in Nürnberg: Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser.
03/15/2020Anonymously
Konnte einige gute Anregungen und Tipps mit nach Hause nehmen.
Professionelle Kommunikation am Telefon (BTT), März 2020, in Nürnberg
03/11/2020Frau Biber
Die Schulung war, wie immer, eine echte Bereicherung.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, im Februar 2020
02/21/2020Herr Gmeiner
Beginn mit 09:30 zu spät. Gerade im Tag der Abreise kann man früher beginnen um zeitnah die Heimreise anzutreten.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, im Februar 2020
02/20/2020Herr Görner
Sehr interessantes Seminar mit vielen Tipps
Professionelle Verkaufstechniken (ESS), in Nürnberg, im Februar 2020
02/19/2020Anonymously
Versuche div. Punkte aus dieser Schulung umzusetzen - zusammengefasst war es ein sehr
informativer Tag.
Zeit- und Aktivitätenplanung (TAP), im November 2019 in Nürnberg
11/27/2019Frau Biber
Es war ein sehr informativer Tag - ich werde versuchen die gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen.
Zeit- und Aktivitätenplanung (TAP), im November 2019 in Nürnberg
11/27/2019Anonymously
Die praxisbezogenen Beispiele und die praktischen Tipps sind für mich hilfreich.
17. Nürnberger Expertenrunde, "Tatort" Fehlzeiten, in Zusammenarbeit mit der IHK Nürnberg für Mittelfranken
11/15/2019Herr Seute
Ich finde die Veranstaltung immer sehr spannend. Die Zeit ist immer nur sehr knapp bemessen.
Aufgrund der vielen Informationen, wäre eine Tagesveranstaltung fast schöner.
11/15/2019Frau Bernet
Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gute Referentin.
Da ich kein Freund von Gruppenarbeit bin, war der dritte Auffrischungstag der Beste. :)
Didaktisch war der dritte Tag ebenfalls sehr wertvoll, um den Lernerfolg weiter zu vertiefen.
Vielen Dank!
Effektive Eigenorganisation (POP), Oktober/November 2019, in Nürnberg
11/13/2019Frau Dr. Hasemann
Die Expertenrunde am 18.10.19 war eine interessante Veranstaltung, es ist nicht einfach, vor diesem Hintergrund alle Fragen zu beantworten. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Begleitung durch BEITRAINING für viele Unternehmen eine wertvolle Hilfe sein kann.
16. Expertenrunde in Nürnberg: Mitarbeiter im Fokus - Resilienz stärken - Arbeitgeber Attraktivität erhöhen
10/28/2019Herr Pychynski
Insbesondere die Gruppengröße (4) war herausragend.
Praxisorientiertes Führen Level 1, im Oktober 2019 in Nürnberg
10/25/2019Herr Pöhner
Die Seminarleiterin Frau Dr. Fürsattel hat das Seminar sehr gut und verständlich geleitet und war sehr freundlich.
Aufbau eines starken Mitarbeiterteams (BYT), in Nürnberg, im Oktober 2019
10/24/2019Frau Mark
Sehr Praxisorientiert mit vielen Tipps und Hilfen für die Anwendung im Vertriebsalltag.
Seminar Professionelle Verkaufstechniken (ESS), in Nürnberg im Oktober 2019
10/17/2019Herr Lenck
Ich war mit der Durchführung vom ersten bis zum letzten Tag sehr zufrieden. Herr Fürsattel macht ein super Training und geht auf alle Punkte ein. Ich kann jedem der im Vertrieb tätig ist dieses Training wärmstens empfehlen.
Seminar Professionelle Verkaufstechniken (ESS), in Nürnberg im Oktober 2019
10/16/2019Herr Gruner
25 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016

Your message to BEITRAINING Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 05/12/2020   |  Report profile