Fitness- und Personaltraining - Abnehm Coaching

Benjamin Grün
Ich bin Sportlehrer, Fitness-und Personaltraining sowie Ernährungsberater. Ich habe mich auf das Abnehmen spezialisiert. Ich habe ein eigenes Programm entwickelt, mit dem Menschen trotz wenig Bewegung im Beruf und im Alltag langfristig abnehmen können, ohne dabei hungern zu müssen und danach den gefürchteten „Jojo-Effekt“ zu erleben.

Hirschweg 1
66701 Beckingen

Review from 07/22/2021

Reliability

Support

Bond of trust

Top Beratung. Absolut zu Empfehlen !!!
07/22/2021P.
..eine motivierende und abwechslungsreiche Challenge, prima organisiert und durchgeführt von Benjamin Grün, bei Fragen rund um die Themen Abnehmen, Ernährung und Training als kompetenter Ansprechpartner immer erreichbar...
07/21/2021S.
Benni überzeugt mit seinem Auftreten und seinem Engagement. Zusammen werden Ziele erarbeitet, welche anspruchsvoll jedoch klar zu erreichen sind. Die Trainingseinheiten sind sehr gut strukturiert und die Fortschritte klar erkennbar. Ich kann Ihn als Personaltrainer und Ernährungscoach fachlich sowie auch menschlich nur wärmstens weiterempfehlen. Mit knapp 10 kg Gewichtsverlust, Aufbau der Muskelmasse sowie der Halbierung des eigenen Körperfettes, waren mir diese 3 Monate sehr hilfreich und ich fühle mich, dank seiner Kompetenz und seiner Trainingsqualität, einfach viel besser und agiler!
Wenn ihr euch fit machen, etwas auf die Ernährung achten und einfach Spaß am Kraftsport haben wollt, geht zum Fitnesscoach Benjamin Grün!
Klare Empfehlung!
07/19/2021Marc H.
Sehr begeistert von der Challenge und vorallem erstaunt von dem positiven Ergebnis.
Die Challenge hat meine Erwartung übertroffen.
Alles sehr genau erklärt und bei Rückfragen schnelle und kompetente Hilfstellungen.
Jederzeit wieder! 🙂
07/16/2021N.
Benni hat sich um jeden einzelnen gekümmert und war für alle Fragen offen! Vielen Dank! ☺️
07/13/2021N.
Benjamin Grün nimmt sich viel Zeit für Fragen, begleitet und motiviert alle Neulinge gerne. Er ist sehr kompetent und erklärt auch für Sportamateure komplexere Dinge simpel und einleuchtend. Durch sein Wissen konnte ich meinen Horizont erweitern und habe neue Energie geschöpft, um ab jetzt voll und ganz durchzustarten. Seine vorgeschlagenen Workouts und Ernährungstipps haben mir sehr geholfen meinen Weg in die gesunde Lebenswelt zu finden, ganz ohne Hungern oder Zwang: Kompromisse, die sich nicht wie solche angefühlt haben. 11/10 Punkten !!
07/13/2021A.
Durch die 30 Tage Challenge hab ich an Disziplin gewonnen. Abnehmen konnte ich nicht aber dies war auch nicht mein hauptfokus. Die Workouts waren wirklich gut.
07/10/2021M.
Hat sehr viel Spaß gemacht konnte durch Benjamin noch zusätzlich 4 Kilo abnehmen. Die Aufgaben bzw. Übungen waren für jeden machbar. Man konnte sie auch gut in den Alltag integrieren. Würde es selbst immer wieder mitmachen nur zu empfehlen.
07/10/2021S.
Kann ihn jederzeit kontaktieren und er reagiert sehr schnell und kompetent auf alle Fragen :)
07/05/2021Anonymously
07/18/2021Anonymously
07/13/2021Anonymously
07/12/2021Anonymously
07/11/2021K.
07/11/2021Anonymously
07/09/2021Anonymously

Your message to Benjamin Grün

* All reviews and experiences about Benjamin Grün are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2021  |  Last update: 08/19/2021   |  Report profile