Fitness- und Personaltraining - Abnehm Coaching

Benjamin Grün
Ich bin Sportlehrer, Fitness-und Personaltraining sowie Ernährungsberater. Ich habe mich auf das Abnehmen spezialisiert. Ich habe ein eigenes Programm entwickelt, mit dem Menschen trotz wenig Bewegung im Beruf und im Alltag langfristig abnehmen können, ohne dabei hungern zu müssen und danach den gefürchteten „Jojo-Effekt“ zu erleben.

Hirschweg 1
66701 Beckingen

Benjamin Grün Fitness- und Personaltraining

Bewertung vom 26.03.2024

Unterstützung

Zuverlässigkeit

Lösungswege

Benjamin hat mir ausführlich erklärt, warum meine bisherigen Ansätze nicht funktioniert haben. Aufgrund seiner reichhaltigen Rezeptvorgaben, die individuell angepasst wurden (Allergene, Unverträglichkeiten), konnte die Umstellung mit abwechslungsreichen und ausreichenden Mahlzeiten ohne Heißhungerattacken erfolgreich durchgeführt werden. Mittlerweile bin ich mit -22kg am Zielgewicht angekommen. Der Ernährungsplan wird mich ein Leben lang begleiten. Er ist gesund und abwechslungsreich. Ich treibe nun wieder 2 mal die Woche Sport und fühle mich wohl. In Zusammenarbeit mit meinem Arzt konnte ich die Blutdrucktabletten durch die überall verbesserten Werte absetzen. Rundum ein toller Erfolg. Vielen Dank für die tolle Unterstützung Benni!
26.03.2024K.
Vorab: Ich kam mit 96 kg bei einer Körpergröße von 1,55cm und mehreren gesundheitlichen Problemen zu Benjamin. Ich hatte keinerlei Ahnung wie ich das ohne Hilfe schaffen soll und habe mich dazu entschieden, einen Ernährungsberater hinzu zu ziehen.
Von Anfang an hat er mir mit seinem "know-how" viel Wissen weitergeben können und mir geholfen meine Baustellen richtig anzugehen und zu bearbeiten. Ich würde diesen Schritt immer wieder gehen, denn jetz habe ich "nur noch" 77kg und mit jedem verlorenen Kilo wieder viel mehr Energie gewonnen und kann auch längere Strecken spazieren gehen was vorher absolut nicht mehr möglich war. Dank seinem genialen Coaching habe ich es geschafft meine Ernährung ganzheitlich umzustellen. Auch jetzt wo sein Coaching vorbei ist habe ich mich dazu entschieden weiterhin am Ball zu bleiben und auf meine Ernährung zu achten. Ich hoffe das noch ganz viele Menschen den Willen und den Mut haben diesen Schritt zu gehen, und dabei kann ich Benjamin nur empfehlen.
LG A.Huber
24.01.2024A.
Zu Beginn des Autoimmunprotokolls fiel es mir nicht leicht, die geforderte Ernährung umzusetzen. Jedoch habe ich schon nach kurzer Zeit ein größeres körperliches Wohlgefühl gespürt, was mich motiviert hat weiter zu machen. Ich hatte mehr Energie im Alltag, mein Schlaf war erholsamer und ich nahm ab, was auch ein persönliches Ziel war. Vor allem fand ich heraus, was meinem Körper gut tut und welche Lebensmittel Probleme bereiten, und das zeigte sich sehr deutlich. Nachdem ich das AIP beendete, habe ich mehr Obst und Gemüse in meinen Ernährungsalltag integriert , da ich gemerkt habe, wie gut es mir damit geht. Ich habe Alternativen zu Süßigkeiten entdeckt und einen kreativeren Umgang beim Kochen entwickelt. Die Begleitung durch Benjamin war jederzeit hilfreich und professionell, sodass ich das Programm echt weiterempfehlen kann.
11.12.2023M.
Benni ist ein sehr netter und kompetenter Ernährungsberater, der dich mit deiner kollegialen Art dazu ermutigt deine Ziele zu erreichen. Er kann dich jederzeit wieder aufs Neue motivieren deine Ziele zu erreichen. Man bemüht sich seine Vorgaben umzusetzen um ihn und sich selbst nicht zu enttäuschen. Seine lockere Art sollte man allerdings nicht falsch auffassen. Nur weil er lockerer und entspannter rüberkommt, heißt es nicht dass man diesen Prozess auf die leichte Schulter nehmen kann.
Benni hat mir dabei geholfen trotz längerer Verletzungspause innerhalb von 6 Monaten 10 Kg abzunehmen.
Nochmals danke für die tolle Zusammenarbeit und die vielen neuen Infos.
28.04.2023A.
Das Programm war ein guter Einstieg um wieder Motivation zu bekommen durch die Kombination Sport und Ernährung etwas für sich selbst zu tun. Das abwechslungsreiche Sportprogramm und der Austausch in der Gruppe haben mir sehr gut gefallen. Jetzt heißt es dranbleiben.
22.03.2023Anonym
Benjamin war für mich eine tolle Unterstützung. Ich habe während der Begleitung hilfreiche Erfahrungen sammeln können. Vielen Dank dafür
04.03.2023Anonym
Herr Grün ist ein sehr Liebende und sehr freundliche Mensch. Man fühlt sich wohl, und man vertraut ihm sehr , obwohl man ihn persönlich nicht kennt. Ich bin dankbar das er mein Persönlicher Couch war. Habe viel gelernt und konnte es auch gut umsetzen. Vielen vielen Dank 😊
13.01.2023F.
Ich bin noch nicht lange dabei

Bin jetzt schon sehr zufrieden
18.11.2022M.
Ich hatte schon einige Abnehmversuche hinter mir und mir war klar geworden dass ich es nicht alleine schaffe abzunehmen. Zufällig bin ich auf die Homepage von Benni gestoßen und habe mich kurz entschlossen angemeldet. Von Anfang an hat die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert. Benni ist ganz individuell auf meine Situation eingegangen und so konnte ich alles super in meinen Alltag integrieren. Er war jederzeit für mich erreichbar und hat mich immer wieder motiviert. Ich habe viel über Mindset gelernt, was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist. Jetzt habe ich das notwendige Know How und fühle mich bereit die Abnahme alleine weiter zu führen.
02.11.2022A.
Ich habe meiner Essgewohnheiten komplett umgestellt und auf eine gesündere Basis gestellt.
Ich habe festgestellt, dass ich nach den Trainingseinheiten automatisch gesünder gelebt habe.
Es gibt natürlich auf und ab's in dieser Phase, anfangs ist der Erfolg noch nicht zu sehen aber der Körper stellt sich um und die Pfunde purzeln!!
Die größte Motivation war mein Spiegelbild und die Bilder von mir vor 2 Jahren!!
Vieles fällt nun leichter, man hat mehr Kondition und Power für den Alltag!!!
28.09.2022A.
Benny Grün hat mich wieder auf die richtige Spur gebracht. Durch ihn habe ich wieder die Motivation erhalten die mir zum Abnehmen gefehlt hat. Er hat mir viel über Ernährung, Sport, Disziplin, und Motivation erklärt und es verstanden mich Immer wieder zu begeistern.
Ich finde ihn als Mentor einfach nur Mega Gut und kann ihn jedem weiterempfehlen der wieder fit werden und etwas in seinem Leben verändern möchte. Er ist das Paradebeispiel in Person. Ich werde wohl noch einige Zeit mit ihm als Coach verbringen.
26.09.2022Joachim H.
Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit Benjamin Grün konnte ich meine Ziele erreichen, ohne auf diesem Weg die Motivation zu verlieren. Insbesondere auf die individuelle und auf meine Bedürfnisse angepasste Beratung konnte ich mich während der gesamten Zeit verlassen. Eine Zusammenarbeit mit Benjamin Grün kann ich nur empfehlen.
05.07.2022M.
Ich kann Benjamin nur weiter empfehlen, durch ihn habe ich schon 9 kg abgenommen und die nächsten 5 werden jetzt noch folgen
10.02.2022T.
Benjamin hat mir geholfen einen Neuanfang für meine Ernährung zu finden.
Mit seinen Ernährung tipps und der App ist es mir nicht schwergefallen meine Essgewohnheiten zu ändern und diese auch langfristig in meinen Alltag einzubauen.
Seine Motivation ist für mich sehr wichtig.
Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich kann dich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
09.02.2022E.
Ich habe mit Benjamins Unterstützung endlich mein Wunschgewicht erreicht. Und dank seiner guten Anleitung und Beratung bin ich auch sehr zuversichtlich, dass ich dieses Gewicht dauerhaft halten kann.
09.02.2022S.
Ich habe mir während der Challenge angewöhnt jeden Tag eine Stunde Sport zu treiben.Positiv finde ich auch das meine ganze Familie durch die Challenge die Ernährung überdenkt hat,und sich jetzt gesünder ernährt.Ich kann eine Challenge mit Benjamin nur empfehlen
04.02.2022Brigitta E.
Selbst mit wenig Zeit gut zurecht gekommen.
Sehr gut strukturiert, freundlich und immer für Fragen offen mit schnellen präzisen Antworten.
Es hat Spaß gemacht.
04.02.2022Rolf K.
Sehr freundlich und motivierend
04.02.2022Anonym
Vielen Dank für die kompetente und liebe Betreuung von Benni. Er hat es immer wieder geschafft, dass ich motiviert bleibe und meinem Ziel näher komme. Benni konnte nahezu jedes Problem lösen. Endlich habe ich es geschafft, mein Wunschgewicht zu erreichen. Danke!
04.02.2022Anonym
Habe schon die erste Challenge mitgemacht. Die zweite 30 Tage Challenge war deutlich anspruchsvoller und wirklich super effektiv. Danke für deine Zeit und deine Mühe.
03.02.2022M.

Ihre Nachricht an Benjamin Grün

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Grün sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden