Existenzgründung- und Unternehmensberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
Haben Sie eine gute Geschäftsidee? Oder spielen Sie mit dem Gedanken selbständig zu werden?

Ihr Traum von einer Existenzgründung wird mit unserer professionellen Beratung Wirklichkeit. Ihre Existenzgründung wird von unserem zertifizierten Team der Beratungsdienst Paulisch GmbH vor Ort betreut.
Roßstraße 11
17309 Pasewalk

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Professional demeanor

Die Referenten weisen selbst langjährige Erfahrungen in der Selbstständigkeit auf. Das große Spektrum der Kursteilnehmer mit den unterschiedlichsten Geschäftsideen und die weiterführende Betreuung von Kunden in der Selbstständigkeit ermöglichen eine individuell zugeschnittene Beratung der Kursteilnehmer.
10/04/2019Zühlke
Ich wurde sehr freundlich Empfangen. Die Schulung wurde auf eine sehr persönliche und fachliche Grundlage durchgeführt. Für Fragen wurde sich immer Zeit genommen und auch für die Begleitung nach dem Seminar wurde mir für jede Fachrichtung (Finanzielle Förderung, Steuerberater, Rechtliche Beratung) eine Unterstützung/Begleitung/Vermittlung zugesichert. Vielen Dank an das ganze Team.
09/27/2019Susann Brunzendorf
Super Seminar, die Referenten geben Ihr Wissen mit Leidenschaft weiter. Motivieren.
09/27/2019Anonymously
Sehr Motivierende Coaches voller Elan, hat mir sehr gut gefallen.
Besonders da alles aus einer Hand angeboten wird auch wenn es nur Experten Tipps sind .
09/27/2019Ronny Uckert
Die Art und Weise wie wir Abgeholt wurden im Seminar war super. Die Ängste wurden einem genommen und viele Fragen wurden geklärt. Die Referenten sind sehr kompetent und man merkt, dass sie vom Fach sind.
09/27/2019Mario Harmel
Freundliche Beratung, sehr kompetent , alle Fragen schnell geklärt und die Ängste genommen
09/03/2019Madlen Degner
Mit der Mitmenschlichkeit, der inhaltlichen Breite und Professionalität! Danke!
08/23/2019Anonymously
sehr kompetente Beratung und äusserst umfangreich ! man ist hier super aufgehoben.
08/23/2019Christian Stolz
Am Anfang bin ich mit ziemlich vielen Sorgen und einem großen Fragezeichen im Kopf zu dem Seminar gekommen. In dieser einen Woche wurde so viel Angst genommen, es wurden mir viel Mut und Kraft und Entschlossenheit gegeben meine Träume zu verwirklichen. Es waren super Referenten und ein klasse Team. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit .
Sehr guter Kundenservice
Tolles Team
kann man sehr gut Empfehlen
08/23/2019Anonymously
Ich bin positiv überrascht, es wurde individuell auf einen eingegangen.
Es ist ein sehr schönes Klima in der Firma, man fühlt sich verstanden.
Alle offenen Fragen wurden beantwortet so das man ohne Bedenken in seine Zukunft starten kann
Uta Reich
05/10/2019Uta Reich
Ich bin ohne Erwartungen in das Seminar gegangen, wurde aber dennoch positiv überrascht. Alle Referenten sind in ihrem Fach kompetent und leisten gern Hilfe bei gestellten Fragen und Problemen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen und sehr gut angelegtes Geld.
05/10/2019Michael Fehn
Fühle mich hier sehr gut beraten und angenommen. Dieses Seminar hat mir mehr versprochen, als ich erwartet hatte. Kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen. *****Einfach spitze****. Macht weiter so. Vielen Dank für die gute Aufklärung, etc...

Liebe Grüße

Joachim
05/10/2019Joachim Schmidt
Daum Hoch zu 100%... Die Beratungen und Kompetenzen der Firma Paulisch in allen Bereichen waren einfach super Hilfreich und haben meine kompletten Lücken geschlossen in allen Bereichen was Gründung angeht!!!
Also wenn man sich selbstständig machen will dann nur mit Hilfe der Firma Paulisch.
Keine scheu einfach anrufen und der Rest ergibt sich von allein.
super Beratung kann ich nur nochmal sagen.
04/12/2019Andre Kirsch
In entspannter, familiärer Umgebung wurden mir alle wichtigen Werkzeuge an die Hand gegeben, die ich brauche um meine Selbstständigkeit anzugehen. Es werden alle Fragen beantwortet - und zwar von Leuten, die richtig Ahnung haben und die auch den kompliziertesten Stoff einfach und einleuchtend vermitteln können. Meine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die auf eigenen Beinen stehen wollen! Ich danke euch und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in Zukunft!
04/12/2019Damian Krebs
professionelle Beratung durch geschultes ,kompetentes personal
jederzeit wieder
04/12/2019Anonymously
Es hat mir sehr gut gefallen. Alle sind sehr nett und freundlich. Es ist sehr interessant und kann ich nur empfehlen. Meine Fragen wurden alle gut beantwortet. Für jeden Tag war ein anderer Referent da, der sein Spezialgebiet hatte.
04/12/2019edita haack
Ich hatte zum Anfang echt ein bisschen Panik vor dem Seminar, musste aber sehr schnell feststellen das diese unnötig war. Die Mentoren haben sich wirklich viel Mühe gegeben und alles sehr gut rübergebracht. Es war nie langweilig . Ich würde dieses Angebot jeder Zeit wieder nutzen und auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/15/2019Carmen Manthe
Diese fünf Tage haben mich gefestigt und mich darin bestätigt meinen Weg so weiterzugehen.
02/22/2019Katja Nawrocki
Das jeder Dozent aus dem Bereich kommt, in dem er auch schult.
02/01/2019Anonymously

12/21/2018

03/15/2019
1 review on Google Maps

06/20/2019

06/20/2019
Callback request

Your message to Beratungsdienst Paulisch GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2014  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile