Vermietung von Ferienunterkünften im Nordseeheilbad Cuxhaven

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir vermieten Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Nordseeheilbad Cuxhaven und seinen Kurteilen Duhnen, Döse, Grimmershörn und Sahlenburg.
Uns zeichnet dabei unser durch ServiceQualität Deutschland ausgezeichneter Service aus, der den Urlaub unserer Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt.
Rugenbargsweg 41a
27476 Cuxhaven

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.21)

General impression

Hospitality

Wir waren mit allem sehr zufrieden, das einzige , was uns gestört hat, war, dass in der Stube geraucht worden war, was wir auch mit täglichem Sprühen nicht wegbekamen.
01/12/2019
Eine total nette Dame, die mich empfangen hat. Sie musste auch erstmal den Hund begrüßen. Fand ich schön, denn ich hatte ja extra eine Unterkunft mit Hund gesucht. Sehr gute Erklärung aller Modalitäten, vor allem sehr ruhig und verständlich erklärt. Die Wohnung sehr schnuckelig mit allen wichtigen Dingen ausgestattet, trotzdem empfand ich den Preis für die eine Übernachtung als zu teuer. Dennoch würde ich wieder über das Büro buchen. Dann aber direkt und nicht übers Internet.
01/08/2019
In unserem Urlaub war die Heizung bei Ankunft ausgefallen. Vermietungsbüro hat nach Anruf sofort reagiert. Die Fußbodenheizung brauchte natürlich seine Zeit. Ansonsten kann ich die Ferienwohnung auf alle Fälle weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
01/07/2019
Average
Meine Frau und ich waren über den Jahreswechsel 18/19 in einer Scharhörn-Riff Wohnung. An sich eine schöne geräumige Wohnung aber mit kleinen Mängeln. Das + aber zuerst, sie hat ein sehr geräumiges Badezimmer, annehmbares Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer und eine fast komplette Küche - leider ohne Bratpfanne. Negativ ist allerdings das TV- und Radioangebot. Ein Radio fehlt gänzlich, von einem DVD-Rekorder ganz zu schweigen. In der Senderliste des TV-Gerätes werden 2 Radiosender aufgeführt, die aber nicht zu empfangen sind. TV-Sender sind in der Liste reichlich vorhanden, aber es sind fast die Hälfte nicht empfangbar. Sky wird groß angepriesen, aber auch hier kein Empfang. HD-Sender sind ebenfalls Mangelware. Cuxhaven liegt ja bekanntlich in Niedersachsen, aber NDR-Niedersachsen sucht man vergeblich. Brötchenservice wird angeboten, auch hier Fehlanzeige.
01/06/2019
Hallo,
wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich wohlgefühlt.
Radio und DVD-Rekorder gehören in dieser Ferienwohnung tatsächlich nicht zu unserem Angebot. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch dankend auf. Der Sky-Empfang war über die Feiertage tatsächlich gestört. Der Ursache konnten wir mittlerweile auf den Grund gehen.
Selbstverständlich gehören Bratpfannen zur Standardausstattung unserer Ferienwohnung. Unsere Qualitätssicherung hat Ihr Feedback geprüft. Sie befindet sich in der Schublade unterhalb des Backofens. Schade, dass wir Ihnen diese Information nun erst nach Ihrem Urlaub zukommen lassen können.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und danken herzlich für Ihre Weiterempfehlung!
Freundliche Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
Perfekte Buchungsabwicklung, sehr freundliches und kompetentes Personal, schöne Ferienwohnung >>> alles super ***** Wir werden hier wieder buchen. Danke
01/06/2019
Hallo!

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es war schön, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße aus Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Hervorragender Sevice, gute Vermittlung, Wohnung sehr gemütlich eingerichtet und sauber
01/04/2019
Sehr geehrter Herr Schnurbusch,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat.

Hallo liebes Berger-Team,
wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in CUX. Dazu beigetragen hat auch der sehr gute Service im Rahmen der Buchung. Die FeWo hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Einrichtung und Ausstattung waren hervorragend, die Lage der Wohnung optimal.
Wir kommen gerne wieder.
12/19/2018
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns genießen konnten.

Ihr Team von Berger Touristik
Sehr schönen Kurzurlaub.Die Wohnung ist super ausgestattet,Ausblick von 15 Etage war herrlich
12/17/2018
Sehr geehrte Frau Winter,

es freut uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns gehabt haben.

Herzliche Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
SEHR SAUBERE WOHNUNG UND BETREUUNG/ABWICKLUNG SEHR PERSÖNLICH.
11/20/2018
Trotz einer sehr kurzfristigen Buchung muss ich Ihrer Mitarbeiterin, Frau Özkan, ein großes Lob aussprechen. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich die Bestätigung, und auch der superfreundliche Service vor Ort und am Telefon ist so nicht selbstverständlich.
11/15/2018
Von der Anfrage, über die Buchung, Rückfragen, Anreise, Anreiseinformationen, Ankunft mit Schlüsselübergabe, Wohnungsinformationen, Problemlösungen und Abreise - selten haben wir einen so kompetenten und freundlichen Service kennen gelernt, wie wir diesen von Ihnen erhalten haben!!! Daher würden wir Berger-Touristik jederzeit weiterempfehlen!
11/06/2018
Sehr geehrter Herr Kerpen,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung.

Ihr Team von Berger Touristik
Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit. Alles in allem top! Wir kommen sehr gerne wieder!
10/22/2018
Sehr geehrter Herr Hülsermann,

vielen Dank für das nette Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ihr Team von Berger Touristik
Sehr schön gelegene sowie ausgestattete Ferienwohnung. Ruhige und Zentrumsnahe Lage. Nach meiner Ansicht sehr zu empfehlen.
10/22/2018
Sehr geehrter Herr Stürmer,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen
K0mpetente und korrekte Betreuung
10/21/2018
Sehr geehrte Frau Kirschke,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Berger Touristik
Sehr freundlicher Empfang. Alle von uns bisher gemieteten Wohnungen waren sauber und hatten eine gute Lage.
10/15/2018
Sehr geehrte Frau Dettmar,

es freut uns, dass Ihnen Ihre Urlaube bei uns in Cuxhaven gefallen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Einfach Super!
10/15/2018
Sehr geehrter Herr Pietryga,
es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten!
Bis zum nächsten Urlaub,
herzliche Grüße aus Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Für zwei Personen ausreichend Platz. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Der einzige negative Punkt sind die Parkplätze in der Tiefgarage. Sie sind sehr eng.
10/02/2018
Sehr geehrter Herr Gröning,

es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns Cuxhaven zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
Wir waren sehr zufrieden und würden sie weiterempfehlen
10/01/2018
Sehr geehrter Herr Kern,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Freundlich , nett, kompetent
09/25/2018
Sehr geehrter Herr Schmidt,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ihr Team von Berger Touristik
Die Dame am Empfang war so freundlich, dass wir uns gleich wie zuhause fühlten. Die Wohnung war sehr ordentlich und schön. Es gab nichts zu beanstanden. Dank der ausführlichen Email samt Wegbeschreibung, die wir nach der Buchung erhielten, funktionierte alles perfekt.
09/17/2018
Sehr geehrte Frau Will,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Cuxhaven begrüßen zu dürfen.

01/09/2019

Your message to Berger Touristik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2016  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile