Vermietung von Ferienunterkünften im Nordseeheilbad Cuxhaven

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir vermieten Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Nordseeheilbad Cuxhaven und seinen Kurteilen Duhnen, Döse, Grimmershörn und Sahlenburg.
Uns zeichnet dabei unser durch ServiceQualität Deutschland ausgezeichneter Service aus, der den Urlaub unserer Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt.
Rugenbargsweg 41a
27476 Cuxhaven

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.21)

General impression

Hospitality

Sehr freundlicher Empfang. Alle von uns bisher gemieteten Wohnungen waren sauber und hatten eine gute Lage.
10/15/2018
Sehr geehrte Frau Dettmar,

es freut uns, dass Ihnen Ihre Urlaube bei uns in Cuxhaven gefallen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Viele Grüße
Einfach Super!
10/15/2018
Sehr geehrter Herr Pietryga,
es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten!
Bis zum nächsten Urlaub,
herzliche Grüße aus Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Für zwei Personen ausreichend Platz. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Der einzige negative Punkt sind die Parkplätze in der Tiefgarage. Sie sind sehr eng.
10/02/2018
Sehr geehrter Herr Gröning,

es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns Cuxhaven zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
Wir waren sehr zufrieden und würden sie weiterempfehlen
10/01/2018
Sehr geehrter Herr Kern,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Freundlich , nett, kompetent
09/25/2018
Sehr geehrter Herr Schmidt,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Viele Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
Die Dame am Empfang war so freundlich, dass wir uns gleich wie zuhause fühlten. Die Wohnung war sehr ordentlich und schön. Es gab nichts zu beanstanden. Dank der ausführlichen Email samt Wegbeschreibung, die wir nach der Buchung erhielten, funktionierte alles perfekt.
Sehr geehrte Frau Will,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Cuxhaven begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Die nette Beratung vor Ort.
Sehr geehrter Herr Stahlhut,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Herzliche Grüße aus Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Sehr schnelle Reaktionszeit bei Buchungsanfrage online. Die Darstellung der entsprechenden Objekte online ISS
T optisch ansprechend.
Sehr geehrte Frau Nix,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung.

Sonnige Grüße aus Cuxhaven
Die Wohnung war super Die Lage einmalig,
09/12/2018
Sehr geehrter Herr Schultchen,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Ferienwohnung so gut gefallen hat.

Viele Grüße aus Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Sehr schöne Unterkunft, wir werden wiederkommen!
08/21/2018
Guten Tag,
es ist schön, dass es Ihnen gefallen hat bei uns. Ihre neue Lieblings-Unterkunft haben wir schon für das kommende Jahr reserviert. Wir freuen uns wieder auf Sie!
Liebe Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
Super schöne, mit Liebe eingerichtete Wohnung! Noch dazu super nah am Strand gelegen, mit eigenem Strandkorb und Brötchenservice. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden garantiert wieder dort übernachten :-)
07/19/2018
Sehr geehrte Frau Aust,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon Ihren nächsten Aufenthalt mit Ihnen zu planen.

Ihr Team von Berger Touristik
Ich habe den Urlaub für meine Eltern (80J) gebucht und habe mich sehr gefreut, dass die Damen von Berger Touristik geduldig meine Fragen im Vorfeld geklärt, beantwortet und umgesetzt haben. Ich war ziemlich erleichtert, dass meine Eltern auch vor Ort durch Berger Toristik so freundlich und zuverlässig bedient worden sind (ich war nicht mit und konnte mich darauf verlassen, daß "Frau" sich kümmert, wenn es nötig gewesen wäre. Vielen Dank an das Team! Michael S.
Guten Tag Herr Sieland,
vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung.
Uns ist es eine große Ehre, dass Sie uns das Vertrauen entgegengebracht haben. Zwar möchten wir eine Lanze für unsere männlichen Kollegen brechen, die sich ebenfalls sehr gerne kümmern, wir haben jedoch natürlich ein großes Verständnis für Ihre Sorgen und haben Sie gerne in Ihrer Idee unterstützt, Ihren Eltern einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
Auf bald in Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Wir brauchten im Sanitärbereich einmal schnell Hilfe, diese war direkt da.
Guten Abend Frau Mildenberger,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es ist schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Das machen wir jederzeit immer wieder gern!
Freundliche Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
nette und kompetente Beratung.
Berger Touristik Comment from Berger Touristik:
Wir freuen uns über Ihre freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße aus Cuxhaven
Poor
Fa. Berger ist sehr unseriös. Sie kassieren immer 90% der Vermietungssumme auch bei Notoperationen und Tod der Mieter. Rückzahlungen müssen eingefordert werden. Auf Briefe wird nicht reagiert.
Berger kann man nicht empfehlen.
07/15/2018
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Unsere Mietbedingungen sind branchenüblich und endsprechen der allgemeinen Rechtsprechung. In Ihrer Bewertung berücksichtigen Sie leider nicht, dass wir für Sie erfolgreich die Mehrzahl der Tage für Sie erfolgreich weitervermietet haben und dadurch einen erheblichen Teil Ihrer Stornokosten reduzieren konnten. Leider erwähnen Sie auch nicht, dass es sich um einen glücklich verlaufenen Krankenhausaufenthalt handelte.

Darüber hinaus weisen wir mehrfach darauf hin, dass eine Reiserücktrittversicherung von erheblichem Vorteil ist. Leider ist das Leben nicht planbar. Für einen geringen Betrag hat man ein Risiko minimiert, mit dem man sich im Fall der Fälle nicht weiter beschäfigen möchte.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße aus Cuxhaven
GERN WIEDER;ALLES BESTENs
07/07/2018
Sehr geehrter Herr Hartmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Cuxhaven zu begrüßen.

Ihr Team von Berger Touristik
Ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.
07/06/2018
Sehr geehrter Herr Klischies,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von Berger Touristik
die freundlichkeit, die Sauberkeit,mann fühlt sich hier sehr wohl können wir sehr empfehlen
07/02/2018
Sehr geehrte Familie Pitters,

es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Herzliche Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
Als Erstes wäre die nette Betreuung zu erwähnen,wir wurden gut beraten,ein kleiner Tipp von uns (Haus Seeterrassen Whg 24) evtl darauf hinzuweisen,wo im Haus man Waschmaschine und Co findet,bzw die Tonnen sich außerhalb des eigentlichen Grundstücks befinden .Zu den Betten können wir nur Daumen hoch sagen und der Ausblick 😍😍😍.Wir kommen wieder!!
06/29/2018
Hallo Frau Buchal,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung.
Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis nehmen wir gerne mit in unsere Unterlagen auf.
Bis bald in Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Einfache und reibungslose Abläufe vom Angebot über die Buchung bis hin zur Schlüsselübernahme und der abschließenden Schlüsselübergabe!
06/23/2018
Hallo Herr Voß,
dank für das Lob. Es freut uns sehr, dass unser Service so gut bei Ihnen angekommen ist und Sie sich wohlgefühlt haben.
Bis bald in Cuxhaven

10/07/2018

Your message to Berger Touristik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2016  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile