Vermietung von Ferienunterkünften im Nordseeheilbad Cuxhaven

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir vermieten Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Nordseeheilbad Cuxhaven und seinen Kurteilen Duhnen, Döse, Grimmershörn und Sahlenburg.
Uns zeichnet dabei unser durch ServiceQualität Deutschland ausgezeichneter Service aus, der den Urlaub unserer Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt.
Rugenbargsweg 41a

Hospitality

Toll ausgestattete Ferienwohnung- einfach Klasse
09/19/2019Anonymously
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es war schön, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße aus Cuxhaven
Ihr Team von Berger Touristik
Unkomplizierte Buchung. Zuvorkommendes, engagiertes Personal. Saubere Wohnung, gemütlich,man fühlt sich wohl. In direkter Strandnähe. Überhaupt ist alles was man braucht, Einkaufsmöglichkeiten, Imbiss, Restaurants, Bushaltestelle usw. in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Als I-Tüpfelchen gibt es noch ein wunderbares hauseigenes Schwimmbad! Herz, was willst Du mehr?
09/08/2019Anonymously
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Ferienwohnung so gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch hier in Cuxhaven.
Ihr Team von Berger Touristik
Bei der Ankunft wurden wir besonders herzlich empfangen und geholfen. Die Lage des Büros ist auch ideal, für jedermann leicht erreichbar.
09/01/2019R.
Sehr geehrte Familie Rameil,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Sehr hilfsbereit und freundliche Mitarbeiter
08/27/2019Anonymously
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Team von Berger Touristik
Sehr guter Service und Mitarbeiter. Die Wohnung ist klein aber hell, freundlich, modern und hat einen unbezahlbaren Ausblick. Wir kommen wieder.
08/15/2019Anonymously
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Viele Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
Sehr schön eingerichtet ,es fehlte an nichts.werden mit Sicherheit nochmal über Berger buchen.
08/09/2019Anonymously
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Ihr Team von Berger Touristik
Kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung, einfach perfekt!
08/02/2019Michael S.
Hallo Herr Sander,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Cuxhaven.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Berger Touristik
Sehr gute Qualität und Lage.
07/28/2019Peter W.
Hallo Herr Wallukat,

vielen Dank für das tolles Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
Die Wohnung war soweit in Ordnung. Leider war im Bad die Halterung der Brause locker, so dass man sie in der Hand hatte.

Was mir aufgefallen ist, die Sauberkeit war nicht so, wie ich es von anderen Wohnungen gewohnt bin.

Leider ist der so genannte Meerblick kaum sichtbar, aber bis zum Meer sind es 2 - 3 Minuten Fußweg.

Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub. Die Wohnung war geräumig und alles hat funktioniert.
07/08/2019Matthias K.
Sehr geehrter Herr Kautz,

es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch nicht den perfekten Urlaub hatten. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir darauf mehr achten. Kommen Sie sonst einfach zu uns ins Vermietungsbüro oder rufen uns an- dann können wir sofort eine Lösung finden. Danke, denn durch Ihr Feedback können wir wieder besser werden.

Viele Grüße aus Cuxhaven
Kundenfreundlich z.B. Hinweis auf Straßensperren vor der Abfahrt
07/07/2019Helmut B.
Obwohl auf unterschiedlichsten Werbeträgern für den Brötchenservice geworben wird, stand dieser zu unserem Bedauern nicht zur Verfügung! Nach Auskunft der Mitarbeiterin bestünde zu wenig Nachfrage. Das kann allerdings keine Kriterium sein, wenn dieser Service ausdrücklich (und ohne Hinweis auf eine Einschränkung) angeboten und beworben wird!?
07/05/2019Anonymously
Sehr geehrte Frau Krien,

Zunächst einmal einen herzlichen Dank an Sie, dass Sie sich für uns und unser Unternehmen Zeit genommen haben. Feedback bedeutet immer Arbeit für Sie und für uns tolle Ideen die wir umsetzten dürfen. Der Hinweis von Ihnen ist richtig. Wir werden unser Infomaterial anpassen, dass der Brötchenservice nicht immer verfügbar ist. Danke, durch Sie konnten wir uns wieder verbessern.

Viele Grüße aus Cuxhaven
Alles war in Ordnung
07/05/2019H.
Wir waren zum dritten Mal in einem Berger-Appartment in Duhnen und dem werden sicher noch weitere Male folgen. Das Appartment ist funktional-stilvoll eingerichtet, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzurlaub benötigt. Meine gehbehinderte Mutte, die mitreiste, konnte dank des sich im Haus befindlichen Aufzugs auch die Unterbringung im 1. Stockwerk problemlos bewältigen. Wir sprechen eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus!
07/02/2019Ulrike W.
Sehr geehrte Frau Wagner,
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch hier in Cuxhaven.
Ihr Team von Berger Touristik
Die Lage und Nähe nach Cuxhaven - Duhnen.
06/30/2019Anonymously
Bei Berger Touristik war alles prima, sehr sehr freundliche Mitarbeiter, alles unkompliziert abgewickelt. Einzig unsere Unterkunft müsste dringend renoviert werden. Die Lage, Sauberkeit, Badezimmer top. Das Schlafzimmer alt und muffelig, die Tücher über den uralt verschlissenen Sesseln unmöglich. Küchenzeile uralt, kaum zu gebrauchen. Schade, eigentlich eine Top Lage.
06/29/2019Anonymously
Bei einem weiteren Aufenthalt in Duhnen würden wir wieder bei
Berger Touristik buchen. Die Onlinebuchung verlief normal.
Bei Ankunft gegen 12.30 wurden wir sehr freundlich empfangen
und erhielten alle nötigen Informationen und die Schlüssel zur
gemieteten FeWo. FeWo "An Den Weiden" Top
06/28/2019P.
Die Service-Gebühr halte ich für eine Abzocke.
Die Endreinigungs-Gebühr für 2 Personen für 5 Übernachtungen € 75 halte ich für nicht angemessen.
Positiv ist der Tiefgaragen-Stellplatz.
06/28/2019Michael M.
Wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Haben am Ende des Urlaubs gleich eine weitere Wohnung für einen späteren Zeitpunkt gebucht. Können Berger Touristik gerne weiterempfehlen.
06/28/2019Andreas R.
Super freundliches Team,perfekter service,super Unterkunft ,für alle fragen ein offenes Ohr und antworten
05/19/2019Yvette D.
Moderne, gut ausgestattete Appartements. Ideale Lage - Zentral und trotzdem ruhig. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Berger Touristik gerne weiter!
05/19/2019Andrea K.

09/15/2019

Your message to Berger Touristik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2016  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile