Makler

Impressum
E-Mail senden
0664 8191811
Gut (4,42)
Bettina Auer hat uns ein halbes Jahr betreut und in dieser Zeit einen passenden Käufer für unser Haus gefunden. Sie war wirklich sehrt bemüht und kompetent.
Wir fühlten uns bei ihr jederzeit bestens betreut. Wir mein Mann und ich können sie aufs wärmste
weiterempfehlen.
Liebe Frau Auer herzlichen Dank!
mit freundlichen Grüßen
Monika und Josef Schild
03.12.2016Privatkunde
unkompliziert leistungsorientiert und durchsetzungsstark
02.12.2016Ledebur Beratungs KGGeschäftskunde
Durch die Distanz meines Wohnortes zum Verkaufsobjekt war ich an einer raschen Vertragsabwicklung interessiert. Das ist Frau Auer zu meiner vollsten Zufriedenheit auch gelungen. Auch hat ihre lokale Erfahrung mit dem damit verbundenen Know-how wesentlich auch zu beigetragen, dass meine finanziellen Erwartungen auch erfüllt wurden.
01.12.2016Privatkunde
Es wurden sehr sachliche und zielführende Gespräche geführt.
Ihre Anwesenheit war jederzeit möglich - auch an Wochenenden.
Ihr Fachwissen war für den Verkäufer genau so informativ wie für den Käufer.
31.08.2016Privatkunde
Frau Bettina Auer ist sehr freundlich, kommunikativ und äußerst kompetent. Sie ist uns bei den Besichtigungsterminen zeitlich sehr entgegen gekommen und war sogar am Wochenende dazu bereit. Das ist nicht selbstverständlich, wie ich bei anderen Maklern feststellen musste. Sie hat uns den ganzen Kaufprozess hindurch begleitet und man merkt einfach, dass sie ihren Job gern macht.
30.08.2016Privatkunde
Zusammenarbeit, vertrauensvoll, Erfahrung,Fachkompetenz,ist sehr gut. Im vergleich zum ersten Makler würde ich sie wieder nehmen ohne nachzudenken!
25.07.2016Privatkunde
Sehr engagiert und um den Kunden bemüht, klar kommunizierend, alle Termine einhaltend und sehr flexibel in der Termingestaltung - bin wirklich sehr zufrieden mit der Betreuung!!!
08.12.2015Privatkunde
Gut
Frau Auer ist eine sehr sympathische Immobilienfachfrau, prompt, pünktlich, mit guter Sachkenntnis, Empathie und guten Kontakten zu Bauamt und anderen hilfreichen Institutionen. Es macht Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie hält stets, was sie verspricht.
19.10.2015Privatkunde
Frau Auer ist eine sehr geradlinige Person. Sie ist sehr sympathisch in ihrem Auftreten. Sie ist normal gekleidet und lauft nicht im Kostüm herum, was sie dadurch sehr natürlich macht! Sie übt keinen Kaufdruck aus und lebt auch mit der Philosophie, dass jede Immobilie seinen Käufer findet und umgekehrt. Ihr macht ihr Job ersichtlich Spass! Wirklich empfehlnswert!
19.10.2015Geschäftskunde
Frau Auer ist ein sehr netter Mensch bei dem man das Gefühl hat, aufgrund ihrer Kompetenz gut aufgehoben zu sein.
13.10.2015Privatkunde
wir waren mit Bettina Auer sehr zufrieden
12.10.2015Privatkunde
Freundlichkeit, offene Aussprache
13.03.2015Privatkunde
Gut
Ich war und bin mit der Frau Bettina Auer zufrieden. Und natürlich würde ich die Frau Auer weiterempfehlen.
11.12.2014Privatkunde
Kompetente Frau die einiges Bewegt!
Genaue Terminvereinbarung und positive freundliche Ausstrahlung sind nur einige Punkte.
Wünsche Frau Auer alles Gute und bei meiner Eröffnungsfeier werde ich sie einladen.
28.11.2014Privatkunde
Gut
Frau Bettina Auer hat mir das Gefühl vermittelt, nicht nur das Geschäftliche abzuwickeln, sondern auch helfen zu wollen.
27.11.2014Privatkunde
Frau Auer arbeitet professionell, ist sehr höflich und berät die
Kunden überzeugend. Sie soll so weitermachen und ich wünsche
ihr weiterhin Erfolg.
26.11.2014Privatkunde
03.12.2016Privatkunde
30.11.2016Privatkunde
23.11.2016Geschäftskunde
15.12.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden