BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München

Endlich einmal wieder richtig gut schlafen

BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München
Endlich wieder gut schlafen können!
Möchten sie das auch? Wenn ja, dann kommen sie zu uns und lassen sie sich unverbindlich beraten. Im BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München finden sie einen idealen, natürlichen Schlafkomfort in wertiger...

Frühlingstrasse 3
82194 Gröbenzell

Stephan Steinherr

Ich bin mit BettZeit-Atelier und der Beratung durch Herrn Steinherr sehr zufrieden.
Seine Ausführungen sind sehr fundiert und auch nachvollziehbar.
Man erhält nicht nur eine Beratung über den "Lattenrost" und die Matratze, sondern auch über die verschiedenen Arten der Bezüge.
Man erhält auch genügend Zeit die verschiedenen Varianten/Einstellungen auszuprobieren.
Seinen Rat nicht auf die "Normalen" propagierten Härte Einstellungen zu verwenden, hat sich als goldrichtig erwiesen.
Ich habe mich für ein Relax 2000 Tellersystem mit einer Mitelharten Naturlatexmatraze entschieden.
Mit der neuen "Mittelharten" Matratze schlafe ich endlich wieder richtig tief.
Ich bin wesentlich ausgeruhter als mit der alten Matratze.
Eine gute, nicht billige Kaltschaummatraze, schon etwas durchgelegen, aber erst 3-4 jahre alt.
Schon etwas enttäuschend.
Auch wichtig ist das Finetunning des Relax 2000 Tellerstems.
Auch, im ersten Augenblick, kleine Änderungen haben auf Dauer eine große positive Wirkung.
Auch hier wird man, auch nach dem Kauf, durch Herrn Steinherr gut unterstützt.
Die Frage nach dem Preis Leistungs Verhältnis ist natürlich bei diesen Regionen schwierig zu
entscheiden.
Zugegeben der Preis ist auf dem ersten Blick sehr hoch, aber wenn es um den Schlaf geht, sollte man nicht nur immer auf billig achten.
Immerhin verbringt man ja fast ein Drittel seines Lebens im Bett.
Richtig bewerten kann man es eigentlich erst in so 10 Jahren, wenn ich immer noch gleich gut schlafe.
Dann wäre ein SEHR GUT fällig.
Zusätzlich habe ich mir auch noch eine neue Bettdecke mit Schaffwolle bei Herrn Steinherr gekauft.
Die Bettdecke ist teilbar und somit in 3 Varianten einsetzbar.
Von leicht bis mollig warm, ohne zu schwitzen, wenn auch komplett etwas schwer.
Aber sehr angenehm.
Natürlich ist der Schafgeruch Anfangs schon deutlich zu reichen.
Mich stört er nicht und mit der Zeit soll der Geruch auch deutlich geringer werden oder sogar ganz verschwinden.
Ich bin somit äußerst zufrieden.
10/04/2020Herr Katzenleuchter
Kompetente Beratung und perfekter Service: Herr Steinherr versteht es, auf Wünsche und Anregungen seiner Kunden einzugehen und einen individuellen Lösungsvorschlag zu erarbeiten. Die Ausführung ist bei ihm in den besten Händen. Als Schreiner verfügt er über das nötige Fingerspitzengefühl, um das Bettsystem optimal auf die Bedürfnisse der Kunden einzustellen. Im Vergleich zu unserem bisherigen Bettensystem hat sich unsere Schlafqualität deutlich verbessert. Daher können wir das Bettzeitatelier aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
09/14/2020Bielmeier
Vom Wasserbett zum Relax 2000 Naturschlafsystem - Seither schlafen nachts meine Hände nicht mehr und ohne wackeln beim umdrehen kann ich endlich wieder durchschlafen. Mein Bettrahmen wurde ganz schnell für das Naturschlafsystem umgebaut :) Jetzt gehe ich wirklich wieder gerne in mein Bett und freue mich jeden Abend auf den erholsamen Schlaf!!!
Bleibt nur noch - DANKESCHÖN, lieber Herr Steinherr
08/13/2020Heidenberger
Hallo Herr Steinherr, herzlichen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung . Die Lieferung und
Einstellung des Relax 2000 wurde schnell, fachmännisch und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Selbst eine "Nachstellung/Anpassung" nach einem Jahr wurde schnell und unkonventionell erledigt.
Die "Bettzeit" ist jetzt tatsächlich um ein vielfaches erholsamer und schöner. danke Beate aus FFB
04/24/2020B aus FFB
Sehr geehrter Herr Steinherr,
vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente und souveräne Beratung, sowie die zeitnahe und problemlose Lieferung und Montage. Wir haben durch Sie ein völlig neues „Schlaferlebnis“. Den Namen Ihres Geschäfts haben wir inzwischen auch in unserem Sprachrepertoire aufgenommen: BETTZEIT. Und die ist Dank Ihnen nun eine ganz besondere Zeit. Wir freuen uns jeden Abend auf unser Bett: auf das so angenehme Liegen, den erholsamen Schlaf und das entspannte Erwachen, den Geruch des Zirbenholzes.... und bereuen es, uns nicht schon viel früher etwas so Gutes gegönnt zu haben. Nach nunmehr 4 Monaten "Dauertest" sind wir immer noch absolut zufrieden und so froh, den Weg zu Ihnen gefunden zu haben. Ganz toller Laden und Inhaber.
02/13/2020Fam. Jahn
Wir sind mit den Produkten und vor allem mit dem Service sehr zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen!
12/07/2019Anonymously
!Die Beratung war kompetent, geduldig und freundlich! Der Service war bestens! Das Kuschelbett ist perfekt!
Ich bin sehr zufrieden!
Herzlichen Dank!
11/19/2019Haase
Sehr ausführliche Gute und kompetente Beratung. Der Inhaber ist sehr engagiert und weiß wovon er spricht. Lieferung und Aufbau vollkommen problemlos und pünktlich. Das Bett ist super und verbessert den Schlafkomfort und das Schlafen an sich enorm. Eine sehr gute Investition. Alle Daumen hoch 👍🏻
03/12/2019Gabi
Nach jahrelangem Zaudern habe ich mich dieses Jahr endlich für ein kompletten Bettsystem von Relax 2000 inkl. Naturholzbett und den natürlichen Auflagen entschieden. Und wünschte jetzt, ich hätte es schon viel früher getan. Abgesehen von der Qualität und Funktionalität der Materialien war der Service von Stephan Steinherr perfekt. Pünktlich die Lieferung, schnell der Aufbau, und auch komplikationslos die Reklamation: Bett und Nachtkästen waren zwar aus dem gleichen, aber nicht aus dem selben Holz und hatten unterschiedliche Farben. Das Bett blieb trotzdem bei mir bis zur Lieferung des "richtigen" Bettes. Schlafen ist jetzt ein schmerzfreier Genuss und der Tag viel wacher.
08/16/2018Anonymously
Nachdem wir schon mehrere Betten hatten, in denen wir nicht schmerzfrei schlafen konnten, haben wir uns die Relax-Betten im BettZeit-Atelier angesehen und aus der Beratung wurden gleich mehrere Stunden. Ich hätte noch lange dort Probeschlafen und mich beraten lassen können. Zu interessant waren die Details.
Herr Steinherr hat sich sehr viel Zeit genommen und die verschiedenen Bettsysteme erklärt.

Wir waren schnell entschlossen und konnten die Lieferung kaum erwarten.
Die Lieferung erfolgte am anvisierten Termin und die Betten wurden eingestellt. Nachdem ich krankheitsbedingt ein höhenverstellbares Kopfteil brauchte, hat Herr Steinherr mit Relax einen Umtausch vereinbart. Nach nur 2 Wochen wurde der Lattenrost getauscht und wir schlafen entspannt und schmerzfrei im neuen Bett. Service und Kulanz, die man nicht übertreffen kann.

Noch kurz zum Bett Relax2000: Durch die Einstellmöglichkeit jedes einzelnen Tellers in mehreren Unterstützungstufen, lässt es sich sehr genau einstellen. Die Schulterabsenkung ist genial und lässt sich nur durch eine physische Absenkung realisieren. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und durchdacht.
08/06/2018Georg aus Germering
Mir hat besonders die fundierte Schlaf-Beratung durch Herrn Steinherr gefallen. Man merkt, dass hier ein wirklicher Profi am Werk ist. Ausserdem hat er keinerlei Verkaufsdruck ausgeübt und hat mir Zeit zum überlegen gegeben. Das hat mich noch einmal mehr von der Qualität seiner Produkte überzeugt. Ich schlafe, seit ich das neue Schlafsystem und die wunderbar kuschlige Matratze und Bettdecke habe sehr gut und bin am nächsten Morgen total erholt - fast zu schön, um aufzustehen.
06/07/2018Malou
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bett und freuen uns täglich auf einen gesunden und erholsamen Schlaf!!!!
05/06/2018Anonymously
* sehr persönliche, überzeugende & professionelle Beratung
* flexibel bei Terminen, gekonnte und pragmatische Arbeitsweise
02/20/2018Anonymously
Herr Steinherr pflegte mit uns ein sehr persönliches Gespräch bei der Beratung aber auch nach der Lieferung. Obwohl es sich um eine Sonderabmessung handelte, erfolgte die Lieferung verhältnismäßig kurzfristig und pünktlich.
08/07/2017Wolfgang Teubner
Der erste Kontakt enstand in Olching auf der Messe auf der sich Herr Steinherr präsentierte. Wir waren damals bereits sehr angetan, vom Produkt und der Qualität.
Auschlaggebend war letztendlich ein Besuch im BettZeit-Atelier, bei diesem sich Herr Steinherr viel Zeit nahm und auf alle offenen Fragen einging. Wir konnten es kaum erwarten bis unsere neues Schlafsystem geliefert wurde. Was auch sehr schnell ging!. Wir schlafen seitdem wie auf Wolke sieben und freuen uns jeden Abend aufs Zu-Bett-gehen. Vielen Dank nochmal!!
06/19/2017Richard K.
Die Beratung war super. Der Ausstellungsraum ist spitze
05/18/2017Anonymously
Professionell und sehr freundliche Beratung. Kein aufdringliches Verkaufsgespräch, sondern es geht um das Wohlsein im Schlaf. Es ist unglaublich, wie sehr sich der vermeintlich gute Schlaf verbessern kann, wenn man im richtigen Bettsystem schläft. Nach jahrelanger Nutzung eines Wasserbetts, haben wir uns für ein harmonisch abgestimmtes Bettsystem entschieden. Das hätten wir schon viel früher machen sollen. Man wacht morgens ausgeruht aus. Verzerrungen durch falsches Liegen kommen nicht mehr vor und bereits nach wenigen Tagen war mein leicht erhöhter Blutdruck bereits auf einen perfekten Wert gesunken. Diese Investition bereut man nicht, um Gegenteil, man freut sich jeden Abend und jede Nacht darüber.
Der Service von Stephan Steinherr ist zudem absolut zuverlässig und freundlich.
Besser geht es nicht !
05/17/2017Sabine Rode
Sehr nette Beratung in angenehmer Atmosphäre. Gute Qualität und angenehmes Liegegefühl.
05/02/2017Anonymously
Ich danke Ihnen für Ihre professionelle und auch sehr persönliche Art, mich von Ihrem Relax2000-Schlafsystem zu überzeugen. Ich habe mich als Kundin ernst und wichtig genommen gefühlt, was nicht selbstverständlich ist.
Ich fühle mich in der Tat fast jeden Tag noch wohler in meinem neuen Bett, und das Schlafengehen ist ein richtiges Highlight für mich geworden. Dabei hatte ich schon vorher den Eindruck, gerne ins Bett zu gehen. Aber kein Vergleich zu jetzt!
04/02/2017Edeltraud Schneider
Dies ist ein Gruß von zufriedenen Kunden aus Germering.
Meine Rückenschmerzen sind zwar nicht ganz weg (was auch unrealistisch wäre), aber deutlich besser!
Und wir freuen uns jeden Abend aufs Zu-Bett-gehen! Endlich können wir auch problemlos in der Mitte liegen!!
Wir empfehlen Sie weiter!
03/30/2017Familie Krempel
33 reviews on Ausgezeichnet

03/12/2019

11/19/2020

Your message to BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2015  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile