NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Qi Gong: Unterricht, Kurse, Seminare und Ausbildung

bewegungs-art
Qi Gong / Tai Ji ist die bewegungs-(art)kunst aus China. Mit dieser Methode erreichen wir Körper-Geist-Seele im Ganzen. Über Bewegung und Visualisierung aktivieren wir Energieflüsse "Meridiane" im Körper bis in jede Zelle, bis in die...

Michael-Roiger-Weg 2
91217 Hersbruck

Annette Deinzer, bewegungs-art

Tuesday 07:00 pm-08:30 pm
Methods
External conditions

(last 24 months)

Zunächst lernte ich etliche Wochen „Shibashi“ über die Online Trainingsplattform von Annette Deinzer über die dort bereitgestellten Videos und den dazugehörigen Arbeitsblättern.
Von Anfang an wurde mir bewusst, dass Annette eine sehr erfahrene Lehrerin ist. Ich schätzte sehr, wie sie jeden einzelnen Bewegungsablauf im Detail zeigt und erläutert. Auch die dazugehörige Atmung und Gedankenbilder werden mit den einzelnen Bewegungsabläufen angesprochen. Von Anfang an machte mir das digitale Training Spaß, da Annette die Figuren sehr leicht und verständlich kommuniziert.
Ergänzend hierzu konnte ich ebenfalls Arbeitsblätter zur „Shibashi“ herunterladen, welche mir sehr in meinem Verständnis helfen. Hierzu gehören u.a. „Wirkweisen und Indikationen“ der einzelnen Figuren, „Bilder und Affirmationen“ und vieles mehr! Dadurch wird das Lernen eine Freude.
Glücklicherweise konnte ich mein Training mit Annette mit einer kleinen Serie von Privatstunden vervollkommnen. Obwohl ich selbst bereits 20 Jahre lang Qi Gong und TaiChi trainiere und auch unterrichte, hat mir Annette viele interessante Tipps und Tricks geben können und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! Ich kann Annette Deinzer und ihre Schule jedem Interessenten wärmstens empfehlen!
Tina W.
05/03/2022Anonymously
Liebe Tina,
vielmals Danke für deine ausführliche Beschreibung, wie es dir mit dem Video-Lernkurs ging. Für das, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben, bin ich unendlich dankbar. Obwohl wir deine nun erlenrte Shibashi Form vervollkommnet haben, war es gleichzeitig ein Austausch unter Kolleginnen. Ich freu mich, dass ich dir so manche Tipps und Aha-Effekte geben durfte, genauso, wie du mir neue Sichtweisen uns Erkenntnisse aus deinem Erfahrungsschatz geschenkt hast.
Danke für dein Vertrauen, deinen Mut immer wieder etwas neues zu lernen.
Liebe Grüße Annette
Dankbar auf das Eingehen der Bedürfnisse und Wünsche jeder Einzelnen und für die Verwendbarkeit der Lösungen für alle.❤
04/26/2022Anonymously
bewegungs-art Comment from bewegungs-art:
Liebe Gabi, ich bin dankbar, dich in meiner Ausbildungsgruppe zu haben.
Eine entspannte, lockere Atmosphäre und trotzdem viel Vermittlung von Wissen und Präzision
04/25/2022Anonymously
bewegungs-art Comment from bewegungs-art:
Liebe Birgit, ihr seid es in der Ausbildungsgruppe, die es mir leicht machen, diese lockere Atmosphäre entstehen zu lassen.
Ich finde den Unterricht sehr professionell, es wird jederzeit auf Stärken oder Fehler hingewiesen und immer eine Lösung gefunden.
Auch hat Annette ein sehr feines Gespür, wieviel man leisten kann, sie fordert immer genau das richtige Maß an Anstrengung.
Nach dem Wochenende fahre ich zufrieden und motiviert nach Hause und freue mich, die neu erlernten Übungen anzuwenden.
04/24/2022Anonymously
bewegungs-art Comment from bewegungs-art:
Danke für die detaillierte Bewertung. Ich weiß, dass du sehr fließig übst bis zum nächsten Ausbildungswochenende.
Gerne wieder besuche ich einen Kurs bei Fr. Deinzer. Liebe Grüße aus dem Altmühltal, Manuela Weiß
03/17/2022Anonymously
bewegungs-art Comment from bewegungs-art:
Danke Manuela. Dann freu ich mich auf das nächste Seminar mit dir. Sonnige Grüße Annette
03/14/2022Anonymously
03/09/2022Anonymously

Your message to bewegungs-art

All reviews and experiences about bewegungs-art are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2021  |  Last update: 05/03/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Christoph Keese
Arnd D. Kaiser