Hypnose Coaching Visualisierung

Bewirke Veränderungen
Bewirke Veränderungen; der Name der Praxis ist auch gleich das Leitbild der Firma.
Das Übel wird an der Wurzel gepackt und bearbeitet. Dies mit der starken Unterstützung der versch. Bewusstseinsebenen. Jeder Mensch trägt die Lösung in sich. Mit...

Hardstrasse 282
4714 Aedermannsdorf
Switzerland

Friday 08:00 am-11:00 am

Review from 04/05/2021

Efficiency

Bond of trust

Reliability

Dank dinere super Hypnose bi ig stressfrei und ohni Angscht in Spanie acho und gniesse mini Sarah mit de Chline i voune Züge. Danke Claudia für dini Hüuf chume wieder mou. Margrith
Simpson Protocol bei Bewirke Veränderungen
04/05/2021Margrit S.
Bewirke Veränderungen Comment from Bewirke Veränderungen:
Wie oft im Leben haben wir gerne die Wahl. Dies heisst aber auch das wir Entscheidungen treffen müssen. Mit einem ungutem Bauchgefühl, schlaflosen Nächten, Unbehagen das sich nicht erklären lässt, zeigt uns das Unbewusste auf das etwas nicht stimmig ist. Mit dem bewussten, rationellen Verstand findet man keine Lösung, welche auch die körperlicen Symptome aufhebt.
Daher fand ich es am einfachsten Deine Seele (intuition, Zentrum, allwissendes Ich....) miteinzubeziehen. Denn diese entscheidet immer zu Deinem höchsten und besten Wohl. Es freut mich das Du mit viel Freude Deine Familie in de Ferne erreicht hast, und die Reise ohne Bedenken, unguten Gefühlen und Angst geniessen konntest.
Ich wurde sehr gut begleitet während der Therapie. Dies wirkte sich auf mein Wohlbefinden und meine Motivation aus. Das Abnehmen mit dem einhalten von einigen Vorgaben fiel mir leicht und spornte mich an dranzubleiben...mit Erfolg. Danke für die professionelle Unterstützung.
Gewichtscoaching bei Bewirke Veränderungen
02/25/2021Erika L.
Claudia ist sehr aufmerksam und absolut kompetent.
Claudia ist für mich eine Frohnatur mit einer wunderbaren, herzlichen Ausstrahlung.
Sie macht ihre Aufgabe mit Hingabe.😊🌸
Entspannungshypnosen
02/24/2021Annagret A.
Ich denke dass Damian das wo er gebrauchen kann für sich holt und abruft. Ich danke fir Claudia für alles und auch für die ehrlichen Worte, die einem auch wieder zum nachdenken und überdenken angeregt haben. Ich glaube, es hat nicht nur Damian profitiert, auch die etwas strenge Mutter 😜
Kindercoaching bei Bewirke Veränderungen
02/15/2021Manuela (.
Das life puzzle half mir andere Menschen und ihr Verhalten besser zu verstehen. Auch meine Strategien kann ich nun besser verstehen. Danke Claudia deine Beratung war sehr herzlich und verständnissvoll ich fühlte mich sehr wohl bei dir
schüler 15jahre
Simpson Protocol bei Bewirke Veränderungen
02/08/2021Schüler 1.
Bewirke Veränderungen Comment from Bewirke Veränderungen:
Das Life Puzzle wurde erfunden mit der Idee an den Schulen ein Konfliktlösungsmodellzu haben.Wie Du selber bemerkt hast hilft es enorm sich und andere besser zu verstehen. Es wird klar wie menschlich aus der Situation zu flüchten ist.Oder wie in Deinem Fall wie der Körper einem Signale sendet (komisches Bauchgefühl,Unbehagen,schlechter Schlaf) um Dich wach zu rütteln,ins tun zu kommen.Ich wünsche Dir weiterhin gutes spüren wann was bei Dir im Argen liegt und wünsche Dir einen schönen Schlussspurt in der Schule.
Ich bin voller optimismus zu diesem Gespräch gegangen und bin überzeugt das ich zu meinem gewünschten Ziel kommen werde. Auch ich werde meinen Teil dazu beitragen dies alles zu unterstützen um eine erfolgreiche Behandlung zu erzielen die mich langfristig erfreuen wird.
Ich habe diese Life puzzle zum ersten mal gesehen und bin der meinung das ich beim Beratungsgespräch alles verstanden habe und es war eine gute hilfe das so gewisse zusammenhänge auch noch visuell unterstütz werden. Dies hat mir sehr geholfen. ich fühle mich mit meinem Problem nicht allein gelassen und bin positiv das ich aus dem ganzen meine Ziele erreichen werde.
02/06/2021Beat S.
Bewirke Veränderungen Comment from Bewirke Veränderungen:
Das Life Puzzle ist bei mir fester Bestand bei jedem Coaching.Du wirst lernen Dich noch besser zu verstehen und es wird soviel einfacher Deine Ziele zu erreichen, wenn Du verstehst welche Gefühle Du z.B. Essen verdrängt hast,oder welche Du nicht auslebst. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, denn ich bin jetzt schon überzeugt das Du mit dem Schlüssel der Erkenntnis Deine Veränderung bewirken wirst.
Seit einem Jahr habe ich das virtuelle Magenband und werde gut Begleitet. Mit dem erziehlten Erfolg bin ich sehr zufrieden. Auf meinen täglichen Spaziergängen beobachte ich Veränderungen in der Natur. Aber auch Veränderungen an meinem Körper sind gut sicht- und messbar. Ich kann mich wieder uneingeschränkt bewgen und bücken ohne Atemnot. Ich trage wieder Kleidergössen die mir sympatisch sind. Ich fühle mich wieder rundum wohler und fitter. Ein schöner Nebeneneffekt ist, dass auch mein Mann ein paar kg verloren hat. Ich kann das bewirke Veränderungen nur empfehlen. Liebe Grüsse Rita H.
Gewichtscoaching bei Bewirke Veränderungen
02/06/2021Rita H.
Ich konnte seit längerer Zeit nicht mehr ein und durchschlafen ohne Tabletten. Ich konnte schon nach der ersten Sitzung wieder durchschlafen und positive Energie spüren. Ich bin richtig glücklich aufgestanden und die Tage sind wieder fröhlicher und top motiviert. Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen.
02/05/2021M.
Ich habe bei Claudia das Virtuelle Magenband machen lassen.
Man fühlt sich sofort Wohl und geborgen bei Ihr und alle Zweifel die man vor dem ersten Gespräch evt. hatte, sind verflogen. Ihre Offene und Aufgestellte Art, steckt einem an.
Bei mir ist es jetzt rund 8 Monate her als ich das erste mal bei Claudia war.
Ich bin ein bisschen ein besonderer Fall ich hatte nie gerne Gemüse, ausser Spinat. Dank der Hypnose ,,traue,, ich mich mehr auszuprobieren und denke nicht von Anfang an das ich dies nicht mag und habe auch für mich herausgefunden das es super Schmecken kann. Ich fühle mich besser seit der Behandlung, habe mehr Energie bin immer gut gelaunt und nerve mich nicht mehr so schnell ab Kleinigkeiten und wenn es mal so ist weiss ich wie damit umzugehen. Ich habe zudem natürlich auch an Gewicht verloren, alte Hosen passen mir wider T-Shirts werden immer lockerer und ich fühl mich immer wie wohler. Klar gibt es auch immer wieder mal ein ab und ein auf, aber das ist ja im Leben normal und ich hatte immer wieder die Motivation so weiterzufahren wie bisher, ohne mich ,,zwingen,, zu müssen. Das Unterbewusstsein weiss eben jetzt halt was Richtig(was einem gut tut) und Falsch ist.
Ich kann sagen, mein Leben hat sich Verändert im Positiven Sinn!
Daher auch noch einmal ein grosses DANKE an Dich, liebe Claudia!
Virtuelles Magenband bei Bewirke Veränderungen
02/04/2021S.
Ich kam mit den Worten: ich komme nicht mehr vom Fleck..
Nach den 3 Sitzungen haben sich Türen geöffnet im Geschäft!
Und auch in der Partnerschaft gab es grosse Veränderungen..
Es löste auch einiges auf... wo wieder zu mir fand...
Bin sehr zufrieden und mit vollgas in die Zukunft blickend..
12/15/2020R.
Bewirke Veränderungen Comment from Bewirke Veränderungen:
Du kamst zu mir mit Hypnoseerfahrungen ohne Ursachenaufdeckung. Genau wie Du war ich begeistert von dem wahnsinnig schönen Gefühl nach der Hypnose, die wieder auftrieb gibt und die Entspannung welche wieder einen Energieschub gab. Für Deine Thematik fand ich ist die Zeit gekommen dem Problem auf den Grund zu gehen damit Du aus dem Hamsterrad kommst und nicht immer wieder ähnliche Erfahrungen machen musst.Unglaublich schön wie schnell Du Deine Erkenntnisse aus der Hypnose umgesetzt hast. Und mit der gelernten Selbsthypnose kannst Du nun ganz einfach und schnell in die Entspannung gehen und gelassen bleiben. Ich freue mich riesig für Dich, dass sich für Dich neue Wege öffnen privat und im geschäftlichen Bereich. Es ist schön zu sehen wie Du mit neuem Selbstbewusst reflektiert Deine Themen angehst. Und falls Du Hypnose Mal wieder nur geniessen möchtest zum auftanken und regenerieren ich biete auch Wellnessehypnosen an.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen vielleicht einmal beim Hypnoseplausch in meiner Praxis. Viel Spass und viel Freude beim bewirken Deiner Veränderungen. Roswitha was mich am meisten freut ist das du nun Deinen Traum beginnst zu leben.
Ich habe im Vorgespräch, mit dem Life puzzle, schon gemerkt das es Momente gab die ich so nur Unterbewusst schon wahrgenommen habe, aber erst durch das Gepräch wurden mir die Augen geöffnet. Vieles wurde zur Gewohnheit aber dass es einen selbst nicht zufrieden stellt wurde mir so schon anhand vom Life puzzle bewusst. Mir geht es seit meiner Sitzung bei Claudia Rubitschung viel besser und ich kann mich jetz auch durch das Life puzzle selbst reflektieren und auch der Duft hab ich mir gekauft und er gibt mir eine innere Zufriedenheit. Es gibt viele kleine Sachen von unserem Gespräch die ich im Alltag super anwenden kann und mit super helfen.
12/03/2020K.
Ich war so schön, dass Claudia sich so viel Zeit genommen hat für uns. Und uns alles ganz langsam und Schritt für Schritt erklärt hast. Hatte das Gefühl, dass sich Damian vom ersten Moment an wohl gefühlt hat. Er freut sich riesig auf das nächste Mal. Und wir sind sehr gespannt wie schnell wir eine Veränderung bemerken.
12/02/2020Manuela M.
Ich kann das Beratungsgespräch bei Claudia jedem empfehlen.
Claudia ist zu jeder Zeit emphatisch und zugewandt.
Mit dem Life puzzle, kann Sie einem gut im Vorgespräch begleiten.
Durch das Life Puzzle und auch mit den Figuren ist es auch ganz einfach zu verstehen.
Erwähnenswert finde ich ich, dass Claudia eine wunderbare, positive Atmosphäre schaffen kann.
11/18/2020Anonymously
Es ist einfach eine persöndlich tolle Reiseleitung die Du anbietest.Man sieht vieles plötzlich anders und klar.Aber die Arbeit liegt bei einem selber.Es ist keine einfache Aufgabe sich mich sich selbst auseinander zu setzten.Aber mit deiner Hilfe kann man sich dem stellen und sich auf den Weg machen.Danke,dass du mir auch manchmal die Augen öffnest und Klartext sprichst,auch wenn dies manchmal hart ist aber auch notwendig.
10/26/2020Tanja B.
Kommunikation war immer vorhanden und ehrilich. Seit der Arbeit mit Claudia schläft unser Sohn zu 98%in der Nacht durch was er vorhär 9 jahre lang nicht gemacht hat.
Virtuelles Magenband bei Bewirke Veränderungen
10/26/2020Anonymously
Ich ging mit einer sehr guten Erfahrung aus dem Beratungsgespräch. Die Kompetenz und der lockere Umgang mit Claudia haben dabei sehr geholfen. Bereits beim Beratungsgespräch konnte sie mir einige Sachen klar machen und hat mich zu grundlegenden Gedankengängen angeregt. Anhand dessen konnte ich bereits negative Muster erkennen und dadurch positive Veränderungen bewirken. Ich empfehle sie klar weiter und werde, falls nötig, auch in Zukunft auf sie zurückkommen.
10/22/2020Mikko M.
Das Beratungsgespräch in Zsammenhang mit dem 'Life Puzzle' ist sehr informativ. Es lässt die unbewussten/ bewussten Vorgänge in einem- und was Hypnose bewirken kann, sehr gut verstehen. Mir wurden dadurch Faktoren bewusst, die ein Problem/Situation zusätzlich beeinflussen. Mit dem Erkennen dieser verschiedenen Punkte kann man ganz sicher eine Veränderung herbeiführen.
Ich kann Claudia Rubitschung diesbezüglich nur weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent, kann gut erklären, ist mit dem Herz dabei und motiviert wiene more😀 Ich fühlte mich bei ihr top aufgehoben und verstanden. Jacqueline
10/13/2020J.
Claudia hat sich spontan für mich Zeit genommen.
Eine E-Mail blockierte mich im Schriebprozess meiner Diplomarbeit. Caludia konnte mit der Hypnose adäquat auf mich und meine Situation eingehen. Durch die gewonnenen Erfahrungen ist es mir gelungen den Blickwinkel zu ändern. Ich konnte vertrauen in mich gewinnen und mit viel Elan die Herausforderung wieder angehen. Danke Claudia, für die positive Erfahrung die ich bei dir machen durfte. Ich kann Claudia und ihre Praxis Bewirke Veränderung wärmstens weiterempfehlen.
10/10/2020Selina A.
Claudia ist eine sehr aufgestellte und motivierte Person. Sie konnte gut auf meine Bedürfnisse eingehen und hat meine Anliegen ernst genommen. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich nicht wusste, was geschieht. Für mich war die Zusammenarbeit mit Claudia eine sehr gute Erfahrung und ich konnte meinen Wunsch nicht mehr zu rauchen umsetzen. Herzlichen Dank liebe Claudia für die tolle Zeit bei dir.
09/27/2020T.
Es ist spannend und sehr schön sein inneres Kind zu kennen und dieses zu jeglicher Unterstützung abrufen zu können. Mir fällt das Entscheidungen fällen viel leichter. Zuerst komme ich, denn ich bin für mich am wichtigsten. Wenn ich nicht mehr bin, kann ich auch niemandem mehr helfen.
09/25/2020D.

02/22/2021

Your message to Bewirke Veränderungen

* All reviews and experiences about Bewirke Veränderungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2020  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile