Verkaufstraining, Verkaufstrainings, Verkaufstrainer, Neukundenakquise

beyreutherTRAINING Schweiz AG
ERLERNEN SIE DAS ERFOLGREICHE VERKAUFEN, VERHANDELN & ÜBERZEUGEN AUF MEISTER-NIVEAU!

An unserer staatlich zertifizierten Online-Akademie erlernen Sie die erfolgreichsten Verkaufs-, Verhandlungs- und Überzeugungs-Techniken, die der Markt derzeit bietet.

Gartenstraße 95

Review from 04/28/2021
Methods

Creative impulse

Problem solving expertise

Vor allem das Verständnis und der nette Service ist ausgezeichnet. Top-Empfehlung!
04/28/2021Özhan Y.
Kann ich jedem, der den Eckstein des Verkaufs verinnerlichen möchte und sich weit abheben möchte aus allen Mitbewerbern heraus, nur empfehlen. Wer es nicht glaubt, der hat es noch nicht versucht.
10/26/2020Gabriel S.
Wer den Kern des Verkaufens Lernen möchte, landet mit diesem Training womöglich den größten Wurf seines Lebens.
MONTAGS-IMPULS FÜR ENDKUNDEN mit Markus Kempf (Transfersicherung Gesprächskybernetik®)
10/26/2020Gabriel S.
Einzigartige Verkaufsausbildung

Ich könnte jetzt vor Begeisterung einen kleinen Roman schreiben :-) Ich beschränke es dann doch auf die kurze Variante.

Schnelle und effektive Lernmethode. Mit Spass und sofort anwendbaren Inhalten zu seinem Erfolg. Dieses Verkaufstraining ist absolute Elite Klasse!!!
Wenn Du Dich von Deinen Mitbewerbern abheben willst, dann kann ich Dir dieses Training nur wärmstens empfehlen.

Ich habe schon einige Trainings absolviert doch dieses hier sprengt den ganzen Rahmen.

Virginie Steinert
10/21/2020Virginie S.
Das erste Training das ich gefunden habe bei dem nicht nur Theorie sondern auch Praxis (LIVE) geschult und auch trainiert wird mit LIVE Telefonaten ... Es wird vorgemacht, nachgemacht, geholfen, verbessert direkt im Training. Tolles Konzept, tolle Unterstützung, tolle Methode um ins TUN zu kommen.
10/21/2020Tom F.
Jonas Schiffmann ließ nicht locker, mir das Bayreuther Training zu verkaufen.
Genau dadurch hab ich gemerkt, dass er was drauf hat und die Verkaufsausbildung gut ist. Gesagt getan.
Mit den Bayreuther Techniken lernt man, wie man den Kunden auf eine angenehme Art und Weise zu einer Entscheidung bewegt. Tolle Erfolge gehabt. Empfehlung!
01/14/2020Noah S.
Das Verkaufstraining von beyreutherTRAINING Schweiz AG hat mein Leben nachhaltig verändert. Ich bin ausgebildeter Versicherungskaufmann im Außendienst im Angestelltenverhältnis. Leider habe ich von meinem Unternehmen im Rahmen meiner 3 Jährigen Ausbildung nur sehr wenig Wissen zu den Themen Akquise / Neukundengewinnung / Einwandbehandlung und generell effektiver Gesprächsführung mit Kunden erhalten.

Die Folge dessen war, dass ich stets weit hinter meinen selbst gesteckten Zielen geblieben bin, da ich eine zu geringe Terminanzahl hatte und in den vereinbarten Terminen nicht effizient zum Ziel, dem Abschluss, kam.

Ich musste unzählige Kunden erreichen, um an genügend Termine zu kommen.

Mein sehr fundiertes theoretisches Wissen konnte ich nicht gewinnbringend in den Kundenterminen nutzen, da mir die Fähigkeiten Vertrauensaufbau, Bedarfsermittlung / Kundenergründung, Einwandbehandlung fehlten.

Dank des Trainings hat sich dies nun komplett geändert. Ich habe eine Terminquote am Telefon von weit über 60%. Die Kunden bedanken sich am Ende von Telefonaten nun regelmäßig für die angenehmen und sinnvollen Telefonate.

Im Kundengespräch selbst gelange ich deutlich schneller mit dem Kunden zur Lösung seiner Probleme und die Kunden verstehen meine Lösungen deutlich besser. Das Vertrauen meiner Kunden in mich ist enorm gestiegen und als Folge dessen habe ich deutlich mehr und vor allem hochqualitativere Abschlüsse.

Die Kosten für das Training, die auf mich anfänglich sehr hoch und abschreckend wirkten, sind nun im Vergleich zum unglaublich hohen Nutzen in den Hintergrund getreten. Ich habe bereits nach kurzer Zeit einen Großteil der Kosten durch Abschlüsse wieder erwirtschaftet und bin davon überzeugt, dass ich langfristig ein VIELFACHES meiner Investition einspielen werde.

Und das nicht mit manipulativen Verkaufstricks sondern indem ich meine Kunden coache und gemeinsam mit Ihnen zu einer Lösung komme, die für alle Beteiligten sinnvoll ist.

Vielen Dank an Carsten Beyreuther und sein Team für diese einzigartige Möglichkeit
12/06/2019Markus S.
Das ist mal ein Training, das den Namen echt verdient hat. Praxis, Praxis, Praxis und üben, üben, üben. So kommt man in wenigen Einheiten ganz weit nac vorne in seiner Entwicklung. Dazu noch ein aufmerksames, hoch professionelles Tem, was will man mehr. Ich bin hochzufrieden und komme sicher wieder. Carsten Beyreuther, d.h. 100% Daumen hoch.
12/02/2019Jürgen N.
Ich würde Carsten Beyreuther weiterempfehlen, weil ich seitdem noch erfolgreicher bin!
11/28/2019Christiane S.
Bestes Investment meines Lebens. Durch die Verkaufsausbildung habe ich berufliche Sphären erreicht, die ich nie erwartet hätte. Danke Carsten Beyreuther und Team, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.
11/18/2019Philipp S.
Die Methoden und Einfachheit macht den Erfolg aus denke ich. Jeder sollte einmal dort gewesen sein. Einfach genial und danke an dieser Stelle noch mal an das gesamte Team.
11/11/2019Paul W.
Das Training ist absolut empfehlenswert! Super. Vielen Dank Carsten.
11/08/2019Wolfgang S.
Der Risikoaufschlag bei der Ratenzahlung ist übertrieben hoch. Entweder sie wollen ihr Produkt verkaufen und verhelfen Interessenten dies zu tun oder eben nicht. Wäre ganz klar ein Punkt, nichts mehr bei BeyrteutherTraining zu kaufen und möge das Produkt noch so gut sein.
11/06/2019Anonymously
Mein ganzes Team wurde von Carsten trainiert!
Absolute SALES-Profis.

Diese Ausbildung ist zugleich Basic
und Champions League - was hier trainiert wird...
Mit besten Grüßen,
Senator hc. Jürgen Peindl
Wien, 04.Oktober 2019
11/05/2019Anonymously
Schnell in der Praxis umsetzbar, schnell deutlich bessere Ergebnisse, schnell Erfolg
11/05/2019Ulrike L.
Das Training ist einfach spitze und war für mich nicht nur für die berufliche Entwicklung sehr wertvoll, sondern auch für mein eigenes Selbstwertgefühl. Ich betrachte vieles gelassener und aus verschiedenen Blickwinkeln. Das Schwierigste für mich ist, das Gelernte im richtigen Augenblick abzurufen und anzuwenden. Aber wie heißt es so schön, Übung macht den Meister! Das Carsten und sein gesamtes Team meinen Weg gekreuzt hat, ist für mich sehr wertvoll! Danke an Carsten und all die lieben Menschen, die ich kennen lernen durfte. Liebe Grüße aus Österreich Sabine Bergner
11/05/2019Sabine B.
Das nenne ich Verkaufsausbildung! Die meisten Coaches da draussen erzählen dir irgendwelche Verkaufswahrheiten wie du musst gut angezogen sein, du musst euphorisch sein blablabala. Carsten gibt dir wirklich Werkzeuge in die Hand die dir Sicherheit und Technik geben. Du weisst einfach danach, wie du alles verkaufen kannst und das ohne Skript! Hammer geiles Teil! Jeder Verkäufer muss das machen! Liebe Grüße
Julian Mitzlaff
11/05/2019Julian M.
Das beste Verkaufstraining ever.
11/04/2019Anonymously
Was mir sehr am Beyreuther Training gefällt ist das man das Gelernte auch sofort in der Praxis umsetzen kann. Die Lerninhalte sind sehr verständlich und Praxisorientiert die Piktogramme machen das Lernen auch automatisch viel einfacher. Die Zwischen Prüfungen haben es in sich was dazu führt das das Gelernte auch wirklich in Fleisch und Blut übergeht.

Was aber Beyreuther Training auch so einzigartig macht man Lernt wie man Einwände richtig behandelt.

Ich Empfehle Beyreuther Training auf jedem Fall ob Einsteiger oder voll Profi.
11/04/2019O.
Wer Carsten Beyreuther schon mal live gesehen hat, der weiß, dass man es hier mit einem absoluten Profi auf dem Gebiet des Verkaufs zu tun hat. Seine Techniken sind wie ein maßgeschneiderter Anzug und passen jedem, der ihn anzieht. Und die Ergebnisse sind verblüffend.
Wer erwartet, während des Seminars zum Verkaufsprofi zu werden und so gut verkaufen zu können wie Karsten selbst, der kann gleich zu Hause bleiben. Wer allerdings die Techniken und das Gelernte aus den Seminaren in den kommenden Monaten danach anwendet, der wird nicht glauben, welche Veränderungen ein Mensch in einem auslösen kann, sowohl beruflich als auch privat.
11/04/2019M.

06/15/2021
101 reviews on KennstDuEinen

04/07/2021

Your message to beyreutherTRAINING Schweiz AG

* All reviews and experiences about beyreutherTRAINING Schweiz AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2017  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile