Verkaufstraining, Verkaufstrainings, Verkaufstrainer, Neukundenakquise

Published:
ERLERNEN SIE DAS ERFOLGREICHE VERKAUFEN, VERHANDELN & ÜBERZEUGEN AUF MEISTER-NIVEAU!

An unserer staatlich zertifizierten Online-Akademie erlernen Sie die erfolgreichsten Verkaufs-, Verhandlungs- und Überzeugungs-Techniken, die der Markt derzeit bietet.
Gartenstraße 95

11/18/2019
Methods

Creative impulse

Problem solving expertise

Bestes Investment meines Lebens. Durch die Verkaufsausbildung habe ich berufliche Sphären erreicht, die ich nie erwartet hätte. Danke Carsten Beyreuther und Team, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.
11/18/2019Philipp S.
Die Methoden und Einfachheit macht den Erfolg aus denke ich. Jeder sollte einmal dort gewesen sein. Einfach genial und danke an dieser Stelle noch mal an das gesamte Team.
11/11/2019Paul Walter
Das Training ist absolut empfehlenswert! Super. Vielen Dank Carsten.
11/08/2019Wolfgang Schultz
Der Risikoaufschlag bei der Ratenzahlung ist übertrieben hoch. Entweder sie wollen ihr Produkt verkaufen und verhelfen Interessenten dies zu tun oder eben nicht. Wäre ganz klar ein Punkt, nichts mehr bei BeyrteutherTraining zu kaufen und möge das Produkt noch so gut sein.
11/06/2019Anonymously
Mein ganzes Team wurde von Carsten trainiert!
Absolute SALES-Profis.

Diese Ausbildung ist zugleich Basic
und Champions League - was hier trainiert wird...
Mit besten Grüßen,
Senator hc. Jürgen Peindl
Wien, 04.Oktober 2019
11/05/2019Anonymously
Schnell in der Praxis umsetzbar, schnell deutlich bessere Ergebnisse, schnell Erfolg
11/05/2019Ulrike Langer
Das Training ist einfach spitze und war für mich nicht nur für die berufliche Entwicklung sehr wertvoll, sondern auch für mein eigenes Selbstwertgefühl. Ich betrachte vieles gelassener und aus verschiedenen Blickwinkeln. Das Schwierigste für mich ist, das Gelernte im richtigen Augenblick abzurufen und anzuwenden. Aber wie heißt es so schön, Übung macht den Meister! Das Carsten und sein gesamtes Team meinen Weg gekreuzt hat, ist für mich sehr wertvoll! Danke an Carsten und all die lieben Menschen, die ich kennen lernen durfte. Liebe Grüße aus Österreich Sabine Bergner
11/05/2019Sabine Bergner
Das nenne ich Verkaufsausbildung! Die meisten Coaches da draussen erzählen dir irgendwelche Verkaufswahrheiten wie du musst gut angezogen sein, du musst euphorisch sein blablabala. Carsten gibt dir wirklich Werkzeuge in die Hand die dir Sicherheit und Technik geben. Du weisst einfach danach, wie du alles verkaufen kannst und das ohne Skript! Hammer geiles Teil! Jeder Verkäufer muss das machen! Liebe Grüße
Julian Mitzlaff
11/05/2019Julian Mitzlaff
Das beste Verkaufstraining ever.
11/04/2019Anonymously
Was mir sehr am Beyreuther Training gefällt ist das man das Gelernte auch sofort in der Praxis umsetzen kann. Die Lerninhalte sind sehr verständlich und Praxisorientiert die Piktogramme machen das Lernen auch automatisch viel einfacher. Die Zwischen Prüfungen haben es in sich was dazu führt das das Gelernte auch wirklich in Fleisch und Blut übergeht.

Was aber Beyreuther Training auch so einzigartig macht man Lernt wie man Einwände richtig behandelt.

Ich Empfehle Beyreuther Training auf jedem Fall ob Einsteiger oder voll Profi.
11/04/2019Okan
Wer Carsten Beyreuther schon mal live gesehen hat, der weiß, dass man es hier mit einem absoluten Profi auf dem Gebiet des Verkaufs zu tun hat. Seine Techniken sind wie ein maßgeschneiderter Anzug und passen jedem, der ihn anzieht. Und die Ergebnisse sind verblüffend.
Wer erwartet, während des Seminars zum Verkaufsprofi zu werden und so gut verkaufen zu können wie Karsten selbst, der kann gleich zu Hause bleiben. Wer allerdings die Techniken und das Gelernte aus den Seminaren in den kommenden Monaten danach anwendet, der wird nicht glauben, welche Veränderungen ein Mensch in einem auslösen kann, sowohl beruflich als auch privat.
11/04/2019Michael
Top Inhalte, sehr spannende Didaktik und das Wichtigste: absolut praxisorientiert. Carsten Beyreuther versteht wovon er spricht.

Ich kann es allen weiterempfehlen, die nur irgendwie mit dem Gedanken spielen, im Vertrieb tätig sein zu wollen.

Danke für alles, Carsten.
11/04/2019Anonymously
Einzigartige Verkaufsausbildung die ihresgleichen sucht! Was uns besonders gefallen hat, die Einwandbehandlung ist für nahezu jede Branche anwendbar!
11/04/2019Pascal Rähse
Mir hat die sehr offene, positive und hoch motivierte Lernatmosphäre sehr gut gefallen.
Das Seminar "Nie wieder sprachlos" ist der absolute Hammer weil das Steuern des Verkaufsgespräches zum Kinderspiel wird. Die Lerndidaktik ermöglicht es dem Teilnehmer die Einwandbehandlungsmethoden sofort einzusetzen und schon während des Seminars so zu vertiefen, dass die Techniken direkt im Nachgang einsetzbar sind.
11/04/2019Anonymously
Das Verkaufstraining hat die Bezeichnung "Training" wirklich verdient: Planmäßige und strukturierte Durchführung eines Trainingsprogramms zur Steigerung der Verkaufserfolge. Die Inhalte werden verständlich vermittelt und gehen somit sehr einfach in das Gedächtnis über. Durch die direkte Anwendbarkeit in der Praxis werden diese weiter verinnerlicht und sorgen auch für ein schnelles und angenehmes Verkaufserlebnis. Besonders durch den Kaltaktquiseleitfaden haben wir in einem B2B-Projekt als Akquise-Dienstleister für unseren Auftraggeber ein knapp 7-stelliges Angebotsvolumen, innerhalb von 2 Monaten, generiert.
11/04/2019Max Klaes
Meine persönliche Einstellung zum Verkauf hat sich noch mehr in die positive Richtung entwickelt.
Durch diese Verkaustechnik, muss ich mich als Person nicht verändern, ich kann bleiben wie mich die Leute bereits kennen.
Während der Ausbildung durfte ich viele neue liebe Menschen kennen lernen, vorab natürlich Carsten und Jonas und natürlich alle anderen Teilnehmer.
Mein Persönlichkeit hat sich durch dieses Training nur zum Positivem entwickelt.
Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Zeit recht herzlich bedanken . Das Verkaustraining von Carsten wird mich jeden Tag im beruflichen und privaten Leben begleiten. HERZLICHEN DANK
11/04/2019Peter Müller
Der Kurs ist sehr übersichtlich und gut strukturiert aufgebaut, man bekommt zu jederzeit Hilfestellungen. Nach jedem Modul legt man eine Prüfung ab um seinen Wissensstand zu prüfen. Man bemerkt schon nach kurzer Zeit Veränderungen und erfolgreichere Gespräche. Ich würde jedem der im Bereich Verkauf und Vertrieb arbeitet den Kurs empfehlen, da sich dadurch die Umsätze enorm steigern lassen.
11/04/2019Tanja Schlattmann
Kurz gesagt:
Effektivstes - Lebensveränderndes - Bestes Verkaufstraining am Markt!!!
Jeden Penny wert!!
Top A+++
11/03/2019Marcel Weinhandl
Carsten ist der beste Verkaufstrainer. Ich bin sehr froh das ich seine Trainings besucht habe. Seine Trainings fanden in einem sehr persönlichen und wertschätzenden Rahmen statt. Klar:Er ist nicht billig, aber die Investition zahlt sich definitiv aus.
11/03/2019Daniel Wenzel
Ich war erstmal skeptisch. Erwies sich als der Beste Kauf und Investition in meinem Leben. Damit bekam ich auch wenn nur leider online, wirklichen Werkzeuge und Hintergrundinformationen um es im Verkauf sicher zum Ziel zu kommen. Ich folge nicht blind auf ein paar Redewendungen, sondern ich kann mich damit sehr gut identifizieren und das Verkaufen angenehm für mich und den Kunden gestalten.
Danke

19 reviews on Amazon

06/08/2012
Callback request

Your message to beyreutherTRAINING Schweiz AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2017  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile