Verkaufstraining, Verkaufstrainings, Verkaufstrainer, Neukundenakquise

Published:
Beyreuther steht für kybernetische Verkaufstrainings und Telefontrainings zur Verkaufsgesprächsführung, Einwandbehandlung und Neukundenakquise der Extraklasse. Legendär ist die 12-Stufen-Technik, mit der Verkäufer einfacher und schneller mehr...
Gartenstraße 95
4002 Basel
Switzerland

Carsten Beyreuther

Methods

Problem solving expertise

Creative impulse

Mit der Kybernetik kann man in unzähligen Bereichen seinen ERFOLG erzielen.
Mir gefällt insbesondere, dass ich einen Hammer gekauft habe mit dem ich nicht nur Nägel in die Wand schlage, sondern auch für etliche andere Dinge nutzen kann die nicht auf der Rechnung von euch stehen! WEITER SO und vielen Dank.
05/08/2017
Herr Beyreuther vermittelt tonnenweise Expertenwissen , was sofort umsetzbar ist und vor allem Ergebnisse produziert. Meine Umsätze sind hiermit durch die Decke geschossen ,d.h. um 250 % gesteigert worden. Besten Dank und bleibe der Verkäufer welt erhalten.
05/08/2017
Das lernen in der online Akademie ist sehr nachhaltig. Das absolute Highlight war für mich das VIP live Training in Berlin. Ich habe mich entschlossen weitere live Trainigs zu besuchen. Auf Grund der Ausbildung habe ich meinen beruflichen Schwerpunkt auf das Telefonmarketing gelegt. Beyreuther Trainings kann ich 100%tig empfehlen
05/08/2017
Sehr kompetente Schulung durch einen erfahrenen Verkäufer, Top!
05/06/2017
Praxisnah, DER DER'S VORMACHT, im Kundenumgang mutig, zielorientiert und stets charmant. Top! Danke für deine Inputs Carsten!
05/05/2017
Ich bin kein Freund von ausschweifenden in den Himmel hochhebende Umschreibungen für die Erfahrungen mit Carsten. Aber manchmal hat man keine Chance, stimmt doch? Carsten hat eine unglaublich hohe Fachkompetenz gepaart mit einer sehr hohen sozialen Veranlagung. Man lernt was er lebt und er gibt alles damit alle Teilnehmer ihre Erfolge erzielen... und das spürt man auch in seinen VIP-Trainings, keiner wird zurückgelassen, alle profitieren durch seine Techniken, alle haben bessere Verkaufserfolge. Nicht nur das die Abschlußwahrscheinlichkeit einen in neue Gefilde hebt, es ist auch die rechtzeitige Disqualifizierung von "Zeiträubern" und "Ideenausnutzer". Somit bleibt mehr Zeit für Kunden die Kunden werden wollen oder aber für Hobbies, Freizeit und Familie. Einfach nur empfehlenswert. Danke Carsten!!! :-)
05/05/2017
mir persönlich gefällt besonders gut, dass das Erlernte in kurzer Zeit in Umsatz umgesetzt werden kann und es dabei mit gesteigertem Übungsgrad irgendwann wirklich spielerisch von der Hand geht und sich dadurch die Anstrengungen und Energieaufwendungen insgesamt reduzieren und man letztlich mehr Spaß und Freude und vor allem mehr vom Leben als Verkäufer hat.
05/05/2017
Ich finde das 12 Stufensystem super und das lernen über die zur verfügunggestellte Online-Akademie gibt jeden Menschen die Möglichkeit zu lernen, wann immer einem danach ist.
Das wissen wird gut vermittelt und es verankert sich sehr schnell. Die spielerischen Lernmethoden und die Prüfungen helfen sehr gut alles fest zu verankern.

Es lohnt sich für alles Lebensbereiche, um beruflichen wie auch im Privaten.

Ich kann es jedem empfehlen.

Viele Grüße.

Stefan Vorwerg
05/04/2017
Das Beste Training das man für Geld Kaufen kann !!! :-)
05/04/2017
Beyreuther Training schafft es, wirklich effektives Wissen recht kurzweilig zu vermitteln. Man ist permanent mit Eingebunden während des Trainings und lernt hier eine Menge. Durch die Gruppenarbeit hat man die Möglichkeit, das erlernte gleich zu verfestigen. Gerade beim Telefontraining landet man hier nicht nur bei grauer Theorie, sondern kann das gelernte direkt selbst am Telefon ausprobieren und hat somit gleich die Möglichkeit, auftretende Fragen direkt zu klären. Wer im Verkauf erfolgreich sein möchte, bekommt hier die in meinen Augen effektivsten Werkzeuge und das einzige was einen hier von seinem Erfolg abhält ist man selbst, wenn man es nicht anwendet...
05/04/2017
Ich bin aktuell Nutzer der Online Academy und bin wirklich mehr als positiv überrascht. Da ich in der Vergangenheit die Präsenztrainings in Berlin direkt besuchte, habe ich hiermit auch einen direkten Vergleich. Natürlich sind die Live-Trainings absolut eine Reise wert, aber mit der Online-Academy bin ich zeitlich deutlich flexibler, ohne wirklich weniger Input zu erlangen. Warum ich das alles mache? Weil es wirklich funktioniert und mich als VERKÄUFER auf eine andere Stufe gehoben hat.
05/03/2017
Die Methode der Kybernetik ist anders als andere, mir bekannte Verkaufstechniken und Schulungen.
Die wissenschaftlichen Grundlagen der Kybernetik und der Lernmethoden sind sehr gut erklärt, plausibel und sehr gut umgesetzt. Der Aufbau des Online-Trainings ist in verdauliche Kapitel unterteilt und die Lernerfolge können durch kleine Prüfungen überprüft und gesichert werden. Damit ist die schrittweise und erfolgreiche Erarbeitung der Gesprächskybernetik gewährleistet. Das ganze Konzept ist genial und da die Gesprächskybernetik sehr menschenfreundlich ist, ist sie auch so erfolgreich. Sie stärkt die Beziehung und das Vertrauen zwischen dem Kunden und mir. Das sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und letztendlich auch den Verkauf. Damit steht der Kunde im Mittelpunkt und nicht der Preis. Ich erfülle die Kundenwünsche und erhalte einen angemessenen Lohn für meine gute Arbeit. Die klassische win-win-Situation. Ich empfehle dieses Training uneingeschränkt, jedem der verkauft und jedem der mit Menschen zu tun hat. Ich bin froh, dass ich Carsten Beyreuther kennengelernt und sein Training gebucht habe. Ich freue mich auf jede weitere Erfahrung und jedes weitere Training, weil es mich weiterbringt.
05/03/2017
Alles bestens. Herr Beyreuther hat sehr fundiertes Wissen und extreme Praxiserfahrung, weiß auf alle Situationen sehr gute Antworten und Ratschläge. Führt Techniken eindrucksvoll selbst vor und Coacht bei eigenen Übungen. KLare Empfehlung und das Geld absolut Wert, selbst bei dem hohen Preis. Ich kann wirklich überall guten Gewissens 5 Sterne geben.
05/03/2017
Ich bin auf Beyreuther Training bei youtube gestossen. Die Begeisterung der Teilnehmer in den Clips wirkte auf mich echt und weckte mein Interesse die Webseite von Beyreuther Training zu besuchen. . Man kann sich schnell ein Bild davon machen, welcher "Geist" da herrscht, welchen Stil man erwarten kann, ob der einem selbst zusagt oder nicht. Ich persönlich habe an dem Montagsimpuls teilgenommen und war sehr zufrieden. Die Lösungsansätze waren griffig, passgenau und überzeugend.
Wenn es Beyreuther Training nicht geben würde müssste mann es erfinden!!!

Kai Fümel
Verkaufsleiter
Novaport GmbH
05/03/2017
Ich habe in 25 Jahren eigener vertrieblicher Berufstätigkeit Erfahrungen mit einer Vielzahl von Verkaufstrainings gemacht. Die inhaltliche Qualität und Praxistauglichkeit der Schulungen von Beyreuther Training ist am Markt definitiv herausragend und nimmt insbesondere wegen des sehr hohen Praxisgehalts eine Sonderposition ein. Ich habe einzelne der Fragetechniken in leicht abgewandelter Form im Laufe der Zeit auch bei anderen Verkaufstrainern gefunden, niemand jedoch bietet derzeit meines Wissens eine Gesamtheit derart gut aufeinander abgestimmter Verkaufsinstrumente, die zugleich so flexibel, branchenneutral und hochwirksam sind wie Beyreuther Training.

Das speziellere Angebot der Onlineakademie kommt zudem meinem persönlichen Bedürfnis entgegen,
jederzeit, ortsunabhängig und zeitlich flexibel lernen und trainieren zu können, ohne extra zeitaufwendige Anreisen zu Schulungsorten einplanen zu müssen.

Was mich insbesondere durchweg überzeugt, ist die hohe inhaltliche Qualität, die wirklich auf jede nur denkbare Gesprächssituation im Verkaufsalltag, egal ob am Telefon oder Vorort beim Kunden, immer eine passende Antwort und Lösung hat. Das macht Beyreuther für mich in dieser Art einzigartig.
-Reaktionsschnell
-Extrem hohes Engagement
-Familiärer Umgang
05/03/2017
Die Motivation nach den Seminaren mit Carsten, 12 Stufen Technik, Informationen über das reine Verkaufen hinaus.
05/03/2017
Möglichkeit E-Learning Methoden zu nutzen und gleich in der Praxis umzusetzen.
Ich würde jedoch das E-Learning als eine echte App für Handys zum Mitnehmen gestalten.
05/03/2017
Ich habe einige Zeit bei Beyreuther verbracht. Sehr viel fuer den Verkauf und trotz meines Alters auch noch etwas fuer mein weiteres Leben gelernt. Das Training hat mir unheimlich geholfen
05/03/2017
Der Trainer Rudi Schedlberger ist einfach sensationell! Der beste Trainer den ich je hatte.
100 reviews on KennstDuEinen

05/02/2017
20 reviews on Amazon

05/02/2017

Your message to beyreutherTRAINING Schweiz AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2017  |  Last update: 05/09/2017   |  Report profile