Verkaufstraining, Verkaufstrainings, Verkaufstrainer, Neukundenakquise

beyreutherTRAINING Schweiz AG
ERLERNEN SIE DAS ERFOLGREICHE VERKAUFEN, VERHANDELN & ÜBERZEUGEN AUF MEISTER-NIVEAU!

An unserer staatlich zertifizierten Online-Akademie erlernen Sie die erfolgreichsten Verkaufs-, Verhandlungs- und Überzeugungs-Techniken, die der Markt derzeit bietet.

Gartenstraße 95
4052 Basel
Schweiz

Support-Team

Bewertung vom 29.02.2024
Methodik

Kreative Impulse

Lösungskompetenz

Carsten Beyreuther ist einer der besten Verkaufstrainer, die ich in meiner Laufband erleben durfte. Seine Vorgehensweise unterscheidet sich dabei elementar zu dem üblichen "Push-Weg" hin zu einer Sogwirkung, in der nach einer ausführlichen Anamnese ethisch und für beide Seiten zielführend verkauft wird. Sein tiefes Wissen im Bereich NLP setzt er gezielt auch bei seinen Trainings ein, um mit hypnotischen Sprachmustern, Story-Telling-Loops und Ankern limitierende Glaubenssätze bezüglich Verkauf, Reichtum und Geld bei seinen Teilnehmern unbwusst aufzulösen. Für mich als Experte für mentale und physische Peak Performance, der jahrzehntelange unbewusste Muster auflösen kann, ein purer Genuss, ihm bei der Arbeit zuzuschauen. Er ist einer der wenigen Trainer überhaupt, der weiss, was er tut, während er es tut.
29.02.2024Slatco S.
Ein guter Freund von mir hat mich auf die Idee gebracht mich online bei beyreutherTraining zu melden. Total happy war ich, als sich Carsten dann auch noch telefonisch bei mir gemeldet hat. Ein tolles, ehrliches und sehr wertschätzendes Telefonat. Ich bin nun bei der Academy dabei und sehr begeistert. Man kann sich die Zeiten selbst einteilen. Tolle Tools und die Videos mit Carsten sind klasse. Ich werde Carsten uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin happy.
25.02.2024Simone N.
Carsten ist meines Erachtens der beste Verkaufstrainer im gesamtem DACH Raum. Er vermittelt die Werkzeuge mit einer bewundernswerten Leichtigkeit, Passion und einer exzellenten Rhetorik, die seinesgleichen sucht.
Ich habe dadurch meine Angst vorm Telefonieren verloren und in spielerische Freude verwandelt, was dazu geführt hat, dass aus einem ursprünglich als Broterwerb gedachten Job eine Berufung wurde.
Danke Carsten für die ansteckende Leidenschaft und deine brillanten Inspirationen
19.02.2024Sanni G.
Weil dieses Verkaufsystem das Beste ist das ich kenne. Wo einem eine Schritt für Schritt Anleitung gibt zu allen möglichen Verkaufsaufgaben! Ganz klare Kaufempfehlung!
18.02.2024Markus A.
Ich würde jedem, der im Bereich Verkaufen (Setting, Closing, Einwandbehandlung, Mindset und viele andere Bereiche) auf eine ganz andere Ebene kommen und mit Leichtigkeit und Begeisterung das Wissen anwenden möchte, das Training vom Carsten Beyreuther ans Herz legen.
Denn nur dann, wenn man das richtige Werkzeug in der Hand hat, macht es auch wirklich sehr viel Spaß es erfolgreich anzuwenden.
Die größten Meister sind nicht die, die die meisten Schüler in ihren Trainings haben, sondern die, die die meisten Meister hervorbringen.
17.02.2024Juri B.
Gut
Durch die Gesprächskybernetik nach Beyreuther habe ich meine Umsätze um das dreifache steigern können. Mittlerweile coache ich indirekt in meiner Branche Kollegen, die merken, dass die Techniken der Gesprächskybernetik nach Beyreuther wirklich extrem gut funktioniert!
15.02.2024Philipp S.
Ich habe Carsten Beyreuther über Werbung in den sozialen Medien kennengelernt. Nachdem ich mir einige Videos angeschaut habe wusste ich - das ist mein Mann!
Die Schulung ist klar und strukturiert aufgebaut. Der Inhalt ist sensationell und - ich behaupte - einzigartig am Markt.
Markus gehört nicht zu den Top - Verkaufstrainern. ER IST DER BESTE Trainer im Bereich Verkauf.
Er vermittelt Inhalte, die für jeden Verkäufer - egal aus welchem Bereich - sofort umsetzbar sind.
Absolute Empfehlung!
15.02.2024Stephan K.
Carsten Beyreuther ist als Mentor unglaublich. Ich bin stolz dabei sein zu dürfen. Danke für Alles, Carsten.
15.02.2024Anonym
Beyreuther Training ist einfach der Champagner der Branche. Die Wirbelsäule sind die 12-Stufen-Technik und der umfassende Technik-Werkzeugkasten, mit dem man immer das Verkaufsruder in der Hand behält, egal welche verrückten Situationen im Verkaufsgespräch entstehen mögen. Weil es diese Wirbelsäule gibt, fühlt sich das Anwenden der sehr wirksamen und leichterhand kombinierbaren Techniken leicht und spielerisch an, was superviel Spaß macht :) Carsten und sein Team untermauern das Training mit so viel tiefenentspannter, auf uns abfärbender Warmherzigkeit, dass man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Carsten ist nicht nur ein wahrer Meister der Worte, sondern vermittelt auch zwischen den Zeilen Sicherheit und Fürsorge. Je mehr man ganz genau hinhört und -fühlt, desto tiefer und tiefer versteht man die wahren Beweggründe von Menschen, in denen man sie mit Hilfe des Beyreuther-Systems behutsam abholt und in die aus ihrer Sicht beste Lösung führt. Aus meiner Sicht das hochkarätigste, individuellste Erfolgskonzept im Markt! Vielen lieben Dank Carsten & Team!
15.02.2024Bianka B.
Ich bin / Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Training bei Carsten! Für mich nach wie vor die Nummer 1 in Europa. Er ist da, zum Anfassen! Er telefoniert live und versteckt sich nicht hinter irgendwelchen Marketing-Kampagnen! Er ist VERTRIEB! Echter Vertrieb! Und das hat mir unfassbar geholfen! Gerade weil ich auch im B2B unterwegs bin. Ich habe das Gefühl Carstens Training ist besonders für B2B geeignet. Für B2C natürlich auch. Aber gerade im B2B wenn man mit CEOs spricht, da braucht es schon eine gewisse Art und Weise. Diese wird vermittelt. Kann ich 100% bestätigen. Ich bzw. wir konnten unseren Umsatz dadurch stark erhöhen! Die App hatte ihre Anfangsschwierigkeiten, aber gut, sie war in den Kinderschuhen! Jetzt wird sie nach und nach besser. Was toll wäre, wenn man eine Funktion hätte, dass man die Videos auch offline schauen könnte! Also one W-Lan. So kann man auch mobil noch mehr lernen. Was auch bisschen stört an der App ist, dass man sich immer wieder neu einloggen muss (Iphone 15 Pro Max) er merkt sich nicht die Login-Daten. Das sind aber wirklich Kleinigkeiten!
Ich bin sogar ein 2. Mal Kunde von Carsten geworden und habe dann die Master-Workshops gebucht. Genial! Einfach mal einen anschauen. Da geht es sehr tief und wir führen deepe Gespräche. Genial ist auch, dass man auf der App die Aufzeichnungen anschauen kann! (leider nicht offline/ download).
In Summe gibt es aus meiner Sicht nichts, was dagegen spricht! Ich bin sehr zufrieden mich damals für Carsten entschieden zu haben und für niemand anderes. Ich habe hier alles bekommen, um ein A-Player und Top-Star-Verkäufer zu werden.
15.02.2024J.
Systematische Kommunikation ist der erfolgversprechende Weg zur Neumenschengewinnung und für mich ein gewaltiger Entwicklungsschritt bei jedweder Interaktion mit meinem Umfeld, sowohl beruflich als auch privat. Die Beyreuther-Lernumgebung ist dabei so aufgebaut, dass der Praxistransfer optimal funktioniert. Ich kenne mehrere Schulungssysteme - keines kommt auch nur annähernd an das Beyreuthersystem heran. Alleine die ZFU-Zertifizierung (Beyreuther ist als einziges Institut für Verkaufsschulungen in Deutschland staatlich zertifiziert!) spricht Bände… Klare Empfehlung!!
15.02.2024Steffen W.
Ich Persönlich bin begeistert und jedesmal lerne ich was neues bei der Beyreuther Academy. Jeder der was neues Lernen möchte und die Tiefen Verkaufserfolge erleben empfehle ich persönlich Carsten. Ein Master der immer eine Lösung hat wenn man sie braucht!
14.02.2024Shpend V.
Marktführer mit Recht
14.02.2024Abdullah S.
Für mich ist Carsten der beste Verkäufer und Verkaufstrainer den ich kenne. Seit 19 Jahren beschäftige ich mich mit dem Verkauf und bereue es, nicht schon früher zum Training bei Carsten gekommen zu sein. Die Online Ausbildung ist hochwertig, lehrreich, symphatisch und strukturiert aufgebaut. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich schon unglaublich viel lernen und mein unstrukturiertes Vorgehen anpassen.
Ich bin unfassbar glücklich in der Online Ausbildung zu sein und endlich das Potenzial zu haben, zu den Besten der Besten zu gehören. Ein langer Weg liegt vor mir, aber ich bin motiviert und hab unglaublich viel Lust darauf.
14.02.2024D.
Den kritischen Punkt mit vier Sternen gilt der App, die hat hier und da Macken und Abstürze, außerdem kann man dort die Prüfungen nicht absolvieren, man braucht einen Laptop dafür.

Der Rest des Trainings ist Mega!

Vermutlich hast du auch, da draussen den ein oder anderen Trainer ausprobiert und bist oft an deine emotionalen Grenzen gestoßen oder?

Wahrscheinlich musstest du sogar, bestimmte Erweiterungen deines Wortschatzes in Kauf nehmen und immer wieder versuchen die Menschen zu Manipulieren, oder ist das völlig an den Haaren herbeigezogen ?

Bei Carsten NICHT!

Bei Carsten Beyreuther bist du sicher und ein MENSCH!

Hier lernst du nicht nur verkaufen sondern auch endlich, wirklich kommunizieren auf einer Ebene die du vorher nie kanntest oder wahrscheinlich versuchtest, die aber sehr oft nie geling…

Ich bin sehr dankbar das es so einen Menschen wie Carsten gibt !

Er liebt Verkaufen UND ICH AUCH!!!

Deshalb tue was für deine Zukunft und werde ein professioneller kommunizierer!

In Liebe euer Aleks

Beste Grüße und Gottes Segen, Jesus liebt euch !!!
14.02.2024Aleksandar J.
Das beste Training im deutschen Raum . Vieles gesehen aber nicht was an Carsten rankommt
14.02.2024D.
Das erlernte hat mein leben verändert. Danke Carsten
14.02.2024G.
Gut
Carsten hat mich auf seine eigene und unvergleichliche Weise von Tag eins an abgeholt.
Sein Humor und seine Kaltschnäutzigkeit gleicht allerdings meinem eigenen Wesen, daher hat es einfach auch gematched!!!
Hatte mit Carsten auch viele wertvolle "Vieraugengespräche" welche mich auch in eigener nicht unbedingt immer "nur" geschäftlichen Weise weitergebracht haben.

Seine Blickweise und Art sind einzigartig, sicherlich nicht für Jedermann, aber für mich war es eine super Erfahrung keine Frage.

CARSTEN, ich wünsche Dir und deiner Familie weiterhin alles Gute! Danke für Alles!

Liebe Grüße dein Daniel von V
14.02.2024Daniel W.
Obwohl ich wohl das Gegenteil eines Verkaufstalents bin, arbeite ich seit 5 Jahren im Vertrieb. Ich habe schon viel Geld und Zeit in Verkaufsausbildung und verschiedene Coaches gesteckt. Natürlich hat Carsten Beyreuther teilweise auch Inhalte die mit den anderen übereinstimmen oder wahrscheinlich eher anders herum, einige Coaches haben ja auch von ihm gelernt und es in Ihre Trainings einfließen lassen.

In dieser Akademie habe ich aber erstmals erlebt, dass das Wissen von mir nicht nur angenommen werden konnte, sondern dass ich es plötzlich automatisch anwandte und das ohne darüber nachzudenken. Weil die Art und Weise, wie man in dieser Akademie lernt so gut gemacht ist und auch Carsten selbst, so ein abartiges Talent hat Dinge zu vermitteln, dass es gar nicht anders geht, dass man verkaufen nicht lernt. Es geht einfach nicht!

Man lernt nicht nur Leitfäden und coole Sprüche, sondern erfährt auch warum der Leitfaden genauso verwendet wird, was die gesagten Worte bei deinem Gegenüber auslösen, den Kunden zu verstehen, seine eigenen Argumente zurück zu stellen und den Käufer dazu bringen mir zu sagen unter welchen Voraussetzungen er kauft. Das nimmt so enorm viel Druck aus der Ganzen Sache.

Sobald dieser Druck weg war, konnte ich plötzlich viel leichter zum Hörer greifen, locker meine Gespräche führen, Einwände vorwegnehmen und spielend leicht bearbeiten. Natürlich sind meine Ergebnisse dadurch um Welten besser geworden, mein Selbstbewusstsein gestiegen, mein Leben verändert.

Das Geld wurde von mir einmal investiert und jetzt werde ich mein Leben lang davon profitieren. Allein deswegen hat sich jeder Cent gelohnt.

Als wenn das nicht reichen würde, helfen mir die Montagsimpulse mit den verschiedenen Themen und Trainern auch andere Lebensbereiche positiv zu verändern. Darüber könnte ich auch noch einen Roman schreiben. Oder du bist einfach beim nächsten Mal dabei :) Ich kann es einfach nur jedem empfehlen.
06.08.2022Deniz Öz.
Vor allem das Verständnis und der nette Service ist ausgezeichnet. Top-Empfehlung!
28.04.2021Özhan Y.
101 Bewertungen auf KennstDuEinen

07.04.2021

03.04.2024

Ihre Nachricht an beyreutherTRAINING Schweiz AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu beyreutherTRAINING Schweiz AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden