Verkaufstraining, Verkaufstrainings, Verkaufstrainer, Neukundenakquise

Veröffentlicht:
Beyreuther steht für kybernetische Verkaufstrainings und Telefontrainings zur Verkaufsgesprächsführung, Einwandbehandlung und Neukundenakquise der Extraklasse. Legendär ist die 12-Stufen-Technik, mit der Verkäufer einfacher und schneller mehr...
Gartenstraße 95
4002 Basel
Schweiz

Carsten Beyreuther

28.10.2018
Methodik

Wissensvermittlung

Lösungskompetenz

Durch das Beyreuther Training ist es mir gelungen, schnell Nichtkäufer und Leute zu erkennen, die meine Zeit verschwenden. Das gibt mir mehr Zeit für meine Käufer und ich generiere wesentlich mehr Umsatz als früher. Demzufolge hat sich das Training mehr als bezahlt gemacht.
28.10.2018
So ziemlich das Beste was der Markt zu bieten hat.
24.08.2018
Ich habe bisher noch keine Präsenzschulung besucht und kann deshalb einige Punkte nicht wirklich bewerten. Aus dem gesehenen der Onlineakademie bin ich bisher zufrieden. Die Kontrolltest sind gelegentlich etwas zu viel und etwas zu eintönig. Wenn ich nach einer Stufe einen Test mit 40 Fragen mache und Anschließend einen Test mit 100 Fragen für alle Stufen bis dahin ist das einfach zu viel. Dadurch geht mir viel Zeit verloren, liegt vllt. an einem etwas langsamen Laptop aber das permanente Klicken ist etwas ermüdened langweilig und die Antworten kennt man nach einer Zeit sowieso auswending. Ansonsten Inhaltlich und Fachlich sehr geil und absolut hilfreich. Über die hohen Kosten bin ich mir immer noch sehr unsicher. Klar wollen hier einige Stellen bezahlt werden und am Ende soll noch was beim Chef hängen bleiben aber 1 Modul und knapp 3TEUR ist doch etwas zu viel des Guten.
Trotzdem weiter so!
02.08.2018
Unser Trainer hat mit uns sehr Brachen spezifische Sachen und Themen bearbeitet . Das war spitze
30.07.2018
ausgezeichnete Schulung sehr kurzweilig ich kann sehr viel in der Praxis anwenden
24.07.2018
Es ist alles super bis auf das Telefonieren mit den Headsets, diese sind meiner Meinung nach nicht die richtigen für Ausbildungszwecke da ich mich sehr schwer auf die Person am anderen Ende der Leitung konzentrieren konnte. Zwecks Lautstärke wenn 20 Leute auf ein mal telefonieren. Das ist das einzige, ansonsten bin ich voll zufrieden und froh so wie es ist.
23.07.2018
Nach dem Training habe ich das Verkaufsgespräch aus einer neuen Perspektive gesehen. Das im Verkaufstraining neu Erlernte ist sehr gut praktisch anwendbar und gibt auch erfahrenen Verkäufern zusätzliche Sicherheit.
23.07.2018
Ich werde Beyreuther Training mit Sicherheit weiteremfpehlen!
Habe im letzten halben Jahr alle Blöcke absolviert und in jeder Hinsicht sehr, sehr viel gelernt.
Nicht nur fachlich, sondern auch für mein ganzes weiteres Leben!
Ein riesengroßes Danke an Carsten und sein Team!!!
Liebe Grüße Sabine
23.07.2018
Ja, die obigen Fragen kann ich alle nur positiv beantworten. Carsten weiß wovon er spricht, hat eine sehr guite Methodik, hat einen Ansatz,der wirklich funktioniert und erlernbar ist. Es gibt für mich keine Frage: Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen und tue das auch. Auf Anfrage gerne mehr Details.
22.07.2018
Ich würde das Training allen empfehlen, die auf höchstem Niveau kommunizieren wollen und ihre verkäuferischen Fähigkeiten durch geniale Fragetechniken perfektionieren möchten. Ganz ohne auswendig gelernte Leitfäden. Gerade die Livetrainings in Berlin sind sensationell. Carsten ist ein super Typ und der Austausch mit Topverkäufern ist unbezahlbar. Einziger Kritikpunkt: Die Onlineakademie ist teils sehr ermüdend und zeitaufwendig.
21.07.2018
Klasse Typ! Die Techniken funktionieren mit ein wenig Übung und hebt sich ab von verkäuferischen Einheitsbrei. Bin gespannt auf die nächsten Trainingseinheiten. Hat mir besonders bei meinem Problem mit den Sekretärinnen bei der Kaltakquise weitergeholfen.
21.07.2018
Schon nach dem ersten Kurs Vertrauensaufbau merkt man mehr Erfolge. Jetzt habe ich noch 3 Kurse vor mir und ich bin sehr Begeistert. So macht verkaufen/kaufern auch für den Kunden wieder richtig Spaß.
20.07.2018
Ich würde das Beyreuther Verkaufstraining weiter empfehlen, weil es lehrt, die Motive des Gegenübers zu ergründen und einen der Last enthebt, ständig mit Argumenten zu arbeiten, die den Kunden leicht auch in die Ecke und in eine Verteidigungshaltung bringen. Die kybernetische Gesprächsführung schafft eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Auch wird deutlich, wie Einwände besser zu deuten sind, indem man sie hinterfragt und sogar verwandelt. Zudem ist die Lernmethode sehr effektiv, auch durch ausgiebige Übungen und spezielle Memotechniken. Sehr empfehlenswert.
20.07.2018
Vielleicht ist es empfehlenswert, den Teilnehmer vor den Test darauf hinzuweisen, dass bei den Fragen mehrere Antworten richtig sind. Dies war gerate bei der 1. Prüfung ein Startprobleme bei allen meinen Mitarbeitern.
Was ich nicht gut finde, ist die 1. Jahreseinschränkung für den Abschluss aller 4 Blöcke. Hier wäre eine 6 Monatige kostenlose Verlängerung lobenswert.
Der Lehrgang ist absolut TOP. Der Abschlusserfolg spricht für sich.
20.07.2018
Mein Wochentraining in2016 mit beyreutherTRAINING Schweiz AG stufe ich als sehr nachhaltig ein. Mein Leben als Handelsvertreter konnte ich mir angenehm, mit Freude und Spaß gewürzt gestalten. Meine Erfolge lassen sich ständig verbessern, je intensiver ich die Verkaufsmethode umsetze. Die erlebte Gruppendynamik ist ein Highlight im täglichen Training. Danke.
20.07.2018
Das Leben läßt sich nicht so einfach in einen Rahmen quetschen, deshalb sind die Reaktionen auch individuell. Dennoch schafft es Carsten mit seiner Trainingsmethode alles einfach und plausibel darzustellen. Nicht nur das er durch seine Live-Telefonate sein Modell beweißt, sondern er läßt dich auch hinter den "Vorhang" schauen.
Dabei muß er keine Angst haben, den nur die wenigsten werden es so umsetzen, wie er es beibringt.
Schade eigentlich. Ich weiß das es funktioniert.
Und ja es bedarf einer disziplinierten Umstellung, die sich allemal lohnt.
Auch wenn ich das Wissen aus dem Kurs noch nicht mal zu 20% nutze, muß ich sagen es hat sich gelohnt.
Vielen Dank

Christian Hofbauer
19.07.2018
Da ich die komplette Ausbildung durchlaufe, bin ich jetzt schon gespannt, was mir noch an wirklich guten Werkzeugen an die Hand gegeben wird. Meine bisherigen Verkaufserfahrungen lagen quasi bei "0" bis "-2" aus Verkäufersicht, denn ich saß bisher immer als Kunde am Tisch. Ich bin sehr glücklich, dass ich innerhalb kurzer Zeit, ca. einen Monat nach Beginn der Ausbildung, schon die ersten 12 Schritte der Gesprächsführung in der Tasche habe, denn das ist die Basis.
Vor einem Monat bin ich noch völlig planlos und als Vertriebsjüngling losgezogen. Schon heute habe ich Werkzeuge an der Hand, die mir eine Sicherheit im Umgang mit den potentiellen Kunden geben. Vor allem die ungewollte Hemmschwelle auch mal in die Kaltaquise zu gehen ist jetzt schon um ein Vielfaches gesunken und das Stottern bei der Gesprächseröffnung ist Geschichte. Ich möchte mich auf jeden Fall jetzt schon einmal für die ersten Erfahrungen, das erste Wissen und vor allem den reibungslosen Ablauf bedanken und ich freue mich auf die nächsten Blöcke online und besonders offline.
Beste Grüße Sebastian
19.07.2018
Möglicherweise kennen Sie Mitmenschen, die erst mal aus der Distanz neue Dinge betrachten. Und möglicherweise glauben diese Menschen nicht gleich immer alles was angepriesen, beworben und auf bunten Werbebotschaften vermittelt wird. Vielleicht sind diese Zeitgenossen auch hier und da auf die Nase gefallen oder haben sich hinters Licht führen lassen und sind deswegen hochaufmerksam oder teils sogar sehr skeptisch.
Genau so bin ich in die Ausbildung bei beyreuther Training gegangen.
Und was soll ich Ihnen sagen, trotz anfänglicher innerer Gegenwehr, ist es schier unmöglich nicht von diesem rhetorischen Meisterwerk der Verkaufskunst partizipieren zu können.
Die Vervielfältigung der Erfolge im Verkauf stellen sich unmittelbar ein und das auch schon während des Trainings. Denn die hochmotivierten Trainer machen es live vor – und das mit echten Kunden! Vorweg Carsten Beyreuther persönlich, mit wehenden Fahnen in Richtung Erfolg.
Hervorzuheben ist ebenso, dass die Präsenztrainings in kleinen Gruppen stattfinden, wo auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen wird. Ganz im Gegensatz zu Großveranstaltungen, wo man zwischen hunderten anderen Teilnehmern sitzt und wenn es schlecht läuft, der links von einem andauernd telefoniert und der rechts von einem es mit der Körperhygiene nicht ganz so genau nimmt (im Sommer, bei 30 Grad).
Unterm Strich, ist diese Ausbildung ein Garant für Nachhaltigkeit, einfache Kenntnisaufnahme, überraschende Erfolge in der tagtäglichen Anwendung und ein rundum ausgefeiltes System was nicht nur staatlich anerkannt und zertifiziert, sondern im Segment der Verkaufstrainings absolut einzigartig ist.
19.07.2018
Ich habe vor 3 monaten noch gar nichts am Hut gehabt und habe am bau gearbeitet und mittlerweile habe ich dermaßen großen spaß am verkaufen,das hätte ich mir selbst niemals vorstellen können,und vorallem verkaufen kann so einfach sein 😉
19.07.2018
Im deutschsprachigen Raum habe ich mit verschiedenen mittelständischen Firmen zusammengearbeitet, die ihre Umsätze durch die Schulung ihrer Vertriebsteams von Beyreuther Training innerhalb von 2-3 Jahren verdoppeln, verdreifachen, sogar verfünffachen konnten. Der Durchbruch kam ab dem Moment, in dem die Kunden dazu ermächtigt wurden zu erkennen, was ihnen wirklich wichtig ist für die Kaufentscheidung und diese dann auch fundiert treffen konnten. Der Vertriebler wird zum Mentor des Kunden, der ihm hilft. Das ist ein zentraler Punkt, denn man sieht in der Branche leider auch Verkäufer, die überreden und fiese Manipulationstricks anwenden. Wenn nun also Vertriebler darin geschult werden, ehrlich zu verkaufen und das sehr erfolgreich, kommt das einer Revolution in der Branche gleich. Das führt auch langfristig zu Nachhaltigkeit für die Firmen, da Verkäufer nicht mehr verbrannte Erde hinterlassen für eine schnelle Unterschrift und kurzfristigen Profit. Beyreuther Training kann ich also all jenen empfehlen, die ihr Unternehmen mit wertvollen Kundenbeziehungen langfristig erfolgreich aufbauen möchten.
100 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.10.2010
Zufriedenstellend
19 Bewertungen auf Amazon

08.06.2012

Ihre Nachricht an beyreutherTRAINING Schweiz AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2018   |  Profil melden