Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Rechnungsdruck, Automatisierung, Versand

Billbee ist die Automatisierungslösung, Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft für kleine und mittlere Multichannel-Händler!
Paulinenstraße 54
32756 Detmold

David Pohlmann

Service on offer
Payment
Delivery

Transparency

Personal assistance

Enorme Zeitersparnis, intuitive Bedienung, sympathisches Unternehmen, sehr freundlich - sehr empfehlenswert! So macht e-commerce Freude.
06/26/2017
Billbee ersprart uns viel Zeit. Die Website ist wirklich intuitiv und verständlich aufgebaut. Einfacher Workflow für die gebündelte Auftragsabwicklung aus mehreren online shops.

Kundenservice haben wir bisher nicht in Anspruch genommen, weil alle Funktionen selbsterklärend sind.

Wir warten sehnsüchtig auf die Möglichkeit aus BillBee unsere Produkte listen zu können. Danach würden wir kein anderes Warenwirtschaftssystem benötigen.
06/25/2017Klassen Leder AIX
100 % Weiterempfehlung - perfekte Lösung mit vielen Anbindungen ohne versteckte Kosten
06/21/2017
Gerade für Anfänger ein sehr attraktives Tool, da es keine festen monatlichen Preise gibt, wenn man das nicht möchte.
06/20/2017
Wirklich tolles Konzept! Wenn man sich erst einmal eingearbeitet hat, wird man es bald sehr zu schätzen wissen.
06/16/2017
Sehr gute Software, die wirklich Zeit spart. Nur selten findet sich so ein so durchdachtes Softwareprodukt!
06/12/2017
Ich nutze Billbee nun seit über 1 Jahr. Vom Hause aus bin ich Sozialarbeiterin und habe wirklich keine große Ahnung von Software, Hardware oder Rechnungswesen. Ganz ehrlich - wenn ich Billbee nicht hätte, könnte ich meine Auftragslage gar nicht bewältigen, weil ich Stunden mit dem Erstellen von korrekten Rechnungen verbringen würde!

Auch musste ich aufgrund meiner "Talentfreiheit" bereits 2 - 3 x die Helpline in Anspruch nehmen. Ebenfalls 5 Sterne - schnelle, verständliche Antworten und Hilfestellungen! Tickets werden schnell und hilfreich gelöst.

Für mich persönlich geht nichts über Billbee!!!
06/03/2017
Enorme Zeitersparnis, Freundlicher und kompetenter Support
05/25/2017
Eine automatische Einbindung für den Hinweis auf die Kleinunternehmerregelung für Rechnungen wäre schön. (z.b als Textbausteinen) Ich habe erst nach längerem Suchen eine für mich akzeptable Ausweichlösung gefunden. Gleiches gilt für die Einbindung der Steuernummer/Ustd auf der Rechnung. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. Die Oberfläche ist selbsterklärend und es gibt genügend Hilfe :) auch ist es praktisch, alles per Mausklick erledigen zu können, nachdem man sich ein paar Layouts zurechtgebastelt hat. Begeistert hat mich auch die Funktion zum Drucken von Versandettiketten, bei der ich sogar für verschiedene gängige Marken auswählen kann, auf welcher Etikette genau gedruckt werden soll. Alles an einem Fleck für die Rundum einfache Abwicklung :) super!
05/22/2017
Billbee Comment from Billbee:
Danke für dein Feedback! Du kannst normalerweise direkt unter "Umsatzsteuer" den Text für die Kleinunternehmerregelung definieren, der dann auf jeder entsprechenden Rechnung ausgegeben wird, wo der Umsatzsteuerausweis auf "Kleinunternehmerregelung" steht :-) Schau mal hier: https://support.billbee.de/solution/articles/5000720406-umstellung-kleinunternehmer-umsatzsteuerausweis
Sehr umfangreich! Geniales Tool. Super schneller und freundlicher, persönlicher Kundensupport. :)
05/18/2017skullrag.de
Unbedingt zu empfehlen.
05/15/2017
Ich bin sehr begeistert von dem tollen Kundenservice. Man hat mir gleich im Chat geholfen und mein Problem super schnell gelöst. Danke dafür.
05/10/2017
Extrem schneller Support. Wird kontinuierlich weiterentwickelt. Für mich mein jahrelanger Partner in Sachen Warenwirtschaft und Bestellverwaltung.

Nur die mobile Webeite ist auf meinem kleinen Smartphone schwierig zu bedienen.
05/09/2017
Bin erst seit kurzer Zeit Kunde. Insbesondere finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr ansprechend.
Ich würde Billbee weiterempfehlen, da es unkompliziert ist und der Kundenservice sehr gut ist.
05/09/2017
Sehr übersichtlich. Bisher alle Funktionen gefunden die ich brauche. Empfehle billbee gerne weiter
05/08/2017
Super schneller und freundlicher Support!
05/03/2017
Super Support! Da fällt der Umstieg auf billbee wirklich leicht.
04/28/2017
Verlängerung der Testphase wurde binnen weniger Minuten genehmigt und durchgeführt. Super Support
04/28/2017
Super support! Tolle Funktionen und echt easy und verständlich. Vorallem durch die Youtubevideos!
04/18/2017
Kleinunternehmer
Ich habe lange nach dem passenden Programm gesucht besonders auch was den Preis angeht. Inzwischen benutze ich "Billbee" viele Jahre.
----
Der ABSOLUTE Plus Punkt ist definitiv, dass man hier nur zahlt was man auch BENUTZT : "Wie z.B Rechnungen erstellen"
Die Abrechnung ist da absolut Transparent und für mich auch ein absolutes "Individuelles PLUS"
Den nicht jeder braucht, dass selbe und benutzt sein Programm anders. Also warum einen Festpreis, für etwas bezahlen wo man vielleicht 60% nicht von braucht!
--------------------
Die Schnittstellen sind praktisch und Zeit sparend!
Das ganze ist auch noch relativ einfach zu bedienen auch für "PC Leihen" kein Problem! Wenn es mal nicht funktioniert gibt es einen tollen Support!
Ich kann es als Kleinunternehmer nur weiterempfehlen.
04/12/2017

06/08/2017

Your message to Billbee

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH