Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Rechnungsdruck, Automatisierung, Versand

Billbee ist die Automatisierungslösung, Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft für kleine und mittlere Multichannel-Händler!
David Pohlmann

Gut Herberhausen 4
32758 Detmold

auf ProvenExpert.com

Transparenz

Persönliche Beratung

Prima als Buchhaltungslösung für Kleinunternehmer - einfach uns schnell.
26.09.2016Ciconia-KidsGeschäftskunde
Gut
Bis auf einige Feinheiten ein SUPER Tool. Deshalb auf jeden Fall meine Empfehlung!!
31.08.2016Geschäftskunde
Dank Billbee läuft alles Automatisch ab. Die Kunden können den Artikel (Datei) Bezahlen und Ihn dann auch sofort Downloaden, einfach klasse und super schnell. Bei Fragen ist Billbee gleich zur stelle und Hilft einem super weiter. Habe jetzt die Testphase rum und bin wirklich sehr überzeugt, werde Billbee weiter nutzen und freue mich jetzt schon auf die weitere zusammen Arbeit.
22.08.2016glowing needlesGeschäftskunde
Sehr guter, schneller & freundlicher Support :o)
18.08.2016Geschäftskunde
Gut
Für meinen Bedarf sind alle nötigen Komponente zur Verkaufsabwicklung und zur Abrechnung vorhanden und auch nutzbar. Auch mit der Übersichtlichkeit der einzelnen Funktionen bin ich sehr zufrieden.

Die Einrichtung bis dahin aber ist sehr kompliziert und aus meiner Sicht unzureichend erklärt. Vom Support, den ich bemüht habe, erhielt ich schnell und freundlich Auskunft - aber eine unbrauchbare, weil sie sich wohl eher an einen User mit Programmierungskenntnissen richtete.
Ich bin weder Fachinformatikerin noch Programmiererin und verstehe daher auch keine Fachbegriffe in Sachen Websites & Co.. Hilfreich wäre eine Step by Step - Anleitung mit Links zur den betreffenden Bestandteilen, damit man überhaupt findet, was man sucht.

Erst seitdem meine Webdesignerin Billbee eingerichtet und mir alltagstauglich erklärt hat, was ich wie zu tun hätte und wo ich alles finde, ist Billbee für mich eine hilfreiche Arbeitserleichterung.
Insgesamt kann ich Billbee aber reinen Gewissens weiterempfehlen, denn die Plattform erleichtert den Verkaufsablauf bei DaWanda wirklich sehr.
18.08.2016Geschäftskunde
Gut
Ich kann keine Vergleiche mit anderen Lösungen vornehmen, finde aber, dass die Gestaltung der Webseite sehr übersichtlich ist. Auch gefällt mir, dass ihr schnell auf meinen Support-Kontakt reagiert und es für mich sehr einfach war, mein Amazon-Konto zu integrieren. Verbessern könnt Ihr Euch noch, indem Ihr die Inhalte Eurer FAQ ausweitet, so bin ich eher nur zufällig auf Euren Artikel gestoßen, wie man Rechnungen automatisch versenden kann. Das könnt Ihr noch besser machen. Ansonsten noch viel Erfolg.
17.08.2016Geschäftskunde
Einfach nur TOP und eine persönliche, kompetente Hotline gibt's auch. Mein Dank & absolute Empfehlung!
12.08.2016Geschäftskunde
Gut
Es ist sicherlich ein nützliches TOOL bei diversen Verkaufsplatformen aber leider für Jimdo überhaupt nicht zu gebrauchen. Viel zu wenig selbstständige Interaktion mit dem eigenen Jimdo-Shop. Überwiegend erfolgt alles manuel. Zum Glück gibt es eine kostenlose Testphase.
Schade!!!
30.07.2016Geschäftskunde
Wir arbeiten nun seit gut sieben Wochen mit Billbee und wir bereuen es nicht. Einfach, unkompliziert und sehr übersichtlich. Weiter so.
27.07.2016Syda UGGeschäftskunde
sehr zeitsparendes, kostengünstiges Tool zum Erstellen von Rechnungen für unseren Shop auf der Verkaufsplattform von Amazon
26.07.2016Geschäftskunde
Genau das was ich gesucht habe. BillBee ist die Schnittstelle zum erstellen von Rechnungen für unterschiedliche Marktplätze. Auch der Versand und die Erstellung der Versandlabels geht über das Portal super einfach. Die Einarbeitungszeit ist durch den logische und einfachen Aufbau des Backend recht kurz und teils selbsterklärend. Der Support hilft bei Fragen super schnell und nett. 100% zu empfehlen!
16.07.2016Geschäftskunde
Ich bin nun seit ca. zwei Monaten Kunde von Billbee und sehr glücklich damit! Zum Start der Nutzung fehlte mir noch die Funktion mehrere E-Mail-Accounts für die unterschiedlichen Shops verwenden zu können. Selbst diese Funktion wurde nun dem Angebot hinzugefügt. Top Support! Hab es schon einigen Kollegen weiterempfohlen.
07.07.2016Geschäftskunde
Der schnelle, freundliche, zuvorkommende und allwissende Support - TOP!
29.06.2016Geschäftskunde
Ich habe noch nie einen so schnellen Support wie bei Billbee erlebt und bin super zufrieden mit der Kommunikation. Ich nutze die Warenwirtschaft, den Rechnungs- und Versandlabeldruck und weiß nicht wie die Bestellungen meiner Dawandashops ohne Billbee hätte handeln können. Ich bin wirklich begeistert und kann Billbee nur weiterempfehlen---- Miriam von Knopf-Buffet und Herz-Buffet
27.06.2016Geschäftskunde
Sehr individuell einstellbar. Sehr gute Übersicht. Alles bestens.
25.06.2016Geschäftskunde
Einfach - frisch - durchdacht
22.06.2016Geschäftskunde
Hier ist der Kunde noch König und der Chef beantwortet noch Fragen direkt am Telefon!!!

Wie er das alles zeitlich schafft, ist mir bis heute ein Rätsel? :=)

Er hat meinen großen Respekt, ++++++VIELEN DANK- JAN KRAUSE++++++

Von mir gibts 5 Sterne plus ohne wenn und aber.

Wo gibt es das heutzutage noch???

Die meisten Firmen schalten schon automatische Telefonhotlines
und sind kundenunfreundlich.
Ebay sollte sich mal einige Scheiben von Euch abschneiden.
Auch Amazon ist nicht das kundefreundlichste Unternehmen der Welt, ""NEIN"""
Das seit Ihr. :=)
Und das ist ohne zu übertreiben wirklich ernst gemeint.

Beste Grüße

John
21.06.2016Geschäftskunde
Ganz einfach sind die Rechnungen zu erstellen. Super!!!!
05.06.2016Geschäftskunde
Super schneller Support und ausführliche Antworten auf jegliche Fragen. Ich empfehle Billbee in jedem Fall weiter.
02.06.2016Geschäftskunde
Bilbee bietet wirklich alles was nötig ist und spart uns viel Zeit in der Abwicklung. Alle Tools sind selbsterklärend und schnell anzuwenden. Genau das, was wir brauchten!
26.05.2016Geschäftskunde

30.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden