Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Rechnungsdruck, Automatisierung, Versand

Billbee ist die Automatisierungslösung, Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft für kleine und mittlere Multichannel-Händler!
Gut Herberhausen 4

Bezahlung
Lieferung

Transparenz

Persönliche Beratung

Gut
Wir werden nach dem Test mit den Programm weiterarbeiten.
15.03.2017Geschäftskunde
Gut
Ich halte BillBee durchaus für ein Warenwirtschaftssystem, dass für einen Online-Händler interessant ist. Ein Vorteil ist sicherlich die hohe Anzahl an Schnittstellen, die ich bei anderen Anbietern teuer bezahlen muss. Positiv hervorheben möchte ich auch, dass BillBee versucht auf die Bedürfnisse der Kunden im Rahmen der Möglichkeiten einzugehen. Potenzial besteht sicherlich beim Handbuch, dass an der ein oder anderen Stelle ausführlicher sein könnte.
14.03.2017Geschäftskunde
Nachdem man sich etwas eingearbeitet hat ist Billbee ein sehr benutzerfreundliches und leicht zu verstehendes Programm. Verschiedene Module runden das Angebot ab, so dass für jeden Anspruch das Passende dabei sein dürfte. Der Kundensupport ist zuverlässig, schnell und freundlich. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut und bietet auch für Wenignutzer eine kostengünstige Lösung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Danke an das Team für diese gute Arbeit!!
08.03.2017Geschäftskunde
Ich setze Billbee selbst ein und unterstütze meine Kunden dabei Billbee einzurichten.
03.03.2017Geschäftskunde
Ich kann Billbee nur empfehlen, es nimmt mir so viel Arbeit ab, die Gebühren sind überschaubar und wenn ich Hilfe brauche bekomme ich diese in kürzester Zeit.
Vielen Dank an das Team. :-)
28.02.2017Geschäftskunde
Gut
Gute Plattform. Die Erklärungen zur Einrichtung der wichtigsten Funktionen sollte jedoch deutlich ausführlicher und einfacher erläutert werden, da dies sonst sehr aufwendig ist, wenn alles automatisiert ablaufen soll.
27.02.2017Geschäftskunde
Einwandfreier Service!
23.02.2017Geschäftskunde
Sehr guter Servive - Danke David
einige Dinge wären noch zu verbessern aber ich bin sehr zufrieden.
21.02.2017Geschäftskunde
Super einfach
16.02.2017Geschäftskunde
Ich habe samstags den Support angemailt und bekam 1 Tag später, am Sonntag, schon Antwort.
Kostenlos! Super!
12.02.2017Geschäftskunde
Billbee erleichtert die Verkaufsabwicklung wirklich und spart mir viel Zeit; bei Problemen gibt es immer schnell und zuverlässig kompetente Hilfe. Ich kann Billbee auf jeden Fall weiterempfehlen!
08.02.2017Geschäftskunde
Absolut TOP Leistung / Service weiter SO !
02.02.2017Geschäftskunde
Gut
Ich benutzte Billbee seit ca. 2 Monaten und bin sehr zufrieden.
01.02.2017Geschäftskunde
Billbee ist eine tolle Anwendung, die uns viel Zeit spart. Der Kundenservice ist sehr gut. Es wird uns immer schnell und unkompliziert geholfen. Wir haben Billbee an unseren Shopify Shop angeschlossen und haben noch nie Probleme damit gehabt. Vor Kurzem kam die Anbindung an unser bestehendes Debitoor Konto hinzu. Und auch hier läuft die Verbindung tadellos. Wir sind sehr zufrieden und können Billbee weiterempfehlen.
Toller Support - klasse!
Gut
Da ich Billbee nicht sooft nutze, ich habe nur wenige Verkäufe, komme ich noch nicht so gut zurecht. Ich muss noch viel suchen. Ich hätte auch gerne eine Übersicht über alle Rechnungen die ich bisher geschrieben habe, konnte aber noch nicht rausfinden wo ich das einsehen kann. Ich muss es mir noch überlegen ob ich bei Billbee bleibe.
17.01.2017Geschäftskunde
Bei meiner Anfrage eines Problems wurde sofort Kontakt mit mir aufgenommen.
Es konnte unkompliziert gelöst werden.
SUPER 👍🏻
13.01.2017Privatkunde
Wir sind dabei seit 2012 und trotz wachstum immer schnelle und gute Service, einwandfrei und benutzerfreundliche App.
Einfach Top!
10.01.2017Geschäftskunde
Konstantes Warenwirtschaftssystem.
06.01.2017Geschäftskunde
TOP
03.01.2017Geschäftskunde

24.01.2017

Ihre Nachricht an Billbee

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2017   |  Profil melden