Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Rechnungsdruck, Automatisierung, Versand

Veröffentlicht:
Billbee ist die Automatisierungslösung, Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft für kleine und mittlere Multichannel-Händler!
David Pohlmann

Gut Herberhausen 4
32758 Detmold

23.11.2016
Gut
Information
Webseite

Transparenz

Persönliche Beratung

Gut
Der Kundenservice ist leider schwer zu erreichen. Darum bin ich zur Konkurrenz gewechselt.
23.11.2016Geschäftskunde
Billbee Kommentar von Billbee:
Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback.

Tatsächlich ist es leider so, dass wir aufgrund des sehr günstigen Preises und der Art & Weise der Lösung standardmäßig keinen telefonischen Support anbieten können. E-Mail Tickets versuchen wir immer so schnell wie möglich zu bearbeiten, manchmal gelingt uns das aber nicht, wenn der Ansturm sehr hoch ist.
Aus diesem Grund haben wir im Sommer 2016 einen optionalen Premium Support eingeführt, der schnellere Reaktionszeiten, höhere Priorisierung bei der Bearbeitung von Tickets und ggf. auch eine Telefonhotline bzw. einen Rückrufservice beinhaltet. Damit wollen wir insbesondere auch denen gerecht werden, die auf eine schnelle Beantwortung von Fragen angewiesen sind.

Beste Grüße,
David
Gut
Die Kundenbetreuung ist individuell und man kann sicher sein, dass eine Lösung für jedes noch so kleine Problem gefunden wird. Einige Informationen muss man suchen, einige findet man sofort. Die 30 Tage Testphase trägt erheblich dazu bei, dass man sich stressfrei einarbeiten kann und alles einrichten kann. Ich bin sehr froh dass es Billbee gibt und möchte es nicht mehr missen. Auf jeden Fall Empfehlenswert.
22.11.2016Geschäftskunde
Die Oberfläche ist sehr benutzerfreundlich gestaltet, einfach und verständlich für jeden. Auch die Erklärungen beim Einrichten der eigenen Komponenten sind optimal erklärt, so dass man alles gleich versteht und alleine einrichten kann ohne weitere Hilfe zu beauftragen.
30.10.2016Geschäftskunde
Perfekter Kundenservice
20.10.2016Geschäftskunde
Sehr,sehr gut. Es ist ein Rissige Erleichterung! Kundensuport ist für Problemlösungen wenn es schnell gehen sollte zu bezahlen,das könnte sich aber ändern,meine Meinung nach!
18.10.2016Imkerei ApisfarmGeschäftskunde
Wir verwenden Billbee seit einiger Zeit zusammen mit unserem B2C Online-Shop. Der Zeitgewinn, den wir dadurch erlangen, ist enorm - was vorher einen ganzen Vomittag dauerte, erledigen wir jetzt in einer Stunde - und in jedem Fall die 8 Cents wert, die pro Transaktion anfallen. Wir nutzen momentan nur einen ganz kleinen Teil des Funktionsspektrums, möchten das Tool aber nicht mehr missen.
05.10.2016Geschäftskunde
Gut
Ein gelungenes rundumpaket dass alles bietet. Von der bestellerfassung bis hin zum versenden funktioniert einwandfrei, wenn alles richtig konfiguriert ist.
Das was ich mir wünschen würde, wäre ein plugin für woocommerce bzw. wordpress, das würde ich sogar einmalig kaufen.
Rundum zufrieden!
02.10.2016Geschäftskunde
Prima als Buchhaltungslösung für Kleinunternehmer - einfach uns schnell.
26.09.2016Ciconia-KidsGeschäftskunde
Gut
Bis auf einige Feinheiten ein SUPER Tool. Deshalb auf jeden Fall meine Empfehlung!!
31.08.2016Geschäftskunde
Dank Billbee läuft alles Automatisch ab. Die Kunden können den Artikel (Datei) Bezahlen und Ihn dann auch sofort Downloaden, einfach klasse und super schnell. Bei Fragen ist Billbee gleich zur stelle und Hilft einem super weiter. Habe jetzt die Testphase rum und bin wirklich sehr überzeugt, werde Billbee weiter nutzen und freue mich jetzt schon auf die weitere zusammen Arbeit.
22.08.2016glowing needlesGeschäftskunde
Sehr guter, schneller & freundlicher Support :o)
18.08.2016Geschäftskunde
Gut
Für meinen Bedarf sind alle nötigen Komponente zur Verkaufsabwicklung und zur Abrechnung vorhanden und auch nutzbar. Auch mit der Übersichtlichkeit der einzelnen Funktionen bin ich sehr zufrieden.

Die Einrichtung bis dahin aber ist sehr kompliziert und aus meiner Sicht unzureichend erklärt. Vom Support, den ich bemüht habe, erhielt ich schnell und freundlich Auskunft - aber eine unbrauchbare, weil sie sich wohl eher an einen User mit Programmierungskenntnissen richtete.
Ich bin weder Fachinformatikerin noch Programmiererin und verstehe daher auch keine Fachbegriffe in Sachen Websites & Co.. Hilfreich wäre eine Step by Step - Anleitung mit Links zur den betreffenden Bestandteilen, damit man überhaupt findet, was man sucht.

Erst seitdem meine Webdesignerin Billbee eingerichtet und mir alltagstauglich erklärt hat, was ich wie zu tun hätte und wo ich alles finde, ist Billbee für mich eine hilfreiche Arbeitserleichterung.
Insgesamt kann ich Billbee aber reinen Gewissens weiterempfehlen, denn die Plattform erleichtert den Verkaufsablauf bei DaWanda wirklich sehr.
18.08.2016Geschäftskunde
Gut
Ich kann keine Vergleiche mit anderen Lösungen vornehmen, finde aber, dass die Gestaltung der Webseite sehr übersichtlich ist. Auch gefällt mir, dass ihr schnell auf meinen Support-Kontakt reagiert und es für mich sehr einfach war, mein Amazon-Konto zu integrieren. Verbessern könnt Ihr Euch noch, indem Ihr die Inhalte Eurer FAQ ausweitet, so bin ich eher nur zufällig auf Euren Artikel gestoßen, wie man Rechnungen automatisch versenden kann. Das könnt Ihr noch besser machen. Ansonsten noch viel Erfolg.
17.08.2016Geschäftskunde
Einfach nur TOP und eine persönliche, kompetente Hotline gibt's auch. Mein Dank & absolute Empfehlung!
12.08.2016Geschäftskunde
Gut
Es ist sicherlich ein nützliches TOOL bei diversen Verkaufsplatformen aber leider für Jimdo überhaupt nicht zu gebrauchen. Viel zu wenig selbstständige Interaktion mit dem eigenen Jimdo-Shop. Überwiegend erfolgt alles manuel. Zum Glück gibt es eine kostenlose Testphase.
Schade!!!
30.07.2016Geschäftskunde
Wir arbeiten nun seit gut sieben Wochen mit Billbee und wir bereuen es nicht. Einfach, unkompliziert und sehr übersichtlich. Weiter so.
27.07.2016Syda UGGeschäftskunde
sehr zeitsparendes, kostengünstiges Tool zum Erstellen von Rechnungen für unseren Shop auf der Verkaufsplattform von Amazon
26.07.2016Geschäftskunde
Genau das was ich gesucht habe. BillBee ist die Schnittstelle zum erstellen von Rechnungen für unterschiedliche Marktplätze. Auch der Versand und die Erstellung der Versandlabels geht über das Portal super einfach. Die Einarbeitungszeit ist durch den logische und einfachen Aufbau des Backend recht kurz und teils selbsterklärend. Der Support hilft bei Fragen super schnell und nett. 100% zu empfehlen!
16.07.2016Geschäftskunde
Ich bin nun seit ca. zwei Monaten Kunde von Billbee und sehr glücklich damit! Zum Start der Nutzung fehlte mir noch die Funktion mehrere E-Mail-Accounts für die unterschiedlichen Shops verwenden zu können. Selbst diese Funktion wurde nun dem Angebot hinzugefügt. Top Support! Hab es schon einigen Kollegen weiterempfohlen.
07.07.2016Geschäftskunde
Der schnelle, freundliche, zuvorkommende und allwissende Support - TOP!
29.06.2016Geschäftskunde

30.08.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2016   |  Profil melden