Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Rechnungsdruck, Automatisierung, Versand

Billbee ist die Automatisierungslösung, Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft für kleine und mittlere Multichannel-Händler!
Paulinenstraße 54

Bezahlung
Lieferung

Transparenz

Persönliche Beratung

Super Support! Da fällt der Umstieg auf billbee wirklich leicht.
28.04.2017Geschäftskunde
Verlängerung der Testphase wurde binnen weniger Minuten genehmigt und durchgeführt. Super Support
28.04.2017Geschäftskunde
Super support! Tolle Funktionen und echt easy und verständlich. Vorallem durch die Youtubevideos!
18.04.2017Geschäftskunde
Kleinunternehmer
Ich habe lange nach dem passenden Programm gesucht besonders auch was den Preis angeht. Inzwischen benutze ich "Billbee" viele Jahre.
----
Der ABSOLUTE Plus Punkt ist definitiv, dass man hier nur zahlt was man auch BENUTZT : "Wie z.B Rechnungen erstellen"
Die Abrechnung ist da absolut Transparent und für mich auch ein absolutes "Individuelles PLUS"
Den nicht jeder braucht, dass selbe und benutzt sein Programm anders. Also warum einen Festpreis, für etwas bezahlen wo man vielleicht 60% nicht von braucht!
--------------------
Die Schnittstellen sind praktisch und Zeit sparend!
Das ganze ist auch noch relativ einfach zu bedienen auch für "PC Leihen" kein Problem! Wenn es mal nicht funktioniert gibt es einen tollen Support!
Ich kann es als Kleinunternehmer nur weiterempfehlen.
12.04.2017Geschäftskunde
Endlich haben wir das gefunden, was wir seit langer Zeit gesucht haben. Eine einfach zu bedienende und effizient einzusetzende Warenwirtschaft. Wir haben z.Zt. 3 Onlineshops mit diesem System verbunden. Die Zeitersparnis ist enorm, da alles über ein einziges Tool abgewickelt werden kann. Wir können dieses System jedem empfehlen, der sich auch schon mal auf anderen Portalen umgesehen hat. Die Einrichtung ist einfach und sehr schnell erledigt. Daumen hoch und weiter so.
11.04.2017Geschäftskunde
Gut
Der Kundenservice ist kostenpflichtig, somit Existenzgründerunfreundlich, daher wurde sie von mir nicht genutzt. Das Einlesen der Rechnungsdaten von Amazon funktioniert tadellos. Die Bedienung ist jedoch mordsumständlich. Obwohl die Mailadresse richtig eingerichtet wurde, die Testmail erfolgreich versendet wurde, kam beim Kunden keine Rechnung per Mail an. Bevor ich einen ws. langfristigen Serivcevertrag schließe, bin ich zu Amazon-Invoice, der hauseigenen Rechnungsstellung von Amazon gewechselt. Somti habe ich Billbee nur zwei Wochen genutzt und keine Zeit für die umständliche Fehlersuche aufgewendet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis: Wenn es denn intuitiv funktionieren würde, wäre es sehr gut. Kundenservice kostenpflichtig - suboptimal.
07.04.2017Geschäftskunde
Billbee Kommentar von Billbee:
Vielen Dank für deine offene Bewertung.
Grundsätzlich ist der Kundenservice & Support natürlich kostenlos - allerdings hängt hier die Antwortzeit von vielen Faktoren ab und schwankt zwischen ein paar Stunden und einigen Tagen. Deshalb haben wir für eilige bzw. größere Unternehmen einen kostenpflichtigen Support mit garantierten Reaktionszeiten eingeführt.
Ohne Billbee war diese Umsatzsteigerung nicht möglich.
06.04.2017Geschäftskunde
Top Anbieter. Günstig, gut und wenn man doch mal ein Problem hat wird einem sofort geholfen. Wenn nur jeder Software Anbieter so kundenorientiert wäre *träum*
03.04.2017Geschäftskunde
Nicht nur, dass das Tool einfach spitze ist, der Support ist Weltklasse. Man bekommt so schnell eine Antwort und einem wird geholfen bis alle Fragen oder Probleme geklärt sind. Danke Jungs und Mädels, macht weiter so
03.04.2017Geschäftskunde
Gut
Wir werden nach dem Test mit den Programm weiterarbeiten.
15.03.2017Geschäftskunde
Gut
Ich halte BillBee durchaus für ein Warenwirtschaftssystem, dass für einen Online-Händler interessant ist. Ein Vorteil ist sicherlich die hohe Anzahl an Schnittstellen, die ich bei anderen Anbietern teuer bezahlen muss. Positiv hervorheben möchte ich auch, dass BillBee versucht auf die Bedürfnisse der Kunden im Rahmen der Möglichkeiten einzugehen. Potenzial besteht sicherlich beim Handbuch, dass an der ein oder anderen Stelle ausführlicher sein könnte.
14.03.2017Geschäftskunde
Nachdem man sich etwas eingearbeitet hat ist Billbee ein sehr benutzerfreundliches und leicht zu verstehendes Programm. Verschiedene Module runden das Angebot ab, so dass für jeden Anspruch das Passende dabei sein dürfte. Der Kundensupport ist zuverlässig, schnell und freundlich. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut und bietet auch für Wenignutzer eine kostengünstige Lösung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Danke an das Team für diese gute Arbeit!!
08.03.2017Geschäftskunde
Ich setze Billbee selbst ein und unterstütze meine Kunden dabei Billbee einzurichten.
03.03.2017Geschäftskunde
Ich kann Billbee nur empfehlen, es nimmt mir so viel Arbeit ab, die Gebühren sind überschaubar und wenn ich Hilfe brauche bekomme ich diese in kürzester Zeit.
Vielen Dank an das Team. :-)
28.02.2017Geschäftskunde
Gut
Gute Plattform. Die Erklärungen zur Einrichtung der wichtigsten Funktionen sollte jedoch deutlich ausführlicher und einfacher erläutert werden, da dies sonst sehr aufwendig ist, wenn alles automatisiert ablaufen soll.
27.02.2017Geschäftskunde
Einwandfreier Service!
23.02.2017Geschäftskunde
Sehr guter Servive - Danke David
einige Dinge wären noch zu verbessern aber ich bin sehr zufrieden.
21.02.2017Geschäftskunde
Super einfach
16.02.2017Geschäftskunde
Ich habe samstags den Support angemailt und bekam 1 Tag später, am Sonntag, schon Antwort.
Kostenlos! Super!
12.02.2017Geschäftskunde
Billbee erleichtert die Verkaufsabwicklung wirklich und spart mir viel Zeit; bei Problemen gibt es immer schnell und zuverlässig kompetente Hilfe. Ich kann Billbee auf jeden Fall weiterempfehlen!
08.02.2017Geschäftskunde

28.04.2017

Ihre Nachricht an Billbee

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2017   |  Profil melden