Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Rechnungsdruck, Automatisierung, Versand

Billbee ist die Automatisierungslösung, Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft für kleine und mittlere Multichannel-Händler!
Paulinenstraße 54
32756 Detmold

David Pohlmann

Transparency

Clarity

Der Teufel steckt wie immer im Detail.
Wie bei vielen Softwareanbietern, wird vollmundig versprochen was alles geht!
Bei der Umsetzung fehlt dann die eine oder andere Funktion.
06/11/2018Business customer
Billbee Comment from Billbee:
Danke für dein Feedback - wenn du uns direkt nochmal genau schreibst, was wie falsch kommuniziert wurde, wären wir dir sehr dankbar :-)
Average
Kurz gesagt: Viele, sehr mächtige Funktionen für wenig Geld, erfordert allerdings einiges an Einarbeitung, Support sehr gut.
Lang gesagt: Billbee kann alles, was ich von ihm verlange (und das ist nicht wenig): Verschiedene Marktplätze/Shops automatisch abgleichen, Rechnungen und sonstige Dokumente in verschiedenen Sprachen, Rechnungs-Nummernkreise etc... . Und das alles zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Man muss sich allerdings gerade am Anfang ziemlich einarbeiten, bis man alle Funktionen findet und versteht. Leider gibt es auch oftmals keine (oder unzureichende) Fehlermeldungen, wenn z.B. eine Regel nicht ausgeführt wird. Allerdings konnte ich bislang noch jedes Problem lösen - vor allem auch aufgrund der umfangreichen Support-Datenbank und der schnellen Reaktion der Support-Mitarbeiter.
05/14/2018Business customer
Einfach und unkompliziert. Die Anbindung an alle wichtigen Systeme funktioniert einfach und schnell. In der Dokumentation ist alles übersichtlich aufgearbeitet und nach kurzer Zeit funktioniert alles sehr intuitiv.
05/07/2018Business customer
Fair
Unspezifische Fehlermeldungen und Prozesse die nicht angestoßen werden.

Beim Speichern eines Produktes wird "On error occurred" angezeigt. Nach langen Probieren habe ich herausgefunden, dass der Preis fehlte. Wenn der Titel fehlt wird auch angezeigt das der Titel fehlt.

Billbee gibt den Hinweis, dass es ein Update Richtung Shop gesendet (export).. Ich kann aber in den Logs sehen, dass kein Request ankam. Nur einen Eintrag kann ich in den Logs sehen, obwohl ich mehrfach Änderungen an den Produkten in Billbee vorgenommen habe. Bei Speichern habe ich immer ausgewählt, dass das Update auch an den Shop übertragen werden soll.

Fazit: Technisch nicht ausgereift!
04/30/2018Business customer
Billbee Comment from Billbee:
Hallo und danke für dein Feedback.
Schade, dass du mit Billbee nicht zufrieden warst.
Wenn du magst kannst du uns gerne direkt an support@billbee.de schreiben und wir schauen uns dein Problem im Detail an.
Sehr gute SAAS Lösung, gute Dokumentation und noch besserer Support! Weiter so! LG Felix
04/09/2018Business customer
Sehr schöne und einfache Software, habe mit meiner Agentur einiges ausprobiert und dies war für die Kunden die optimale Lösung.
04/03/2018Business customer
Extrem einfach eingerichtet! Sofort einsatzbereit. Super-schneller Service. Einfach ein tolles System.
03/28/2018Business customer
In Ansätzen ein geniales Programm zur Verwaltung von Multichannel-Onlineshops. In der Ausführung leider teilweise noch in den Kinderschuhen. Manche Shops lassen sich nur über weitergeleitete Bestell-Mails verwalten und kommunizieren leider nicht mit dem Shop. Auch die Benutzeroberfläche ist leider nicht so übersichtlich und ausgereift wie beispielsweise bei FastBill. Trotzdem möchte ich Billbee nicht missen und bin zuversichtlich, dass an vielen Features gearbeitet und verbessert wird!
03/26/2018Business customer
Hallo Angelika,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir würden uns bei vielen Shops auch eine direkte Anbindung wünschen, leider gibt es für die von dir genannten aber keine Schnittstelle oder API, auf die wir direkt zugreifen könnten. Daher bleibt uns da auch nichts anderes übrig, als diese via E-Mail zu importieren. Falls wir etwas übersehen haben und es eine echte Schnittstelle gibt, kannst du uns darüber natürlich gerne aufklären :-)
Beste Grüße,
David
Sehr übersichtlich und dennoch umfangreich, so dass es sehr viele von unseren Anforderungen abdeckt.
03/26/2018Business customer
Schönes System. Übersichtlich und leicht Einzurichten.
Bedienung sehr gut und logisch, da können sich andere Systeme gern mal ein Auge holen.
03/09/2018TrendofindiaBusiness customer
Es wäre gut, wenn man auch Links (zu einem Registrierungsportal z. B.) versenden könnte, nicht nur Link zum Downloadportal.
03/05/2018Business customer
Besonders bin ich mit der Komplexität der Verwaltungsmöglichkeiten und individuellen Möglichkeiten zufrieden. Ich würde jedem Kleinunternehmer, der mehr als einen Onlineshop hat, die Verwaltung mit Billbee sofort empfehlen. Die gewonnene Zeit ist das Geld wert.
03/01/2018Business customer
Ideal für die Abwicklung von Rechnungen und Bestellungen + Versand über DHL von mehreren Plattformen!
02/22/2018Business customer
Beste Support Deutschlands!!!
02/06/2018Business customer
So far so good. Nur questions should be answered sooner
02/05/2018Vg teamBusiness customer
Billbee schafft es den monatlichen Rechnungsaufwand auf das gewünschte Minimum zu reduzieren.
Mit einigen Einschränkungen (Rechnungsdesign) kann man im handumdrehen fast den Gesamten Workflow automatisieren. Macht was es sol und hat zudem ein echt starkes (schnelles) Serviceteam wenn Fragen aufkommen.
01/22/2018Business customer
Schneller und guter Kundenservice per Mail. Tolle Kostenstruktur für kleine Verkäufer. Keine Fixkosten und ein "Kostenairbag". Sehr zu empfehlen!
01/12/2018Business customer
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle, kompetente Hilfe beim Umgang mit diesem komplexen System und anderen Anliegen. Danke dafür! Ich fühle mich als Kunde hier sehr gut aufgehoben.
01/12/2018Business customer
Das Angebot von Billbee ist grandios, die Möglichkeiten super, das Preis/Leistungsverhältnis klasse, aber der support stark verbesserungswürdig.
01/02/2018Business customer
Extrem guter, schneller, verbindlicher Support - danke dafür!
12/26/2017Business customer

12/21/2017

Your message to Billbee

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 06/20/2018   |  Report profile