Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Rechnungsdruck, Automatisierung, Versand

Billbee ist die Automatisierungslösung, Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft für kleine und mittlere Multichannel-Händler!
Paulinenstraße 54
32758 Detmold

David Pohlmann

Service on offer
Payment
Delivery

Transparency

Personal assistance

Eine automatische Einbindung für den Hinweis auf die Kleinunternehmerregelung für Rechnungen wäre schön. (z.b als Textbausteinen) Ich habe erst nach längerem Suchen eine für mich akzeptable Ausweichlösung gefunden. Gleiches gilt für die Einbindung der Steuernummer/Ustd auf der Rechnung. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. Die Oberfläche ist selbsterklärend und es gibt genügend Hilfe :) auch ist es praktisch, alles per Mausklick erledigen zu können, nachdem man sich ein paar Layouts zurechtgebastelt hat. Begeistert hat mich auch die Funktion zum Drucken von Versandettiketten, bei der ich sogar für verschiedene gängige Marken auswählen kann, auf welcher Etikette genau gedruckt werden soll. Alles an einem Fleck für die Rundum einfache Abwicklung :) super!
05/22/2017Business customer
Billbee Comment from Billbee:
Danke für dein Feedback! Du kannst normalerweise direkt unter "Umsatzsteuer" den Text für die Kleinunternehmerregelung definieren, der dann auf jeder entsprechenden Rechnung ausgegeben wird, wo der Umsatzsteuerausweis auf "Kleinunternehmerregelung" steht :-) Schau mal hier: https://support.billbee.de/solution/articles/5000720406-umstellung-kleinunternehmer-umsatzsteuerausweis
Sehr umfangreich! Geniales Tool. Super schneller und freundlicher, persönlicher Kundensupport. :)
05/18/2017skullrag.deBusiness customer
Unbedingt zu empfehlen.
05/15/2017Business customer
Ich bin sehr begeistert von dem tollen Kundenservice. Man hat mir gleich im Chat geholfen und mein Problem super schnell gelöst. Danke dafür.
05/10/2017Private customer
Extrem schneller Support. Wird kontinuierlich weiterentwickelt. Für mich mein jahrelanger Partner in Sachen Warenwirtschaft und Bestellverwaltung.

Nur die mobile Webeite ist auf meinem kleinen Smartphone schwierig zu bedienen.
05/09/2017Business customer
Bin erst seit kurzer Zeit Kunde. Insbesondere finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr ansprechend.
Ich würde Billbee weiterempfehlen, da es unkompliziert ist und der Kundenservice sehr gut ist.
05/09/2017Business customer
Sehr übersichtlich. Bisher alle Funktionen gefunden die ich brauche. Empfehle billbee gerne weiter
05/08/2017Business customer
Super schneller und freundlicher Support!
05/03/2017Business customer
Super Support! Da fällt der Umstieg auf billbee wirklich leicht.
04/28/2017Business customer
Verlängerung der Testphase wurde binnen weniger Minuten genehmigt und durchgeführt. Super Support
04/28/2017Business customer
Super support! Tolle Funktionen und echt easy und verständlich. Vorallem durch die Youtubevideos!
04/18/2017Business customer
Kleinunternehmer
Ich habe lange nach dem passenden Programm gesucht besonders auch was den Preis angeht. Inzwischen benutze ich "Billbee" viele Jahre.
----
Der ABSOLUTE Plus Punkt ist definitiv, dass man hier nur zahlt was man auch BENUTZT : "Wie z.B Rechnungen erstellen"
Die Abrechnung ist da absolut Transparent und für mich auch ein absolutes "Individuelles PLUS"
Den nicht jeder braucht, dass selbe und benutzt sein Programm anders. Also warum einen Festpreis, für etwas bezahlen wo man vielleicht 60% nicht von braucht!
--------------------
Die Schnittstellen sind praktisch und Zeit sparend!
Das ganze ist auch noch relativ einfach zu bedienen auch für "PC Leihen" kein Problem! Wenn es mal nicht funktioniert gibt es einen tollen Support!
Ich kann es als Kleinunternehmer nur weiterempfehlen.
04/12/2017Business customer
Endlich haben wir das gefunden, was wir seit langer Zeit gesucht haben. Eine einfach zu bedienende und effizient einzusetzende Warenwirtschaft. Wir haben z.Zt. 3 Onlineshops mit diesem System verbunden. Die Zeitersparnis ist enorm, da alles über ein einziges Tool abgewickelt werden kann. Wir können dieses System jedem empfehlen, der sich auch schon mal auf anderen Portalen umgesehen hat. Die Einrichtung ist einfach und sehr schnell erledigt. Daumen hoch und weiter so.
04/11/2017Business customer
Der Kundenservice ist kostenpflichtig, somit Existenzgründerunfreundlich, daher wurde sie von mir nicht genutzt. Das Einlesen der Rechnungsdaten von Amazon funktioniert tadellos. Die Bedienung ist jedoch mordsumständlich. Obwohl die Mailadresse richtig eingerichtet wurde, die Testmail erfolgreich versendet wurde, kam beim Kunden keine Rechnung per Mail an. Bevor ich einen ws. langfristigen Serivcevertrag schließe, bin ich zu Amazon-Invoice, der hauseigenen Rechnungsstellung von Amazon gewechselt. Somti habe ich Billbee nur zwei Wochen genutzt und keine Zeit für die umständliche Fehlersuche aufgewendet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis: Wenn es denn intuitiv funktionieren würde, wäre es sehr gut. Kundenservice kostenpflichtig - suboptimal.
04/07/2017Business customer
Billbee Comment from Billbee:
Vielen Dank für deine offene Bewertung.
Grundsätzlich ist der Kundenservice & Support natürlich kostenlos - allerdings hängt hier die Antwortzeit von vielen Faktoren ab und schwankt zwischen ein paar Stunden und einigen Tagen. Deshalb haben wir für eilige bzw. größere Unternehmen einen kostenpflichtigen Support mit garantierten Reaktionszeiten eingeführt.
Ohne Billbee war diese Umsatzsteigerung nicht möglich.
04/06/2017Business customer
Top Anbieter. Günstig, gut und wenn man doch mal ein Problem hat wird einem sofort geholfen. Wenn nur jeder Software Anbieter so kundenorientiert wäre *träum*
04/03/2017Business customer
Nicht nur, dass das Tool einfach spitze ist, der Support ist Weltklasse. Man bekommt so schnell eine Antwort und einem wird geholfen bis alle Fragen oder Probleme geklärt sind. Danke Jungs und Mädels, macht weiter so
04/03/2017Business customer
Wir werden nach dem Test mit den Programm weiterarbeiten.
03/15/2017Business customer
Ich halte BillBee durchaus für ein Warenwirtschaftssystem, dass für einen Online-Händler interessant ist. Ein Vorteil ist sicherlich die hohe Anzahl an Schnittstellen, die ich bei anderen Anbietern teuer bezahlen muss. Positiv hervorheben möchte ich auch, dass BillBee versucht auf die Bedürfnisse der Kunden im Rahmen der Möglichkeiten einzugehen. Potenzial besteht sicherlich beim Handbuch, dass an der ein oder anderen Stelle ausführlicher sein könnte.
03/14/2017Business customer
Nachdem man sich etwas eingearbeitet hat ist Billbee ein sehr benutzerfreundliches und leicht zu verstehendes Programm. Verschiedene Module runden das Angebot ab, so dass für jeden Anspruch das Passende dabei sein dürfte. Der Kundensupport ist zuverlässig, schnell und freundlich. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut und bietet auch für Wenignutzer eine kostengünstige Lösung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Danke an das Team für diese gute Arbeit!!
03/08/2017Business customer

05/16/2017

Your message to Billbee

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 05/23/2017   |  Report profile