Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Rechnungsdruck, Automatisierung, Versand

Billbee ist die Automatisierungslösung, Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft für kleine und mittlere Multichannel-Händler!
Paulinenstraße 54
32756 Detmold

David Pohlmann

Transparency

Personal assistance

Super Team! Sehr zuverlässig!
09/14/2017
Billbee ist meiner Meinung nach eine der besten Warenwirtschaftssysteme für kleine bis mittelgroße Unternehmen und hat durchaus potential auch für große Unternehmen interessant zu werden. Der Support antwortet auf einfache und schwere Fragen binnen 24 Stunden - ohne dafür etwas zu verlangen.

Für mich als Einzelunternehmer sind die Kosten sehr überschaubar, zumal man nur zahlt, wenn man Umsatz macht. Das Team um Billbee arbeitet täglich an Verbesserungen und neuen Funktionen - und das merkt man auch.

Was gibt es negatives?
Ein paar Sachen sind leider noch nicht umgesetzt oder nur suboptimal gelöst. Zum Beispiel haben Rechnungen ein recht starres Layout und einige Wörter sind fest hinterlegt, sodass man für den Internationalen Handel aktuell keine Rechnung auf englisch erstellen kann. Rund um den Wareneinkauf lassen sich den Artikeln leider keine unterschiedlichen Einkaufspreise pro Lieferung eingeben, sodass der Gewinn am Ende doch selbst berechnet werden muss.

Auch wenn hier und da etwas fehlt, so deckt Billbee bereits einen Großteil ab. Man kann Billbee sehr einfach bedienen und sollte einem doch eine essentielle Funktion fehlen, so ist im Forum oder Ticketsystem platz für Änderungswünsche.

Ich bin begeistert, weiter so!
09/08/2017
Es ist übersichtlich, und auf das wesentliche reduziert. Bietet für die Organisation von Klein und Einzelunternehmen genügend Struktur ohne selbst zum Projekt zu werden.
Die Preisgestaltung ist transparent und gerade für den Anfang so klein gehalten, dass man es nutzen mag.
09/07/2017
Bei Problemen schnelle und kompetente Hilfe!
08/31/2017
Wir sind Billbee Kunde und ausnahmslos zufrieden mit dem Service, der Seite und der Kommunikation. Wünsche und Fragen werden sofort und überaus freundlich beantwortet! Professionelle Shopanbindung, wir sind sehr zufrieden!
08/18/2017
Wir nutzen billbee rein als Schnittstelle zwischen diversen Verkaufsportalen/Shops und Orgamax. Dadurch sparen wir uns kostenintensive Updates der Orgamax-Schnittstellen bzw. shopseitigen Schnittstellen. Der Preis ist mit 7 ct pro Auftrag nicht gering (insbesondere bei niedrigpreisigen Artikeln), andererseits aber gerechtfertigt, da man sich praktisch nicht mit Softwareänderungen herumschlagen muss. Zudem ist der monatlich Preis gedeckelt.
08/14/2017
Diverse Problemstellungen wurden angegangen und zur vollsten Zufriedenheit gelöst!
07/20/2017
Hallo, billbee ist einfach der Wahnsinn. Ich bin überaus begeistert. Leicht zu bedienen und sehr übersichtlich.
Vielen Dank

Grüße
Markus Kothig
07/17/2017
Riesige Arbeitserleichterung, super Kundenberatung, definitiv empfehlenswert!!
07/13/2017
Schnelle Antwort und Problembehandlung. Alles super! Gerne wieder
07/11/2017
Sehr guter Kundenservice.
07/05/2017
Professionell und persönlich, wird ständig weiterentwickelt. Zu empfehlen.
07/03/2017
Enorme Zeitersparnis, intuitive Bedienung, sympathisches Unternehmen, sehr freundlich - sehr empfehlenswert! So macht e-commerce Freude.
06/26/2017
Billbee ersprart uns viel Zeit. Die Website ist wirklich intuitiv und verständlich aufgebaut. Einfacher Workflow für die gebündelte Auftragsabwicklung aus mehreren online shops.

Kundenservice haben wir bisher nicht in Anspruch genommen, weil alle Funktionen selbsterklärend sind.

Wir warten sehnsüchtig auf die Möglichkeit aus BillBee unsere Produkte listen zu können. Danach würden wir kein anderes Warenwirtschaftssystem benötigen.
06/25/2017Klassen Leder AIX
100 % Weiterempfehlung - perfekte Lösung mit vielen Anbindungen ohne versteckte Kosten
06/21/2017
Gerade für Anfänger ein sehr attraktives Tool, da es keine festen monatlichen Preise gibt, wenn man das nicht möchte.
06/20/2017
Wirklich tolles Konzept! Wenn man sich erst einmal eingearbeitet hat, wird man es bald sehr zu schätzen wissen.
06/16/2017
Sehr gute Software, die wirklich Zeit spart. Nur selten findet sich so ein so durchdachtes Softwareprodukt!
06/12/2017
Ich nutze Billbee nun seit über 1 Jahr. Vom Hause aus bin ich Sozialarbeiterin und habe wirklich keine große Ahnung von Software, Hardware oder Rechnungswesen. Ganz ehrlich - wenn ich Billbee nicht hätte, könnte ich meine Auftragslage gar nicht bewältigen, weil ich Stunden mit dem Erstellen von korrekten Rechnungen verbringen würde!

Auch musste ich aufgrund meiner "Talentfreiheit" bereits 2 - 3 x die Helpline in Anspruch nehmen. Ebenfalls 5 Sterne - schnelle, verständliche Antworten und Hilfestellungen! Tickets werden schnell und hilfreich gelöst.

Für mich persönlich geht nichts über Billbee!!!
06/03/2017
Enorme Zeitersparnis, Freundlicher und kompetenter Support
05/25/2017

07/18/2017

Your message to Billbee

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 09/15/2017   |  Report profile