Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Rechnungsdruck, Automatisierung, Versand

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Billbee ist die Automatisierungslösung, Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft für kleine und mittlere Multichannel-Händler!
Paulinenstraße 54
32756 Detmold

David Pohlmann

Transparenz

Anschaulichkeit

Guter Kundenservice und super Software zur Rechnungserstellung, sowie Synchronisation.
24.05.2019
Zuverlässige Software! Tolles Team! Auf jeden Fall empfehlenswert!
10.05.2019
Wir verwenden BillBee für unsere komplette Lagerverwaltung und Logistik.
BillBee ist einfach zu bedienen und bietet für alle Probleme eine Lösung.
03.05.2019
Kurze Reaktionszeiten, hoher Funktionsumfang, günstiger Preis. Top!
01.05.2019
Billbee kenne ich bereits seit vielen Jahren und die Veränderungen, das Wachstum und der Support sind einfach konkurrenzlos. Billbee ist eine Cloud-Warenwirtschaft mit einfacher Lagerverwaltung die sich mit allem synchronisieren lässt und das für einen unschlagbar fairen Preis. Weiter so!
01.05.2019
Zufriedenstellend
Zum Kundenservice liegen keine persönlichen Erfahrungen vor, da er bisher nicht in Anspruch genommen wurde.
26.04.2019
Billbee ist noch nicht perfekt aber es steht ein dynamisches Team dahinter welches ständig an Fehlerbehebung und Verbesserungen arbeitet und Vorschläge der Kunden aufgreift. Das macht Billbee symphatisch und das Abrechnungssystem ist für mich als Startup ideal.
25.04.2019
Zufriedenstellend
Guten Tag liebes Billbee Team.

Zur Zeit würde ich Billbee nicht empfehlen da es bei mir noch nicht funktioniert.

Es ist teilweise schwierig zu verstehen ob der Fehler von Billbee kommt,von einem Shop oder einem selbst.

Erklärungen sind oft in einem alten Billbee Layout und erklären meist nur offensichtliches, das was schwieriger wird oder wie man Probleme löst wird leider nicht geklärt.

Normalerweise lerne ich schnell Programme und verstehe auch was im Hintergrund passiert.
Bei Billbee scheine ich so meine Probleme zu haben. Das Design lässt es einfach und logisch aussehen. Dennoch sind viele Punkte oft versteckt.

Außerdem nervt es mich, dass ich immer nur über den 30 Tage kostenlos testen in den Account komme.
Ich habe mir einen Workaround über den direkten link zum anmelden auf meinem Handy eingerichtet. Auch wenn hier das Design und die Oberfläche nicht so gut funktionieren ist es für mich sehr wichtig mit dem Handy arbeiten zu können.

Generell bin ich mit dem Kundenservice sehr zu Frieden auch wenn manchmal nicht direkt Lösungen gekommen sind, kam zumindest eine schnelle Antwort. Aber ich habe eigentlich schon Zuviel Zeit für kein Ergebnis investiert.
Es ist oft unklar wo der Fehler liegt. Im program, Shops oder bei einem selber. Manche Shops verbinden sich einmal am Tag und dann 2 Tage garnicht mehr andere schaffen es jede Stunde sich zu verbinden. Und eigentlich sind es die gleichen Shops mit den gleichen Informationen.

Weshalb ich nach den Test Tagen mich vermutlich für jemand anderen entscheiden werde.
Sollte es doch noch klappen und alles funktionieren, dann seid ihr unschlagbar.

Ich hoffe das es bei mir bald funktioniert.
Den ich würde gerne mit euch arbeiten.

Ich hoffe das Feedback hilft.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
24.04.2019
Billbee Kommentar von Billbee:
Vielen Dank für dein Feedback.
Wenn es noch offene Tickets gibt werden wir auf jeden Fall versuchen, dich zu unterstützen.
Ansonsten melde dich doch gerne nochmal über support@billbee.io.

PS: Anmelden kannst du dich ganz einfach direkt über app.billbee.io :-)
Billbee ist für uns eine riesengroße Arbeitserleichterung und Zeitersparnis für Mitarbeiter, Buchhaltung und Steuerberater. Wir bearbeiten alle Bestellungen aus unseren unterschiedlichen Shop-Portalen nun an einem Ort. Der Versand wird über Billbee abgewickelt, die Sendungsnummern werden zuverlässig an die Systeme übermittelt und die Zahlungen werden perfekt zugeordnet. Schnell, zuverlässig und übersichtlich. Wir möchten es nicht mehr missen! Für diesen Preis einfach unschlagbar. Vielen Dank!
17.04.2019
Mit einer Kostenbegrenzung nach oben ist der Monatspreis sehr gut planbar.
Was mir am Besten gefallen hat, der hervorragende Support, der beim Einrichten und Einstellen von Funktionen sehr geholfen hat. Manche Dinge/Einstellungen sind nicht intuitiv - aber wenn man verstanden hat warum es so ist, sieht man den Sinn dahinter. Die Abwicklung der Bestellungen, der Import - alles klappt super und ich will es schon nach wenigen Tagen nicht mehr missen.
08.04.2019
Mangelhaft
Shopify and Billbee are supposed to be completely synced, however there are so many things that do not work. Customer support gives evasive or unacceptable unprofessinoal answers.
02.04.2019
Billbee Kommentar von Billbee:
I am sorry that you are not happy with Billbee.
If you send us a message through ProvenEexpert, I am sure we can resolve your issues.
Mit allem
29.03.2019
Zufriedenstellend
Im Prinzip kommt es darauf an, was man benötigt.
In Sachen Schnittstellen sehe ich einen Vorteil bei Billbee.
In Sachen Funktionalität, Professionalität und Erwartungen als Händler und die Erwartungen meiner Kunden, da hinkt Billbee noch seeeehr hinterher.
25.03.2019
hätte nicht erwartet, dass es so einfach ist !
25.03.2019
Sehr netter, schneller und kompetenter Kundenservice, wurde nun schon mehrmals in Anspruch genommen und klappt prima, weiter so!
19.03.2019
Gut
Super Service für den Start ins Online-Business. Die minimalen Kosten sind perfekt für alle die Ihr Online-Business starten wollen. Diverse Workflows erleichtern die tägliche Arbeit.
18.03.2019
Schlank, zuverlässig, Einfach/Intuitiv in der Einrichtung/Bedienung! Wenn noch mehrere Lager, FBA-Abgleich kommen, nahezu Perfekt!
18.03.2019
Sehr einfach zu konfigurieren. Für mich vollkommen ausreichend. Viele Möglichkeiten. Tolles Preis Leistungsverhältniss
08.03.2019
Als ERP Neuling konnte ich mich dennoch schnell in Billbee einarbeiten und es an nur einem Wochenende einrichten und an meine Marktplätze anbinden. Der Support ist hilfsbereit und arbeitet schnell - auch ohne Premium Support.
28.02.2019
Super Team, Super service, Faire Preise
25.02.2019

21.12.2017

Ihre Nachricht an Billbee

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2019   |  Profil melden