BNI Baer Berlin

Vertrieb mit Spaß, Türöffner zu anderen, bessere Empfehlungen, super Mulitplikatoren

BNI Baer Berlin
Das BNI Chapter BAER Berlin wurde 2003 als 1. BNI Unternehmerteam in Kontinental Europa gegründet. Es gehört seit Jahren immer wieder zu den TOP BNI Chaptern im deutschsprachigen Raum und generiert regelmäßig mehrere Millionen Euro zusätzliches Geschäft für die Mitlgieder auf Basis vertrauensvoller Zusammenarbeit.

THE WESTIN GRAND BERLIN Friedrichstraße 158-164

Andrea Meisner

Transparency

Revenue generation

Ein wunderbares Team voller spannender, wertegetriebener Unternehmer, die wirklich inspirieren und mit denen ich gerne meinen Umsatz mit tollen Empfehlungen steigere.
11/13/2019Sebastian Olenyi
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Das man eine andere Person aus dem Chapter vorgestellt hat und nicht sich selbst fand ich ungünstig, da ich kein Bild vor Augen hatte, über wen da gerade gesprochen wurde.
02/15/2019Benjamin Arnold
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Angenehme, freundliche Stimmung. Konzept wirkt sehr effektiv zum Networken. Danke für die Einladung!
02/10/2019Anonymously
Fair
Die Idee hinter dem Konzept ist nachvollziehbar. Für mich persönlich aber aus unterschiedlichen Gründen nicht geeignet. Vielen Dank für den Einblick!
02/09/2019Katja Schellknecht
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Very impressed with the meetup, and I cannot express enough how welcome I was among the ordinary members. Of course a profficient German is necessary (as is normal), and I would definitely for anybody who is looking for business networking in Berlin!
01/30/2019Måns Rüder
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Die große Hilfsbereitschaft von allen dort ist beeindruckend. Mir wurde von allen angesprochenen Fachleuten sofort geholfen und ich bin sehr sehr zufrieden und bedanke mich bei allen dafür. Die Qualität und das Niveau sind herausragend, habe es vorher noch nie so erfahren. Das ist in Deutschland sehr selten und muss unbedingt weiter getragen werden. Ein Super Geschäftsmodell.
01/29/2019Dr. phil. Madeleine Helbig
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Liebes Chapter BÄR BNI Berlin!

Es war wieder wunderbar, Euch starke und energiegeladenen BÄREN zu erleben ,
die tolle BNI - Atmosphäre zu schnuppern und mich mit ehemaligen , sehr vertrauensvollen ,
sympathischen BNI-Partnern und den Gästen auszutauschen.
Ich habe es genossen und war begeistert, wie Ihr eure straffe Organisation und Struktur
auf allen Positionen durchgeführt habt! Prädikat wertvoll! Motivation pur!
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch herzlich bei euren geselligen RA für Verkehrs -
und Versicherungsrecht, Florian Sakolowski bedanken, seine Professionalität vertreten zu dürfen!
Es hat mir großen Spaß gemacht! Selbst meine eigene Präsentation in exakt 10 Sekunden auf den Punkt
zu bringen, war eine besondere Herausforderung und Highlight!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen vom Chapter BÄR BNI Berlin weiterhin alles Gute für Euer
großartiges Business und viel Erfolg & und Lebensfreude bei „Wer gibt, gewinnt„!
Gerne empfehle Euch von ganzem Herzen weiter.

Herzliche Grüße
Ihr/Euer
Harald Montag
Heilpraktiker & Stoffwechselexperte
www.praxis-montag.de
01/26/2019Montag, Harald
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Ich finde es Toll dass der BÄR BNI eine Vielzahl an unterschiedlichen Unternehmergruppen hat und somit es auch einfacher sein wird Empfehlungen auszusprechen. Ich freue mich alle kennen zu lernen und viele neue Kontakte knüpfen zu können.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Baer Berlin
01/12/2019Stipo Trogrlic (38 Xing Kontakte) - Traumzaun24 - Pleschinger Immobilien GmbH
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Wertschätzendes Miteinander und eine sehr gute Willkommenskultur für Besucher und neue Mitglieder
Stringente Durchführung und gute Moderation
Hohe Disziplin fast aller Teilnehmer
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Baer Berlin
01/11/2019Hans-Martin Berger (72 Xing Kontakte) - KKH Kaufmännische Krankenkasse
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Sehr nette Begrüßung und sehr strukturiert. Durch die hohe Anzahl an Mitgliedern, zu viele Informationen in zu kurzer Zeit. Daher sollte man die Bären öfter besuchen.
01/03/2019Carsten Siewert
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Es ist einfach ein super Unternehmerteam, dass jeder kennen lernen muss😉
01/03/2019Kai
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Professionell und organisiert in der Umsetzung - offen und herzlich im Willkommen heißen.
12/14/2018Gangolf Neubach
Tolles Team,
tolle Energie und super Leute!Ich komme gerne wieder!
Liebe Grüße
11/29/2018Anika Pufahl
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Eine tolle Unternehmergruppe, ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr herzlich begrüßt. Hier ist Netzwerken angesagt und es werden viele Empfehlungen ausgetauscht.
11/22/2018Sascha Schneider
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Als Besucher fühlt man sich sofort willkommen. Alles ist bestens strukturiert – trotz oder gerade wegen der großen Mitgliederzahl. Die Kürze der eigenen Präsentation hilft einem, schnell auf den Punkt zu kommen. Die vielen guten Gespräche nach dem Frühstück waren inspirierend. Weiter so, Bären!
07/30/2018Anonymously
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Spannende Unternehmergruppe mit vielen verlässlichen und engagierten Experten.
07/21/2018Ellen Uloth - smile! GbR
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Eine sehr aufgeschlossene und professionelle Gesellschaft, die man sich auf jeden Fall näher ansehen und kennenlernen sollte!
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Baer Berlin
07/17/2018Daniel Lucas Spradau (321 LinkedIn Kontakte) - Kanzlei & Notariat Scheftelowitz
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Der Fokus auf die Arbeit und die gegenseitigen Empfehlungen, sowie die generierten Umsätze, fand ich sehr effizient und professionell. Hier wird das gesetzte Ziel der Veranstaltung klar erreicht.
07/13/2018Benjamin Poersch (335 Xing Kontakte) - Selbständiger Berater
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Effektive und erfolgsorientierte Kommunikation trotz zahlenmäßig vieler Chapter-Mitglieder, guter intensiver Spirit unter Betonung der BNI-Werte, freundschaftlich und nahbare Atmosphäre
07/12/2018Axel Bahr - FF Foto Express GmbH / DASBILD.BERLIN
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Gut getimter und organisierter Ablauf. Leider hat sich mir bei der Präsention einiger Chaptermitglieder nicht wirklich erschlossen, was ihr Portfolio ist/ was sie machen
07/05/2018Anonymously

Your message to BNI Baer Berlin

All reviews and experiences about BNI Baer Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 05/22/2019   |  Report profile