BNI Baer Berlin

Vertrieb mit Spaß, Türöffner zu anderen, bessere Empfehlungen, super Mulitplikatoren

Published:
Das BNI Chapter BAER Berlin wurde 2003 als 1. BNI Unternehmerteam in Kontinental Europa gegründet. Es gehört seit Jahren immer wieder zu den TOP BNI Chaptern im deutschsprachigen Raum und generiert regelmäßig mehrere Millionen Euro zusätzliches Geschäft für die Mitlgieder auf Basis vertrauensvoller Zusammenarbeit.
BNI Baer Berlin
THE WESTIN GRAND BERLIN Friedrichstraße 158-164

Andrea Meisner

12/14/2018
Realization

Transparency

Revenue generation

Professionell und organisiert in der Umsetzung - offen und herzlich im Willkommen heißen.
12/14/2018
Tolles Team,
tolle Energie und super Leute!Ich komme gerne wieder!
Liebe Grüße
11/29/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Eine tolle Unternehmergruppe, ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr herzlich begrüßt. Hier ist Netzwerken angesagt und es werden viele Empfehlungen ausgetauscht.
11/22/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Als Besucher fühlt man sich sofort willkommen. Alles ist bestens strukturiert – trotz oder gerade wegen der großen Mitgliederzahl. Die Kürze der eigenen Präsentation hilft einem, schnell auf den Punkt zu kommen. Die vielen guten Gespräche nach dem Frühstück waren inspirierend. Weiter so, Bären!
07/30/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Spannende Unternehmergruppe mit vielen verlässlichen und engagierten Experten.
07/21/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Eine sehr aufgeschlossene und professionelle Gesellschaft, die man sich auf jeden Fall näher ansehen und kennenlernen sollte!
07/17/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Der Fokus auf die Arbeit und die gegenseitigen Empfehlungen, sowie die generierten Umsätze, fand ich sehr effizient und professionell. Hier wird das gesetzte Ziel der Veranstaltung klar erreicht.
07/13/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Effektive und erfolgsorientierte Kommunikation trotz zahlenmäßig vieler Chapter-Mitglieder, guter intensiver Spirit unter Betonung der BNI-Werte, freundschaftlich und nahbare Atmosphäre
07/12/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Gut getimter und organisierter Ablauf. Leider hat sich mir bei der Präsention einiger Chaptermitglieder nicht wirklich erschlossen, was ihr Portfolio ist/ was sie machen
07/05/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Ich wurde herzlich Empfangen und den Mitglieder vorgestellt, ich habe viele und nette Mitglieder kennengelernt und auch schon gleich Empfehlungen erhalten.
Es war eine tolles Treffen und würde mich freuen in Zukunft mal wieder zu kommen.
Es ist allerdings etwas schwierig sein eigenes Unternehme in 10 Sekunden zu präsentieren.
07/05/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
professionell, strukturiert, gewinnbringen - sehr empfehlenswert
06/28/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Insbesondere die digitale Disziplin (Während der Veranstaltung daddelt Niemand auf seinem Smartphone/Tablet herum) habe ich als hohe Wertschätzung ggü. den Teilnehmern empfunden.
Zudem führt das konsequente Zeitmanagement dazu, dass Jeder rasch auf den Punkt kommt - Chapeau!
06/22/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Ich fühlte mich durch die Besucher-Betreuer gut aufgenommen. Einige Mitglieder kamen mit Interesse auf mich zu und ich konnte gleich in den ersten Minuten interessante Gespräche führen. Ich fand es eine professionelle aber auch lockere Runde, mit vielen verschiedenen Geschäftszweigen. Ich freue mich auf weitere Treffen als Vertreter und Besucher.
05/26/2018Traumzaun24
Sehr geehrte BÄRen,

herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte und Sie mich mit ihrem Feedback in meinem Studium der Lebensmitteltechnologie unterstützt haben.
Leider empfand ich, dass einige Unternehmer eher für sich blieben. Eine Präsentation und Selbstdarstellung fand bei sehr angenehmer und interessierter Atmosphäre statt, jedoch vermute ich, dass die Unterstützung untereinander noch weiter verknüpft werden könnte. Das sollte z.B. durch klares Herausstellen der eigenen Ziele, Motive und wie jeder Einzelne seinen Beitrag in seinen Fachgebiet leistet, realisiert werden, damit genauer klar wird, wer Unterstützung in welcher Form benötigt.

Beste Grüße,
S.Ulrich
05/26/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Die strkturierte Begleitung des Frühstücks durch den Chapter-Direktor hat mir gut gefallen. Die kurzen Unternehmens-Präsentationen waren von den Mitgliedern gut durchdacht und informativ. Bei so vielen Mitgliedern könnte allerdings der Raum bald knapp werden :-)
05/24/2018Fünf Jungs
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Hier funktioniert Netzwerken noch wirklich! Ein Muss für jeden, der faire Geschäfte in guter Qualität machen möchte und bereit ist, sich für das Netzwerk zu engagieren.
05/17/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
BNI Chapter Bär ist ein spannendes Netzwerk aus vielen engagierten und leistungsorientierten Unternehmern mit ganz eigenem Charme.
05/04/2018
Reviewed chapter: BNI Baer Berlin
Ich wurde gleichsam von 55 begeisterten, energiegeladenen, freundlichen und positiven Gastgebern herzlichst empfangen. Absolut ansteckend und inspirierend Euer elektrisierender Spirit!!!
Energie im Raum!
An die Bären,
den BNI Part betreffend ist aus meiner Sicht alles toll, bis auf das Frühstück. Mein Gast empfand € 16,00 für eine Tasse Kaffee und ein Müsli als etwas teuer... Im Ernst, das Mövenpick muss da nachlegen, wer nicht wirklich früh vor Ort ist hat keine Chance mehr...

Your message to BNI Baer Berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 12/21/2018   |  Report profile