Social Media Marketing, Facebook, Employer Branding, Instagram

Dajana Hoffmann

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Client requests

Diligence

Wir hatten einen sehr informativen und spannenden Workshop über drei Tage mit Dajana Hoffmann und empfehlen sie sehr gern weiter. Im Vorfeld hat sie sich bereits intensiv mit unserem Unternehmen auseinandergesetzt und uns dann ihr Fachwissen mit praktischen Beispielen so verständlich vermittelt, dass unsere Kommunikation im Bereich Social Media sich schon unmittelbar nach dem Workshop deutlich verbessert hat. Es hat uns wirklich Spaß gemacht, vielen, herzlichen Dank!
04/30/2019
Frau Hoffmann hat mir in wenigen Sitzungen effektiv geholfen, meine Facebookseite für meine Berufstätigkeit zu erstellen, mir alle nötigen Werkzeuge erklärt und mich auf alles Wichtige hingewiesen. Das hat mir sehr viel Zeit und Mühe erspart. Allein hätte ich das nicht geschafft, es hätte sehr viel Recherche und Zeit gekostet und sicher wären mir Fehler unterlaufen, die ich so vermieden habe.
03/08/2019
Frau Hoffmann hat uns bei der Überprüfung und Ausrichtung unserer Marketingstratgie beraten und unterstützt. Es war unsere erste Zusammenarbeit mit ihr und wir sind äußerst froh, dass wir uns in dem Auswahlverfahren, in dem sie sich in höchst kompetenter Art und Weise präsentierte, für sie entschieden haben. Sie kam immer bestens vorbereitet zu unseren Terminen und dank ihrer hervorragenden Auffassungsgabe hatte sie sehr schnell unser Anliegen verstanden und erfasst.
Frau Hoffmann hat uns von Anfang an mit ihrem "scharfen" Blick für die Dinge und ihrer Fähigkeit "um die Ecke zu denken" begeistert und uns dazu inspiriert, dass auch wir unser Unternehmen mal aus anderen Blickwinkeln betrachten, was für die erzielten Lösungen und Ergebnisse höchst hilfreich war. Durch ihre kreative Herangehensweise und geistige Flexibilität verhalf sie uns, das Maximale aus uns selber heraus zu holen und dabei gute und für uns passende und tragfähige Lösungen für unsere Fragestellungen zu entwickeln. Was auf jeden Fall auch erwähnt werden muss, ist, dass in den von Frau Hoffmann hervorragend moderierten Workshops auch der Humor nicht zu kurz kam, was insbesondere half, wenn wir uns wieder einmal "festgefahren" hatten. Wir werden sicher auch in Zukunft wieder mit ihr zusammenarbeiten und freuen uns jetzt schon darauf,
02/25/2019
Frau Hoffmann hat mit viel Fingerspitzengefühl eine super tolle Kampagne in Facebook für mein Unternehmen gestartet. Die war dann sehr erfolgreich und hat mir neue Kunde/Aufträge gebracht. Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Hoffmann sehr empfehlen.
01/18/2019
Frau Hoffmann hat mit großer Konzentration und Ruhe uns den Weg in den Bereich SocialMedia erfolgreich bereitet.
01/18/2019
05/21/2019

11/20/2018

01/15/2019

Your message to Dajana Hoffmann - Social Media & Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile