BNI Mecklenburg

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Mitarbeiter

Published:
Ein relevantes und zuverlässiges Wirtschaft-Geschäfts-Netzwerk, das die Region so unterstützt und weiter entwickelt, dass die Enkelkinder ein besseres Land vorfinden, als es heute ist und somit ihre Zukunft in der Region sehen. Jedes Unternehmen...
BNI Mecklenburg

Review from 04/02/2019
Realization

Welcoming Atmosphere

Transparency

Hier sind sie, die Unternehmer, die morgens früh aufstehen, um Geschäfte zu machen. Die gut gelaunt den Tag beginnen und hier in der Region was bewegen. Das Team Baltic Business besticht durch die Mischung von guter Laune, Struktur und dem Willen miteinander zu arbeiten. Einfach erleben!
Baltic Business Rostock (BNI) Rostock
04/02/2019Anonymously
In diesem Unternehmernetzwerk ist der Spirit einer ganzen aufstrebenden Region zu spüren. Ich merke das besonders, weil ich aus einer anderen Region stamne.
BNI Mecklenburg - Das Unternehmernetzwerk
03/28/2019Frank Marco Günzel
Reviewed region: BNI Mecklenburg
Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Kontakte werden auch überregional vermittelt.
Sehr nutzbringendes Netzwerk.
03/26/2019Modellbau Lebert
Reviewed chapter: 4-Tore
Bei angenehmer Atmosphäre und Gespräche auf Augenhöhe werden nicht nur Geschäfte generiert, sonden auch Erfahrungen ausgetauscht.
03/26/2019Modellbau Lebert
Reviewed region: BNI Mecklenburg
Ich bin jetzt seid Januar 2019 Mitglied im BNI Team 4 Tore Business Neubrandenburg. Ich wurde sehr
herzlich aufgenommen. Aus verschiedenen Branchen sind Ansprechpartner vor Ort und sollte einmal ein Kontakt aus einer anderen Branche fehlen, wird sofort geholfen. Jeder hat sein eigenes Netzwerk, doch im BNI haben wir alle zusammen ein großes Netzwerk.
Jenni Meyer - CF Fitness Neubrandenburg GmbH
Mitgliedschaft im 4-Tore
03/26/2019Jenni Meyer
Reviewed chapter: 4-Tore
BNI Unternehmertreffen auf Augenhöhe, sehr strukturiert und sehr gut organisiert, absolut keine Zeitverschwendung. Wer gibt gewinnt!
03/26/2019Detlef Horn
Reviewed region: BNI Mecklenburg
Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich einige Unternehmensgruppen bereits besucht hatte. Denn meine Meinung ist, man muss auch über den Tellerrand hinausschauen und darf nicht nur in der eigenen Suppe kochen. Genau das habe ich hier gefunden. Unternehmen die nicht untereinander, sondern miteinander geschäftlich unterwegs sind, um den Kunden einen Mehrwert zu schaffen. Die Aussage „Wer gibt gewinnt“ ist hier nicht nur ein Spruch, sondern wird auch so gelebt. Meine Beste Unternehmerische Entscheidung die ich bisher getroffen habe. Danke BNI, Danke BNI, Danke Roberto und Team.
03/26/2019LT web-solution
Reviewed chapter: 4-Tore
Unternehmer auf Augenhöhe, ich wurde herzlichst aufgenommen, freundlich begrüßt, es gibt ein tolles Buffet, habe viel dazu gelernt und freue mich aufs nächste mal!
03/25/2019Christian Buhr (765 Xing Kontakte) - IMMORAISE
Reviewed region: BNI Mecklenburg
Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich einige Unternehmensgruppen bereits besucht hatte. Denn meine Meinung ist, man muss auch über den Tellerrand hinausschauen und darf nicht nur in der eigenen Suppe kochen. Genau das habe ich hier gefunden. Unternehmen die nicht untereinander, sondern miteinander geschäftlich unterwegs sind, um den Kunden einen Mehrwert zu schaffen. Die Aussage „Wer gibt gewinnt“ ist hier nicht nur ein Spruch, sondern wird auch so gelebt. Meine Beste Unternehmerische Entscheidung die ich bisher getroffen habe. Danke BNI, Danke BNI, Danke Roberto.
03/20/2019Lutz Thiel
Reviewed region: BNI Mecklenburg
Meinen Jahres-Vertrag bei BNI habe ich verlängert. Warum? Weil es funktioniert. Weil sich neue Berufskontakte erschließen, die sonst unerreichbar waren. Weil ich Umsatz mache. Das i-Tüpfelchen: Bei BNI wird man zum Vertriebsprofi. Was kann ich anbieten, was nicht? Was bringt Kunden. Ehrliches Feedback von Unternehmern auf Augenhöhe: Wo gibt es das sonst????
Mitgliedschaft im BNI Mecklenburg
03/20/2019Manuela Kuhlmann (279 Xing Kontakte) - Kuhlmann PR / Presse- & Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen in Meck-Pomm.
2 Locations on ProvenExpert.com
1 Review
Baltic Business Rostock (BNI) Rostock
Callback request

Your message to BNI Mecklenburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 05/16/2019   |  Report profile