Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Realization
Top competencies

Networking

Respect for visitors

Der "Chefplaner" von Zahlwerk ist ein tolles Tool für das Controlling und die Planung der Investitionen. Frau Bruchner, welche uns betreut, ist fachlich wirklich sehr, sehr sehr gut und hat uns bisher immer weitergeholfen!
04/04/2024Dennis H.
Zahlwerk GmbH Comment from Zahlwerk GmbH:
Vielen, herzlichen Dank, Herr Huck, für Ihr wertvolles Feedback. Wunderbar, dass Sie der BWA-Chefplaner und das individuelle Coaching mit Frau Bruchner durch den Zahlen-Dschungel begleitet.
Die Auswertungen wurden sehr verständlich erklärt und wie und was man daraus lesen kann.
03/07/2024Fritz Rieder
Reviewed chapter: Zahlwerk GmbH
Sehr ausführliche und hilfreiche Online-Schulungen zu den verschiedenen Themen und Modulen. Auch der Support bei Fragen oder Problemen funktioniert schnell und zielführend. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
02/26/2024Karsten Schmidtchen
Zahlwerk GmbH Comment from Zahlwerk GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Schmidtchen! Auch wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit :-)
Sehr umfangreiches und verständliches Tool zur Unternehmenssteuerung. Arbeiten seit 2013 mit dem Chefplaner und sind mehr als zufrieden.
02/23/2024Markus Steinleitner
Zahlwerk GmbH Comment from Zahlwerk GmbH:
Lieber Herr Steinleitner, vielen Dank für Ihr tolles Feedback - das gibt uns Antrieb. Klasse, dass der BWA-Chefplaner Sie schon so lang im Alltag begleitet :-)
- einfaches Handling des Chefplaners
- sehr individuell gestaltbar
02/20/2024Malte Eschen
Zahlwerk GmbH Comment from Zahlwerk GmbH:
Vielen Dank, Herr Eschen! Wir freuen uns sehr :-)
Der Chefplaner erscheint im ersten Sitz wie ein Fass ohne Boden, aber das stimmt gar nicht.
Mit den zielgerichteten Seminaren verliert man schnell die Berührungsangst und traut sich sofort, den Chefplaner anzuwenden.
Die Seminare sind modular aufgeteilt, so dass man immer einen Teilbereich behandelt.

Mir haben die Seminare sehr geholfen, den Chefplaner anzuwenden.

Viele Grüße und vielen Dank
Maximilian Weber
(Zimmerei Maximilian J. Weber, München)
Seminare
02/20/2024Maximilian J. Weber
Zahlwerk GmbH Comment from Zahlwerk GmbH:
Vielen Dank, lieber Herr Weber! Mit den Seminaren meinen Sie hier die Workshops unserer Chefplaner-Akademie, mit der Sie sich in die Software eingearbeitet haben. Für uns sehr wertvoll zu wissen, dass Sie damit sofort in die Umsetzung gehen konnten.
Ich habe lange nach einem Programm gesucht, dass mir hilft, meine betriebswirtschaftlichen Zahlen in kurzer Zeit verständlich darzustellen und selbst zu analysieren, um die richtigen unternehmerischen Entscheidungen treffen zu können.

Mit dem Chefplaner habe ich genau so eine Lösung gefunden! Ich möchte ihn nicht mehr missen.

In Verbindung mit dem wirklich absolut fachkundigen, aber auch netten und zuvorkommenden Team wird die Sache abgerundet!

Ich kann den Chefplaner zu 100% weiterempfehlen!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Maximilian Weber
(Zimmerei Maximilian J. Weber, München)
02/20/2024Maximilian J. Weber
Zahlwerk GmbH Comment from Zahlwerk GmbH:
Ganz genau dafür brennen wir. Und genau aus einer solchen Rückmeldung ziehen wir unsere Energie :-) Vielen Dank für die Energiespritze :-)
BWA Chefplaner - für mein Handwerksunternehmen das optimale Werkzeug für eine betriebswirtschaftliche Planung und Steuerung.
Immer wissen wo man steht und wo die Entwicklung hingeht.
02/20/2024Markus Heinen
Zahlwerk GmbH Comment from Zahlwerk GmbH:
Lieber Herr Heinen, vielen, lieben Dank für Ihre Worte. Genau dafür brennen wir :-)
Who gives wins ! We work together in our chapter according to this guiding principle. Everyone contributes and we support each other! WE ARE TEAM !
Show original
Mitgliedschaft im Kurfürsten BNI (Amberg)
01/16/2024Roy Nanka
Reviewed chapter: Kurfürsten BNI (Amberg)
valuable recommendations are made, which are valued not only B2C, but also B2B looking entrepreneurs. Very friendly and familiar community that values friendly interaction.
11/10/2022Anonymously
Reviewed region: BNI Ostbayern
Interesting entrepreneurs, all at eye level. Everyone supports everyone else. Real friendships and great meetings ... and of course sales through real referrals.
BNI Ostbayern - Das Unternehmernetzwerk
11/10/2022Erik Limmer
Reviewed region: BNI Ostbayern
Die Zusammenarbeit im Netzwerk, die Verbindlichkeit der Zusagen aller BNI Mitglieder und der partnerschaftliche Umgang auf Augenhöhe sind umbezahlbar.... und meiner Meinung anch unerreicht von anderen Netzwerken, deswegen bin ich bei BNI!!
05/06/2021Ingrid Hopf
Reviewed region: BNI Ostbayern
Das geilste Netzwerk Weltweit!
04/20/2021Michael Kunz
Reviewed region: BNI Ostbayern
Dieses Chapter hat mich und mein Unternehmen wachsen lassen. Ich möchte BNI nicht mehr missen.

Claudia A. Friederich
Graf Luckner BNI (Cham)
Wer gibt gewinnt wird wirklich gelebt. Die Mitgliedschaft ist für jeden Unternehmer unbezahlbar. Für mich persönlich ein absoluter Gewinn für meine Tätigkeit als Führungskräftetrainerin. Lebenslanges lernen bei BNI ist ein Genuss !
03/10/2020CAF Coaching mit Pferden
Reviewed region: BNI Ostbayern
Es ist in allen besuchten Chaptern eine offene, positive Atmosphäre zu erleben.
Das ist es was einer Erfolgsgarantie gleichkommt.
BNI Ostbayern - Das Unternehmernetzwerk
07/01/2019Richard Rothe
Good
Tolles Team von empfehlenswerten Unternehnern.
Strukturiertes und effizientes Frühstück
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Via Nova
03/01/2019Anonymously
Reviewed chapter: BNI Via Nova
Ich bin jetzt seit etwas über einer Gruppe dabei und mir hat es nicht nur viele neue Kontalte gebracht, sondern auch viele neue Klienten.
Für mich ein absoluter Faktor für Erfolg!
02/20/2019Matthias Köck
Reviewed region: BNI Ostbayern
Klar strukturierte Veranstaltung, primäres Ziel mehr Geschäftskontakte und mehr Umsatz zu generieren.
11/20/2018Anonymously
Reviewed chapter: Graf Luckner BNI (Cham)
Das Netzwerk in Ostbayern funktioniert immer besser. Immer mehr Unternehmer vernetzen sich miteinander. Freue mich auf noch mehr Unternehmer aus der Region!
10/18/2018Tobias Kunkel

4 Locations on ProvenExpert.com

BNI Via Nova
Matthäus Runtinger BNI (Regensburg)
1 Review
Kurfürsten BNI (Amberg)

Your message to BNI Ostbayern

* All reviews and experiences about BNI Ostbayern are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile