EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Lange Reihe 103
20099 Hamburg

Chris Brennenstuhl

Thursday 10:00 am-07:00 pm

Trainingseffizienz

Training

Betreuung

Die perfekte Entscheidung für mich getroffen! Kurze aber motivierende Einheiten, durch Terminvorgabe auch immer ein wenig „Druck“ das Training nicht zu schwänzen und recht schnell fühlbare Ergebnisse. Meine Rückenschmerzen vom vielen Sitzen sind kaum mehr spürbar, der Körper ist straffer und das gute Gefühl danach ist natürlich auch sehr wichtig. Ich kann im Übrigen noch von Herzen den metabolic restart empfehlen- wer einen „Startschuss“ braucht und immer vor sich hindümpelt mit „Ich möchte abnehmen/ mich besser ernähren“ hat damit ein gutes Programm an der Hand, das hilft die Ernährung nicht nur für die Zeit des Programms sondern nachhaltig umzustellen. Kein Hungern sondern viel Gemüse, Proteine etc. Für mich war es ein Start in eine Ernährung mit der ich mich viel wohler fühle und -auch nicht unwichtig - Gewicht verloren habe.
03/30/2022Monika
Tolle, individuelle Trainingseinheiten - komplett maßgeschneidert auf die eigenen Bedürfnisse. Dazu perfekte Motivation und sehr angenehme, einfühlsame Trainer:innen. Wahnsinnig zu empfehlen, wenn in Deinem Lebensabschnitt jede Stunde zählt ;)
03/23/2022Anonymously
Ich (56 J.) habe zum ersten Mal EMS-Training gemacht und finde es toll. Die persönliche Betreuung von Bodystreet ist supernett, es ist kurzweilig (die 20 Minuten vergehen wie im Flug) und ich fühle mich schon jetzt nach 4 Wochen viel gelenkiger und fitter. Also Daumen hoch, ich bin sehr zufrieden.
03/21/2022Anonymously
Ich habe immer sehr gerne in der Langen Reihe trainiert - die Trainer sind toll, erklären alles, gehen auf individuelle Bedürfnisse ein - das Training macht Spaß - eine wehrangenehme Atmosphäre - ich kann das absolut weiterempfehlen.
03/07/2022Falk Richter
Ich trainiere seit Jahren mit EMS und war in diversen Studios aber so etwas Tolles, wie Bodystreet Hamburg Lange Reihe habe ich bisher nicht erlebt. Ich bin seit einigen Monaten dabei und eins steht fest: Ich werde da bleiben, denn es stimmt alles. Das Studio ist mit der neusten Technik ausgestattet und man merkt sofort, wenn man reinkommt, dass die Innovation da groß geschrieben wird. Des Weiteren sind alle Trainer*innen großartig und super nett. Das Tarining ist sehr effektiv und es macht richtig viel Spaß. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
01/05/2022Ismar
Bodystreet ist ideal, um nach längerer Pause wieder in Bewegung zu kommen und sportlich aktiv zu werden.
Das Team in der Langen Reihe ist super und motiviert einen jedesmal wieder im 20-Minuten-Training alles zu geben.
12/02/2021Sebastian
Ich hatte ein Probetraining mit Chris , es hat super Spaß gemacht und Chris hat alles super verständlich erklärt! Gerade für Menschen, die vielleicht nicht so viel Zeit haben Sport zu machen, aber trotzdem Muskeln aufbauen wollen, sehr gut geeignet! Kann es nur weiterempfehlen! Vielen Dank
Probetraining Bodystreet Hamburg Lange Reihe
11/01/2021Anonymously
Die Trainings mach unheimlich viel Spaß und es wird immer auf Wünsche eingegangen. Ich werde oft angespornt und wachse somit über mich hinaus. Schon nach 3 Monaten merke ich die positiven Auswirkungen auf meinen Körper und meine Psyche. Ich bin sehr froh begonnen zu haben!
10/27/2021Katharina Meyer
Gutes, effektives schnelles Training!
10/27/2021Tanja
Ich werde wunderbar durch das Training gefuehrt. Sehr freundliche Trainer!
09/14/2021Maurice
Gute Betreuung von der ersten bis zur letzten Sekunde. Gute Motivation aller Trainer. Sichtbare Erfolge. Fühle mich dort sehr wohl.
09/07/2021Andreas
Bodystreet Hamburg Lange Reihe Comment from Bodystreet Hamburg Lange Reihe:
Top Andreas! Das freut uns sehr. Vielen lieben Dank für deine top top top Bewertung!
Professionell, gute Kommunikation, sauber
Fühle mich bestens betreut
07/06/2021RB
Bodystreet Hamburg Lange Reihe Comment from Bodystreet Hamburg Lange Reihe:
Super! Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns am Samstag auf dich:)
Chris und sein Team sind super! Immer serviceorientiert, flexibel, freundlich, gut gelaunt sowie total motiviert und motivierend! Bringt Spaß!
06/30/2021Kristin
Bodystreet Hamburg Lange Reihe Comment from Bodystreet Hamburg Lange Reihe:
Vielen Dank liebe Kristin! Es macht sehr viel Spaß dich zu pushen. Dein Ehrgeiz ist immer wieder inspirierend:)
Mit Hilfe der Trainer*innen wird man perfekt während den 20 Minuten EMS begleitet und unterstützt. Die Trainer*innen haben während den Übungen immer ein Auge auf die Körperhaltung und man wird immer wieder an seine Grenzen gepusht, ohne jedoch diese zu überschreiten. Ein Balanceakt der die Trainer*innen perfekt meistern. Ich radele immer wieder ausgepowert und zufrieden nach dem Training nach Hause.
Ich trainiere nun seit einigen Monaten bei Bodystreet und meine Knieprobleme sowie meine Körperhaltung haben sich seitdem verbessert. Ich bin sehr zufrieden und kann das EMS-Training bei Bodystreet nur jedem herzlich empfehlen.
06/30/2021Julie
Bodystreet Hamburg Lange Reihe Comment from Bodystreet Hamburg Lange Reihe:
Liebe Julie vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dass entspricht genau unserer Zielsetzung. Viel Spaß in Luxemburg und bis nächste Woche. Wir freuen uns auf dich:)
Ein sehr schönes Studio mit sehr guter und ausführlicher Beratung. Bei dem netten Klima macht Sport noch mehr Spaß!
06/28/2021Sylvia
Bodystreet Hamburg Lange Reihe Comment from Bodystreet Hamburg Lange Reihe:
Vielen Dank liebe Sylvia für deine Bewertung!
Das offene Team sorgt für eine angenehme Atmosphäre im Studio, in der ich mich absolut wohl fühlen kann. Mein Körper wird stets herausgefordert, aber nicht überfordert. So erreiche ich schnell neue Trainingsziele ohne den gesundheitliche Aspekt zu vernachlässigen.
06/27/2021Florian
Bodystreet Hamburg Lange Reihe Comment from Bodystreet Hamburg Lange Reihe:
Vielen lieben Dank Florian. Es macht sehr viel Spaß dich zu trainieren.
Sehr herzliches und kompetentes Team! Jedes Mal ein individuelles, genau auf Mich abgestimmtes Training!
06/25/2021Isabelle
Bodystreet Hamburg Lange Reihe Comment from Bodystreet Hamburg Lange Reihe:
Das ist unser Ziel Isabelle;) Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Super professioneller und erfahrener Coach Chris holt das beste aus einem heraus. Top Moderne Ausstattung und ein super Training auf Augenhöhe. Danke!
06/25/2021Matze
Bodystreet Hamburg Lange Reihe Comment from Bodystreet Hamburg Lange Reihe:
Traningseffektivität und Innovation dafür stehen wir. Vielen Dank Matze für deine Bewertungen!
Ich habe selbst erfahren,dass das Training trotz kurzem Zeitaufwand sehr effektiv ist.( Muskelaufbau,Fettreduzierung,Schmerzlinderung…)Die Trainer sind sehr nett und zugleich auch sehr anspornend. Sehr zu empfehlen!👍🌟
06/24/2021Anke B.
Bodystreet Hamburg Lange Reihe Comment from Bodystreet Hamburg Lange Reihe:
Supi! Das geht runter wie Öl und spornt uns gleichzeitig an weiter Gas zu geben. Vielen lieben Dank für deine Bewertung Anke!
Super Training, gute Beratung und angenehme Atmosphäre. Kann es nur empfehlen!
06/24/2021Nicole
Bodystreet Hamburg Lange Reihe Comment from Bodystreet Hamburg Lange Reihe:
Vielen lieben Dank Nicole für deine Bewertung! Wir freuen uns auf weitere Trainings mit dir:)
1 review on Facebook

10/24/2019

07/14/2021

Your message to Bodystreet Hamburg Lange Reihe

All reviews and experiences about Bodystreet Hamburg Lange Reihe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2021  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile