EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Lange Reihe 103
20099 Hamburg

Chris Brennenstuhl

Training

Betreuung

Übungen

Super sympathisches und fachkundiges Personal.
Bin voll und ganz zufrieden ;-)))
24.04.2024Anonym
Hätte nie gedacht das ich nach all meinen Knochenbrüchen noch einmal so fit werde und schmerzfrei bin. Danke❤️
31.12.2023Thorsten May
Das Training im Bodystreet Lange Reihe macht Spaß und ist effektiv! Danke an das gesamte Team!
06.12.2023Anonym
Zu Bodystreet bin ich gekommen, da ich gerade dabei bin, abzunehmen und das Studio direkt auf meinem Nachhauseweg liegt.

Bereits nach dem Probetraining war mir klar, dass das EMS Training etwas ist, was wie für mich geschaffen ist. 20 Minuten Training und ohne einen Umweg in ein Fitnesstudio, in dem man stundenlang trainiert.

Die Jungs Chris, Max und Tom machen einen super Job und motivieren auch außerhalb des Trainings. Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben.

Zwar habe ich meine persönlichen Ziele bisher nicht erreicht, aber ich merke anhand meiner Waage und auch meiner Körperwahrnehmung, dass mit meinem Körper etwas passiert.

Früher war ich immer einer der Karteileichen in den Fitnessstudios. Heute freue ich mich tatsächlich auf das Training, auf die 30/35 Minuten im Studio. Die lockere Atmosphäre und das effektive Training tragen dazu bei, mich fit zu fühlen und mit Spaß zum Training zu gehen.
22.10.2023Guido
Ganz tolle Trainer, die sehr kompetent sind und das Training individuell, herausfordernd und effektiv gestalten. Die Trainingserfolge sind schnell sichtbar. Ich freue mich jedes mal auf die 20 Minuten. Kann ich nur wärmstens empfehlen, macht sooo vieeel Spaß!!!!
28.09.2023Chiara
Das Team ist super-nett und sehr kompetent und das Training als Ergänzung zum sonstigen Heimtraining sehr effektiv. Allerdings hatte ein anderes BodyStreet-Studio, in dem ich war, Matten, auf denen trainiert wurde. Es wäre schön, wenn es die auch hier gäbe, weil das Training darauf meiner Meinung nach viel angenehmer ist. Ich würde das Studio aber nicht wechseln wollen - Dafür fühle ich mich bei "meinem" Team zu gut aufgehoben. :-)
05.09.2023Carsten
Das EMS-Training in der Bodystreet, vor allem in SanktGeorg, ist großartig: superanstrengend, aber deshalb sehr effektiv! Die Trainer achten sehr genau auf Haltung und Ausführung der Übungen, fragen spezielle Wünsche/Ziele ab, richten das Training entsprechend darauf aus und sind dabei auch noch ausgesprochen nett, die Stimmung ist persönlich und locker, aber professionell ... es ist fast schade, dass 20 Minuten pro Woche reichen ! :)
22.08.2023Ingo
Eine seltene Bewertung von mir, die ich jedoch im Falle von Bodystreet (Lange Reihe) gerne teilen möchte!
Dieses Studio ist definitiv mehr als nur ein Ort um 20 min in der Woche zu trainieren!

Durch das EMS-Training habe ich nicht nur einige Kilos verloren, sondern auch meine allgemeine Ausdauer und Energie gesteigert, welches sich im Alltag deutlich bemerkbar macht!
Aus meiner Sicht ist die tolle individuelle Betreuung, die ich hier erfahren habe, der Schlüssel zu meinem Erfolg.
Das Team vom Bodystreet nahmen sich von Anfang an die Zeit, meine Bedürfnisse und Ziele zu verstehen.
Dadurch ist es mir deutlich leichter gefallen, meine Fitnessziele zu erreichen und immer wieder neue Ziele zu stecken.

Ich kann jedem nur empfehlen, das EMS Training in diesem Studio einmal auszuprobieren!
09.08.2023Maria Käther
Schon 1000x dran vorbeigelaufen, nie reingetraut und vor drei Monaten den Schritt zum Probetraining gemacht.
Ich wäre wirklich wirklich sehr gerne der sportliche Typ, bin ich aber nicht. Deswegen ist diese Form des Trainings anscheinend wie gemacht für mich. Termine mit Terminerinnerung, genau die richtige Dosis Antrieb der Trainer und verhandelbare Hausaufgaben. Die 20 Minuten vergehen wie im Flug und alle drei Trainer bei Body Street in St.Georg sind großartig.
Beruflich in der Pflege unterwegs, litt ich seit Jahren unter starken Rückenschmerzen. Bandscheibenvorfall wurde ausgeschlossen, die Schmezen blieben und variierten nur in der Intensität. Daher mein Trainingsziel, Rücken stärken, weniger Rückenschmerzen und außerdem Gewichtsabnahme. 10kg in einem 1/2 Jahr hatte ich angepeilt.
Heute, nach drei Monaten, erstes Zwischengespräch mit Bodycheck. Alle Trainingsziele sind jetzt schon erreicht! Mehr als 10kg Gewichtsverlust (ca.14kg) und seit Wochen schmerzfrei und zwar komplett schmerzfrei.
Alle meine Werte haben sich verbessert und ich fühle mich körperlich um Welten besser.
Wer wenig Zeit hat, sich schlecht selber pushen und auch Beratung was Schlaf-, Ernährungs-, und Stressverhalten gebrauchen kann, sollte diese Form des Trainings auf jeden Fall zumindest mal ausprobieren.
Schon die Tatsache, dass mir bewusst war das ich jede Woche ein 1:1 oder maximal 1:2 Training habe und die Drei aufmerksam nachfragen und Erfolge sofort bemerken, hat mir persönlich den nötigen Anreiz gegeben etwas zu ändern.
Ich habe Bodystreet schon weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin machen.

So schnell werdet ihr mich nicht mehr los;-) Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, ihr seid mega!
08.08.2023Janice
Ich bin seit ca. 4 Monaten dabei und sehr zufrieden mit dem EMS Training. Die 20 Minuten Training pro Woche kann ich gut in meinem eng getakteten Wochenplan unterbringen. Das Personal Training lässt sich komfortabel über eine App buchen und falls man nicht rechtzeitig daran denkt, erfolgt ein freundlicher Reminder. Die 20-minütigen Trainingseinheiten sind kurzweilig aber knackig, abwechslungsreich und effektiv. Die Trainer motivieren sehr gut und achten auf die korrekte Ausführung und Haltung bei den Übungen. Wer an Umfang verlieren möchte, Fettanteil verringern, Muskelanteil erhöhen will, für den ist dieses Training richtig. Meine Rückenbeschwerden haben sich auch deutlich verbessert.
05.08.2023Doris
Top Trainingseinheiten mit kompetenten Personal. Ich weiß, das equipment kann noch smarter werden. Aber der Spaß im Training ist gegeben. Sommer 2023 kann kommen! 😉 #VonNixKommtNix #NoPainNoGain
Probetraining Bodystreet Hamburg Lange Reihe
10.05.2023SD
Gute und nette Trainer*innen. Super, wenn man wenig Zeit hat oder die klassische Muckibude scheut und vor allem die Gelenke schonen möchte.
28.04.2023Dirk
gutes konzept - und - darauf kommt ess immer an - gute Trainer die helfe es um zu setzen. Peter H
05.04.2023Peter Heuvelmans
Ich bin absolut begeistert von diesem Studio und dem Training! Die Trainer sind fachlich kompetent und sorgen für eine angenehme und lockere Atmosphäre. Sie motivieren mich jedes Mal aufs Neue und treiben mich an. Sie achten darauf, dass ich die Übungen richtig ausführe und zeigen mir, wie ich Haltung und Bewegung optimieren kann. Das Training selbst ist sehr effektiv und ich spüre und sehe meine Fortschritte. Vielen Dank dafür!
24.03.2023Anna
Sehr gute personal Trainings. Mit guten kompetenten TrainerInnen. (Tom, Max und Nadja)
Angenehme und individuelle Beratung. Tolles Gefühl nach dem Training durch die Aktivierung der Tiefen-Muskulatur am ganzen Körper.
Coole Stimmung.
Sehr zu empfehlen !
03.02.2023Anonym
Gut
Ein sehr nettes kompetentes Team ist vor Ort und bringt Dich in Form.
31.01.2023Ralph
Ich bin immer mit dem Training zufrieden. Die Motivation der Trainer und die lockere Atmosphäre im Studio … da macht es doppelt Spaß.
31.01.2023Claudia
Das Bodystreet Studio in Hamburg St. Georg hat mich begeistert! Der Service ist ausgezeichnet und die Trainings sind sehr effektiv. Ich habe in kurzer Zeit tolle Ergebnisse erzielt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und immer bereit, Fragen zu beantworten und zu helfen. Die Ausrüstung ist modern und in einwandfreiem Zustand. Ich kann dieses Studio nur empfehlen und gebe ihm 5 Sterne.
24.01.2023MAR
Sehr kompetente und freundliche Trainer.
Meine Erwartungshaltungen wurden bisher vollends erfüllt hinsichtlich Fitness, Muskelaufbau, Gewichtsreduktion und Ernährungsfragen.
Ich würde jedem meiner Freunde das Studio weiterempfehlen.
12.08.2022Andreas Dreier
It's a perfect way to stay fit if you have too much work and not enough time. The highest improvement it's in the muscles of my back, if is important to have good back muscles to avoid pains.
09.08.2022Anonym
1 Bewertung auf Facebook

24.10.2019

12.12.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Hamburg Lange Reihe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Hamburg Lange Reihe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden