PKW Folierung - Meister Lackierbetrieb - Fahrzeugaufbereitung und Veredelung

Good (4.43)

Timeliness

Cost adherence

Reliability

Reparatur eines Leichtmetallrades erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit, sowohl qualitativ als auch preislich.
08/09/2018Private customer
Fahrzeug wurde wie angeboten kurzfristig und termingerecht aufbereitet. Nach Terminvereinbarung konnte ich mein Fahrzeug auch am Samstag Nachmittag abholen.
Sehr freundliche und zuverlässiges Personal.
Da ich mein Fahrzeug erst im Oktober 2018 an die Leasing Gesellschaft zurückgebe kann ich noch nicht sagen ob es noch etwas zu bemängeln gibt, was ich aber nicht glaube da der Wagen wie Neu aussieht, außen wie auch innen.
Reinhold Nachtigall
08/06/2018Private customer
Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto Comment from Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto:
Sehr geehrter Herr Nachtigall,
vielen Dank für Ihre umfangreiche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Super schnelle, wenn auch etwas einsilbige Antwort per Mail mit Kostenvoranschlag.Beim persönlichen Gespräch sehr netter Chef.Mit der Arbeit kann man nur zufrieden sein...da sind wahre Künstler am Werk!Und dabei noch so Aufmerksam,dass noch ein weiterer Schaden entdeckt wurde der mich hätte teuer zu stehen kommen können .Für die Leistung noch ein super fairer Preis dazu.
Weiter so!!!
08/06/2018Business customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir freuen uns sehr über diese Bewertung.

S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Mein Fahrzeug war nun nach 2015 zum 2ten mal in den Händen von Sascha Bösel. Es wurden Lackschäden repariert und wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Folgende Leistungen wurden an meinem MB CLS 350 CGI Bj.2006 ausgeführt:
Wie bereits oben erwähnt Lackschäden beseitigt- Ergebnis. TOP
Lackpolitur am gesamten Fahrzeug. -Ergebnis. TOP
Nanoversiegelung -Ergebnis. TOP
Lackierung der Bremssättel in Wagenfarbe -Ergebnis. TOP
Innenraumrreingung und Lederpflege - Ergebnis. TOP

Fazit des mehrtägigen Kuraufenthalts in der Autoklinik S. Bösel :
Ein 12 Jahre altes Auto wurde von Hr. Bösel fast in Neustand versetzt.

Besten Dank und bis Bald ( Reifeneinlagerung + Felgenaufbereitung )

Jürgen Wagener
Da wir unseren Service stets optimieren möchten, wäre eine Bewertung Ihres Einkaufs für uns sehr wichtig.
07/26/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Wagener,
vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung über unsere Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis bald
Das Team von
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Professionelle Arbeit zu einem fairen Preis! Absolut empfehlenswert.
07/24/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Koch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Die Lackkratzer durch die Nutzung von Waschstraßen waren weitgehend entfernt. Preis für Innen und Aussenreinigung ebenfalls wie vereinbart.
Insgesamt ein gutes Ergebnis

Kann man weiter empfehlen
07/23/2018Private customer
Sehr geehrte Kunde,
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Weiterhin sehr positiv angetan. Sowohl bei der Folierung selbst als auch bei der Nachbereitung bzw. Auffrischung.
06/18/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Super schnell, freundlich und bezahlbar
05/30/2018Business customer
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Hier zu schreiben, womit ich im Detail zufrieden bin, würde den Rahmen sprengen.... soviel kann ich aber kurz sagen: ich bin ein Oberpingel mit meinem Auto und bin dort mehr als zufrieden!!! Super Arbeit, toller Service, kompetente Beratung. Klare Weiterempfehlung und ab jetzt bin ich da Stammkunde!
04/12/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. So macht die Arbeit auch Spaß.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Ich hatte mein Auto lediglich zu einer Motorwäsche dort und war sehr positiv vom Service überrascht. Ich komme wieder und werde Bösel weiterer empfehlen.
01/12/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Koch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Kann hier die Fahrzeugaufbereitung nur weiter empfehlen. Top Beratung, Service und Leistung 1A. Vor allem der Preis ist angemessen und unschlagbar. Demnächst lasse ich dort ein Fahrzeug folieren und dann eine Bewertung dazu abgeben.
Vielen Dank dem Team von Fahrzeugaufbereitung Bösel!!!
01/04/2018Private customer
Lieber Kunde,
wir danken für Ihre Positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
Schönheitsklinik fürs Auto
Termin wurde eingehalten saubere Ausführung der Arbeiten !!!!! Besten Dank ..
09/11/2017Business customer
Preis-/Leistungerhältnis ist OK
08/23/2017Private customer
War da nun zum 2 mal kompetente Mitarbeiter die saubere Arbeit leisten kann ich nur weiter empfehlen
08/19/2017Private customer
Schnelle Terminvergabe, exakte Ausführung und man wurde auf dem Laufenden gehalten. Besten Dank nochmals. MFG, Lars Ronsdorf
08/09/2017Business customer
Hohe Kompetenz, zuverlässige Termin Einhaltung
06/26/2017Private customer
Unkomplizierte, korrekte und zeitnahe Abwicklung
06/08/2017Private customer
Einfache und unkomplizierte Abwicklung, deutlich günstiger als die Konkurrenz, Arbeit qualitativ gut.
06/07/2017Private customer
Alles Super!!!!! Kompetenz in der Beratung. Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen. Hier wird Dienstleistung noch groß geschrieben. Vielen Dank
06/01/2017Private customer
BMW M3
Ich hatte einen Parkschaden (Delle) im hinteren Kotflügel. Nach einer super schnellen Smartrepair war die Delle verschwunden - top Arbeit ! Benjamin Schmidt, Steuerberater in Wuppertal/Düsseldorf
05/19/2017Business customer

08/09/2018

07/04/2014

07/30/2018

10/15/2016

07/24/2018

Your message to Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2015  |  Last update: 08/09/2018   |  Report profile