PKW Folierung - Meister Lackierbetrieb - Fahrzeugaufbereitung und Veredelung

02:00 pm-06:00 pm
Good (4.43)

Timeliness

Reliability

Super schnelle Antwort auf meine Anfrage bezüglich des Kostenvoranschlags. Mit der Ausführung der Arbeiten bin ich sehr zufrieden, da es sich um weiß Metallic gehandelt hat, habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet dass Sie es so originalgetreu hinbekommen, Hut ab!!!
Da wir unseren Service stets optimieren möchten, wäre eine Bewertung Ihres Einkaufs für uns sehr wichtig.
09/24/2018
Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto Comment from Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto:
Sehr geehrter Herr Fikus,
Das Team von
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Empfehlenswert, Kontaktaufnahme inkl. Preisvorschlag erfolgte sehr schnell, persönliche Beratung auf die Wünsche angepasst und gute Ausführung. Vor der Übernahme des Autos nochmal alles zusammen angeschaut und direkt Korrektur vorgenommen. Sehr gut!!
09/11/2018
Sehr geehrter Herr Puderbach,
Das Team von Wrap-a-car
Kann man nur weiterempfehlen
09/04/2018
Sehr geehrte Kunde,

S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Einfach nur TOP! Hatte eine schwarze Alufelge mit heftigem Bordsteinschaden. Abgabe Fahrzeug um 8:30 Uhr, Abholung am gleichen Tag um 17 Uhr. Die Felge sieht aus wie NEU!! Und das zu einem Preis, wo ich keine neue Felge beim Fachhändler für hätte kaufen können. Mega lockeres Team, einfach nur genial! 1000 Dank!!
08/27/2018
Sehr geehrter Herr Trippler,
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Für Rückfragen etc. stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Fair
Ich kann hier nur von unseren Erfahrungen mit Firma Bösel sprechen.
Brachte nach einer Sachbeschädigung an unserem PKW (Cabrio)
Das Fahrzeug zu Firma Bösel um die Beschädigungen beseitigen zu lassen.
Farbabsplitterungen und kleine Beulen (Beifahrer Seite)
Herr Bösel persönlich sah sich die Sache an und machte einen Vorkostenanschlag …
LACKREINIGUNG INKL. DIVERSE STELLEN ANSCHLEIFEN incl MWST = 380 Euro.
Mir wurde gesagt das die minimalen Beulen z.?B. Tür weggemacht würden.
Am 13.08.2018 hatte ich einen Termin…
Als ich den Wagen (Cabrio) Nachmittags abholte …(Es regnete und der Wagen stand im Hof)
Sah ich als Erstes überall Polier Paste am Wagen. Ein Mitarbeiter ging nach Beanstandung
Kurz mit einem Tuch über gezeigte Stellen.
Dadurch da es gerade erst geregnet hatte war soweit erst mal nichts zu sehen.
Am 14.08 (Die Sonne schien) traf mich fast der Schlag…überall Polier Paste (Streifen) und
Beulchen in der Tür ecetera wurden nicht gemacht.
Ich Kaufte mir Polierwatte und brauchte fast 2 Stunden um alles weg zu bekommen.
Vom Schaden her….80 % wurde gemacht und 20 % blieben.
Außerdem hatte ich mit Herrn Bösel abgemacht das er die Rechnung an das Versicherungsbüro schickt...da
Ich nicht in Vorleistung treten möchte… Er hielt sich allerdings nicht daran, sondern schickte die
Rechnung …mir per Mail mit 1 Woche Zahlungsfrist.
So war ich gezwungen in Vorleistung zu gehen...trotz anderer Vereinbarung.
Fakt ist… Die Arbeitsleistung von Firma Bösel war nicht gut und somit überteuert.
Angeschliffen? davon habe ich nichts sehen können. Das Cabrio wurde einmal untenrum poliert und
Das war es…und das für 380 Euro?
Hatten das Cabrio vor 2 Jahren einmal innen und außen Komplett- (bei einer anderen Firma)
Machen lassen für ca 180 Euro. Das war bei weitem (Welten) besser ausgeführt und gemacht.
Kann ja sein, das es am 13ten oder weil es Montag war,nicht vernünftig gemacht wurde aber
Ich denke das so etwas... einer Firma mit an-sich guten Bewertungen
nicht geschehen sollte.

Mfg.
08/22/2018
Hallo R.S,

vielen Danke für Ihre Bewertung, wir finden nur schade, dass Sie uns nicht telefonisch diesbezüglich kontaktiert haben und wir dies so durch Ihre Bewertung erfahren müssen.
Wir haben unsere Mitarbeiter diesbezüglich zur Rede gestellt und wir bieten Ihnen selbstverständlich eine neue kostenlose Aufbereitung an. Bitte kontaktieren Sie uns doch telefonisch, damit wir die Angelegenheit klären und nachbessern können.
Reparatur eines Leichtmetallrades erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit, sowohl qualitativ als auch preislich.
08/09/2018
Fahrzeug wurde wie angeboten kurzfristig und termingerecht aufbereitet. Nach Terminvereinbarung konnte ich mein Fahrzeug auch am Samstag Nachmittag abholen.
Sehr freundliche und zuverlässiges Personal.
Da ich mein Fahrzeug erst im Oktober 2018 an die Leasing Gesellschaft zurückgebe kann ich noch nicht sagen ob es noch etwas zu bemängeln gibt, was ich aber nicht glaube da der Wagen wie Neu aussieht, außen wie auch innen.
Reinhold Nachtigall
08/06/2018
Sehr geehrter Herr Nachtigall,
vielen Dank für Ihre umfangreiche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Super schnelle, wenn auch etwas einsilbige Antwort per Mail mit Kostenvoranschlag.Beim persönlichen Gespräch sehr netter Chef.Mit der Arbeit kann man nur zufrieden sein...da sind wahre Künstler am Werk!Und dabei noch so Aufmerksam,dass noch ein weiterer Schaden entdeckt wurde der mich hätte teuer zu stehen kommen können .Für die Leistung noch ein super fairer Preis dazu.
Weiter so!!!
08/06/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir freuen uns sehr über diese Bewertung.

S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Mein Fahrzeug war nun nach 2015 zum 2ten mal in den Händen von Sascha Bösel. Es wurden Lackschäden repariert und wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Folgende Leistungen wurden an meinem MB CLS 350 CGI Bj.2006 ausgeführt:
Wie bereits oben erwähnt Lackschäden beseitigt- Ergebnis. TOP
Lackpolitur am gesamten Fahrzeug. -Ergebnis. TOP
Nanoversiegelung -Ergebnis. TOP
Lackierung der Bremssättel in Wagenfarbe -Ergebnis. TOP
Innenraumrreingung und Lederpflege - Ergebnis. TOP

Fazit des mehrtägigen Kuraufenthalts in der Autoklinik S. Bösel :
Ein 12 Jahre altes Auto wurde von Hr. Bösel fast in Neustand versetzt.

Besten Dank und bis Bald ( Reifeneinlagerung + Felgenaufbereitung )

Jürgen Wagener
07/26/2018
Sehr geehrter Herr Wagener,
vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung über unsere Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis bald
Das Team von
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Professionelle Arbeit zu einem fairen Preis! Absolut empfehlenswert.
07/24/2018
Sehr geehrter Herr Koch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Die Lackkratzer durch die Nutzung von Waschstraßen waren weitgehend entfernt. Preis für Innen und Aussenreinigung ebenfalls wie vereinbart.
Insgesamt ein gutes Ergebnis

Kann man weiter empfehlen
07/23/2018
Sehr geehrte Kunde,
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Weiterhin sehr positiv angetan. Sowohl bei der Folierung selbst als auch bei der Nachbereitung bzw. Auffrischung.
06/18/2018
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Super schnell, freundlich und bezahlbar
05/30/2018
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Hier zu schreiben, womit ich im Detail zufrieden bin, würde den Rahmen sprengen.... soviel kann ich aber kurz sagen: ich bin ein Oberpingel mit meinem Auto und bin dort mehr als zufrieden!!! Super Arbeit, toller Service, kompetente Beratung. Klare Weiterempfehlung und ab jetzt bin ich da Stammkunde!
04/12/2018
Sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. So macht die Arbeit auch Spaß.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Ich hatte mein Auto lediglich zu einer Motorwäsche dort und war sehr positiv vom Service überrascht. Ich komme wieder und werde Bösel weiterer empfehlen.
01/12/2018
Sehr geehrter Herr Koch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Kann hier die Fahrzeugaufbereitung nur weiter empfehlen. Top Beratung, Service und Leistung 1A. Vor allem der Preis ist angemessen und unschlagbar. Demnächst lasse ich dort ein Fahrzeug folieren und dann eine Bewertung dazu abgeben.
Vielen Dank dem Team von Fahrzeugaufbereitung Bösel!!!
01/04/2018
Lieber Kunde,
wir danken für Ihre Positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
Schönheitsklinik fürs Auto
Termin wurde eingehalten saubere Ausführung der Arbeiten !!!!! Besten Dank ..
09/11/2017
Preis-/Leistungerhältnis ist OK
08/23/2017
War da nun zum 2 mal kompetente Mitarbeiter die saubere Arbeit leisten kann ich nur weiter empfehlen
08/19/2017
Schnelle Terminvergabe, exakte Ausführung und man wurde auf dem Laufenden gehalten. Besten Dank nochmals. MFG, Lars Ronsdorf
08/09/2017

5 reviews on golocal

10/02/2018

08/27/2018

Your message to Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2015  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile