Freizeitspass & Teambuilding in Mainz und Wiesbaden

Brahm Meerfeld Meerfeld Paulus GbR
Erleben Sie die besten Rätselspiele in Mainz & Wiesbaden. Exklusive Angebote wie iPad-GPS-Adventures für bis zu 36 Personen oder die MindArena für bis zu 108 Personen gibt es nur bei teamaction.events von den Spassmachern.
Bahnstrasse 10
65205 Wiesbaden (Erbenheim)

Matthias Meerfeld

Good (4.33)
Wir waren im Heritage, ein Kleinod unter den Escape-Rooms. Super Betreuung während des Spiels und tolle Ideen! Ich kann EscapeX zu 100 % empfehlen, ist auch gut zu erreichen in Wiesbaden-Erbenheim.
escapeX
01/05/2019
Wir waren zum ersten Mal in so einem Escape Raum. Anfangs waren wir eher skeptisch, weil wir uns nicht genau vorstellen konnten, wie so etwas abläuft. Nach einer kurzen Einführung ging es dann los. Die Tipps kamen immer genau zur richtigen Zeit - nicht zu früh, sondern erst dann, wenn wir gar nicht mehr weiter wussten.
Dieses Spiel hat unser Interesse geweckt. Das Team hat uns super betreut und gab Lust auf mehr!
Auf jedenfall wieder im EscapeX in Wiesbaden!!!
11/12/2018
Besonders zufrieden war ich mit dem Erlebnis selbst und der Betreuung während des Spiels.
11/11/2018
Brahm Meerfeld Meerfeld Paulus GbR Comment from Brahm Meerfeld Meerfeld Paulus GbR:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😁

12/09/2017

11/12/2018
2 reviews on TripAdvisor

11/16/2018

01/21/2019

Your message to Brahm Meerfeld Meerfeld Paulus GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2018  |  Last update: 02/11/2019   |  Report profile