Online Buchhaltungssoftware

Information
Website

Reliability

Invoice

Leider funktioniert der Import meiner 3. Kreditkarte immer noch nicht!
06/03/2017
Ich bin absolut begeistert von diesem Programm. Besonders hervorheben möchte ich den unkomplizierten und sehr freundlichen Support bei auftretenden Fragen. Tolle Sache!!!
05/24/2017
Einfaches Programm und sehr guter Service. Ideal spart Zeit und Kosten.
05/24/2017
Hilfreich wäre eine Funktion zur Aufstellung der Bilanz.
05/23/2017
Mit dem Buchführungsbutler lässt sich schnell und effizient jede Art von Buchung ausführen. Besonders komfortabel sind die Möglichkeiten, die Belege hochzuladen und zuzuordnen. Wenn jetzt noch die versprochene Anlageverwaltung kommt, ist alles perfekt.
05/23/2017
Beste Buchhaltungs-Online-Software "für Dummies". Man muss hier keinen Buchhalterkurs gemacht haben, um sich zurecht zu finden. Für Leute wie mich, die als Kreative arbeiten und mit dem Papierkram möglichst wenig zu tun haben wollen, die perfekte Lösung.
Man merkt dem Programm seien Jugend an - ein paar Punkte könnten in Zukunft noch ergänzt werden, aber es arbeitet inzwischen ausserordentlich zuverlässig.
Bei Support-Anfragen kommt immer schnell und super freundlich Hilfe, entweder telefonisch oder über Email.
Ich hab mir alle angeschaut und bin dann hier gelandet.
Mit Abstand die beste und zuverläsigste automatische Einspeisung von Belegen. Das spart Zeit ohne Ende und auch der Steuerberater ist zufrieden!
Der Beginn einer langen Freundschaft...
05/23/2017
Man ist mehrfach auf mich zugekommen und hat unaufgefordert Unterstützung angeboten. Alle Fragen wurde schnell und verständlich beantwortet
05/22/2017
Mit Hilfe von Buchhaltungsbutler sind wir dem selbstgesetzten Ziel unsere Buchhaltung zu 80% zu automatisieren einen entscheidenen Schritt näher gekommen. Das Produkt überzeugt vor allem durch die sehr einfache und weitestgehend automatische Erkennung und Zuordnung von Belegen, sowie passende Schnittstellen zu Banken, Kreditkartenanbietern und sonstigen Providern. Ein hervorragender und individueller Service rundet das Gesamtbild ab.
05/21/2017
Die Software ist einfach zu bedienen und effizient. Es macht Spaß, mit dieser Lösung zu arbeiten. Hie und da trübte der eine oder andere doch noch vorhandene Fehler das reibungslose Arbeiten, zumal auch Drittanbieter-Plugins verwendet werden (müssen), zum Beispiel Figo für die Abfrage der Kontostände, über die Buchhaltungsbutler keine direkte Kontrolle hat. Jedoch sind die Gründer sehr schnell mit Problemlösungen zur Hand und extrem bemüht, Bugs kurzfristig auszubügeln. Der Service von Buchhaltungsbutler ist sowieso exzellent und eine Klasse für sich: schnell und kompetent. Und wenn etwas kompliziert wurde, griff man auch schon mal zum Telefonhörer.
05/19/2017
Der BuchhaltungsButler bietet einen wirklich angenehmen automatisierten Workflow. Auch Kundenservice und Preis/Leistungsverhältnis sind super!
05/19/2017
Average
Was stört: Es besteht keine direkt Bestellmöglichkeit. Und eine Frage von mir zum möglichen Vertrag hat man gleich so gewertet, dass ich einen Auftrag erteilen wollte. Als nächstes kam das SEPA-Mandat, dann die Rechnung und die Abbuchung. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack.
05/17/2017
Ein tolles Produkt. Jetzt macht Buchhaltung richtig Spaß und ist auch für mich als Marketingmensch nachvollziehbar und machbar. Gerade die Paperless Features sind angenehm und etwas Besonderes.
05/17/2017
Super Kundenservice - schnell, zuverlässig, freundlich, individuell!
05/17/2017
sehr guter Service , direkt vom GF!
05/16/2017
Hervorragender Service - da macht selbst Buchhaltung Spaß.
Jederzeit zuvorkommend & kompetent.
Uneingeschränkte Empfehlung!
Top Kundenservice per Mail und Telefon
05/16/2017
Auch skeptische StB sehen die Vorteile ;-)
Average
Die Umfrage ist etwas verwirrend. Lieferung usw.?

Bei der Eingabe der Buchungssätze wäre es schön, wenn das Dokument in ausreichender Größe zur Verfügung stehen würde um es zu Prüfen. Das viele hin und her klicken kostet sehr viel Zeit.
05/16/2017
Sehr guter Kundenservice,persönliche Hotline.Sehr angenehm,vielen Dank.
Auch für Nicht-Buchhalter wie uns verständlich.
05/16/2017
Wir nutzen Buchhaltungsbutler seit Firmengründung und sind sehr zufrieden. Mit Buchhaltungsbutler kann man selbst als "Laie" alle Ein- und Ausgangsrechnungen buchen und somit alles für den Steuerberater vorbereiten. Tutorials und der Kundensupport via Telefon oder eMail runden das Buchhaltungsbutler-Angebot ab. Bisher wurden alle Fragen zügig beantwortet. Lediglich lahmt hin- und wieder das System. Hier müsste noch nachgebessert werden. Ich bin froh das es "euch" gibt und kann Buchhaltungsbutler nur jedem weiterempfehlen! Marcus Körner Werbe- uind Vertriebsbüro für das Handwerk.
1 review on Google

05/15/2017

05/15/2017

Your message to BuchhaltungsButler GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 06/15/2017   |  Report profile