Online Buchhaltungssoftware

Focus

Personal assistance

Super einfaches Einsenden von Belegen per Mail
09/16/2020Anonymously
Nach dem Test mehrerer ähnlicher Angebote habe ich mich für Buchhaltungsbutler entschieden. Zu einem fairen Preis ist die Bedienung einfach. Außerdem konnte ich alle gewünschten individuellen Anpassungen im Kontenrahmen vornehmen.
09/06/2020U.
Buchen mit und ohne Belege mit und ohne Kreditor und mit Kostenstelle problemlos möglich. Eine große Arbeitserleichterung
08/25/2020Marc S.
Ich habe lange nach einer effizienten Buchhaltungssoftware gesucht und diese in BuchhaltungsButler gefunden. Einfach ausprobieren und Sie werden sehen, dass hier keine Wünsche offen bleiben!
08/21/2020Anonymously
Wir haben die meisten webbasierten Buchhaltungstools getestet, keines bietet so viele Freiheiten und gute Usability wie Buchhaltungsbutler. Wir nutzen es für eine kleine GmbH, dafür ist es perfekt. Kundenservice auch absolut super: Schnell, kompetent und zuverlässig, in einem persönlichen Gespräch wird via TeamViewer oder GoogleMeet ausgeholfen, und das kostenlos, top!
08/11/2020M.
Liebes Buchhaltungs-Butler Team,
generell funktioniert die Software gut. Leider fehlt mir
- Anzeige, von wem eine Mail mit einer Rechnung gekommen ist
- einfache Kassenbuch-Funktion für Vereine
- ein kurzfristig erreichbarer Support. Wenn ich ein Problem habe möchte ich es jetzt lösen und nicht in drei Tagen...
Vielen Dank und Grüße
Jannis Gerling
08/10/2020Jannis G.
Sehr gute Software, die die Buchhaltung wesentlich vereinfacht
06/24/2020Kristian B.
Der Name Buchhaltungsbuttler hat mich zunächst skeptisch gemacht. Immerhin wollten wir das Programm für professionelle Zwecke einsetzen. Aufgrund von den guten Testergebnissen haben wir es dann getestet und sind mehr als zufrieden. Wir hatten vorher Datev Unternehmen Online. Dazwischen liegen Lichtjahre. Ich kann nur jedem empfehlen umzusteigen.
Die KI ist sehr gut, Belege werden zuverlässig erkannt und zugeordnet. Und das alles blitzschnell.
Die Bedienung ist intuitiv und einfach. Die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater, der auf Datev weiter arbeitet ist reibungslos.
Wenn man mal eine Frage hat, ist der Support flott und kompetent.
Wir sparen durch den Umstieg enorm viel Zeit. Die Buchhaltung erledigt sich fast nebenher.
Absolute Empfehlung!
06/19/2020J. C.
Schneller und freundlicher Support.
Einziger Cloud-Anbieter, der den SKR49 für Vereine unterstützt.
06/12/2020C. S.
Average
Aktuell würde ich Buchhaltungsbutler noch nicht weiterempfehlen weil zu viele Kinderkrankheiten und Unklarheiten bestehen wer mit wem Kooperiert, Rechnungen noch nicht einwandfrei erkannt werden und die Automatisierungsregeln deutlich besser sein könnten...
06/11/2020Tobias K.
BuchhaltungsButler GmbH Comment from BuchhaltungsButler GmbH:
Hallo Tobias,
danke für das kritische Feedback!
Unsere Automatisierungsregeln sind ein ganz neues Feature, hier arbeiten wir an weiteren Verbesserungen und Erweiterungen. Ein weiteres Release erfolgt in Kürze.
Auch an der Belegerkennung arbeiten wir derzeit - wir hoffen aber, hier bereits auf einem sehr soliden Niveau zu sein.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere weitere Reise begleiten und uns gerne immer wieder konstruktives Feedback geben!
Viele Grüße
Ihr Team von BuchhaltungsButler
Habe lange eine Buchhaltung gesucht, welche die Arbeit erleichtert und automatisiert arbeitet. Buchhaltungsbutler ist die Lösung dazu. Nachdem wir nun alles umgestellt haben, was ein wenig natürlich Zeit braucht müssen wir festhalten, diese Lösung ist unglaublich gut, macht alles was sie soll und das höchst effizient. Ganz klare Empfehlung - definitiv 5-Sterne, auch der Support.
06/07/2020Christian F.
Nie war unsere Buchhaltung so einfach und schnell erledigt, selbst für mich, die ich absoluter DAU bin.
Mir gefällt besonders die Transparenz beim Buchen, das war bei unserer vorherigen Software ein schwarzes Loch und nicht nachvollziehbar.
Durch die Anbindung an Datev ist unsere Steuerberaterin glücklich und last, but not least, der Support ist fix und kompetent!
06/05/2020ToMTuR G.
Ich will als GF eine einfache Buchhaltungssoftware einführen. Dazu habe ich mir selbst mehrere Tools angeschaut. BB hat in der Kombination einfacher Aufbau und sehr guter Service gewonnen.
Buchhaltungssoftware BuchhaltungsButler
06/05/2020Hubert Ströbel, WINDWERT G.
Klasse Tool um seine Buchhaltungsprozesse auf den aktuellen digitalen Stand zu bringen. Wir sind sehr glücklich.
05/18/2020Sven S.
Die Bedienung ist auch für mich als "Nicht-Buchhalter" leicht intuitiv erlernbar. Unser Steuerberater arbeitet zwar mit DATEV, kann meinen Datenexport aber ohne Probleme einlesen und für den Jahresabschluss weiter bearbeiten. Die Wissensdatenbank ist recht umfangreich. Bei Spezialfragen hat mir bislang der Support immer innerhalb von max. 24 h geantwortet. Die Antworten waren kompetent, umfangreich und zielführend. Alles in Allem genau das Programm, wonach ich gesucht habe :)
05/14/2020N.
GENAU was man braucht. Wir sind sehr zufrieden, als kleine AG werden unsere Belange abgedeckt und unser Wirtschaftsprüfer ist auc begeistert.
05/14/2020Robin Prosch, V.
Ich bin rundum sehr zufrieden.
Die Handhabung ist sehr einfach und intuitiv. Die KI dahinter ist beeindruckend. Zahlreiche Hilfestellung erhält man direkt über die Wissensdatenbank und die Webinare. Bei weiterführende bzw. spezielleren Problemen steht der telefonischen Support und/oder Hilfe via Mail parat. Beim telefonischen Support, hatte ich bisher immer die gleiche Ansprechpartnerin - wirklich klasse.
Die Zeitersparnis, Vereinfachung und damit Effizienz sowie Effektivität ist eine reine Freude.
Buchhaltungsbutler - jederzeit wieder!!!
05/12/2020Ivonne B.
Den BB (Buchhaltungsbutler) nutze ich für die Buchführung meines Lebensgefährten (Handwerker) sowie für unseren Verein (SKR 49). Wir (ich und mein Lebensgefährte) haben uns schnell zurecht gefunden in der Software. Die automatische Belegzuordnung und die Buchungsvorschläge erleichtern die Buchführung sehr. Von den wichtigsten Lieferanten lassen wir die Rechnungen direkt an den BB senden. Somit landen diese nicht mehr - wie in der Vergangenheit leider - im SPAM-Ordner oder werden vergessen, auszudrucken und wenn die erste Mahnung kommt, muss aufwändig recherchiert werden. Der gesamte Überblick hat sich deutlich verbessert und auch das Schreiben der Rechnungen ist deutlich einfacher.
Was wir uns noch wünschen: Verbesserung des Zahlungsworkflows, volle Ipad-Funktionalität (manche Kästchen lassen sich nicht anhaken - wird gerade dran gearbeitet), mehr Einfluss auf das Rechnungs-Layout.
Auch der Export für den Steuerberater klappt reibungslos. Bevor wir uns für die Software entschieden haben, konnten wir sie ausgiebig testen. Dies war bei der von uns angedachten Alternative (Unternehmen online von DATEV) nicht möglich. Diese Software wurde uns lediglich beim Steuerberater 30 min lang gezeigt und überzeugte uns bzgl. der Benutzeroberfläche nicht. Ein Testzugang war leider auch nicht möglich. Somit fiel uns dann die Entscheidung für den BB leicht.
Bei Fragen erhalte ich innerhalb von 24 Stunden Antwort per Mail oder kann einen Anruf vereinbaren, der meist innerhalb der nächsten zwei Werktage stattfindet.
Also alles in allem sind wir sehr zufrieden und empfehlen das Programm weiter.
05/05/2020Barbara L.
Automatisierung ist wirklich toll!
04/14/2020Anonymously
Clear, effective and powerful. A wonderful tool that makes freelance bookkeeping easier and more time effective. There are other products out there, some even cheaper, but they do not offer the professional level of options and possibilities that this device does. 100% recommendation if you're serious about your business.
04/07/2020Ryan W.

09/26/2020

07/01/2020

Your message to BuchhaltungsButler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile