Online Buchhaltungssoftware

Good (4.38)

Invoice

Focus

Personal assistance

Zunächst einmal innovativ, übersichtlich und benutzerfreundliche Gestaltung von der Software. Weitergehende Erfahrungen sind allerdings von uns noch zu machen.
01/13/2021Peter H.
Hervorragende Software für die vorbereitende Buchhaltung und mehr. Beste Belegerkennung, klar verständliche und einfach zu bedienende Oberfläche, und mit der umfangreichen Wissensdatenbank kann man sich auch als Buchhaltungs-"Dummy" schnell auf einen Stand bringen, alle Geschäftsvorfälle sauber zu erfassen. Uneingeschränkte Empfehlung.
01/13/2021Valentin H.
Super einfach zu bedienen, klasse !
01/11/2021E.
Die Möglichkeit, Belege direkt per E-Mail zu empfangen und auswerten zu können sowie die Möglichkeit, freie Buchungen vornehmen zu können, haben mich trotz des höheren Preises gegenüber Mitbewerbern dazu bewogen, den Buchhaltungs Butler auszuwählen.
01/04/2021Olaf J.
Super Lösung für kleine Unternehmen. Gerade in diesen Zeiten wo viele Unternehmen nur auf Sicht fahren können ist eine aktuelle Übersicht über Finanzen und Ergebnis unabdingbar. Mit dem Buchhaltungsbutler kann man mit wenig Zeitaufwand schnell einen Überblick bekommen, täglich aktuell. Einfache Bedienung schnelle Einarbeitung.
12/31/2020Frauke S.
Es ist für unsere kleine Firma, die die monatliche Buchhaltung selbst erledigt und nur den Jahresabschluss vom Steuerberater machen lässt, die perfekte Lösung.
Es ist alles sehr übersichtlich und auch ohne umfangreicher Buchhaltungskenntnissen kann man seine Buchhaltung/Rechnungsstellung erledigen. Fehlerquellen werden durch Hinweise/Erklärungen reduziert.
Es helfen die direkt eingefügten Hilfestellungen zu bestimmten Sachverhalten, die umfangreiche Wissensdatenbank oder der freundliche und kompetente email-Support.
Die meisten Vorgänge sind automatisiert und so schnell zu erledigen, jedoch hat man für die "individuellen" Sachverhalte die Möglichkeit, manuell zu buchen oder einen erweiterten Kontenrahmen zu erstellen.

Vielen Dank, weiter so!
11/01/2020Anonymously
Überzeugt hat uns die Automatisierungen der Buchungen sowohl über die KI als auch über die Automatisierungsregeln. Außerdem ist der Kundensupport echt klasse. Alle Fragen können immer direkt beantwortet werden sowohl zur Buchhaltung als auch zum System selbst.
10/21/2020Laura W.
Mit BuchhaltungsButler ist man der Zeit voraus!
10/13/2020Bianca W.
1A-Support beim Einstieg.
Absolute Transparenz und Flexibilität bzgl. der Buchungskonten.
Schnittstelle zu Amazon funktioniert hervorragend!
09/29/2020Paul M.
Selten so eine gute Software, mit solchen Möglichkeiten und einemtollen Preis gesehen wie diese.
Bester Kundenservice und kreative Ideen runden das Paket ab.
Für ein so junges Unternehmen, sind die trotz Digitalisierung am Kunden dran. Es geht auch anders. Weiter so, ich bin total begeistert.
09/29/2020Andreas L.
Super einfaches Einsenden von Belegen per Mail
09/16/2020Anonymously
Nach dem Test mehrerer ähnlicher Angebote habe ich mich für Buchhaltungsbutler entschieden. Zu einem fairen Preis ist die Bedienung einfach. Außerdem konnte ich alle gewünschten individuellen Anpassungen im Kontenrahmen vornehmen.
09/06/2020U.
Buchen mit und ohne Belege mit und ohne Kreditor und mit Kostenstelle problemlos möglich. Eine große Arbeitserleichterung
08/25/2020Marc S.
Ich habe lange nach einer effizienten Buchhaltungssoftware gesucht und diese in BuchhaltungsButler gefunden. Einfach ausprobieren und Sie werden sehen, dass hier keine Wünsche offen bleiben!
08/21/2020Anonymously
Wir haben die meisten webbasierten Buchhaltungstools getestet, keines bietet so viele Freiheiten und gute Usability wie Buchhaltungsbutler. Wir nutzen es für eine kleine GmbH, dafür ist es perfekt. Kundenservice auch absolut super: Schnell, kompetent und zuverlässig, in einem persönlichen Gespräch wird via TeamViewer oder GoogleMeet ausgeholfen, und das kostenlos, top!
08/11/2020M.
Liebes Buchhaltungs-Butler Team,
generell funktioniert die Software gut. Leider fehlt mir
- Anzeige, von wem eine Mail mit einer Rechnung gekommen ist
- einfache Kassenbuch-Funktion für Vereine
- ein kurzfristig erreichbarer Support. Wenn ich ein Problem habe möchte ich es jetzt lösen und nicht in drei Tagen...
Vielen Dank und Grüße
Jannis Gerling
08/10/2020Jannis G.
Sehr gute Software, die die Buchhaltung wesentlich vereinfacht
06/24/2020Kristian B.
Der Name Buchhaltungsbuttler hat mich zunächst skeptisch gemacht. Immerhin wollten wir das Programm für professionelle Zwecke einsetzen. Aufgrund von den guten Testergebnissen haben wir es dann getestet und sind mehr als zufrieden. Wir hatten vorher Datev Unternehmen Online. Dazwischen liegen Lichtjahre. Ich kann nur jedem empfehlen umzusteigen.
Die KI ist sehr gut, Belege werden zuverlässig erkannt und zugeordnet. Und das alles blitzschnell.
Die Bedienung ist intuitiv und einfach. Die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater, der auf Datev weiter arbeitet ist reibungslos.
Wenn man mal eine Frage hat, ist der Support flott und kompetent.
Wir sparen durch den Umstieg enorm viel Zeit. Die Buchhaltung erledigt sich fast nebenher.
Absolute Empfehlung!
06/19/2020J. C.
Schneller und freundlicher Support.
Einziger Cloud-Anbieter, der den SKR49 für Vereine unterstützt.
06/12/2020C. S.
Average
Aktuell würde ich Buchhaltungsbutler noch nicht weiterempfehlen weil zu viele Kinderkrankheiten und Unklarheiten bestehen wer mit wem Kooperiert, Rechnungen noch nicht einwandfrei erkannt werden und die Automatisierungsregeln deutlich besser sein könnten...
06/11/2020Tobias K.
BuchhaltungsButler GmbH Comment from BuchhaltungsButler GmbH:
Hallo Tobias,
danke für das kritische Feedback!
Unsere Automatisierungsregeln sind ein ganz neues Feature, hier arbeiten wir an weiteren Verbesserungen und Erweiterungen. Ein weiteres Release erfolgt in Kürze.
Auch an der Belegerkennung arbeiten wir derzeit - wir hoffen aber, hier bereits auf einem sehr soliden Niveau zu sein.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere weitere Reise begleiten und uns gerne immer wieder konstruktives Feedback geben!
Viele Grüße
Ihr Team von BuchhaltungsButler

10/17/2020

07/01/2020

Your message to BuchhaltungsButler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile