Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Haus, Doppelhaushälfte, ETW

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Goal orientation

Reliability

Wir fanden es klasse, dass Herr Küper uns während der "heißen" Phase immer einen aktuellen Status mitgeteilt hat. Das hat das furchtbare Warten ein bisschen Erträglicher gemacht! Weiterhin beantwortet Herr Küper schnell alle Fragen und ist sehr bemüht Unterlagen zur Verfügung zu stellen.
02/26/2020Anonymously
Wir waren speziell mit Herrn Küper sehr zufrieden, was sich u.a. auch darin zeigt, dass er weitere Aufträge von uns erhalten hat.
02/25/2020Anonymously
Sehr freundliche Vermittlung einer Wohnung durch Frau Kruse. Besten Dank.
02/24/2020Anonymously
Als feststand meine Immobilie in Senden zu veräußern, habe ich mit H. Bücker von der C.B-Immoconsult Kontakt für ein Vorgespräch aufgenommen. Nachdem die gegenseitigen Vorstellungen schnell auf einer vertrauenswürdigen Basis waren, habe ich kurz darauf ein überaus ansprechendes und aussagefähiges Exposé von Herrn Bücker erhalten. Durch die hohe Resonanz konnte Dank H. Bückers professioneller Vermittlungsarbeit die Immobilie zügig zu aller Zufriedenheit veräußert werden. Ich war für die gute Arbeit sehr dankbar.
02/18/2020K. G.
Sehr freundliche und sachkundige Beratung eines engagierten und kompetenten Teams. Bei CB-Immoconsult hatte ich immer das Gefühl, die wissen worüber sie reden und beeindruckten mich durch ihre Sach- und Marktkenntnis. Das ist ein Partner, den ich aufgrund dieser positiven Erfahrung immer wieder weiterempfehlen werde.
02/17/2020Bernd S.
Fragen werden beantwortet. Man fühlt sich wohl im Gespräch als würde man mit der Familie sein. Vielen Dank dafür :)
02/16/2020Anonymously
Als sehr positiv haben wir die kompetente und zugewandte Beratung empfunden und können daher C.B-Immoconsult ausdrücklich weiterempfehlen.
02/16/2020B. Kern, C.
Liebes CB-Team,
seit nun mehr als 7 Jahren unterstützen Sie uns bei der Vermietung und Suche neuer Immobilien.
Dabei stehen Professionalität, Freundlichkeit, Fachkompetenz und Schnelligkeit stets an erster Stelle.
Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen Bedanken.
02/15/2020Felix Z.
Ich würde die C.B-Immoconsult weiter empfehlen, da das komplette Team sehr freundlich und hilfsbereit ist. Es wird sehr auf die Kundenwünsche eingegangen.
02/15/2020Sandra B.
Perfekte und Kompetente Abwicklung
02/12/2020Anonymously
Erstklassige Beratung hinsichtlich Vorgehensweise, Zielgruppe, Preisfindung etc. Sehr professionelle Durchführung von der Exposé-Erstellung bis zum Notartermin für den Verkauf. Hervorragende Kommunikation, so dass der Status jederzeit klar war. Sehr empfehlenswert!
02/11/2020Matthias S.
Wir waren zufrieden auf ganzer Linie und wünschen Herrn Bücker und seinem Team noch viel Erfolg im neuen Büro.
Vielen Dank
Claudia und Wolfgang Tobies
C.B-Immoconsult
02/11/2020Claudia und Wolfgang T.
Ein einwandfreie Zusammenarbeit. Freundlich und kompetentes Team. Absolut zu empfehlen!
02/11/2020Marc-Andre F.
Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!

Wiederholt (ein Kauf, ein Verkauf) haben wir die Leistungen von C.B-Immoconsult (Herrn Christian Bücker) in Anspruch genommen.

Die Zusammenarbeit war äußerst professionell. Besonders hervorzuheben ist die Kombination aus extrem hoher Fachkompetenz und absoluter Kundenorientierung.
Herr Bücker hat uns an dieser Stelle alles abgenommen - über eine realistische Bewertung der Immobilie, Erstellung eines Energieausweises, der zahlreichen Besichtigungstermine (v.a. auch außerhalb der normalen Arbeitszeit), bis hin zur Vorbereitung und Begleitung der notariellen Termine. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wir fühlten uns an jeder Stelle super gut bei Herrn Bücker aufgehoben.

Danke für die tolle Zusammenarbeit!!
C.B-Immoconsult
02/11/2020Isabel und Thorsten H.
Ich habe über Immoconsult sowohl ein Objekt gekauft, als auch verkauft. Dabei waren meine Erfahrungen rundum positiv.
02/11/2020U.
Nach der jetzt völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs unseres Hauses, möchten wir uns nochmal recht herzlich für die exzellente Arbeit mit Ihrer Agentur bedanken. Wir haben uns stets gut beraten gefühlt. Durch die gute und engagierte Arbeit Ihrerseits war für uns der Aufwand sehr gering.
Aus diesen Gründen können wir Ihre Agentur nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal
Sabine und Achim R.
C.B-Immoconsult
02/10/2020Sabine und Achim R.
Ich habe 2018 unser Haus über CB verkauft und war absolut zufrieden mit dem gesamten Abwicklungsprozess. Ich konnte mich immer an Herrn Bücker und sein Team wenden, falls Rückfragen waren.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
02/10/2020Julia F.
Sehr kompetent und ein reibungsloser Ablauf!
Wir waren super zufrieden mit dem Verkauf unserer Immobilie! Tolle Arbeit!
02/10/2020Anonymously
Sehr netter seriöser Kontakt
02/10/2020Katharina P.
Ich kann auch als Käufer nur positives über den Makler berichten, abolut seriös, korrekt und fair.
02/10/2020Anonymously

01/08/2019

02/28/2020
852 reviews on ImmobilienScout24

10/10/2019

Your message to C.B-Immoconsult

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 04/03/2020   |  Report profile