Investmentberatung Versicherungmakler Honorarvermittler

Ihr CAPRI-Partner steht mit seinem Rat für Ihr Vermögen auf Ihrer Seite. Er ist unabhängig und vertritt ausschließlich Ihre Interessen, sei es gegenüber Banken oder Investment-Häusern. Genau so wie Sie den unabhängigen und allein Ihren Interessen...
Prenzlauer Allee 36 Aufgang G

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Erläuterungen

Aktualität

Die genaue Prüfung aller Unterlagen. Es wurden für mich noch nicht geleiteste Zahlungen von gekündigten Versicherungen gefordert und erzielt. Im richtigen Moment den langen Atem, um eine Kreditauszahlung aus meiner Lebensversicherung durchzudrücken. Vielen Dank dafür.
02.11.2016Geschäftskunde
Eine bedarfsgerechte Beratung, viel wertvolles Wissen und funktionierende Produkte. Klasse und weiter so ! :-)
01.11.2016Privatkunde
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung und den Produkten bei CAPRI. Besonders schätze ich, dass die Umsetzung anschaulich erläutert wird. Zudem wird Wert auf die persönlichen Umstände und Wünsche gelegt und die Produkte so angepasst, dass das Maximale herausgeholt wird!
30.10.2016Privatkunde
Kompetente Beratung und visuelle und verständliche Veranschaulichung der verschiedenen Vertrags- und Versicherungsmöglichkeiten, sodass auch der Laie den Sinn und die Strategie versteht. Kein “Schönreden“ der Produkte oder Weglassen essentieller Details, sondern alle Fakten und Details werden preisgegeben und verständlich erklärt.
29.10.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung, anschaulich und verständnisvoll präsentiert.

Ich würde Capri weiterempfehlen weil jeder möchte doch etwas mehr von seinem Geld haben.
29.10.2016Privatkunde
Alles prima. Bin sehr zufrieden mit der Beratung.
27.10.2016Privatkunde
Ich finde die Jungs von der CAPRI einfach nur super. Endlich sind mal Fachmänner auf dem Markt, wo es um Angelegenheiten geht, die nun wirklich jeder braucht, aber man sich freiwillig nicht mit diesen Themen beschäftigen möchte. Die Jungs haben mir mit ihrer lockeren Art und das Verständnis, dass ich nicht die Fachsprache spreche den Zahn gezogen. Vielen Dank für eure Hilfe und den offen Worten.
27.10.2016Geschäftskunde
Super Beratung! Kunde ist im Mittelpunkt und nicht die Provision!
27.10.2016Privatkunde
Schnelle, kompetente und Zielführende Beratung.
26.10.2016Privatkunde
Fast, professional and sufficient. Their product are clear and their service is from a 'smart' level!
26.10.2016Privatkunde
Bei der Capital ReInvest fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Die Produkte stimmen und man hat nicht das Gefühl übern Tisch gezogen zu werden. Es wird sich immer sehr viel Zeit für die verschiedenen Anlegen genommen und das passende Produkt gefunden. Die Kundenbetreuung ist sehr gut und zuvorkommend. Seit Firmengründung bin ich Kunde und werde es auch weiterhin bleiben…
26.10.2016Privatkunde
Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich sehr ernst genommen, klare Aussagen, Fragen werden ohne Ausflüchte beantwortet, auch nach Abschluss super Kundenbetreuung!
26.10.2016Privatkunde
Man bekommt eine Alternative gezeigt zu dem Angebot der Versicherungen und Banken. Das Konzept wird verständlich erklärt und es wurde genau darauf geachtet, was ich möchte und wohin meine Reise gehen soll. Alles ist sehr transparent und ich habe wirklich eine Beratung bekommen und keinen Verkauf.
26.10.2016Privatkunde
Mit der CAPRI Capital ReInvest GmbH habe ich eine verständliche, maßgeschneiderte Alternative in Sachen Vermögensaufbau erhalten. Generell tut die CAPRI sehr viel dafür, dass Ihre Kunden den Finanzmarkt verstehen und man fühlt sich nicht alleingelassen sobald man den Vertrag unterschrieben hat.
26.10.2016Privatkunde
Ehrlichkeit und Transparenz stehen an erster Stelle. Außerdem versteht man als Kunde die Produkte die man kauft. Gerade wenn es um unser Geld geht, empfinde ich diese Punkte als die wichtigsten!
26.10.2016Privatkunde
Die Beratung und das Engagement von Herrn Schuster bei Capri in Dresden waren und sind sehr gut. Ich fühle mich bei Ihm gut verstanden, er hat immer ein offenes Ohr und seine Beratungen haben mir bisher immer geholfen.
Weiter so!
26.10.2016Privatkunde
Mir gefällt am besten die persönliche Beratung.
Das Team versetzt sich gut in jeden einzelnen Menschen herein und geht dann individuell auf mich ein.
Weiter so bitte!
sehr gute Beratung, vertrauensvolle Berater und geeignete Atmosphäre,
beste Leistungen, sehr schlanke Kostenstruktur, höchste Transparenz
26.10.2016Privatkunde
Die CAPRI Capital Reinvest GmbH verkörpert für mich Beratung auf höchstem Niveau. Die Berater unterstützen dabei meine Interessen als Kunden und nicht die von Dritten. Sie sind da, wenn man Sie brauchen, in jeder Angelegenheit. Ändern sich die Lebensumstände, passen Sie diese dem aktuellen Geschehen an. Top Berater und Top Beratung. Ich kann mir keinen besseren "Partner" für meine finanziellen Angelegenheiten an meiner Seite vorstellen.
26.10.2016Privatkunde
Sehr vertrauensvoller Umgang, persönliche Betreuung wird groß geschrieben, Kostenstruktur ist leicht verständlich und sehr fair.

10.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden