Investmentberatung Versicherungmakler Honorarvermittler

Ihr CAPRI-Partner steht mit seinem Rat für Ihr Vermögen auf Ihrer Seite. Er ist unabhängig und vertritt ausschließlich Ihre Interessen, sei es gegenüber Banken oder Investment-Häusern. Genau so wie Sie den unabhängigen und allein Ihren Interessen...
Prenzlauer Allee 36 Aufgang G

auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Effizienz

Erläuterungen

Interessenvertretung

Was mir gefallen hat: der persönliche und enge Kontakt, die offene Kommunikation und Unterstützung in jeder Hinsicht. CAPRI ist auch über einen langen Zeitraum immer am Ball geblieben und informierte mit regelmäßigen Statusgesprächen. Die Zusammenarbeit mit CAPRI hat mir geholfen viel Geld bei einem Darlehen zu sparen. Vielen vielen Dank dafür. Mathias Hocke
26.02.2017Privatkunde
Top Beratung und interessante Produkte!
26.02.2017Privatkunde
Junges, modernes Unternehmen mit innovativen Konzepten. Die Beratung hebt sich von allem ab, was ich bisher in Anspruch genommen habe. Anfangs skeptisch, schenkte ich dennoch mein Vertrauen, weil ich merkte, dass hier wirklich Profis am Werk sind. Lange Rede, kurzer Sinn: am Ende zählt das Ergebnis und mit diesem bin ich mehr als zufrieden. Herzlichen Dank!
25.02.2017Privatkunde
Die CAPRI Capital ReInvest GmbH passt sich meinem Leben und meinen Möglichkeiten an und setzt auf die Weiterentwicklung innerhalb dieses Status Quo.
25.02.2017Privatkunde
Haben unkompliziert und kompetent meine Interessen durchgesetzt. Kontakt per Tel. und mail sehr schnell und konkret. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gut
Weil es so einfach ist.
24.02.2017Privatkunde
Ich war sehr erstaunt darüber, wie nachteilig sich die klassischen Systeme-speziell meine alte Altersvorsorge- auf mein Geld auswirken. Es war zwar sehr komplex und dauerte seine Zeit, danach habe ich allerdings durch die Capri und deren Dienstleister viel mehr Geld aus meinem alten Vertrag herausbekommen und investiere dieses nun in eine neue Altersvorsorge ohne versteckte Kosten und bekomme fast das Doppelte heraus. Vielen Dank!!!
Die CAPRI überzeugt durch ihr Kompetenz,
Fairness und den persönlichen Einsatz ihrer Berater. In meinem Fall, wurde mir in
allen Belangen zu 100% geholfen. Sehr empfehlenswert.
24.02.2017Privatkunde
Die persönlichen Gespräche sind sehr nützlich und man fühlt sich gut umsorgt !
24.02.2017Privatkunde
Es ist nicht leicht vertrauenswürdige Abieter im Bereich der Finanzanlagen zu finden. Berichte über horrende Bänkerboni, zwielichtige und unsichere Anlagemethoden selbst renommierter Häuser, aber auch eigene Negativerfahrungen haben auch mein Vertrauen in die Zunft nachhaltig beschädigt. Hier jedoch hatte ich zum ersten Mal wieder das Gefühl in guten Händen zu sein. Man bekommt das was versprochen wird; unkomplizierte und kompetente Beratung von echten Fachleuten.
23.02.2017Privatkunde
Persönliche Beratung für meine beiden größten Probleme. Unbedingt zu empfehlen- ein ziemlich neuer Ansatz der hier praktiziert wird.
M. Müller, Geschäftsführer aus Berlin
23.02.2017Geschäftskunde
Top Beratung! Alles wurde verständlich und transparent erklärt - und das objektiv, vertrauenswürdig und ohne Verkaufsgespräch. Man fühlt sich absolut sicher aufgehoben. Danke! :)
22.02.2017Privatkunde
Ich weiß nicht was die Zukunft bringen wird, aber alles was ich bisher mit CAPRI erleben und erarbeiten durfte war grandios und viel mehr als ich erwartet habe. Individuelle Beratung und maßgeschneiderter perfekter Rundum-Service. 110% empfehlenswert!
21.02.2017Privatkunde
Freundlich, kompetent & vertrauenswürdig.
05.01.2017Privatkunde
Die genaue Prüfung aller Unterlagen. Es wurden für mich noch nicht geleiteste Zahlungen von gekündigten Versicherungen gefordert und erzielt. Im richtigen Moment den langen Atem, um eine Kreditauszahlung aus meiner Lebensversicherung durchzudrücken. Vielen Dank dafür.
02.11.2016Geschäftskunde
Eine bedarfsgerechte Beratung, viel wertvolles Wissen und funktionierende Produkte. Klasse und weiter so ! :-)
01.11.2016Privatkunde
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung und den Produkten bei CAPRI. Besonders schätze ich, dass die Umsetzung anschaulich erläutert wird. Zudem wird Wert auf die persönlichen Umstände und Wünsche gelegt und die Produkte so angepasst, dass das Maximale herausgeholt wird!
30.10.2016Privatkunde
Kompetente Beratung und visuelle und verständliche Veranschaulichung der verschiedenen Vertrags- und Versicherungsmöglichkeiten, sodass auch der Laie den Sinn und die Strategie versteht. Kein “Schönreden“ der Produkte oder Weglassen essentieller Details, sondern alle Fakten und Details werden preisgegeben und verständlich erklärt.
29.10.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung, anschaulich und verständnisvoll präsentiert.

Ich würde Capri weiterempfehlen weil jeder möchte doch etwas mehr von seinem Geld haben.
29.10.2016Privatkunde
Alles prima. Bin sehr zufrieden mit der Beratung.
27.10.2016Privatkunde

14.02.2017

Ihre Nachricht an CAPRI Capital ReInvest GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2017   |  Profil melden