Investmentberatung Versicherungmakler Honorarvermittler

Ihr CAPRI-Partner steht mit seinem Rat für Ihr Vermögen auf Ihrer Seite. Er ist unabhängig und vertritt ausschließlich Ihre Interessen, sei es gegenüber Banken oder Investment-Häusern. Genau so wie Sie den unabhängigen und allein Ihren Interessen...
Prenzlauer Allee 36 Aufgang G

Not reviewed

Efficiency

Explanations

Representation of interests

Seit knapp 2 Jahren begleitet mich die CapitalReInvest GmbH bei meiner Selbstständigkeit. Ein sehr zuverlässiges und kompetentes Team, welches auf alle Fragen & Wünsche von mir eingeht. Vielen Dank, weiter so!
04/26/2017
-Professionelle, kompetente Beratung

-Maßgeschneidert auf den persönlichen Anspruch

-Schnelles Reagieren auf Rückfragen/ sehr gute Betreuung
04/26/2017
Ich habe ein sehr starkes Gefühl dahingehend, dass ich wirklich zu meinem Vorteil beraten werde. Es geht nicht um Provisionen, sondern darum mir eine hochwertige und bezahlbare Versicherung mitzugeben, die im Fall der Fälle leistet. Auch scheint es mir, dass ich viele Informationen erhalte, die mir einen Überblick über das System und die Branche gewährleisten. Persönlich hätte ich gerne noch etwas mehr Greifbares, etwas zum mit nach Hause nehmen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und fühle mich sehr gut beraten.
03/30/2017
Mit der Beratung u. zu jeder Zeit erreichbar.Kann ich nur weiterempfehlen.
03/26/2017
Es wurde einem zugehört und man hat sich ausserordentlich bemüht auf die Wünsche einzugehen. Man hatte nicht Gefühl eines Verkaufsgespräches sondern als würde man Seite an Seite arbeiten.
Sehr angenehm!
03/17/2017
Super Entscheidung! Fühle mich bestens beraten.
03/15/2017
Sehr gute Beratungsgespräche, bei denen auch auf die persönlichen Belange eingegangen wird. Ausdauernde und gute Erklärungen meiner Fragen. Man fühlt sich einfach ehrlich beraten. Schon nach einem Jahr Anlage konnte ich gute Ergebnisse sehen. Danke Capri :-)
03/11/2017
Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch, welches mit hohem Sachverstand geführt wurde, hatte ich sofort Vertrauen in die CAPRI Capital Reinvest GmbH.. Die Darlegungen waren anschaulich und sehr kompetent.
In kurzer Zeit wurden mir Wege aufgezeigt und direkte Hilfe zu teil , um meine Belange optimal zu lösen.
Ich würde jederzeit mit gutem Gewissen die CAPRI Capital Reinvest GmbH weiter empfehlen.
03/11/2017
Hervorragende Leistung. Besonders das Engagement, mit dem beraten wird, findet man fast nirgendwo. Gerne wieder
03/09/2017
Schnelle Problemlösung , gute Beratung ,
03/09/2017
Rundum top Beratung und bedarfsgerechte Leistungen ohne viel komplizierten Papierkram und Schnickschnack. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und habe das Gefühl es geht um mich und meinen Nutzen.
03/05/2017
Sehr kompetentes Unternehmen, sowie effizient & Zukunftsorientiert.
Individuell für jeden!
Bin sehr zufrieden!
03/04/2017
Kompetente Beratung. Unkomplizierte Abwicklung aller Anliegen.
Vielen Dank Herr Fiebelkorn.
03/03/2017
Also wenn alles klappt. Und es läuft so wie besprochen,dann bin ich sehr zufrieden.
03/03/2017
Kompetente Beratung, menschlich und persönlich.
03/01/2017
Bisher habe ich mich bei finanziellen Entscheidungen lediglich auf das gefährliche Halbwissen in Internetforen, "Beratungen" bei meiner Hausbank oder Empfehlungen aus dem Freundeskreis verlassen. Oftmals waren die Ratschläge zu allgemein, zu unverständlich oder nicht auf meine individuelle Situation angepasst. So kam es auch, dass ich (im Nachhinein betrachtet) suboptimale Lösungen aus Unwissenheit akzeptierte. Teilweise verließ ich auch "Beratungen" mit völlig anderen Produkten als ursprünglich geplant. Das Resultat waren viele Überschneidungen (bei Versicherungen) oder falsche/ überteuerte Finanzierungsmodelle.
Nachdem ich mit Herrn Fiebelkorn Kontakt aufgenommen hatte, erklärte er mir zunächst die Arbeitsweise von CAPRI. Diese Transparenz hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Es kam schnell zu einer Vertrauensbasis. Dadurch konnte ich meine Vorstellungen auch klarer kommunizieren. Herr Fiebelkorn erklärte zunächst meine bestehenden Verträge und Finanzierungen auf eine sehr verständliche Art. Danach wurden mir verschiedene Lösungen präsentiert, aus denen wir im Dialog(!) die passendste Variante auswählten.
Die Abwicklung aller dazu notwendigen Kündigungen, Änderungen und Vertragsabschlüsse erledigte Herr Fiebelkorn schnell und unterrichtete mich permanent vom Stand der Dinge.
Das Engagement vor Herrn Fiebelkorn, die fachliche Kompetenz, die vertrauensvolle Atmosphäre, die unabhängige Beratung und Vermittlung sowie die Transparenz/Offenheit gegenüber mir sind Grund genug, es an Freunde und Bekannte weiterzuempfehlen.
02/28/2017
Kompetente, kundenorientierte Beratung, freundliche und hilfsbereite Unterstützung während des gesamten Projektes!
02/27/2017
Ich erfuhr erstmals als Finanzlaie, wie meine Ersparnisse wirklich arbeiten - nämlich völlig unwirtschaftlich. Zuviel Geld versickerte in die Verwaltungskosten von Verträgen. Dass das auch anders geht, zeigte mir CAPRI Capital Reinvest GmbH durch ihre gute Beratung. Ich habe es bis heute nicht bereut, etliche Verträge durch diese Fa. überarbeiten und z.T. neu abschließen zu lassen. Auch Erspartes habe ich mit Hilfe der CAPRI Capital Reinvest GmbH angelegt und bin absolut zufrieden, und benötigte ich eine bestimmte Summe - z.B. für einen Autokauf - ist das auch kein Problem. Ich kann CAPRI Capital Reinvest GmbH aus eigener Erfahrung wirklich nur weiterempfehlen.
M. frdl. G.!
M.S.
02/27/2017
Ich wurde in den Gesprächen sehr gut beraten. Vielen Dank!
02/27/2017
Herr Fiebelkorn war in der Lage mir als Finanz - Laien jeglichen Sachverhalt und daraufhin auftretende Fragen jederzeit kompetent und verständlich zu erklären. Seine offene und zuvorkommende Art haben mich zusätzlich überzeugt ein Produkt der CAPRI Capital ReInvest GmbH zu wählen. Auch in Zukunft werde ich auf seine Erfahrung und Kompetenz zurückgreifen.
02/26/2017

02/14/2017

Your message to CAPRI Capital ReInvest GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile