Investmentberatung Versicherungmakler Honorarvermittler

Ihr CAPRI-Partner steht mit seinem Rat für Ihr Vermögen auf Ihrer Seite. Er ist unabhängig und vertritt ausschließlich Ihre Interessen, sei es gegenüber Banken oder Investment-Häusern. Genau so wie Sie den unabhängigen und allein Ihren Interessen...
Prenzlauer Allee 36 Aufgang G

auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Effizienz

Erläuterungen

Interessenvertretung

Gut
Ich habe ein sehr starkes Gefühl dahingehend, dass ich wirklich zu meinem Vorteil beraten werde. Es geht nicht um Provisionen, sondern darum mir eine hochwertige und bezahlbare Versicherung mitzugeben, die im Fall der Fälle leistet. Auch scheint es mir, dass ich viele Informationen erhalte, die mir einen Überblick über das System und die Branche gewährleisten. Persönlich hätte ich gerne noch etwas mehr Greifbares, etwas zum mit nach Hause nehmen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und fühle mich sehr gut beraten.
30.03.2017Privatkunde
Mit der Beratung u. zu jeder Zeit erreichbar.Kann ich nur weiterempfehlen.
26.03.2017Privatkunde
Es wurde einem zugehört und man hat sich ausserordentlich bemüht auf die Wünsche einzugehen. Man hatte nicht Gefühl eines Verkaufsgespräches sondern als würde man Seite an Seite arbeiten.
Sehr angenehm!
17.03.2017Geschäftskunde
Super Entscheidung! Fühle mich bestens beraten.
15.03.2017Privatkunde
Sehr gute Beratungsgespräche, bei denen auch auf die persönlichen Belange eingegangen wird. Ausdauernde und gute Erklärungen meiner Fragen. Man fühlt sich einfach ehrlich beraten. Schon nach einem Jahr Anlage konnte ich gute Ergebnisse sehen. Danke Capri :-)
11.03.2017Privatkunde
Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch, welches mit hohem Sachverstand geführt wurde, hatte ich sofort Vertrauen in die CAPRI Capital Reinvest GmbH.. Die Darlegungen waren anschaulich und sehr kompetent.
In kurzer Zeit wurden mir Wege aufgezeigt und direkte Hilfe zu teil , um meine Belange optimal zu lösen.
Ich würde jederzeit mit gutem Gewissen die CAPRI Capital Reinvest GmbH weiter empfehlen.
11.03.2017Privatkunde
Hervorragende Leistung. Besonders das Engagement, mit dem beraten wird, findet man fast nirgendwo. Gerne wieder
09.03.2017Organisation / Verein
Schnelle Problemlösung , gute Beratung ,
09.03.2017Privatkunde
Rundum top Beratung und bedarfsgerechte Leistungen ohne viel komplizierten Papierkram und Schnickschnack. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und habe das Gefühl es geht um mich und meinen Nutzen.
05.03.2017Privatkunde
Sehr kompetentes Unternehmen, sowie effizient & Zukunftsorientiert.
Individuell für jeden!
Bin sehr zufrieden!
04.03.2017Privatkunde
Kompetente Beratung. Unkomplizierte Abwicklung aller Anliegen.
Vielen Dank Herr Fiebelkorn.
03.03.2017Privatkunde
Also wenn alles klappt. Und es läuft so wie besprochen,dann bin ich sehr zufrieden.
03.03.2017Privatkunde
Kompetente Beratung, menschlich und persönlich.
01.03.2017Geschäftskunde
Bisher habe ich mich bei finanziellen Entscheidungen lediglich auf das gefährliche Halbwissen in Internetforen, "Beratungen" bei meiner Hausbank oder Empfehlungen aus dem Freundeskreis verlassen. Oftmals waren die Ratschläge zu allgemein, zu unverständlich oder nicht auf meine individuelle Situation angepasst. So kam es auch, dass ich (im Nachhinein betrachtet) suboptimale Lösungen aus Unwissenheit akzeptierte. Teilweise verließ ich auch "Beratungen" mit völlig anderen Produkten als ursprünglich geplant. Das Resultat waren viele Überschneidungen (bei Versicherungen) oder falsche/ überteuerte Finanzierungsmodelle.
Nachdem ich mit Herrn Fiebelkorn Kontakt aufgenommen hatte, erklärte er mir zunächst die Arbeitsweise von CAPRI. Diese Transparenz hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Es kam schnell zu einer Vertrauensbasis. Dadurch konnte ich meine Vorstellungen auch klarer kommunizieren. Herr Fiebelkorn erklärte zunächst meine bestehenden Verträge und Finanzierungen auf eine sehr verständliche Art. Danach wurden mir verschiedene Lösungen präsentiert, aus denen wir im Dialog(!) die passendste Variante auswählten.
Die Abwicklung aller dazu notwendigen Kündigungen, Änderungen und Vertragsabschlüsse erledigte Herr Fiebelkorn schnell und unterrichtete mich permanent vom Stand der Dinge.
Das Engagement vor Herrn Fiebelkorn, die fachliche Kompetenz, die vertrauensvolle Atmosphäre, die unabhängige Beratung und Vermittlung sowie die Transparenz/Offenheit gegenüber mir sind Grund genug, es an Freunde und Bekannte weiterzuempfehlen.
28.02.2017Privatkunde
Kompetente, kundenorientierte Beratung, freundliche und hilfsbereite Unterstützung während des gesamten Projektes!
27.02.2017Privatkunde
Ich erfuhr erstmals als Finanzlaie, wie meine Ersparnisse wirklich arbeiten - nämlich völlig unwirtschaftlich. Zuviel Geld versickerte in die Verwaltungskosten von Verträgen. Dass das auch anders geht, zeigte mir CAPRI Capital Reinvest GmbH durch ihre gute Beratung. Ich habe es bis heute nicht bereut, etliche Verträge durch diese Fa. überarbeiten und z.T. neu abschließen zu lassen. Auch Erspartes habe ich mit Hilfe der CAPRI Capital Reinvest GmbH angelegt und bin absolut zufrieden, und benötigte ich eine bestimmte Summe - z.B. für einen Autokauf - ist das auch kein Problem. Ich kann CAPRI Capital Reinvest GmbH aus eigener Erfahrung wirklich nur weiterempfehlen.
M. frdl. G.!
M.S.
Gut
Ich wurde in den Gesprächen sehr gut beraten. Vielen Dank!
27.02.2017Privatkunde
Herr Fiebelkorn war in der Lage mir als Finanz - Laien jeglichen Sachverhalt und daraufhin auftretende Fragen jederzeit kompetent und verständlich zu erklären. Seine offene und zuvorkommende Art haben mich zusätzlich überzeugt ein Produkt der CAPRI Capital ReInvest GmbH zu wählen. Auch in Zukunft werde ich auf seine Erfahrung und Kompetenz zurückgreifen.
26.02.2017Privatkunde
man hat einen sehr guten Ansprechpartner,es wird alles sehr gut erläutert, man wird sehr gut Beraten,
ich möchte damit sagen das ich sehr zufrieden bin und CAPRI Capital Relnvest GmbH gerne weiteremphehlen würde.
26.02.2017Privatkunde
Was mir gefallen hat: der persönliche und enge Kontakt, die offene Kommunikation und Unterstützung in jeder Hinsicht. CAPRI ist auch über einen langen Zeitraum immer am Ball geblieben und informierte mit regelmäßigen Statusgesprächen. Die Zusammenarbeit mit CAPRI hat mir geholfen viel Geld bei einem Darlehen zu sparen. Vielen vielen Dank dafür. Mathias Hocke

14.02.2017

Ihre Nachricht an CAPRI Capital ReInvest GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2017   |  Profil melden