Investmentberatung Immobilienberatung Honorarberatung

Vom Sparer zum Investor mit CAPRI CONSULT – wir beraten Dich zu Deinem Vermögensaufbau in Sachen Investmentimmobilien, insbesondere Denkmalimmobilien, und Investmentfonds.

Warum wir? Wir sind unabhängig und vertreten stets Deine Interessen – sei...

Prenzlauer Allee 36G

Strukturiertheit

Aktualität

Fachkompetenz

Ich bin sehr zufrieden, da die Berater sehr kompetent und nahbar sind. Meine Fragen und Wünsche werden verständlich beantwortet und umgesetzt.
25.03.2024R.
CAPRI CONSULT GmbH Kommentar von CAPRI CONSULT GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Es war ein hoch professionelles und effektives Gespräch mit Marcus, in dem ich viele gute Ratschläge bekommen habe und alle meine Fragen beantwortet wurden. Hier fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
14.03.2024Marco K.
CAPRI CONSULT GmbH Kommentar von CAPRI CONSULT GmbH:
Danke für Dein tolles Feedback Marco!
Ich habe mich sehr gut beraten und im Prozess betreut gefühlt. Ich bin froh, den Weg mit CAPRI gegangen zu sein und würde es wieder tun. Besonders hervorheben möchte ich, das Herr Schuster auf jede meiner Fragen eine Antwort hatte. Außerdem standen mir auch andere Mitarbeiter immer tatkräftig zur Seite.
21.02.2024René T.
CAPRI CONSULT GmbH Kommentar von CAPRI CONSULT GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Exzellente Beratung rund ums Thema Finanzen.
13.02.2024D.
Ich bin durch eine Empfehlung auf die Capri gekommen und muss sagen, dass Team ist großartig. Sie haben sich immer Zeit genommen und mir alles genau erklärt und geschaut was sich wirklich zu mir passt. Alles war transparent ohne Überraschungen, da es für mich auch Neuland war. Von Anfang an war sofort eine Sympathie da und ich war fasziniert von dem Fachwissen, was alles so möglich ist. Ohne Druck oder nervige Anrufe, wie man das sonst manchmal kennt. Lieben Lieben Dank an Euch. P.S. Wir arbeiten heute noch zusammen ✅👍
12.02.2024A.
CAPRI CONSULT GmbH Kommentar von CAPRI CONSULT GmbH:
Danke für das klasse Feedback!
Ich war sehr zufrieden mit allen Dingen. Die Beratung war sehr allumfassend. Fabian wusste auf alles eine Antwort. Auch die Struktur drumherum, wie senden von Dokumenten, Terminvereinbarungen, die Beantwortung von kleinen Fragen, funktionierte sehr gut.
07.09.2023René T.
Ich war und bin mit der persönlichen Betreuung und Beratung sehr zufrieden. Alles verlief rasend schnell und plötzlich besitze ich eine Immobilie! Ich habe das Gefühl den Prozess gut verstanden zu haben und bin sehr froh, dass alle Fragen, die natürlich aufkommen, rasch und verständlich beantwortet werden konnten. Vielen herzlichen Dank dafür!
28.04.2022C.
CAPRI CONSULT GmbH Kommentar von CAPRI CONSULT GmbH:
Vielen Dank Claudia für das super Feedback! Wir freuen uns, Teil Deines Weges vom Sparer zum Investor zu sein.
Super Beratung super Ablauf
27.04.2022M.
Vielen Dank Martin!
Sehr netter Kontakt mit viel Erfahrung und Know-how.
CAPRI
30.01.2022Hüli und Jörg V.
CAPRI CONSULT GmbH Kommentar von CAPRI CONSULT GmbH:
Vielen Dank Hüli und Jörg für Eure tolle Bewertung!
Nach dem Verkauf einer Immobilie wollte ich mein Geld vernünftig anlegen. Ich wurde von Florian und Fabian sehr gut beraten. Ein ausführlicher Analysebogen ist der Grundstein einer kompetenten und zuverlässigen Zusammenarbeit. Ich bin sehr zufrieden mit der CAPRI.
23.12.2021Arite B.
Das besondere an der Capri ist die stabile, dauerhafte Betreuung auch weit über den Kauf einer Immobilie bzw anderen Anlageform hinaus. Es geht nicht nur um eine einmalige Provision, sondern eine gemeinsame Erfolgsgeschichte.
15.12.2021Anonym
The team is wonderfully attentive, and the level of personal consideration is very reassuring.
10.12.2021M. H.
Erstklassige Beratung, hervorragender Service, zu jeder Zeit erreichbar, Fabian ist nicht nur ein toller Freund sondern auch ein exzellenter Geschäftspartner für mich.
10.12.2021Sascha P.
Fabian is an incredibly knowledgeable, attentive and customer focused professional. He takes care of all the details from start to finish and there are no hidden costs or loose ends. An absolute pleasure to do business with!
07.12.2021David B.
eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, man fühlt sich gut beraten und betreut!
Spezialisten auf jedem Gebiet vorhanden, je nach Bedarf.
Macht weiter so!
28.04.2020R.
CAPRI CONSULT GmbH Kommentar von CAPRI CONSULT GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich bin äußerst zufrieden mit der Qualität, Beratung, Umsetzung und dem Kundenservice der CAPRI Capital Relnvest GmbH. Als sehr angenehm empfinde ich u.a. den seriösen als auch sehr persönlichen Umgang. Die Mitarbeiter haben immer Zeit für Fragen. Vielen Dank!
26.04.2020A. S.
Absolute Transparenz hinsichtlich der vorgeschlagenen Anlagestrategie und der empfohlenen Produkte. Sehr guter Service und schnelles, umfassendes Feedback bei Fragestellungen, auch nach Abschluss der Investmentstrategie. Klare Empfehlung!
17.02.2020T.
Freundliche und kompetente Beratung. Auf alle Fragen eine Antwort. Ich fühle mich gut aufgehoben, klare Empfehlung,
20.01.2020Christiane R.
Zuverlässig, kompetent und zeitgemäß.
05.01.2020M.
Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt bei gleichzeitig tiefgründiger Beratung
13.09.2019Stefan F.

02.04.2024

18.04.2024

14.02.2017

Ihre Nachricht an CAPRI CONSULT GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CAPRI CONSULT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden