Geschäftsführer / Impulsgeber

Carsten Meiners
Als Filmemacher für Image- und Werbefilme (Schwerpunkt Corporate Storytelling) bin ich seit mehr als 20 Jahren unterwegs. Dazu konzipieren und produzieren wir Webseiten für klein- und mittelständische Unternehmen.
Dazu halte ich Vorträge und Seminare zu den Themen Networking und Social Media.
NOT REAL! medien design GmbH

Wohlenbergstr. 4
30179 Hannover

Client requests

Problem comprehension

Needs assessment

Carsten Meiners hat mit seinem Unternehmen NOTREAL bereits einige Filme für unser Unternehmen erstellt. Wir sind sehr begeistert mit dem Service, der Art und Weise der Betreuung und der Nachbearbeitung. Sehr zu empfehlen und die Produkte sind pure Nachhaltigkeit. Danke für alles!
08/26/2015Business customer
Carsten Meiners ist super gut vernetzt in Hannover und bundesweit. Als XING Ambassador bringt er immer die richtigen Menschen zusammen. Sein Wissen über XING ist beeindruckend, als offizieller XING Trainer kennt er alle Tricks der Plattform. Ich kann die Zusammenarbeit mit Carsten Meiners sehr empfehlen, davon werden Sie sehr viel profitieren können.
08/10/2015Business customer

Your message to Carsten Meiners

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2015  |  Last update: 01/22/2017   |  Report profile