Geschäftsführer / Impulsgeber

Carsten Meiners
Als Filmemacher für Image- und Werbefilme (Schwerpunkt Corporate Storytelling) bin ich seit mehr als 17 Jahren unterwegs. Dazu konzipieren und produzieren wir Webseiten für klein- und mittelständische Unternehmen.
Als KfW-gelisteter Berater und...
NOT REAL! medien design GmbH

0511 / 6766899-66

Kundenwünsche

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Carsten Meiners hat mit seinem Unternehmen NOTREAL bereits einige Filme für unser Unternehmen erstellt. Wir sind sehr begeistert mit dem Service, der Art und Weise der Betreuung und der Nachbearbeitung. Sehr zu empfehlen und die Produkte sind pure Nachhaltigkeit. Danke für alles!
26.08.2015Geschäftskunde
Carsten Meiners ist super gut vernetzt in Hannover und bundesweit. Als XING Ambassador bringt er immer die richtigen Menschen zusammen. Sein Wissen über XING ist beeindruckend, als offizieller XING Trainer kennt er alle Tricks der Plattform. Ich kann die Zusammenarbeit mit Carsten Meiners sehr empfehlen, davon werden Sie sehr viel profitieren können.
10.08.2015Geschäftskunde
Carsten Meiners
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2015   |  Profil melden