Hausverkauf, Immobilienmakler, Wertermittlung, Vermietung, Haus kaufen, Makler

Carstensen-Immobilien
Wir bringen Sie ganz aus dem Häuschen! Profitieren Sie von einem Rundum-Sorglos-Paket und gewinnen Sie den entscheidenden Mehrwert für Ihre Immobilie.
- Verkauf
- Vermietung
- Bewertung...

Lützowstraße 3
41061 Mönchengladbach

Birgit Carstensen

Tuesday 09:30 am-05:00 pm

The Carstensen Immobilien is a reliable partner in the purchase process. They have a very nice team and my experience was very good.
I could always directly call the support team without waiting time. Also, I could call directly the managers for support.
06/22/2021Obaida A.
Zeitnahe Kommunikation , schnelle sachgemäße Abwicklung des vertraglich
vereinbarten Vermittlungsauftrags meiner Immobilie.
Hohe Fachkompetenz verbunden mit einfacher, verständlicher Beratung.
Eine Weiterempfehlung wird sicherlich nicht enttäuscht !!!
Machen Sie weiter so. MfG ! Rüdiger Viebahn
05/04/2021Viebahn R.
Carstensen-Immobilien Comment from Carstensen-Immobilien:
Hallo Herr Viebahn, ganz lieben Dank für die schöne Bewertung! Es war eine sehr freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit!
Beginnend mit der Beratung und dann der Durchführung des Verkaufs sind wir zu 100% zufrieden. Keine Frage blieb unbeantwortet und bei allen Besichtigungsterminen wurden sorgfältig die Corona Regeln beachtet. Herr Carstensen war immer für uns jederzeit ein kompetenter und sehr vertrauensvoller Berater, der uns während der ganzen Zeit immer geduldig und mit viel persönlichem Engagement zur Seite stand. Wir sind mit dem Ergebnis voll zufrieden und Dank an das ganze Team Carstensen für die gute Abwicklung . Wir können Carstensen -Immobilien voll überzeugt weiter empfehlen.!
03/26/2021Ilse L.
Die Vermarktung unserer Immobilie durch Carstensen-Immobilien verlief sehr vertrauensvoll und professionell. Insbesondere Frau Carstensen hatte immer ein ,,offenes Ohr'' für unsere Belange.
Unsere Erwartungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Wir danken Ihnen dafür und wünschen Ihnen auch weiterhin viele zufriedene Kunden.
Sipko Koets & Michael Elmenthaler
03/24/2021E.
Alles schnell und gut. Kann nur Weiterempfehlen.
03/17/2021S.
Professionell gestaltetes, sehr ansprechendes Exposé, virtueller Rundgang ausgesprochen informativ, kurzfristige Terminierung von Besichtigungen, durchgehende Begleitung bis zum Abschluss.
Insgesamt: Wohltuend positive Erfahrung.
01/20/2021K.
Professionell und seriös
11/23/2020Peter R.
Immobilien Carstensen war stets ansprechbar, kompetent, und auch außerhalb der normalen Geschâftszeiten erreichbar.
Kurz : Top Makler.
Immer wieder
09/16/2020F.
- schnelle umsetzung
- gute erreichbarkeit
- immer für einen da
08/30/2020n.
Herr Carstensen und sein ganzes Team haben mir vom ersten Kontakt an das Gefühl gegeben, mich für das Richtige Maklerbüro entschieden zu haben. Dieses gute Gefühl dauerte bis zur Übergabe meiner Immobilie an die neuen Eigentümer an. Besonders lobenswert ist die Zuverlässigkeit mit der Absprachen und Termine eingehalten wurden. Ich kann Immobilien Carstensen zu 100 Prozent weiterempfehlen.
08/02/2020T. G.
Eine Erbengemeinschaft beim Immbobilienverkauf des Elternhauses zu begleiten ist sicher kein einfaches Unterfangen. Frau Carstensen hat diese Aufgabe bei uns jederzeit mit viel Professionalität und Fingerspitzengefühl bewältigt. Dank ihrer souveränen, unaufgeregten Art konnte der Verkauf in erstaunlich kurzer Zeit - trotz Corona-Krise - erfolgen. Es bleibt ein frohes und zufriedenes Gefühl. Ich bin sehr dankbar, dass wir derart kompetent begleitet wurden.
07/19/2020Anonymously
Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr nette und kompetente Beratung, professionelle Abwicklung, inhaltliche Transparenz.
Kann man nur empfehlen!
06/11/2020von zur M.
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
03/17/2020K.
Schnelles Feedback bei offenen Fragen und gute Rundumbetreuung
03/16/2020D.
Eine besondere Schwierigkeit lag in meinem Fall vor, dass einer meiner Söhne, der mit im Haus wohnte, große Schwierigkeiten beim Verkauf machte. Durch das geschickte Auftreten der involvierten Maklerinnen konnte der Schaden für mich eingegrenzt werden.
03/11/2020V.
Der Vortrag war Top.
03/06/2020Anonymously
Nicht nur der Vortrag war spitze, sondern das Gesamtpaket war einfach stimmig. Vom ersten Telefonat fühlte ich mich gut beraten.
Danke
Grüße
03/05/2020Thomas S.
Sehr zufrieden!! Nur zu empfehlen!
03/05/2020Nils K.
Ein sehr informativer und hilfreicher Vortrag.
03/05/2020Leon Q.
Sehr gute und kompetente Beratung. Aus meiner Erfahrung der Beste Makler in MG & Umgebung!
03/05/2020Anonymously

03/15/2021
290 reviews on ImmobilienScout24

02/21/2019

Your message to Carstensen-Immobilien

All reviews and experiences about Carstensen-Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2018  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile