Full-Service-Kommunikation

Veröffentlicht:
Seit über 30 Jahren betreuen wir Kunden vorrangig aus dem Mittelstand und Verbände in allen Kommunikationsfragen. Wir kümmern uns mit insgesamt 23 Mitarbeitern von Krefeld aus um die Geschäftsausstattung und um das Firmenjubiläum, um die neue Website, den Angebotsflyer und den Imagefilm - pragmatisch, professionell und persönlich.
Oberbenrader Str. 51
47804 Krefeld

Kristiane Guth

Mittwoch 08.00-18.00
08.02.2017
Alles Bestens. Mann kann CGW ohne jegliche Probleme weiterempfehlen !
Gut
Die CGW ist für MEDA ein wichtiger Ansprechpartner geworden. Für die meisten Kampagnen suchen wir "Rat" und werden mit "Tat" zu einem fairen Preis mit viel Leistung belohnt.
Ich bin froh darüber, die CGW als Partner im Rücken zu wissen. Ich wurde seit der Zusammenarbeit ab Juni 2016 noch nie enttäuscht. Dank der Unterstützung der CGW war die erste Neueröffnung, die ich als Marketingleiter bei MEDA organisiert habe, ein Riesenerfolg.
Ich freue mich auf weitere Projekte, die zur Zeit aufgrund von dichten Neueröffnungen einiger Filialen ruhen, erfolgreich mit der CGW durchzuführen.
06.02.2017Geschäftskunde
Kreative Agentur, die auch anspruchsvolle Kunden und Projekte effektiv und mit tollem Zeitmanagement betreuen kann.
01.02.2017Geschäftskunde
CGW versteht die Wünsche und Ziele, die man mit seinen Marketingmaßnahmen verfolgt. Als Statup habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und gute Unterstützung für wichtige Schritte erhalten. Viel Menschlichkeit und Freundlichkeit - gleichzeitig auf der Jagd nach einem optimalen Ergebnis mit hohem Anspruch an die eigene Arbeit.

Großes Lob und immer gerne empfehle ich h CGW weiter!
07.03.2016Geschäftskunde
Immer freundlich und schnell!
15.01.2016Geschäftskunde
immer wieder gerne...
02.12.2015Geschäftskunde
Tolle Ideen mit vielen neuen Impulsen für die Kundengewinnung. Ein nettes und kompetentes Team mit vielen frischen Ideen. Seit vielen Jahren arbeite ich mit der CGW GmbH zusammen und profitiere von der langjährigen Erfahrung und Kompetenz. Herzlichen Dank für die gute und inspirierende Zusammenarbeit.
08.09.2015Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit CGW ist in allen Belangen vorbildlich. In der Organisation wird vorgelebt, was man unter dem Schlagwort der Kundenorientierung verstehen und erwarten können darf.
Weiterhin viel Erfolg und weiter so.
13.07.2015Geschäftskunde
Sehr angenehmes Klima, zielgerichtete individuelle Beratung mit schneller und pünktlicher Umsetzung.
24.04.2015Geschäftskunde
Alles Bestens...
22.04.2015Sternwarte SolingenOrganisation / Verein
Sehr nettes Team mit tollen Ideen und einer hervorragenden Umsetungsstärke.
27.03.2015Geschäftskunde
Wir schätzen den immer freundlichen und kompetenten Kontakt. Anfragen werden umgehend beantwortet und auch durch eigene ideenreiche Vorschläge ergänzt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, sowohl von den Mitarbeitern als auch von den 3 Frauen Guth. Romantik-Gärtnerei Blumen Peeters, Krefeld
19.03.2015Geschäftskunde
Durchweg positiv. Wenn es überhaupt ein Manko gibt, war es die kurzfristig relativ häufige Personalfluktuation. Das hat sich aber auch stabilisiert.
19.03.2015Geschäftskunde
Ich mag besonders den persönlichen Kontakt und das weite Produktspektrum.
18.03.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an CGW GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2017   |  Profil melden