Full-Service-Kommunikation

CGW GmbH
Seit über 30 Jahren betreuen wir Kunden vorrangig aus dem Mittelstand und Verbände in allen Kommunikationsfragen. Wir kümmern uns mit insgesamt 25 Mitarbeitern von Willich aus um die Geschäftsausstattung und um das Firmenjubiläum, um die neue Website, den Angebotsflyer und den Imagefilm - pragmatisch, professionell und persönlich.

Karl-Arnold-Straße 8
47877 Willich

Kristiane Guth

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Review from 03/01/2021

Absolut professionelle Beratung und super schnelle Umsetzung. Frau Guth und ihr Team verstehen es auf unsere (nicht immer einfachen) Wünsche einzugehen und diese mit ihrer Erfahrung in ein tolles Ergebnis umzuwandeln.
03/01/2021A. Lohr
Kompetent, Professionell, Kundennah.
Wir fühlen uns gut bedient und aufgehoben.
07/28/2020Herr van Dam
Wir sind seit Jahrzehnten treue Kunden und der Service und die Beratung gehen weit über das zu erwartende hinaus! Mit Fehlern, die überall passieren, wo gearbeitet wird, wird professionell und kundenfreundlich umgegangen! Sehr empfehlenswert!
07/27/2020Frau Schöberl
CGW hat nach dem Erst-Kontakt zügig ein Angebot erstellt, und überzeugende Arbeitsproben vorgelegt. Obwohl unsere Vorstellungen nicht Mainstream waren, ist man auf alle Wünsche und Vorschläge engagiert eingegangen, und hat kreativ weitere Highlights hinzugefügt.
Von dem Ergebnis sind wir begeistert.
Wer abseits ausgetretener Pfade den besonderen Auftritt sucht, ist hier genau richtig.
05/19/2020Herr Kröger
Besonders gefällt uns die Kombination aus gleichzeitiger Betreuung durch kaufmännische und IT-ler Beratung bei der gesamten Umsetzung der Homepage, so dass sich schnell eine Sprachebene gefunden ist, es gegenseitiges Verständnis gibt, was Probleme im Vorfeld schon verhindert.
12/11/2019Frau Münch
Wir möchten uns ganz herzlich für die persönliche Beratung, Erfahrung, tolle Ideen und schließlich die Umsetzung bedanken.
Ihr Kaminstudio S.K.Ö. Team
09/03/2019Frau Gulich
Zuverlässig, kompetent, flexibel und schnell. Über 30 Jahre Zusammenarbeit sprechen für sich!
08/16/2019Stefanie Lauer, REIFF-Gruppe
Tolles und zuverlässiges Team! Unglaublich hoch motivierter Einsatz - weit über das "normale Maß" hinaus und auch zu teilweise "unmöglichen" Arbeitszeiten. Die Zusammenarbeit ist sehr effizient und engagiert. Wir machen weiter!
07/22/2019Dr. Frank Lungenstraß
Über Jahre hinweg zuverlässiger Partner des Verbandes und der gesamten Branche.
CGW GmbH
07/22/2019Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V.
Wir sind sehr zufrieden. Das Erfassen von individuellen Problematiken und das Anbieten von einfachen, durchdachten und effizienten Lösungen - das ist das, was das Unternehmen braucht. "Standard" gibt es überall, gute Lösungen und echte Zusammenarbeit bei CGW.
06/26/2019Frau Schneewind
Super Beratung, freundlich, flexibel, innovativ...… Immer und jederzeit weiter zu empfehlen, gerade für unsere Branche......
04/26/2019Herr Fuß
Kundenorientierung und Servicehaltung sind ziemlich einzigartig. Das habe ich so noch nicht erlebt.
04/25/2019Frau Selter
Unglaublich "GUTH" !
-Professionell-Perfekte Umsetzung-Sehr gute Mitarbeiter-Freundlich-Geschäftsführung ist mehr als Professionell, besitzt den Weitblick für ein Unternehmen und deren Werbung, insbesondere Christina Guth !

WIR SIND BEGEISTERT UND KÖNNEN CGW-GMBH NUR WEITER EMPFEHLEN !
Ein Partner wo es noch die "Echte Leidenschaft für Werbung gibt"!
04/24/2019Herr Hafner
Unsere Wünsche nach einer neuen Homepage wurden kompetent und zügig erfüllt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir freuen uns sehr !
04/24/2019Herr Baumbach
Wir haben uns auf Empfehlung an CGW gewandt und sind super zufrieden!!!
04/24/2019Frau Afif
Immer freundliche und kompetente Beratung, schnelle Lieferung.
04/24/2019Daniela Mattern, Marketing Manager REIFF Reifen und Autotechnik GmbH
Als Inhaber eines Redaktionsbüro bin ich auf professionelle Unterstützung dringend angewiesen. Bei CGW habe ich diese zu einhundert Prozent bekommen. Hoch professionell, schnell und auf den Punkt. Herzlichen Dank! Sehr gerne wieder!
08/15/2018Herr Dr. Marcel Schoch - Redaktionsbüro Schoch
Vielen Dank für den tollen Service, die stets zuvorkommende und die schnelle und freundliche Zusammenarbeit. Ich hatte immer ein Gefühl der kompetenten und souveränen Beratung über einen persönlichen Ansprechpartner mit einem starken Team im Hintergrund. Besonders zufrieden bin ich mit dem Ergebnis einer individuellen und einer für mein Angebot passgenauen Website mit einem frischen und dynamischen Layout.
02/08/2018Frau Kubina - Supervision Kubina
Tolles und zuverlässiges Team! Sozial engagierte Agentur mit Weitblick und kreativen Ideen!
CGW GmbH
02/06/2018Frau Hölscher - action medeor e.V.
Alles Bestens. Mann kann CGW ohne jegliche Probleme weiterempfehlen !
02/08/2017Herr Kämmerling

Your message to CGW GmbH

* All reviews and experiences about CGW GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2015  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile