Tarifoptimierer für Strom, Gas und Wärme

1,360 Reviews i
out of 1,363 reviews
Der verbraucherfreundliche Wechselhelfer für Strom, Gas und Wärme:
Sicher und einfach jährlich Zeit und Geld sparen!

Weniger als zehn Prozent der mehr als 40 Millionen deutschen Haushalte nutzen die Vorteile eines regelmäßigen Anbieterwechsels...

Philippine-Welser-Str. 21
86150 Augsburg

Wednesday 08:30 am-05:30 pm

Review from 04/24/2021

Ich bin sehr zufrieden mit cheapenergy24! Alles läuft reibungslos, ich muss mich um Nichts kümmern und spare jedes Jahr Stromkosten.
04/24/2021Anonymously
Ich bekomme regelmäßig neue günstigere Tarife vorgeschlagen und bin sehr zufrieden mit dem Service und dem freundlichen Kontakt!
04/24/2021Anonymously
Super Sache. Bin froh euch gefunden zu haben.
04/24/2021Blum
Aufmerksam jedoch keineswegs aufdringlich
04/23/2021Anonymously
Weil es sehr einfach istund ich muss auf keine Fristen achten. Ich habe vorher immer selber jährlich nach günstigeren Tarifen geschaut, aber mit eurem Service ist es noch einfacher und das ist mir die kleine Provision die ihr erhaltet definitiv wert.
Vielen Dank an das gesamte Team!
04/23/2021Steffen Schmid
Da es der 1. Tarifwechsel in Folge ist, habe ich keinerlei Erfahrung, aber der Ablauf bis jetzt ist positiv zu bewerten. Weiter so, dann kommen bestimmt auch 5 Sterne.
04/23/2021MR
Optimaler Service. Schon drei bis vier Wechsel für mich erfolgreich durchgrführt. Ich kann cheapenergy24
sehr empfehlen. Alles wird von der Firma ohne mein Zutun erledigt.Alles Super.
04/23/2021G.Lommer
Man braucht sich um nichts zu kümmern und wird bestens bedient.
04/23/2021Anonymously
Kann ich nur weiterempfehlen !!
04/23/2021Anonymously
Wir machen nun bereits unseren dritten Wechsel und cheapenergy24 ist bisher ausgezeichnet. Wenn ich mal eine Frage habe, meldet sich der Customer Support prompt und kompetent. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
04/21/2021Christian S.
Sehr gut und nett Kontakt
04/14/2021Anonymously
Ich bin seit der Anfangszeit Kunde und mit allem sehr zufrieden. Schnelle und reibungslose Kommunikation, logisches und einfach zu verstehendes System. Wenn es doch mal Rückfragen gibt erfolgt auch telefonisch schnelle und kompetente Hilfe bei sehr guter Erreichbarkeit. Und die Ersparnisse sind wirklich lohnend. So macht die Zusammenarbeit Sinn und Spaß. Absolute Win:Win-Situation. Ich bleibe dabei. Vielen Dank.
04/11/2021Hans-Jürgen Dievernich
Es ist eine schöne Erfahrung, etwas weniger in der Summe zu bezahlen, aufgrund der Vielfalt an Faktoren, die in die Abrechunug hineinspielen, z.B. Abgrenzung, Verbrauchsänderung, unübersichtliche Stromneben-
kosten usw. , bleibt doch eine gewisse Unsicherheit-Unwissenheit.
04/11/2021Alfred Zanker
cheapenergy24 Comment from cheapenergy24:
Sehr geehrter Herr Dievernich,

vielen Dank für Ihr Feedback.

In unserem Vergleich sind alle Kosten der Stromrechnung enthalten. Sobald uns eine Änderungen des Verbrauchs vorliegt, hinterlegen wir den neuen Verbrauch immer direkt für den folgenden Vergleich. Somit wird der Vergleich und somit die Einsparung immer auf Grundlage des aktuellsten Verbrauchs berechnet.

Soweit wir Ihnen weitere Informationen zur Verfügung stellen können, um Ihnen bei der Unsicherheit-Unwissenheit weiterhelfen zu können, können Sie jederzeit gerne auf uns zukommen.

Viele Grüße
Tilo Vieten (Cheapenergy24 Team)
Guter Service.
04/10/2021Anonymously
sehr gute telefonische Erreichbarkeit.
04/10/2021Anne Zimmermann
Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und habe Sie schon an meine Freunde weiterempfohlen. Der finanzielle Gewinn, den ich durch Ihre Dienstleistung hatte, war sehr zufriedenstellend.
04/09/2021Anonymously
Eine Bewertung werde ich erst abgeben, wenn ich den Strom vom neuen Anbieter erhalte.
04/09/2021Waldenburger
cheapenergy24 Comment from cheapenergy24:
Sehr geehrter Herr Waldenburger,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben für Sie bereits den zweiten Wechsel Ihres Stromtarifs durchgeführt. Daher können Sie uns gerne ein Feedback zu Ihrem ersten Wechsel geben.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Tilo Vieten (Cheapenergy24 Team)
Man braucht sich eigentlich um nichts kümmern Ausser den neuen Anbietern die Zählerstände durch zu geben.
04/09/2021Anonymously
Optimale günstige Energiepreise die ihr ständig im Auge behaltet und ich brauche mich um nichts zu kümmern - super Service!
04/09/2021Herbert Steinhart
Einfach klasse
645 reviews on Kundennote.com

01/01/2021

05/02/2021

03/13/2021
* All reviews and experiences about cheapenergy24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile