Wirkungs-Expertin - Training & Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wirkungs-Expertin mit dem Blick für Status. Überzeugend, souverän und sicher mit wenigen Stellschrauben: das Wirkung im Raum - Konzept.

Christine Eschlbeck Präsenz & Profil
Ridlerstr. 36
80339 München

Communication

She brings new perspectives and gives valuable feedback. The time slot was a bit short though to, I wish there were more time to exercise individually (this goes to my company organising the training :)
06/15/2021D. M.
Danke für die vielen Tipps und Tricks. Es wird jedoch sehr schwer werden diese in der Praxis gleichzeitig und dauerhaft einzusetzen. Ich werde mich jedenfalls redlich darum bemühen ;)
06/14/2021Anonymously
Der zeitliche Rahmen war ideal und wurde sehr sinnvoll und interessant mit tollen Beispiele aus der Praxis gefüllt. Herzlichen Dank für das tolle Training.
05/26/2021Anonymously
Der Ansatz aus der Theaterpädagogik ist mal was anderes und kommt mir persönlich, als ehemalige Mitwirkende im Schultheater, sehr entgegen! Auch ist es mal was anderes, sich so einige Erkenntnisse/Tipps in der Diskussion mit der Gruppe & Dir, Christine, zu erarbeiten, als durch "Standardübungen". Danke nochmals & viele Grüße Susanne P.S. zu Price/Performance kann ich nichts sagen, da ich (noch) nicht weiß, was meiner Kostenstelle belastet wird...; - )
05/20/2021Anonymously
Sehr gutes und freundliches Auftreten. Der Workshop war total kurzweilig und interessant. Keine klassischen Rollenspiele, was ich als sehr angenehm empfand, sondern die Übungen waren während den Gesprächen und es konnte jedes Thema so abgehandelt werden. Ich war sehr begeistert und sage auch hier nochmals DANKE :-)
05/19/2021Anonymously
Mit ihrer charmanten und eindrucksvollen Art und Weise hat es Frau Eschlbeck geschafft, jedes Individuum abzuholen und in das kurzweilige Online-Seminar einzubinden.
Ich konnte vieles lernen und werde einige der Tipps und Kniffe in meine Arbeit einbinden.

Well done!

Herzliche Grüße,
Daniel Dreher
04/23/2021Daniel D.
Vielen Dank für die kurzweilige super Schulung. Hat mir richtig viel gebracht. Sehr gut jeden Tag zu trainieren :-)
Sehr anschauliche und klar erklärte Beispiele und praktische Übungen.
Freue mich auf das nächste Training.
03/30/2021Theresia D.
Insgesamt war ich mit dem Seminar sehr zufrieden, jedoch könnte es nach meinem Empfinden klarer strukturiert sein. Auf einzelne Aspekte des Seminars wurde für meinen Geschmack zu individuell und zu langwierig eingegangen (Einrichtung des Arbeitsplatzes). Hier hätte ich allgemeingültige Richtlinien oder ein Musterbeispiel, das den optimalen Zustand zeigt, bevorzugt. Des Weiteren sollten langatmige Diskussionen mit einzelnen Teilnehmern, sollte das Thema nicht von Interesse für alle sein, vermieden/ unterbunden werden.

Sehr hilfreich waren die konkreten Lösungsansätze/ Werkzeuge für wiederkehrende Probleme während online meetings. Hier denke ich vor allem an die Methodik "Wechsel von passiv zu aktiv" und den Umgang mit Unterbrechungen (in's Wort fallen).

Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen

Michael Kiser
03/25/2021Anonymously
Christine Eschlbeck Comment from Christine Eschlbeck:
Vielen Dank für das offene Feedback, Herr Kiser. Ich freue mich immer, wenn ich noch besser werden kann!
Frau Eschelbeck ist sehr gut auf aufkommende Fragen eingegangen und hatte zu jeder Frage einen nützlichen Tipp.
03/25/2021Anonymously
Im Online-Coaching bei Christine Eschlbeck habe ich wertvolle Tipps zum besseren Wirken, Sprechen und Präsentieren in meinen Seminaren erhalten. Die angenehme Gesprächsatmosphäre macht es leicht möglich, die eigenen Themen anzusprechen. Die langjährige Erfahrung der Trainerin ist deutlich spürbar. Ich bin begeistert. Vielen Dank. Gerne nutze ich das Coaching bei Bedarf wieder.
03/17/2021Kerstin C.
Ich habe Christine Eschlbeck vor Jahren kennen gelernt und bin dankbar dafür. Meine Kunden und die Teilnehmer/innen sind stets begeistert von ihr und ihrer Arbeit.
03/09/2021Peter K.
Liebe Frau Eschlbeck,
Ihr Kurs war ungemein inspirierend und spaßig. Die Zeit verging wie im Flug – wie es in einem kurzweiligen Online-Seminar sein sollte. Ich konnte viel mitnehmen und freue mich, „in echt“ anzuwenden, was wir bei Ihnen zur eigene Online-Wirkung lernen und ausprobieren durften.
03/03/2021Volker S.
Sehr präsente, aufmerksame, sympathische Dozentin, bei der Lernen Spaß macht und jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin seinen /ihren Platz und Wertschätzung bekommt
02/25/2021Frauke G.
Es war eine sehr spannende Erfahrung mit dem gesamten Team diese Schulung durchzuführen!
Frau Eschlbeck schafft es durch Ihre überzeugende Art ein großes Team zu begeistern und sich auf Neues einzulassen! Dafür vielen Dank
02/05/2021Annette S.
Hallo Frau Eschlbeck,

vielen herzlichen Dank für das sehr gute ONLINE-Seminar mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit!

Lediglich eine kleine Idee zur Verbesserung: bei Ihrer Erläuterung der best practice zu den verschiedenen ONLINE-Formaten könnte man noch mehr auf die verschiedenen Formate bei Thüga eingehen.
- ONLINE 1 - Gruppe mit 3-10 Teilnehmern, (fast) alle Kameras an; der Moderator führt die Teilnehmer durch das Meeting mit einem Medienmix aus PPTX und Video
- ONLINE 2 - Gruppe größer als 15 Teilnehmern, alle Kameras aus; nur der Referent hat Kamera an; Fragen über Chat-Funktion erfordern einen weiteren Mitarbeiter
- ONLINE 3 - Gruppe mit 2-5 Teilnehmer mit XLS, PPTX, ... zur Erarbeitung von Projektthemen...

Liebe Grüße
Bernhard Pischel, Thüga, DK-B
02/01/2021Bernhard P.
Christine Eschlbeck Comment from Christine Eschlbeck:
Vielen Dank für die Ideen, Herr Pischel. Und vielen Dank für die spitzen Bewertung.
individuell zugeschnittene und allgemeine Tipps / Hinweise, die sich sofort umsetzen lassen
01/28/2021F.
Sehr gute Tipps und angenehme Lernatmosphäre.
01/22/2021Anonymously
-sympathische und offene Atmosphäre
-konstruktive Kritik inkl. Verbesserungsvorschlägen
-geht auf individuelle Themen ein

Ich hätte mir mehr praktische Übungen/Fallbeispiele gewünscht, um das Gelernte auch direkt umzusetzen. Dafür wäre m.E. allerdings ein größerer Zeitrahmen nötig. Insgesamt wurden die 2x2 Stunden Onlineseminar bestmöglich gefüllt.
01/21/2021Anonymously
Tolle, aber auch sehr anstrengende Veranstaltung. Ich habe wahnsinnig viel gelernt. Wie viel ich davon umsetzen kann, wird die Zukunft zeigen. Die vier Sterne bei den Rahmenbedingungen dafür, dass unser Workshop online stattfinden musste, also ausschließlich der derzeitigen Situation geschuldet. War sicher nicht unsere letzte Veranstaltung mit Christine Eschlbeck. Sehr empfehlenswert.
11/18/2020Peter F.
Das Seminar mit Frau Eschlbeck war informativ und kurzweilig.
11/17/2020Anonymously

Your message to Christine Eschlbeck

All reviews and experiences about Christine Eschlbeck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2020  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile