NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Christopher Rohde

Suchmaschinenoptimierung (Seo), Webdesign, Onlinemarketing, Webseiten-Erstellung

Christopher Rohde
Christopher Rohde, professioneller Suchmaschinen-Optimierer (Seo) und Webdesigner für Homepage- und Onlineshoperstellungen. Mit seinem Unternehmen "Homepage-nach-Preis" bietet der Experte effektive Erstellungen und Optimierungen zum Festpreis an und liefert dabei eine Spitzenqualität.

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Review from 05/10/2022

(last 24 months)

Herr Rohde hat mich bei zwei Homepages unterstützt; die Zweite folgte aufgrund der hervorragenden Beratung und Umsetzung der Ersten. Ich kann Herrn Rohde (H-N-P) jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! M.G.P.
05/10/2022Anonymously
Wir wollten unsere Homepage noch den letzten Schliff verpassen. Herr Rohde hat das in einer Geschwindigkeit erledigt die bemerkenswert war. Es ging sehr zügig und unkompliziert. Für jede Frage kam eine detaillierte und ausführliche Antwort. Unser ganzes Team vom Shuttle & Kurier Service ATS ist begeistert. Vielen Dank
11/03/2021Anonymously
Habe die Jameda - Plugins für Wordpress gekauft und bin sehr zufrieden.
Bei Fragen hat der Support nach Minuten geantwortet und das Problem behoben.

Danke, jederzeit wieder!
09/26/2021Anonymously
Tip top Service und Produkt; als etwas anfangs nicht richtig funktionierte war das Unternehmen permanent erreichbar und hat so lange nachgebessert und mitgeholfen bis schlußendlich alles klappt. Bin sehr zufrieden und spreche sehr gerne eine Weiterempfehlung aus!👍
07/28/2021Anonymously
Individueller Service zu fairen Preisen. Gerne wieder!
06/18/2021Anonymously
Unkomplizierter Umgang, engagiert, schnell, professionell. Bin schwer begeistert!
06/09/2021Anonymously
Ich hatte keine konrete Vorstellung. Habe meine Wünsche nur sehr schwammig umschrieben. Wurde sehr intensiv, per Mail und auch telefonisch beraten. So kam man schnell auf den Punkt und ich sparte mir viel Zeit. Die technische Umsetzung und das Layout ist besser gelungen als ich es mir erhofft hatte. Hervorragend war auch die schnelle Umsetzung des Projektes und die Erreichbarkeit nach der Erstellung der Seite. Super, Daumen hoch!
05/02/2021Anonymously
Sehr kompetente und rasche Bearbeitung. Vor allem menschliche Qualifikationen sind für mich wichtig und das durfte ich an Herrn Rhode erfahren. Danke Christopher.
10/22/2020Anonymously
Leider habe ich den Fehler gemacht, meine Webseite zunächst mit einem Baukasteneditor selbst zu gestalten. Es wurde mir dann schnell klar, dass das am falschen Ende gespart war und für einen wirklich professionellen Auftritt nicht das Mittel der Wahl ist. Für die Überarbeitung der Seite habe ich dann mehrere Webdesigner angefragt - mit ernüchternden Ergebnissen. Einige haben sich gar nicht erst zurückgemeldet, andere wollten Preise, die für den Zweck, den die Webseite für mich erfüllen soll, einfach unverhältnismäßig teuer waren. Glücklicherweise bin ich dann auf Herrn Rohde und HNP gestoßen. Herr Rohde hat sich nicht nur sofort gemeldet, sondern auch eine neue Seite in Rekordzeit gestaltet. Dabei ist er sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er bietet aus meiner Sicht ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die SEO war – soweit ich das als Laie beurteilen kann – hervorragend und wieder zu einem hervorragenden Preis. Ich bin mit meiner neuen Webseite rundum zufrieden!
10/20/2020Anonymously

Your message to Christopher Rohde

* All reviews and experiences about Christopher Rohde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/01/2016  |  Last update: 06/16/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Partner Satz GmbH