NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Montessoripädagogin, Kinder- und Jugendcoach, Lerncoach, Schulgründerin

What's on offer

Lerncoaching Kinder- und Jugendcoaching Potentialentfaltungscoach für Kinder und Jugendliche Anti-Mobbing-Trainings Schutz vor Cybermobbing Reflexintegrationstraining Familiencoaching Montessoripädagogik Pädagogenschulungen Themenelternabende

Pappelweg 3
23879  Mölln

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Methods
External conditions

(last 24 months)

Das Lerncoaching mit meiner Tochter war sehr gut. Aufgrund der Entfernung fanden die Termine online statt. Für beide Seiten hatte dies nur Vorteile. Das Coaching ist jetzt knapp drei Jahre her und meine Tochter profitiert noch heute davon. Viele Ansätze wendet sie auch noch heute an. Wir sind Frau hannemann sehr dankbar.
10/01/2021Anonymously
Persönlich, kompetent, zugewandt und absolut praxisnah!! Und eine echte Mutmachfrau!
09/30/2021Anonymously
Claudia Hannemann leistet großartige Arbeit. Mit ihrem herausragendem Wissen und ihrer Empathie kann sie Berge versetzen. Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Hannemann und bin dankbar, dass sie mein Leben bereichert hat.
09/29/2021Anonymously
Ich habe mich zu jeder Zeit Sicher gefühlt. Es gab für mich ein Raum der Offenheit und Wertschätzung. Dies ist mir sehr wichtig.
09/29/2021Anonymously
Claudia Hannemann ist von ihrer Art so positiv und voller Energie, dass die Kurse für die „Großen “ (Eltern), als auch für die Kleinen wirklich spannend und interessant sind. In der Gestaltung, Vorbereitung und Durchführung der Kurse steckt sehr viel Herzblut und es macht wirklich Spaß. Der Inhalt wird wirklich gut vermittelt und die Kinder lieben Sie wirklich.

Wenn jemand ein wirklich guter Coach ist, dann ist es Claudia 🤗
09/29/2021Anonymously
Frau Hannemann ist eine sehr erfahrene und überaus kompetente Coach.
Sie geht so liebevoll mit meinen Kindern um und hat dabei stets deren Aufmerksamkeit. Mit Herrlichkeit, Witz, Spannung und einer klaren Linie gestaltet sie ein Coaching spielerisch und für die Kinder ist das Spass.
Mit ihren zahlreichen Tipps hat sie unseren Alltag schon in verschiedener Hinsicht bereichert. Es sind ganz kleine manchmal banal klingende Aussagen oder Handlungen, die in meinen Söhnen grosses bewirken! Ich kann Claudia Hannemann voll und ganz weiterempfehlen.
09/29/2021Anonymously
Claudia hat ein extrem umfangreiches Wissen und versteht es ganz individuell und einfühlsam auf ihre Kunden anzuwenden. Meine Töchter und ich haben uns super wohl gefühlt und wir haben sehr schnell tolle Erfolge erzielen können. Claudia ist uneingeschränkt empfehlenswert. Ich bin ihr so dankbar.

Your message to Claudia Hannemann

All reviews and experiences about Claudia Hannemann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2021  |  Last update: 10/03/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
TraderIQ GmbH
Polyglot Kids