HolisticTransform-Akademie/Trainer/spiritueller Mentor/Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die HolisticTransform©- Akademie bietet unter der Leitung von Claudia Ruhnau, ganzheitlich orientierte Ausbildungen, Seminare und Retreats an. Theorie, Praxis und Erfahrung finden in dem anspruchsvollen Seminarkonzept ein ausgezeichnetes...

Dellenwiese 7
56588 Waldbreitbach

External conditions

Problem solving expertise

Creative impulse

Ich habe mich für die Coach Ausbildung bei Claudia entschieden weil ich die Inhalte sehr spannend finde und diese fest in meiner Heilpraktikerpraxis mit einbauen möchte. Außerdem war ich vom Basis Kurs schon so begeistert. Diese Woche war mehr als eine ganz gewöhnliche Schulung oder Fortbildung.
Zum einen vermittelt Claudia die Inhalte mit ganz viel Praxis, sodass man sich schnell und selbstsicher die Methodik anwenden traut und zum anderen erfährt man an sich selbst wie diese Tools wirken, was sie mit einem machen und wird somit gleich mit therapiert.
Claudia als Dozentin und ganz liebevoller Mensch, die Umgebung, die Gruppe, einfach alles war perfekt!!!!!!!!!!!!!!!
09/03/2020Barbara L.
Hohe fachliche und soziale Kompetenz mit Wohlfühlatmosphäre beschreibt die Ausbildung bei Claudia für mich am besten. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke Claudia!
08/28/2020Sabine K.
Claudia Ruhnau ist ein ganz besonderer Mensch und das merkt man in ihren Seminaren. Sie setzt sich mit jedem einzelnen Teilnehmer auseinander und durch die Weitergabe Ihres Wissens lernt man unheimlich viel. Sie macht es auf eine ganz besondere Art und Weise, das man sich wünscht man würde ein ganzes Schuljahr bei ihr lernen. 😉 Besonders hervorheben möchte ich auch, das Sie sich die kleinsten Details bei Ihren Schülern merkt, selbst wenn eine lange Zeit zwischen 2 Seminaren liegt.
Man spürt vom ersten Moment an, das Sie mit Herz und Seele dabei ist.
08/27/2020T.
Ich hatte das Privileg, in kürzester Zeit sowohl die Basis-Ausbildung, als auch das Seminar zum Coach bei Claudia Ruhnau absolvieren zu dürfen. Sie versteht es, wertvolle Lerninhalte kompetent, sicher und authentisch zu vermitteln. Dabei zeigt sich auch ihre Empathie und Flexibilität, jederzeit auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen einzugehen und praktische Lösungen anzubieten, die allen Beteiligten gerecht werden. Das gebotene Rundum-sorglos-Paket von Seminar, Unterbringung, Verpflegung und nicht zuletzt das umfangreiche Handout ist jeden Cent wert. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, an beiden Ausbildungen teilzunehmen. Herzensdank an Claudia Ruhnau für die liebevolle Begleitung und eine klare Empfehlung für jeden, der sich für ganzheitliches Heilen interessiert!
08/25/2020M.
Claudia bringt die Seminar-Inhalte sehr gut rüber. Die Seminare sind nicht nur sehr lehrreich, sondern dadurch, dass alles auch miteinander durchgeführt wird, empfand ich die Seminare als sehr heilsam. Eine Erfahrung fürs Leben, die ich nicht mehr missen möchte.
08/24/2020D.
Claudia Ruhnau ist eine wunderbare Trainerin und Mentorin! Ich bin Ihr sehr dankbar für eine Woche voller tiefgreifender Erfahrungen . Ihr HT Basis Seminar hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen !!
Claudia hat mich mit Ihrer authentisch, liebevollen, empathischen Art Ihre Berufung zu leben, regelrecht mitgerissen! Einfach toll!!
Sie hat jeden Teilnehmer/in voller Wertschätzung da abgeholt wo er/sie gerade steht und eine sofort spürbare wunderschöne Atmosphäre, auch in der Gruppe geschaffen!
Die Lerninhalte waren sehr gut in Theorieblöcke, sowie in sehr intensive praktische Erfahrungseinheiten aufgeteilt. Gefühlt genau richtig dosiert. Die Zeit ging viel zu schnell um !!
Ich persönlich werde den Weg zum HT Coach auf jeden Fall weiter gehen und freue mich schon sehr auf diese Ausbildung !!
Meine Teilnahme am Basiskurs war ganz klar mit eine der Besten Investitionen meines bisherigen Lebens !! Vielen, vielen Dank dafür Liebe Claudia!
Fühl Dich von Herzen gedrückt!!
Alles Liebe
Sandra
HolisticTransform-Coach AUSBILDUNG
08/23/2020S.
Es gibt Menschen, die geben Dir mit Ihren Worten und Gesten so viel wertvolles in nur einem Augenblick, was andere ein ganzes Leben lang nicht schaffen. Die Holistic Transform Ausbildung hat mein Leben und meine Persönlichkeit sehr bereichert. Claudia versteht es die gepflanzten Keimlinge zum Wachstum anzuregen.
Der Ablauf ist klar und strukturiert aber auch spielerisch. So macht Lernen Freude! Es gibt einen großen Ordner, der übersichtlich und sehr ausführlich aufgebaut ist. Bei den Übungen wurden wir gut anleitet. Claudia war stets präsent und unterstütze, wann immer es nötig war.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Wir wurden in jeder Hinsicht absolut verwöhnt. Die Zimmer und das Essen war gut und zwischendurch gab es immer wieder zu trinken und qualitativ hochwertige Leckereien.
Kurz gesagt; die Ausbildung war einfach ganz große Klasse.
Nach dem Seminar fühlte dich mein Körper, meine Seele und mein Geist rundum genährt.
Herzlichen Dank Dir Liebe Claudia,
Dir Lieber Dirk
und natürlich an die tolle Gruppe 🙏🏾
08/21/2020Cornelia H.
Claudia ist ein wunderbarer Mensch innen wie außen 🙏... durch ihr Wesen und ihre Art jeden Einzelnen wahr zu nehmen entsteht eine ganz besondere Verbindung ... so macht lernen Spaß... vielen Dank für die wunderbare Zeit🙏❤
08/21/2020Jennifer H.
Claudia ist ein besonderer Mensch. Sie lässt das Innere in einem, zu einem Teil des großen Ganzen werden.
Da kann nur ein besonderer Coach rauskommen. Der Inhalt wird mit guten Beispielen vermittelt und Praxis orientiert erprobt. Herzlichen 🙏🏼
08/21/2020A.
Claudia Ruhnau ist eine hervorragende Trainerin! Ihre Seminare sind sehr professionell und strukturiert aufgebaut. Sie ist mit ganzem Herzen bei ihren Seminarteilnehmern und geht auf jede Bedürfnisse individuell ein! Ihre Erfahrung gepaart mit ihrem unfassbaren Wissen und ihre Empathie für jeden Teilnehmer ist sehr beeindruckend! Bei ihr lernt man nicht nur das Handwerk, sondern bekommt zu jeder Selbsterfahrung und Übung auch die eigene Analyse und neue Impulse, um sich persönlich weiterzuentwickeln! Ich habe mich zu jederzeit bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen der in seinem Leben etwas schaffen und verändern möchte! Vielen Dank liebe Claudia!🙏😊🙋‍♀️
08/21/2020Jessica R.
Claudia ist absolut authentisch, mit Liebe dabei und fachlich kompetent. Mit Liebe, Leichtigkeit, Humor und ganz viel Einfühlungsvermögen begegnet sie jedem Teilnehmer und holt ihn da ab, wo er gerade steht, öffnet Schubladen und gibt einem das an die Hand, was zur eigenverantwortliche Bearbeitung der Themen aus den Schubladen benötigt wird.
08/20/2020Nicole S.
Besonders gut hat mir gefallen, dass man den grössten Teil an Lerninhalte an sich selbst Erfahren konnte, man muss natürlich offen für solch einen Prozess sein. Ebenfalls hat mir sehr gut gefallen, dass die Einweihungen sehr persönlich waren. Die Theorie war sehr gut und verständlich erklärt. Claudia Ruhnau hat eine sehr offene und Liebevolle Art. Mit ihrem Temperament im Positiven Sinne, lässt sie ihr Seminar nie Langweilig werden sie sprudelt nur so vor Lebensfreude.
Ich bin wahnsinnig Dankbar für diese Zeit.
Jeder Zeit würde ich wieder bei ihr Buchen.
08/20/2020R.
Das gesamte Paket von Claudia, angefangen bei ihrer Persönlichkeit, ihrem außergewöhnlichem sehr umfangreichem Wissen, bis hin zu ihrer Lehrmethode, die geprägt ist durch ihre hohe sozial Kompetenz und sehr empathische Wissensvermittlung ist eine Bereicherung für das ganze Leben.
Sehr lobenswert sind auch die " Nachsorge-Angebote" und die stete Möglichkeit sich bei Fragen an Sie zu wenden. Besser kann man es nicht machen!!!!!!
HolisticTransform-Coach AUSBILDUNG
08/20/2020Adelheid K.
Alles was ich lernen durfte, war für mich persönlich sehr wichtig, sowie auch für meine berufliche Tätigkeit. Ich werde eigene Praxis öffnen, damit viele Menschen, die meine Unterstützung benötigen und wollen von meinem Wissen profitieren können und für die eigene Gesundheit was tun. Für Körper und Seele, ganzheitlich.
Die Gesundheit ist das höchste Gut !!!

Vielen Dank an Frau Claudia Ruhnau !
Alles Gute wünscht Olga aus Hildesheim
HolisticTransform-Akademie
08/20/2020F.
Claudia Ruhnau ist mit großem Herzen eine kompetente und authentische Begleiterin. Ich mag ihre Direktheit, ihren Humos und ihr Engagement. Sie ist wirklich interessiert Menschen zu unterstützen, voranzubringen. Nicht zuletzt bringt sie eine große Lebenserfahrung mit, der ich einfach total vertrauen konnte. Ich bin froh dieses Seminar gebucht zu haben und habe mich auch schon für ein weiteres angemeldet. Ich freue mich schon drauf. Regina Venus
08/10/2020Elfe Regina V.
Jedem, der zu sich kommen und Heilung erfahren möchte und darüber hinaus wichtiges Wissen mit nach Hause nehmen möchte, ist das Seminar mit Claudia Ruhnau sehr zu empfehlen.
08/10/2020E.
Diese Erfahrung, die ich im Holistic Transformation Kurs bei Claudia Ruhnau gemacht habe wird fuer mich unvergesslich bleiben. Sie ist eine sehr kompetente, erfahrene, einfühlsame Frau, mit viel guter Energie und auch Humor, was alles sehr vorteilhaft sich auch auf die Gruppe auswirkt. Sie weiss sehr genau jeden so zu führen wie er es braucht, und hat das Gespür wenn wo irgendwas fehlt oder was jemandem fehlt und geht da sehr einfühlsam darauf ein. Fuer mich persoenlich haette ich mir keine bessere Konstellation wuenschen koennen in Hinsicht auf die super schoene Umgebung Lage des Seminars, der Unterkunft, die Essensversorgung, die Qualität, die Methode und die Betreuung der Seminarführung durch Claudia einfach rundum eine tolle, nachwirkende Erfahrung. Kann ich nur jedem empfehlen, ob man dies jetzt als Schritt in die Selbststaendigkeit macht, oder als Selbstfindung, Problembewältigung, Trauma Verarbeitung, Bewusstseins Erweiterung etc. nutzt. Es ist fuer jeden auf jeden Fall eine sehr grosse Bereicherung. Kann ich nur mit grosser Begeisterung weiter empfehlen und man ist in guten, vertrauensvollen Händen. Jeder Zeit wuerde ich auch weiterführende Kurse bei Claudia buchen ohne Bedenken. Danke fuer die unvergesslichen 6 Tage liebe Claudia!
08/09/2020K.
Es war alles dabei, was ich mir vor der Ausbildung erhofft und erwünscht hatte. Liebe Claudia, grossen Dank für deine Hingabe und induviduellen und tiefgründigen Zugang zu jedem von uns. Ich fühlte mich in deinen Händen sehr gut aufgehoben :-)
Lieben Gruss
Olga
07/28/2020O.
Tolle , respektvolle Atmosphäre in einer wunderbaren Umgebung. Es wird ganz individuell auf jeden Kursteilnehmer eingegangen. Es war eine unvergessliche und atemberaubende Woche die ich niemals missen möchte!
Ich bin sehr sehr dankbar dass ich Claudia kennen lernen durfte und sie mich ihr Wissen lehrt!
Die Coach-Ausbildung ist gebucht ich freu mich wahnsinnig drauf!!!!!!!
07/28/2020Barbara L.
HolisticTransform ist für mich das i-Tüpfelchen für Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung. Die erhaltenen Erfahrungen durch die Meditationen sind unübertreffbar. Es geht weiter....
07/26/2020A.

03/10/2020
1 review on Webwiki

04/30/2020

Your message to Claudia Ruhnau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2020  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile