HolisticTransform-Akademie/Trainer/spiritueller Mentor/Coach

CUSTOMER CHOICE 2020
Die HolisticTransform©- Akademie bietet unter der Leitung von Claudia Ruhnau, ganzheitlich orientierte Ausbildungen, Seminare und Retreats an. Theorie, Praxis und Erfahrung finden in dem anspruchsvollen Seminarkonzept ein ausgezeichnetes...

Dellenwiese 7
56588 Waldbreitbach

External conditions

Problem solving expertise

Creative impulse

Liebe Claudia,
jede Begegnung mit dir und jedes Seminar hat mich in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung weiter gebracht. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Als Trainer vermittelst du nicht nur Wissen, sondern gehst mit viel Empathie und Feingefühl auf deine Teilnehmer ein. Praxisübungen vertiefen den Lernstoff und machen das Seminar erfrischend und aufregend. Du bist mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Das spürt man als Teilnehmer.
Deine positive Energie ist auf mich übergesprungen und hat mir die Kraft gegeben, für mein Leben neue Weichen zu stellen und mich auch an große Herausforderungen heran zu wagen - mit Erfolg.
Dafür kann ich immer wieder nur DANKE sagen. Jedes Seminar gibt mir neue Impulse und erweitert meinen Horizont. Ich bin überzeugt von dir und empfehle dich deshalb gerne weiter.
Herzensgrüße Jutta K.
05/24/2020Jutta K.
die Ausbildungen bei Claudia Rhunau waren unglaublich bereichernd und rundum perfekt!!! Ihre Arbeit macht sie mit sehr viel Liebe und das spürt man auch! Ich kann Claudia Rhunau von ganzem Herzen weiter empfehlen!
05/24/2020Melanie J.
Liebe Claudia,

ich kann einfach nur immer wieder danke sagen. Das was ich erlebt habe ist unglaublich, ich habe mich selbst als seelisch kaputten Menschen gesehen und bin nun heil.

Ich bin verliebt in das Leben!! Dieses Gefühl kenne ich gar nicht, nicht in eine Person sondern in mein Leben �

Das 1. Seminar auf Mallorca hat mich schon sehr verändert und vieles in Gang gebracht, der Masterkurs jetzt hat meine persönliche Heilung für mich gebracht.

Die Gespräche, die Menschen, mal nur Zeit für sich und seine eigenen Bedürfnisse zu haben und natürlich das bewusste sich selber anschauen... es bewirkt so viel auf so vielen Ebenen, es ist sehr schwer in Worte zu fassen, weil man am liebsten die ganzen Emotionen weiter geben möchte.

Man kann für sich selbst nichts besseres tun als bei Dir dieses Seminar zu machen, alle Menschen die ich kennengelernt habe dort aus den unterschiedlichsten beruflichen Bereichen, verschiedenste familiären Verhältnissen und diversesten Gründen warum sie da waren... eines ist immer gleich gewesen am Ende haben alle eine enorme Entwicklung gemacht egal ob im spirituellen oder persönlichen Bereich.

Man wächst und wächst. Ich wünsche mir für jeden Menschen das er diese Entwicklung machen darf.

Das was man bei Dir erlebt, nicht nur in dieser Woche oder in der Woche beim Masterkurs, die Zeit auch dazwischen, da passiert soviel, es ist wie wenn man etwas in Gang gesetzt hat was unaufhaltsam in eine positive Richtung geht.

Liebe Claudia, Deine Art mit Menschen umzugehen, diese Wärme und Verständnis, Dein wahnsinns Wissen, Deine Ausstrahlung einfach alles, wie Du für uns da warst, wie toll alles organisiert war ( auch ganz herzlichen Dank an Dirk :)) man hätte einfach nichts verbessern können egal wie sehr man was suchen würde ... es ist mit Geld nicht zu bezahlen was man tatsächlich bekommt von Dir unabhängig von den ganzen Inhalten in dem Kurs!

Ich würde jeden weiteren Kurs von Dir besuchen, weil Du Dich voll und ganz auf die Inhalte konzentrierst, Du bringst die Sachen auf den Punkt, redest nicht drumherum sondern konzentriest Dich auf das wesentlich, deshalb lernt man auch so unglaublich viel bei Dir wie sonst nirgends.

Ich bin sehr dankbar das ich zu Dir und dem Kurs gefunden habe.

Liebe Grüße
Melanie
05/24/2020Melanie T.
Claudia ist ein toller und charismatischer Mensch!
Sie versteht es ,uns an der Baustelle abzuholen wo wir sind.Mit ihrer leichten und fröhlichen Art hat sie mich sehr angesteckt.
Claudia gibt mehr als nur Seminare...Sie kann unser Leben umkrempeln
05/24/2020S.
Dieses Seminar hat mein Leben verändert! Ich empfehle es uneingeschränkt weiter! Ich bin so dankbar, dass ich Claudia Ruhnau begegnet bin.
05/21/2020R.
Mit Herz, Verstand und Leichtigkeit vermittelt Claudia Ruhnau ihren endlosen Erfahrungsschatz, so dass es immer in allen Ebenen ankommt und seine nachhaltige Wirkung und Ziele mehr als erfüllt.
Die Seminare bei Claudia Ruhnau sind so faszinierend, dass die Zeit immer schneller verfliegt als einem lieb ist und man schon zu Beginn weiß, dass am Ende eine Abschiedsträne fliessen wird.
Claudia leistet einen großen Dienst an der Menschheit. DANKE
05/11/2020S.
Mit allen Dingen. Es gibt so viele positive Dinge. Besonders möchte ich ihre menschliche und herzliche Art hervorheben. Claudia ist was ganz Besonderes. Ich kann jeden nur empfehlen belegt Kurse bei Claudia.
05/09/2020Margarete B.
Claudia vermittelt in ihren Seminaren ein riesiges Wissenspaket, dass sie sehr gut verständlich und mit Humor rüber bringt. Die Seminargruppen liegen zwischen zwölf und 14 Teilnehmern und damit bleibt für jeden individuell genug Zeit, um auch seine eigenen Themen zu bearbeiten und Fragen zu stellen und auch beantwortet zu bekommen. Auch nach dem Seminar, hat Claudia für Fragen immer ein offenes Ohr und ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Die Zimmer sind gemütlich und modern, die ganze Gegend ist wunderschön. Das Essen zu den verschiedenen Mahlzeiten ist reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und ich würde Claudia immer wieder weiter empfehlen!
05/08/2020L.
Claudia hat mir absolut geholfen und ist ein wunderbarer Choach. Ich schätze ihr Einfühlsvermögen und gleichzeitig ihre ehrliche und direkte Art. Es wird nicht lange um den heißen Brei herumgeredet. Sie führt einen ohne Umwege in den eigenen Erkenntnisprozess, sodass man auch selbst die Ursachen für die Thematik mit der man zur Behandlung kommt verstehen und somit nachhaltig damit arbeiten kann. Sie ist stets in Rücksprache mit dem Klienten um die Weiterentwicklungsprozesse bestmöglichst zu unterstützen. Ich würde mich jederzeit, ohne zu überlegen, wieder für ein Coaching mit Claudia entscheiden, da ich bisher noch nie solche schnellen Entwicklungen gemacht habe und mich einfach wohl und vertraut bei ihr fühle. Liebe Claudia, ich danke dir auch hier noch mal herzlichst und bin froh dass ich mich immer an dich wenden darf! Herzlichste Grüße Nadine S.
05/08/2020Nadine S.
Ich kenne pers. Claudia Ruhnau schon seit über 15 Jahren und kann für mich bestätigen, dass sie ein wundervoller, kompetenter Mensch mit enorm viel Qualitäten hat . Ihr Wissen ist mit Weisheit verbunden, dass dem Klienten nicht nur das liefert was er bezahlt , sondern weit darüber hinaus ragt . Ich schätze sie sehr, denn ihr Fachgebiet ist nicht nur auf eines bezogen sondern ihr Können lässt sie automatisch in einem zusammenfließen und platziert es genau dort wo der Klient es benötigt. Danke Claudia das es dich gibt.
05/08/2020Erika N.
Claudia ist ein richtiger Goldschatz. Ihre Seminare und Ausbildungen leitet und gestaltet sie mit so viel Herzensliebe. Sie ist ein wahrer Sonnenschein. Die Teilnehmer liegen Ihr wirklich am Herzen, sie ist immer für uns (also die Teilnehmer) da, auch wenn die Seminare/Ausbildungen schon lange abgeschlossen sind.
Inhaltlich bekommt man sehr viel fundiertes Wissen vermittelt, sowohl theoretisch als auch praktisch.
Ich kann Claudia wärmstens weiterempfehlen. Wer ein Seminar bei Ihr mitmacht ist danach ein anderer Mensch!!!
Danke für alles liebe Claudia
05/06/2020Andrea S.
Die Weiterbildung entsprach genau meinen Vorstellungen: Wissensvermittlung, Austausch und Eigenverantwortung. Eine Basisausbildung von der ich persönlich jeden Tag profitiere, für mich selbst und für andere!
05/05/2020Marianne T.
Die Claudia ist der authentischster Coach, den ich kenne. Die Methoden, die Claudia liebevoll auf den Weg mitgibt sind einfach und jedoch sehr wirkungsvoll. Und Sie begeistert mich einfach als Mensch. Ich würde sofort wieder Ihre Seminare buchen💞🙏🏻💞
05/05/2020S.
Claudia Ruhnau ist absolut zu empfehlen, super Seminare mit genialer Erklärung und Praxis Anleitung.
Menschlich sehr angenehm mit professioneller Distanz und doch Nähe die man für diese 5-6 Tage braucht.
Es ist jedem zu empfehlen , der sich für diese Themen interessiert und weiterbilden möchte.
Ich werde auf jeden Fall weitere Seminare besuchen.
05/05/2020A.
Der beste Lehrer ist jener, welcher seine Lehre aus seinem Herzen in die Welt hinausträgt. Denn im Herzen liegt die Wahrheit.
Mit tiefer Dankbarkeit staune ich noch immer, was in einer Woche möglich ist.
Liebe Claudia, deine authentische und gelebte Spiritualität, mit beiden Beinen fest im Leben stehend, gepaart mit deinem fundierten Wissen und deiner schier endlosen Erfahrung ist ein grosses Geschenk für mich und alle anderen liebgewonnenen Teilnehmer gewesen.
Dein ganzheitlicher Ansatz, frei von allen Dogmen, basierend auf der Liebe zum Menschen und dem Leben ist das beste was ich bisher kennengelernt habe.
Dein Weg des Herzens, das Potential das in jedem Menschen schlummert, zum Leben zu erwecken, hat mit tief berührt, transformiert und inspiriert.
Den Beweis, wie effektiv deine Methode ist, an sich selbst und anderen Kursteilnehmern zu erleben, beflügelt mich, diese ebenfalls an andere weiterzugeben.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du in Zukunft mehr und mehr Menschen damit beglücken kannst.
Ich gebe dir fachlich und menschlich 10 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 und wünsche Dir und Dirk alles Liebe für die Zukunft
Tharr
05/05/2020Tharr S.
Ich kann es jedem empfehlen, der die Reise zu seiner Seele machen möchte 🤗 bin unendlich dankbar, dass ich Claudia vor paar Jahren kennenlernen durfte🙏🏼 du bist ein wunderbarer Mensch 💜 Glg sibel 😘
05/05/2020Anonymously
Claudia Ruhnau kann ich bedingungslos weiterempfehlen, habe auch ein weiteres Seminar bei ihr gebucht. Claudia erkennt sehr schnell wo und welche Hilfe nötig ist. Sie ist eine empathievolle Frau mit viel Leidenschaft an ihrer Arbeit.
Die Seminarwoche bei ihr war eine sehr wertvolle Zeit mit vielen Erkenntnissen und Antworten.
Ich freue mich jetzt schon auf mein weiteres Seminar😊 Claudia hat soviel Herzblut, dass auf jeden einzelnen Seminarteilnehmer überspringt. Ich bin sehr froh sie kennengelernt zu haben❣️
05/04/2020Tina S.
Claudia Ruhnau ist ein wunderbar warmherziger und liebevoller Mensch der es versteht, jeden Teilnehmer der Seminare dort abzuholen, wo er gerade steht! Ihre Ausbildung ist sehr fundiert, auch eine tolle Selbsterfahrung, und bringt viel Wissen für eine Heilertätigkeit! Absolut zu empfehlen, ich bin sehr dankbar dafür!
05/03/2020C.
Es war ein wundervolles Seminar, viel gelernt und gelehrt bekommen, sehr umfangreich an Lehrmaterial und praktischen Übungen. Claudia Ruhnau vermittelt Wissen und Technik mit viel Kompetenz und Herzenswärme, lässt viel Raum für individuelle und persönliche Umsetzung in der Praxis. Umfeld, Verpflegung und Zimmer auch sehr komfortabel, sauber und frisch Zubereitete Mahlzeiten 👍 Man spürt von der Anreise bis zum letzten Tag das in dieses Seminar viel Wissen, Liebe und persönliches Engagement gelegt wurde. Freue mich schon auf das zweite Heiler Seminar. Danke liebe Claudia Ruhnau für diese wertvolle und intensive Zeit.
Alles Liebe und Gute aus Österreich 🇦🇹
LG Hannes P.
05/03/2020H.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Stimmung war herzlich und positiv. Ich fühlte mich mit meinen Themen verstanden, ernst genommen und mir wurde durch Claudia geholfen, meinen Weg zu finden. Lieben Dank an Claudia. Ich kann sie mit Herzen weiterempfehlen.
05/03/2020M.

03/10/2020
1 review on Webwiki

04/30/2020

Your message to Claudia Ruhnau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2020  |  Last update: 05/24/2020   |  Report profile