HolisticTransform-Online-Akademie / Teacher-Trainer / Mentoring

Claudia Ruhnau
Die HolisticTransform┬ę- Akademie bietet unter der Leitung von Claudia Ruhnau, ganzheitlich orientierte Online-Ausbildungen und Masterclasses an. Wissen und langj├Ąhrige Erfahrung finden in dem anspruchsvollen Seminarkonzept ein ausgezeichnetes...

Dellenwiese 7
56588 Waldbreitbach

Review from 12/01/2022
Methods

(last 24 months)

Ja Claudia ­čĺťdu bist halt ein Profi ­čĺźdurch und durch ­čô┐tats├Ąchlich hatte ich am Ende des Webinars keine Fragen offen, da du so intensiv auf jeden einzelnen eingegangen bist Ôśćdu bist die BESTE Ôśćund ich war schon auf etlichen Fortbildungen in den verschiedensten Bereichen aber soviel liebevolle und intensive Nachsorge wie bei Dir und Dirk habe ich noch nicht erlebt­čžíeinen Sternenhimmel ­čîč ­čîč­čîč­čîč­čîč­čîč­čîčf├╝r euch ÔŁĄ´ŞĆ
12/01/2022Anonymously
Mir gefallen ihre Seminare immer, weil sie neben der guten Inhalte auch immer sehr gute Tipps hat. Sie bringt die Dinge auf den Punkt.
11/30/2022Anonymously
Vielen Dank f├╝r diesen rundum gelungenen Workshop in gewohnt hervorragender Qualit├Ąt. Es hat mir so viel Freude gemacht, dabei zu sein. Es steckt so viel Wissen und vor allem so viel Herzblut darin. Mein spontaner Impuls, mich sofort anzumelden war also goldrichtig.
11/02/2022Anonymously
Die Seminare und die kompetente Beratung sind einfach einzigartig und perfekt.
11/01/2022Anonymously
Vielen lieben Dank f├╝r das wundervolle Seminar ÔŁĄ´ŞĆ­čĄę es war einfach phantastisch und inspirierend. Ich hab nochmal einige Dinge f├╝r mich mitnehmen k├Ânnen, dadurch bin ich noch motivierter. Ich habe so viele Coaches, Seminarleiter und Workshopgeber kennenlernen d├╝rfen in den vergangenen 5 Jahren, aber Claudia Ruhnau du bist und bleibst f├╝r mich die beste und authentischste Lehrerin ­čží du hast den Grundstein gesetzt und mich auf meinem Weg gebracht und daf├╝r danke ich dir aus tiefstem Herzen. Unsere Wege treffen sich immer wieder und auch das finde ich ganz wunderbar ­čĄę ich freue mich auf viele weitere Begegnungen. Vielen lieben Dank auch an Dirk, der immer schnell und kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.
11/01/2022Anonymously
Es war nicht mein erstes Seminar bei Claudia Ruhnau und sicherlich auch nicht mein letztes. Neben ihrer Professionalit├Ąt, sch├Ątze ich besonders an ihr mit welcher Freude und Offenheit sie die Inhalte vermittelt. Wie sie neue Themen integriert und die Teilnehmer an ihren Erfahrungen teilhaben l├Ąsst. Gerade die vielen praktischen Beispiele und eigenen Erlebnisse, machen ihre Seminare lebendig und anschaulich. Sie hat eine sehr authentische, herzliche und motivierende Art, die einen mitrei├čt und bis in die Seele ber├╝hrt.
Ihre Seminare gehen f├╝r mich weit ├╝ber reine Wissensvermittlung hinaus, haben mich mehr mit mir selbst verbunden, meinen Selbstwert gest├Ąrkt und mir neue M├Âglichkeiten aufgezeigt. Ich war ein wenig verhalten, ob das alles auch in einem Online-Seminar so sein kann und wurde eines Besseren belehrt. Nach ihren Seminaren f├╝hle ich mich jedes Mal neu energetisiert und inspiriert. So auch nach diesem. Es h├Ąngt dann nat├╝rlich an einem Selbst, diese Energie zu erhalten und zu nutzen. Ich empfehle Claudia von tiefstem Herzen jederzeit weiter.
11/01/2022Anonymously
Auch dieses Seminar ist eine Bereicherung f├╝r mein Leben. Man sp├╝rt auch online Claudias Herzensw├Ąrme und Nat├╝rlichkeit. Sie gibt ihr umfangreiches Wissen auf so authentische Weise weiter und man sp├╝rt, dass ihr jeder Teilnehmer wichtig ist. Ich bin dankbar f├╝r alles was sie mir beigebracht hat und sicherlich noch beibringt. Claudia hat mein Leben positiv ver├Ąndert und ich bin offen f├╝r weitere Inhalte :)
11/01/2022Anonymously
Liebe, Claudia, es war wieder einmal ein wundervolles Seminar und wie immer konnte ich f├╝r mich so viel daraus mitnehmen. Du bist einfach die Beste, das sage ich aus vollster ├ťberzeugung. Jedes Seminar mit dir ist ein wunderbares Erlebnis. Deine herzliche , empathievolle Art ist so was von ber├╝hrend. Es war f├╝r mich eine F├╝gung dich zu treffen und zu erleben d├╝rfen. Hierf├╝r danke ich besonders.
Sch├Ân das es dich gibt
Margarete ÔŁĄÔŁĄÔŁĄ­čÖĆ
Get in touch

Your message to Claudia Ruhnau

* All reviews and experiences about Claudia Ruhnau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/23/2020  |  Last update: 10/03/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
camps for friends
Texterclub

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH