Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
„Wir alle besitzen unglaubliche Potenziale und Möglichkeiten, die wir mit genialen, einfachen Methoden und leichten Strategien aktivieren können. Wir alle sitzen quasi in einem Ferrari, fahren aber höchstens im ersten Gang durchs Leben. Als...
Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung
Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang

Ich war schon zweimal bei Herrn Mohr in einer persönlichen Therapiesitzung und habe auch ein Wochenendseminar mitgemacht und bin von allem absolut begeistert. Es hat mir so extrem geholfen. Nicht nur in dem Moment sondern auch auf lange Sicht gesehen. Auch seine Videos sind extrem hilfreich. Ich finde ihn genial. Danke für alles.
08/15/2018Private customer
Ich würde Clemens Maria Mohr weiterempfehlen, da er die Themen perfekt erklären und darstellen kann, durch viele Beispiele macht es sehr viel Spaß ihm zuzuhören und mitzumachen.
06/21/2018Business customer
Ich konnte am WiFI einen Kurs bei Clemens Maria Mohr besuchen und war beeindruckt von seiner Präsenz über die zwei Tage, sein Engagement und seiner Fähigkeit, die verschiedenen Ansprüche der gemischten Gruppe abzuholen und ihnen gerecht zu werden.
Die zwei Tage waren sehr inspirierend - danke!
Martin
06/16/2018Private customer
Herr Mohr veranschaulicht sehr gut wie die Phsyche auf den Körper wirkt.
06/07/2018Private customer
Lieber Herr Mohr, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für das , was sie für unseren Sohn getan haben. Er ist zu Ihnen gekommen um konstanter in seinem Golfsport zu werden, da er auf den ersten 9 Löchern super gespielt hat und bei den 2. 9 Löchern „eingebrochen“ ist und dadurch nie sein Potential ausspielen konnte. Dank Ihnen hat er im letzten Jahr sein Potential abrufen können und eine phantastische Saison gespielt. Gleichzeitig was uns als Eltern auch beeindruckt und für ihn gefreut hat war, wie er das Thema Schule durch Sie anders angegangen ist und ein Einser- Oberstufenzeugnis mit nach Hause brachte. Das Potential haben wir immer in ihm gesehen nur er hatte es bis dato nie abgerufen. Nochmals herzlichen Dank.
05/13/2018Private customer
Herr Mohr hat eine lebensnahe Art seinen Vortrag zu gestalten, sodass ein Zuhören nie langweilig wird! Durch Beispiele aus dem täglichen Leben, die wir alle kennen, unterstreicht er seine Aussagen, sodass man sich immer wieder selbst den Spiegel vorhalten kann! Großartig!
04/25/2018Organization
Er überbringt auf sehr humorvolle und verständliche Weise die wichtigsten Themen des Lebens.
04/12/2018Private customer
Es war bis jetzt das beste Seminar wo ich war ! Es lohnt sich ! Sehr toll waren die Übungen die es Verdeutlichen das der Kopf im Sport sehr viel ausmachen kann !
04/09/2018Boxclub HomburgOrganization
Clemens Maria Mohr zeigt Wege auf, wie sich die Psyche auf die Leistunungen auf allen Ebenen auswirken
kann. Er führt die Seminare mit sehr viel Kompetenz und Witz vor, deshalb würde ich Ihn auf jeden Fall
weiterempfehlen.
03/18/2018Private customer
Die praktischen Übungen waren (fast) alle sehr beeindruckend. Der Seminartag hat mir bewusst gemacht, wie wichtig mein (positiver) Blick auf die Dinge ist und wie viel man mit dem festen Willen, dass eine Sache gelingt, erreichen kann.
03/12/2018Organization
Ich habe bisher drei Vorträge von Herrn Mohr besucht. Es was jedesmal so, dass ich etwas für die Praxis, fürs Leben mitgenommen habe. Herr Mohr trägt den Inhalt authentisch und lebhaften vor. Seine Art der Präsentation ist eine Mischung zwischen Vortrag u. Kabarett. Somit erinnere ich mich auch nach Wochen noch an bestimmte Sequenzen des Vortrages.
03/02/2018Private customer
Er bringt die angesprochenen Themen leicht und verständlich exakt auf den Punkt!!!!!
02/26/2018Private customer
humorvolle, und mit Praxisbeispielen gespickte Vortragsweise! Super!
02/26/2018Business customer
Lieber Clemens, im Nachgang nochmals Herzlichen Dank für das kurzweilige und sehr interessante Mental Training Seminar. Die Zeit verging wie im Flug. Ich konnte aus den "Regalen" einiges in meinen "Wagen" legen, was mir künftig hilfreich sein wird, ob beruflich oder privat.
02/01/2018Business customer
Rund um ein gelungenes Seminar.
Bei Bedarf werde ich auf Sie zurückkommen.
Vielen Dank
01/31/2018Business customer
Das Seminar war sensationell! Wirklich zu empfehlen.
01/31/2018Business customer
Von dem Vortrag "Gewonnen wird im Kopf" wurde ich absolut positiv überrascht! An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Clemens Maria Mohr für diesen wunderbaren Vortrag bedanken!
12/05/2017Business customer
Sehr empfehlenswert: Clemens Maria Mohr als Vortragender, hoch interessante Themen, welche im Alltag immer wieder zu finden und umzusetzen sind.
Gruß und Danke
Markus
12/05/2017Business customer
Clemens Maria Mohr bringt die sehr nützlichen Seminarinhalte unterhaltsam und kurzweilig an die Teilnehmer. Jedes Seminar ist nicht nur hilfreich, sondern immer auch ein Erlebnis. ... uneingeschränkt zu empfehlen!
12/04/2017Business customer
er konnte mir die "Augen öffnen"; ich denke manchmal ganz Tunnelartig und mit seinen Tips fallen mir andere Ideen/ Lösungen/ Hilfen ein...
Danke

04/12/2017
Average
3 reviews on Amazon

Your message to Clemens Maria Mohr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 08/15/2018   |  Report profile