Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ich helfe Ihnen, im Beruf oder im Sport Ihre Potenziale und Möglichkeiten zu erkennen und voll auszuschöpfen.
Ich fördere Ihre mentalen Fähigkeiten, löse unterbewusste Blockaden und zeige auf, wie Sie Ihre Ziele erreichen.
Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung
Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang

Super !!
12/09/2019Anonymously
Absolut autentisch, sympatisch, motivierend, ohne "Star Allüren"
12/06/2019Uwe F.
sein Vortrag im Rahmen der C-Trainerfortbildung des BLSV war eine Klasse für sich, mit sehr viel Information, lebendig und mit vielen Beispielen aus der Praxis, die mir helfen mich als Trainer , aber auch persönlich weiter zu Entwickeln.
12/02/2019Weisser R.
Super Vortrag im Montafon, deine Retorik und auch deine Art auf die Menschen zuzugehen war faszinierend. Weiter so. Bin normalerweise wirklich kritisch, aaber es war ein perfekter und kurzweiliger Vortrag.
11/28/2019Roland F.
Clemens Maria Mohr lebt das, was er lehrt - und das ist sofort spürbar. Sein Seminar war interessant und spannend bis zur letzten Minute. Durch zahlreiche Beispiele und Vorführungen konnte ich mich sofort von der praktischen Anwendbarkeit überzeugen.
11/28/2019D.
Ich war in den letzten Jahren auf 3 Vorträgen und habe jedes Mal wesentliche Dinge gelernt bzw. bereits vorher nur theoretisches Wissen besser verinnerlichen können. Herzlichen Dank! Die langen Anfahrten waren es wert!
11/26/2019Anonymously
war mit Abstand das kurzweiligste Seminar an dem ich je teilgenommen habe. Keiner der Teilnehmer hat sich gelangweilt. Von der ersten Minute an, hat uns Clemens in seinen Bann gezogen. Seine Thesen hat er auch immer wieder mit kurzen Spielen erhärtet. Kann ein Seminar mit Clemens jeder Führungskraft sehr empfehlen.
11/25/2019S.
Er hat mir wertvolle Tipps für meine Zukunft mitgegeben
11/24/2019Wolfgang L.
War ueberrascht von den Wirkungen und kann es mit Begeisterung weiter empfehlen.
11/22/2019Bruno B.
Ich habe einen sehr großen "Einkaufswagen" vom Vortrag "5 leichte Strategie, um schwierige Probleme zu lösen" mitgenommen und schon einiges umgesetzt.
Vielen Dank
11/20/2019llse B.
Er gibt super, nützliche Tipps, die er verständlich und sogar noch witzig rüberbringt.
Seine Vorträge sind kurzweilig und daher immer viel zu schnell vorbei!!!
11/20/2019M.
Herr Mohr ist eine tolle, spannende und sehr angenehme Persönlichkeit. Er besitzt die Gabe mit fundiertem Wissen und sympathischen Humor, die Zuhörer zu fesseln und zu inspirieren. Auf zu neuen Ufern! :)

Alexandra Schoaß
Feldkirch
11/11/2019Alexandra S.
Sehr humorvoller Vortrag von dem man noch lange zehren kann.
11/08/2019E.
Dieses Seminar ist eine psychologische Grundausbildung, die jeder junge und reifere Mensch meiner Meinung besuchen sollte, um die von den Eltern oder sich selbst gesetzte Grenzen aufzulösen.
Ich / wir können Herrn Mohr und im speziellen dies Seminar " Gewonnen wird im Kopf " von ganzem Herzen weiterempfehlen.
10/28/2019Andreas D.
Ich war in dem Seminar „gewonnen wird im kopf“ und es hat mich sehr beeindruckt. Ich habe sehr viel zu mir selbst gelernt und kann mit vielen Situationen besser und bewusster umgehen. Ich werde alle Strategien und Informationen weiter nutzen und dran bleiben. Ich bedanke mich sehr für diesen lehrreichen tag.
10/25/2019Anonymously
fachlich sehr überzeugend, temperamentvoll, leidenschaftlich, mit Humor und Charme,
10/17/2019Anonymously
Die persönliche Erfahrung ist bisher leider nur über einen Impulsvortrag vorhanden.
Der Vortrag animiert zu weiteren Trainingseinheiten, die über ein entsprechendes Training erst richtig zur Geltung kommen können.
Als Impuls ist der Vortrag auf jeden Fall eine Bereicherung und macht Lust auf mehr Mentaltraining.
10/15/2019Thomas S.
Durch die bildhaften Veranschaulichungen prägt sich das Gesagte noch besser ein. Der Nutzen beginnt am Anfang des Tages mit einer Minute Lächeln.
10/14/2019Anonymously
Ein exzellenter Referent, der zu überzeugen und mitzureißen weiß. Ein wirklich qualitativ hochwertiger und kurzweiliger Fortbildungsnachmittag, der gerne noch länger hätte dauern dürfen. Vielen Dank dafür.
10/07/2019M.
Herr Mohr erreicht die Zuhörer auf seine ganz eigene und besondere Art und Weise. In der Organisation und Vorbereitung ist er absolut unkompliziert und auf Augenhöhe - kann ich nur weiterempfehlen. Seine Impulse hallen noch lange nach und regen flächendeckend zum Nachdenken an. Eine gelungene Zusammenarbeit wie man sie sich häufiger wünschen würde. Danke vielmals!
10/07/2019M. W.

04/12/2017
Average
3 reviews on Amazon

Your message to Clemens Maria Mohr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile