Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

„Wir alle besitzen unglaubliche Potenziale und Möglichkeiten, die wir mit genialen, einfachen Methoden und leichten Strategien aktivieren können. Wir alle sitzen quasi in einem Ferrari, fahren aber höchstens im ersten Gang durchs Leben. Als...
Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung
Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang

Er überbringt auf sehr humorvolle und verständliche Weise die wichtigsten Themen des Lebens.
04/12/2018Private customer
Es war bis jetzt das beste Seminar wo ich war ! Es lohnt sich ! Sehr toll waren die Übungen die es Verdeutlichen das der Kopf im Sport sehr viel ausmachen kann !
04/09/2018Boxclub HomburgOrganization
Clemens Maria Mohr zeigt Wege auf, wie sich die Psyche auf die Leistunungen auf allen Ebenen auswirken
kann. Er führt die Seminare mit sehr viel Kompetenz und Witz vor, deshalb würde ich Ihn auf jeden Fall
weiterempfehlen.
03/18/2018Private customer
Die praktischen Übungen waren (fast) alle sehr beeindruckend. Der Seminartag hat mir bewusst gemacht, wie wichtig mein (positiver) Blick auf die Dinge ist und wie viel man mit dem festen Willen, dass eine Sache gelingt, erreichen kann.
03/12/2018Organization
Ich habe bisher drei Vorträge von Herrn Mohr besucht. Es was jedesmal so, dass ich etwas für die Praxis, fürs Leben mitgenommen habe. Herr Mohr trägt den Inhalt authentisch und lebhaften vor. Seine Art der Präsentation ist eine Mischung zwischen Vortrag u. Kabarett. Somit erinnere ich mich auch nach Wochen noch an bestimmte Sequenzen des Vortrages.
03/02/2018Private customer
Er bringt die angesprochenen Themen leicht und verständlich exakt auf den Punkt!!!!!
02/26/2018Private customer
humorvolle, und mit Praxisbeispielen gespickte Vortragsweise! Super!
02/26/2018Business customer
Lieber Clemens, im Nachgang nochmals Herzlichen Dank für das kurzweilige und sehr interessante Mental Training Seminar. Die Zeit verging wie im Flug. Ich konnte aus den "Regalen" einiges in meinen "Wagen" legen, was mir künftig hilfreich sein wird, ob beruflich oder privat.
02/01/2018Business customer
Rund um ein gelungenes Seminar.
Bei Bedarf werde ich auf Sie zurückkommen.
Vielen Dank
01/31/2018Business customer
Das Seminar war sensationell! Wirklich zu empfehlen.
01/31/2018Business customer
Von dem Vortrag "Gewonnen wird im Kopf" wurde ich absolut positiv überrascht! An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Clemens Maria Mohr für diesen wunderbaren Vortrag bedanken!
12/05/2017Business customer
Sehr empfehlenswert: Clemens Maria Mohr als Vortragender, hoch interessante Themen, welche im Alltag immer wieder zu finden und umzusetzen sind.
Gruß und Danke
Markus
12/05/2017Business customer
Clemens Maria Mohr bringt die sehr nützlichen Seminarinhalte unterhaltsam und kurzweilig an die Teilnehmer. Jedes Seminar ist nicht nur hilfreich, sondern immer auch ein Erlebnis. ... uneingeschränkt zu empfehlen!
12/04/2017Business customer
er konnte mir die "Augen öffnen"; ich denke manchmal ganz Tunnelartig und mit seinen Tips fallen mir andere Ideen/ Lösungen/ Hilfen ein...
Danke
12/03/2017Private customer
Ich habe sie nun 2x erleben dürfen und war total begeistert. Ich höre ihnen gerne zu, sehr angenehm und versuche einiges auch gleich umzusetzen.
11/15/2017Organization
Ich war schon bei der 1. Begegnung auf der Fortbildung des BSV sehr begeistert, wie einfach und verständlich Clemens alles "rüber gebracht" hat. Es war ein richtiger AHA-Moment, wie einfach es ist.
Clemens ist mir mit seiner Art und Weise sehr sympathisch und ich habe mich sehr auf das Seminar gefreut und wurde auch dieses mal nicht enttäuscht. Vielen Dank dafür.
11/14/2017Private customer
Hab Clemens schon zum zweiten Mal erlebt und fand ihn wieder unglaublich gut. Für uns als Schwimm-Trainer aber auch für jeden persönlich ein Gewinn! Nun hoffe ich, dass ich auch viel davon in meinen Alltag übernehmen kann. Danke Clemens!

Steffi aus Augsburg
11/13/2017Organization
Die Art und Weise seiner Darstellung und Durchführung der Thematik ist beeindruckend.
11/13/2017Organization
Herzlichen Dank
11/09/2017Organization
Es wird sich kaum jemand finden der die behandelte Themen so interressant und anschaulich darstellen kann.
11/06/2017Organization

04/12/2017
Average
3 reviews on Amazon

Your message to Clemens Maria Mohr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 04/12/2018   |  Report profile