Fitness- und Ernährungscoach

Coach Tomasz
ich helfe Vielbeschäftigten, Selbstständigen & Unternehmern ihre Rückenschmerzen unter Kontrolle zu bekommen und gezielt ihr Bauchfett zu reduzieren und , ortsunabhängig und mit geringem Zeitaufwand.

Hardterbroicher Straße, 175
41065  Mönchengladbach

Tomasz Wisniewski

Review from 11/22/2021
Service on offer
Information

Ein Personal-Trainer,der sich nicht nach Stunden bezahlen lässt, sondern für das Erreichen meines Ziels!? Wie kann er so sicher sein, dass ich das schaffe?! Das waren meine ersten Gedanken, als ich mit Tomasz gesprochen habe. Der erste Kontakt war schon komplett anders, als jemals mit irgendeinem Trainer. Wir hatten ein sehr ausgiebiges und langes Gespräch über mich, meine Lebensumstände und meine Ziele. Es war von Anfang an sehr vertraut und persönlich. Kurz danach starteten wir. Tomasz hat alles auf mich und meinen Alltag abgestimmt. Training, Ernährung und Motivation. Wir haben täglich Kontakt und es war wirklich spielend einfach. Der Sport war kurz und intensiv, die Ernährung hat perfekt zu mir gepasst und falls ich mal einen schlechten Tag hatte, spornte Tomasz mich an und hat mein Feuer wieder entfacht. Fachlich und menschlich wirklich Weltklasse!
Mein Ergebnis: 6 kg in 8 Wochen! Ich werde weitere 6 Monate mit ihm arbeiten und kann jedem, der abnehmen möchte nur empfehlen das Ganze mit ihm zu machen. VIELEN DANK!
11/22/2021Pascal T.
Tomasz hat mir geholfen 20 Kilo abzunehmen und ich bin noch lange nicht fertig! Durch wöchentliche Anrufe/Video Calls checkt er immer wie es mir geht, wie es generell läuft und ob ich Hilfe benötige, um nicht auf meine vorherigen Gewohnheiten zurückzufallen. Man merkt einfach, dass er gerne anderen hilft Ihre Ziele zu erreichen und ich bin ihm unglaublich dankbar dafür!
11/13/2021Azmican B.
Ich bin wirklich begeistert! Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich schon sehr viele Sachen ausprobiert habe. Ich dachte mir aber dann „was soll´s!“ und habe das Online Coaching bei Tomasz gebucht. Was soll ich sagen. Tomasz macht einen grandiosen Job! Er nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und geht auf ALLE Lebensumstände ein, sodass man durch seine Methode ein auf sich zugeschnittenes, individuelles Programm bekommt. Dadurch fällt mir die Ernährung und der Sport sehr leicht und ich habe das Gefühl auf nichts zu verzichten. In den ersten 8 Wochen habe ich 11 Kg abgenommen. Der Wahnsinn! Ohne Hungern und mit Sport, der mir wirklich Spaß macht. Und ads ortsunabhängig und mit wenig Zeitaufwand. Ich habe Tomasz dementsprechend natürlich für weitere 6 Monate gebucht und freue mich schon auf die Resultate in dieser Zeit. Vielen Dank an Tomasz und eine ganz klare Empfehlung für jeden, der endlich fit werden will und sein Leben zum positiven verändern möchte!
10/19/2021Anonymously
Das Coaching mit Tomasz war wirklich großartig! Hier wird man rundum versorgt, bekommt einen individuell angepassten Trainings- und Ernährungsplan und wird Schritt für Schritt an sein ziel gebracht. Außerdem ist er wirklich 24/7 erreichbar. So kann man beispielsweise auch Sonntags eine Frage stellen und bekommt schnell eine Antwort. Eine so intensive Zusammenarbeit mit einem Trainer hatte ich bisher noch nicht. Mit der Unterstützung von Tomasz habe ich mein Ziel 20kg abzunehmen und meine Rückenschmerzen unter Kontrolle zu bekommen ohne Probleme erreicht. Ganz große Empfehlung und vielen Dank an Tomasz! Das Coaching hat mein Leben verändert.
09/22/2021Jimmy J.
Ich kann Tomasz jedem empfehlen, der mit wenig Zeitaufwand und ortsunabhängig in Form kommen möchte. Das Coaching mit ihm war genau auf meine Ziele abgestimmt und die Kommunikation war super. Er war JEDERZEIT erreichbar und war stets freundlich und gut gelaunt. So ist es nur logisch, dass ich mein Ziel ohne Probleme erreicht habe. Vielen Dank!
09/21/2021Anonymously

05/05/2021

Your message to Coach Tomasz

* All reviews and experiences about Coach Tomasz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2021  |  Last update: 11/22/2021   |  Report profile