Persönlichkeitsentwicklung, Business-Coaching,

CUSTOMER CHOICE 2020
systemisches Coaching zur Entwicklung der Persönlichkeit im Bereich Management
Systemische Strukturaufstellung für Unternehmen zum Thema Organisations - und Teamentwicklung
Pferdegestütztes Coaching zur Förderung der inneren Führung

Efficiency

Noch nie zuvor dürfte ich an so einem intensiven und bereichernden Seminar teilnehmen.
Vielen Dank für die tolle Begleitung und Unterstützung! Absolute Empfehlung.
10/05/2020Nadine C.
Hardy ist hoch professionell und dabei gleichzeitig emphatisch und inspirierend. Als ich zu ihm kam, war ich ein suchender - als ich ging, hatte ich mehr gefunden, als ich gesucht hatte. Die Arbeit mit Hardy hat mich nachhaltig positiv verändert. Ich kann nur Danke sagen und ihn wärmstens weiterempfehlen!
10/03/2020Jan M.
Viele kennen die Situation: Man hat eigentlich Alles, was man zum Glücklichsein braucht. Doch da ist "Etwas", das einen nicht glücklich sein lässt, einen schwer macht und irgendwie durch das Leben hetzt und nie "ankommen lässt", nach Jahren krank und verbittert macht.
Hardy Haverland weiß genau wo er ansetzen muss, um an die Ursache für dieses Unglücklichsein zu gelangen. Ich durfte vor Kurzem ein Einzel-Coaching mit Hardy genießen, das Ergebnis ist sagenhaft!!! Power, Selbstbewusstsein, innere Ruhe, Leichtigkeit und Ziefriedenheit sind nur einzelne Ziele, zu denen er mir verholfen hat. Ich fühle mich wieder lebenswert glücklich :-) Leichtigkeit und wieder Mut, etwas Neues anpacken zu können, ist eine mega Gefühl, das sich auch auf meine Umwelt auswirkt.

Ich empfehle Hardy tausendprozentig jedem weiter, der "Etwas" mit sich herum schleppt, womöglich seit Geburt, das ihn negativ durch das ganze Leben beeinflusst, denn es kann alles so schön und positiv sein, wenn man sich durch die professionellen Methoden von und mit Hardy nachhaltig dazu verhelfen lässt.
Bei Fragen und Unsicherheiten kann ich ihn jederzeit kontaktieren.
08/25/2020C.
Ich habe Herrn Haverland zuerst als ausgezeichneter Dozent Juni 2020 in Roggenburg kennengelernt; während der Ausbildungszeit wurde ich von ihm privat gecoacht; er hat sich spontan Zeit dafür genommen und mir sehr geholfen in einer schwierigen Situation.
Das Coaching Lebenswert Hardy Haverland empfehle ich herzlichst weiter und ich selbst werde mich künftig von Herrn Haverland immer wieder coachen lassen.
08/04/2020F.
Das beste Seminar, das ich bisher besucht habe!
07/28/2020K.
Mit Hardy Haverland machte es Spaß zu arbeiten. Seine Art und Weise unsere Ausbildung zu leiten war sehr konsequent, zielorientiert und strukturell verständlich. Er ließ Freiraum für Flexibilität und hatte auch die nötige Geduld für Menschen, die allem nicht sofort folgen konnten, was besonders in den ersten Tagen sehr wichtig war. Speziell das Feedback ließ genug Möglichkeit für persönliche Empfindungen und er selektierte mit sehr viel Übersicht, wo ein Verweilen der Allgemeinheit dienlich war. Insgesamt war es entspannend mit ihm zu arbeiten und ich kann ihn persönlich nur wärmstens weiter empfehlen.
07/28/2020F.
Eine sehr gute Entscheidung diesen Weg und das Coaching zu nutzen. Hat mir sehr viel gebracht. Nicht nur trockene Pronlematiken sondern auch spezielle Beispiele, speziell auf die betroffene Person. Ich bin froh, das ich diesem Weg gewählt habe.
05/25/2020G.
Ich habe jetzt schon die dritte Ausbildung bei Hardy Haverland absolviert. Neben dem Systemischen Coach und Berater, den Systemischen Aufsteller Coach und jetzt die Königsklasse des Coachings: Den Systemischen Teamcoach und Berater. Hardy hat wieder einmal gezeigt, dass er sein Handwerkszeug versteht. Die angewandten Methoden wirken im Alltag. Hardy hat es wieder mal geschafft, dass die Gruppe mit jedem neuen Seminartag eine Veränderung spürt nach dem Motto: Die Lösung merkt man am Verschwinden des Problems.
Für mich persönlich war diese Ausbildung eine Bereicherung. Ich habe viel erkannt. Fazit: Ich kann Hardy als Coach mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Marion Kohl
02/22/2020Marion K.
Herr Haverland überzeugt mit seiner Kompetenz und Menschlichkeit im Umgang mit anderen. Ich habe mich in der Zusammenarbeit mit Ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn herzlichst weiter – egal ob für berufliche oder private Anliegen.

Michael H.
02/18/2020Michael H.
Hardy Haverland habe ich als Dozent fokussiert, professionell sowie authentisch und achtsam kennen gelernt.
02/17/2020Barbara S.
Herr Haverland ist Profi durch und durch. Seine Leidenschaft für das Coaching ist allgegenwärtig und führt zu erstaunlichen Ergebnissen.
02/06/2020M.
Hardy Haverland versteht es charmant und anschaulich ein Team in seiner Entwicklung zu begleiten und durch den Coachingprozess zu führen.
02/06/2020T.
Hardy ist inspirierend und begeistert, gepaart mit breit aufgestelltem Wissen und einfach einer einfühlsamen herzlichen offenen Art. Lernen und Verstehen mit dir auf allen Ebenen ist großartig!
02/06/2020K.
Ich empfehle ein Coaching bei Hardy jedem, der sein Potential voll ausschöpfen und das eigene Leben in vollen Zügen genießen möchte. Hardy versteht es, genau jene Impulse zu geben, die es braucht, um direkt zum Kern vorzudringen. Auf diesem Weg bin ich nach langem Suchen wieder zu meiner eigenen Quelle gelangt und zutiefst dankbar dafür.
12/30/2019L.
Hardy ist ein erfahrener und sehr einfühlsamer Trainer und Coach, dem man die Begeisterung für die Sache ebenso wie für die Methodik stets anmerkt und sich davon inspirieren und anstecken lassen kann. Überdies empfinde ich ihn als sehr menschlich und sympathisch - Eigenschaften, die in diesem Genre m.E. nach unabdingbar sind. Klare Empfehlung und immer wieder sehr gern!!!
12/12/2019J.
Hardy macht es einem leicht, sich auf das Coaching einzulassen und führt souverän durch die Prozesse. Die Methodik ist überzeugend und wirkt nachhaltig. Ich bin sehr happy mit den Ergebnissen und empfehle ihn sehr gerne weiter!
12/04/2019J.
Zweimal konnte ich Hardy Haverland als Trainer während meiner Coaching-Ausbildung erleben. Mit der Ausbildung und der Durchführung war ich sehr zufrieden. Besonders möchte ich aber hervor heben, dass Hardy Haverland es schafft Theorie und operative Umsetzung so zu vermitteln, dass man gestärkt und sehr gut vorbereitet aus dem Kurs geht. Hardy begleitet seine Klienten nicht nur formell sondern auch menschlich, ohne die professionelle Distanz zu verlieren. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
12/04/2019S.
Hardy lebt, arbeitet und coacht aus gelebter Erfahrung heraus, die, gepaart mit Empathie, Wertschätzung und profunder Methodenkompetenz, jenes Vertrauen ermöglichen, das für nachhaltige Wirkung, weit über Sitzungen hinaus wesentlich ist.
12/04/2019M.
Es war eine sehr besondere und gute Erfahrung.
11/14/2019J.
Es war und ist die bis jetzt schönste Reise in mein Innerstes.
Unter keinen Umständen möchte ich diese Erfahrung missen.
Hardy besitzt die Gabe, Nähe und Distanz zu vereinen. Immer von beidem die perfekte Dosis.
10/28/2019Nora K.

Your message to Coaching LebensWert Hardy Haverland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 10/13/2020   |  Report profile