Persönlichkeitsentwicklung, Business-Coaching,

CUSTOMERS' CHOICE 2022
systemisches Coaching zur Entwicklung der Persönlichkeit
Systemische Strukturaufstellung für Unternehmen zum Thema Organisations - und Teamentwicklung
Pferdegestütztes Coaching zur Förderung der inneren Führung

Coaching LebensWert Hardy Haverland

Hardy ist ein emphatischer Coach, der seine Methode sehr sicher beherrscht und vermitteln kann. Ich empfehle das Coaching sowohl für berufliche als auch private Zwecke weiter.
03/30/2022A.
Bei Herrn Haverland ist spürbar, dass er seinen Beruf mit Begeisterung, Herz und Seele ausübt und über eine sehr gute Fachexpertise verfügt (soweit ich es aus meiner Erfahrung ermessen kann). Ich bedanke mich herzlich für eine intensive, interessante und extrem lehrreiche und lebhafte Ausbildung. Jederzeit würde ich Weiteres bei ihm buchen, soweit es fachlich und räumlich zu mir passt.

Ich wünsche Hardy Haverland alles liebe für seinen weiteren Weg und maximalen Erfolg bei allem, was er weiterhin umsetzt, Gesundheit und Zufriedenheit für ihn und seine Familie.

Freundlichst
Heidemarie Pöttker
03/29/2022Heidemarie P.
Ich habe ihn bereits weiterempfohlen- danke lieber Hardy!!!
03/22/2022C.
Worte geben oft nur unzureichend wieder, was man erlebt und was man gefühlt hat. So ist es auch mit Hardy. Man MUSS ihn erleben. Danke Hardy, dass ich JETZT so sein kann, wie ich bin.
03/22/2022M.
Mit dem Gesamten- ich bin sehr zufrieden und kann und werde dem Hardy auf jeden Fall weiter Empfehlen.
03/21/2022M.
Hardy Haberland ist aus meiner Sicht ein ausgesprochen professioneller emphatischer und freundlicher Trainer und ganz sicher auch Coach. Ich habe Hardy als Trainer kennengelernt, kann deshalb den Punkt Kundenservice nicht wirklich sinnvoll beantworten, bin aber überzeugt das Hardy auch hier alles für den Kunden und den Service gibt.
Er weiß das richtige Ambiente zu erzeugen, um für Kunden und Schüler in eine optimale Umgebung herzustellen. Ein toller Vollblut Trainer und Coach - in beiden Disziplinen eine TOP Adresse.
Immer wieder gerne - Michael H.
03/21/2022Michael H.
Das Coaching war eine spannende. Erfahrung, eine empathisch und kompetent geführte Reise zu mehr Kraft und Selbstwert. In kürzester Zeit konnte ich durch die individuelle Beratung erstaunliche Fortschritte machen. Vielen Dank Hardy Haverland 🤗
12/12/2021G.
Wir hatten bei Herrn Haverland zwei sehr inspirierende und gewinnbringende Tage. Wir denken, dass wir im Alltag viel davon umzusetzen können. Herr Haverland hat uns als Coach wunderbar begleitet und zusammengeführt, sodass wir als Team wieder näher zusammengerückt sind und mehr Verständnis füreinander bekommen haben.

Viele Grüße vom Kirchheimer Führungs-"Kreis" ;-)
11/16/2021Anonymously
Hardy ist einfach der Beste. Ich durfte ihn während meiner Ausbildung zum systemischen Coach und Berater kennen- und schätzenlernen. Seine Art zu coachen ist phänomenal. Seine Erfahrung kombiniert mit seiner Persönlichkeit – Wahnsinn! Ich kann jedem nur ans Herz legen, sich von Hardy coachen zu lassen. Hardy, danke für das Weitergeben deines Wissens und deine so sympathische Lebensart. Sehr inspirierend.
11/15/2021Mattes M.
Hardy ist ein absoluter Meister seines Fachs, der die Coaching-Klaviatur wie kein Zweiter zu spielen vermag. Hardy ist offen, liebenswert, herzlich, bodenständig und abgrundtief ehrlich. Ich habe mich bei Harry zu jederzeit wohl und sicher gefühlt, so dass ich mich ihm auch komplett öffnen konnte. Ich kann Hardy absolut jedem empfehlen, er hat ein Herz für jeden Menschen.
10/27/2021C.
Ein wunderbarer, einfühlsamer Seminarleiter, der seine langjährige Erfahrung professionell rüberbringt. Kann sehr empfehlen, bei ihm den Kurs durchzuführen. Er bringt den Stoff mit Leidenschaft, Feuer für das Thema und Freude rüber. Jederzeit ein sehr lehrreicher praxisorientierter Kurs. Gerne wieder. Hardy ist ein begnadeter Lehrer und Coach. Danke!
10/26/2021Y.
Eine wunderbare Erfahrung mit Hardy. Da versteht jemand sein Handwerk, vielen Dank!
10/26/2021Anonymously
Herzlich, zugewandt, fachlich herausragend, empathisch, stringend, nah am Teilnehmer und seinen Fragen, unterstützend und humorvoll. Jederzeit wieder!
10/26/2021Christina N.
Hardy Haverland ist ein Herzensmensch - durch und durch. Seine Gelassenheit und riesige Kompetenz, vor allem aber der Glaube an mich in diesem Prozess haben mir die Sicherheit gegeben, meine Schritte in meinem Tempo gehen zu können. Dafür bin ich sehr dankbar. Uneingeschränkte Empfehlung!
10/26/2021Lisa-Maria L.
Hardy schafft es, mit seiner empathischen und angenehm klaren Art so zu coachen, dass die Erkenntnisse wie von selbst kommen und ganz klar vor einem ausgebreitet liegen. Danke Hardy!
10/26/2021K.
Hardy vermittelt eine sehr authentische, prxisnahe und entspannte Atmosphäre bei senen Aktivitäten, die sehr schnell höchstes Vertrauen in ihn als Person und seinen Anleitungen im Coaching erzeugen. Als Dozent im Rahmen der Coaching Ausbildung agiert er freundschaftlich, tolerant und praxisnah, bleibt dabei aber richtungsweisend und zielorientiert. Zusammen mit regelmässigen praktischen Üübungen erhält er dadurch zu jeder Zeit die Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf einem hohen Niveau.
10/17/2021Dr. Christoph R.
Ein empathischer und sehr professioneller Coach, denn ich guten Gewissens jedem empfehlen kann. Insgesamt war es eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte und die sicher alle Zeiten überdauert! Vielen Dank Hardy!
10/13/2021D.
Hardy Haverland ist ein kompetenter empathischer Coach mit der Fähigkeit Raum zu schaffen für die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.
10/10/2021Heidelinde K.
Hardy hat mich authentisch und in einer sehr guten Symbiose aus Theorie und Erfahrung begleitet und mir damit wertvolle, ungeahnte Schritte ermöglicht.
10/07/2021U.
Der Kurs fand in einer sehr guten Atmosphäre statt. Es war jederzeit möglich auch persönliche Dinge in der Gruppe zu besprechen.
Hardy Haverland hat den Lernstoff sachlich, klar und professionell erklärt und vermittelt.
Vielen Dank dafür.
10/06/2021S.

Your message to Coaching LebensWert Hardy Haverland

All reviews and experiences about Coaching LebensWert Hardy Haverland are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 03/31/2022   |  Report profile