Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider, Herrenanzüge

Published:
Sei einzigartig, sei du selbst, #seicrusz ! Mit diesem Leitsatz verhelfen wir unseren Kundinnen und Kunden aus ganz Deutschland seit über 12 Jahren zum perfekten Outfit für jeden Anlass. Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider, Herrenanzüge und...
Spittelmarkt 11-12

Dirk Pfeiffer

Wednesday 10:00 am-07:00 pm
02/15/2019
Service on offer
Friendliness
Es gab ganz tolle Kleider zu fairen Preisen und eine super nette Kundenbetreuerin. Ich komme sehr gerne wieder zum nächsten Anlass.
02/15/2019
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Liebe Antonia, vielen herzlichen Dank für deine 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast UND natürlich erst recht darüber, dass du dich wohl bei uns gefühlt hast. Viele liebe Grüße vom Spittelmarkt!
Die Beratung war super nett und hat mir sehr weitergeholfen. Mein Kleid für meinen Abiball ist total schön und zu einem guten Preis. :)
01/05/2019
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Vielen lieben Dank für diese tolle Empfehlung. Wir freuen uns riesig und wünschen dir von Herzen einen wundervollen Abiball! Schick uns gerne Fotos :-) Liebe Grüße vom Spittelmarkt!
Sehr zufrieden ...
01/02/2019
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Von Herzen Danke für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr! Liebe Grüße vom gesamten crusz Team
Super tolle Beratung, habe mein Kleid gefunden.
11/24/2018
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Hurrah, wir freuen uns wirklich riesig, darüber, dass du dein Traumkleid bei uns gefunden und dich auch wohl bei uns gefühlt hast. Von Herzen Danke für dein Feedback! Wir wünschen dir wundervolle Augenblicke in deinem crusz Kleid! Alles Liebe und Grüße vom Spittelmarkt, dein crusz Team
02/07/2019
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns riesig!
2 reviews on HolidayCheck

08/29/2018

02/03/2019
44 reviews on Yelp

02/17/2019

Your message to crusz Berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile