Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider, Herrenanzüge

TOP SERVICE PROVIDER 2019
1,061 Reviews
Sei einzigartig, sei du selbst, #seicrusz ! Mit diesem Leitsatz verhelfen wir unseren Kundinnen und Kunden aus ganz Deutschland seit über 12 Jahren zum perfekten Outfit für jeden Anlass. Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider, Herrenanzüge und...
Spittelmarkt 11-12

Dirk Pfeiffer

Thursday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.43)
Good (4.36)

Business premises

Waiting times

Location

Super freundliche Beratung, aber die Auswahl an Kleidern in größeren Größen, ab 42, ist sehr übersichtlich, sehr sehr schade, sehr gut ist der angebotene Änderungsservice, für Frauen ab Konfektionsgröße 42 leider nicht zu empfehlen
10/12/2019Anonymously
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Hallo und herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn wir nicht das passende Kleid bzw. Angebot vorrätig hatten. Tatsächlich verändert sich unser Bestand ständig, wobei wir jetzt in die neue Saison starten und wir auch in den viel gefragten Größen 38-44 eine gute Auswahl haben. Ein bisschen Glück gehört allerdings klar immer mit dazu, dass wir genau DAS Kleid da haben. Herzliche Grüße vom Spittelmarkt, das crusz Team
Liebes Crusz-Team,

ich danke euch für die tolle Beratung im Oktober für mein Hochzeitskleid!!! Ich zog 6 Kleider an und das 5. Kleid war MEIN Kleid. 🥰
Eure Mitarbeiterin "Merve" war total süß, suchte wirklich nur das raus, was ich mir vorstellte und war selbst mit voller Emotionen dabei.
Am 19.07.19 konnte ich dann endlich mit diesem Kleid meinem Zukünftigen entgegenlaufen. ♥️♥️♥️ Durch dieses Kleid wurde meine Hochzeit perfekt!!!
Macht weiter so!! 👍👍👍

Liebe Grüße,

Ela
07/27/2019Daniela S.
Liebe Ela,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns wirklich riesig darüber! Danke, dass du dir extra die Zeit für eine Bewertung genommen hast, und auch danke dafür, dass wir dich ein Stück auf deinem Weg zum Ja-Wort begleiten konnten! Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft von ganzem Herzen alles, alles Liebe! Das gesamte crusz Team schickt Grüße!
Average
war ein sehr große Enttäuschung Kleid super aber Service unterirdisch, habe immer noch zu knabbern dran, hatte auf ein schönes Erlebnis gefreut aber im enddefekt war es nur was suchen sie welches Budget? da können sie schauen mehr ist nicht, hab was gefunden aber zum end Termin war es nicht fertig und musste noch mal kommen war so knapp, Beratung war Fehlanzeige wurde sehr allein gelassen durfte auch nur zwei mitbringen zum schauen war natürlich die Mutter und Schwiegermutter, durfte weder meine Tochter (20) mitbringen noch meinen Vater der das Kleid bezahlt (2500-4000€) für mein zweites Jawort bin ich schlauer dort werde ich nicht kaufen
06/20/2019W.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Das Ganze klingt irgendwie nicht nach uns? Am besten einfach noch einmal direkt bei uns melden, sodass wir offensichtliche Missverständnisse klären können. Bei uns können herzlich gerne 4 Begleitungen zu einer mind1.5-stündigen Brautberatung mitkommen. Bei Begleitung Nummer 5 wird es in unseren gemütlichen Braut-Separees etwas eng, worauf wir bei jeder Terminvereinbarung hinweisen. Ausgeladen wird bei uns niemand. Wir freuen uns über alle unsere Bräute und arbeiten mit Herzblut daran, dass sie sich wohl bei uns fühlen. Viele Grüße vom Spittelmarkt, Sandra (crusz Team)
Mit der netten Beratung und den zusätzlichen Leistungen wie z.B. das Trinkangebot mit Kaffee und Wasser war der Aufenthalt sehr zu genießen.
05/17/2019K.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Wir freuen uns ehrlich von Herzen über diese tolle Rückmeldung! Vielen Dank dafür und liebe Grüße vom Spittelmarkt!
Schickes Geschäft mit großer Auswahl und super Beratung! Wir sind sehr zufrieden und unsere Abiturientin glücklich!
04/17/2019Anonymously
Gute und angepasste Beratung, freundlicher Empfang ohne Wartezeit
03/30/2019Anonymously
It was a very nice experience here! The customer service was perfect!! I felt so good and found my dream dress
03/28/2019Anonymously
Es gab ganz tolle Kleider zu fairen Preisen und eine super nette Kundenbetreuerin. Ich komme sehr gerne wieder zum nächsten Anlass.
02/15/2019Antonia S.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Liebe Antonia, vielen herzlichen Dank für deine 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast UND natürlich erst recht darüber, dass du dich wohl bei uns gefühlt hast. Viele liebe Grüße vom Spittelmarkt!
Poor
Spektakulär war für uns nur eins ... die absolut schlechte Auswahl und Bedienung!! Wir hatten zuvor telefonisch angefragt, ob Jugendweihekleider vorhanden sind. Uns wurde eine große Auswahl in der Größe unserer Tochter zugesagt, worauf wir die fast 200 Kilometer auf uns genommen haben. Nach fünf Minuten waren wir wieder aus dem Geschäft raus....mit leeren Händen. Das einzige was wir von der 'Verkäuferin' immer zu hören bekamen war: „Das muss man angezogen sehen." .... sorry, aber die wenigen Kleider sahen aus, als würden sie schon seit längerem auf der Stange hängen, null Chic .... aber vielleicht hat unsere Tochter auch einfach nur die falsche Größe...
02/14/2019N.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Hallo Nica, es tut uns herzlich leid, dass sich die Anfahrt für euch nicht gelohnt hat. Tatsächlich finden viele junge Damen ihr Jugendweihekleid bei uns. Wir haben eine Auswahl an ganz unterschiedlichen Designer-Kleidern in allen erdenklichen Farben, Formen und Größen vor Ort, um sicher zu stellen, dass für jeden persönlichen Stil etwas dabei ist. Versprechen können wir aber in keinem Fall, dass wir immer genau DAS Kleid da haben. So formulieren wir das auch am Telefon oder online, da wir nicht mit falschen Versprechungen in den Store locken. Denn am Ende gehört auch immer eine kleine Portion Glück mit dazu, dass wir genau DAS Kleid da haben, das zu Budget, Konfektionsgröße und Wunschvorstellungen der jeweiligen Kundin passt. Wir drücken feste die Daumen, dass ihr bald erfolgreich ein Kleid findet und wünschen eine wundervolle Jugendweihefeier. Viele Grüße vom Spittelmarkt.
Die Beratung war super nett und hat mir sehr weitergeholfen. Mein Kleid für meinen Abiball ist total schön und zu einem guten Preis. :)
01/05/2019Anonymously
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Vielen lieben Dank für diese tolle Empfehlung. Wir freuen uns riesig und wünschen dir von Herzen einen wundervollen Abiball! Schick uns gerne Fotos :-) Liebe Grüße vom Spittelmarkt!
Sehr zufrieden ...
01/02/2019A. S.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Von Herzen Danke für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr! Liebe Grüße vom gesamten crusz Team
Super tolle Beratung, habe mein Kleid gefunden.
11/24/2018Elena B.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Hurrah, wir freuen uns wirklich riesig, darüber, dass du dein Traumkleid bei uns gefunden und dich auch wohl bei uns gefühlt hast. Von Herzen Danke für dein Feedback! Wir wünschen dir wundervolle Augenblicke in deinem crusz Kleid! Alles Liebe und Grüße vom Spittelmarkt, dein crusz Team
03/02/2019L.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Rückmeldung! Wir freuen uns sehr! Herzliche Grüße vom Spittelmarkt.
02/07/2019Anonymously
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns riesig!
1,047 Reviews from
2 reviews on HolidayCheck

08/29/2018

11/17/2019
46 reviews on Yelp

03/31/2019
Callback request

Your message to crusz Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile