Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider, Herrenanzüge

crusz Berlin
Sei einzigartig, sei du selbst, #seicrusz ! Mit diesem Leitsatz verhelfen wir unseren Kundinnen und Kunden aus ganz Deutschland seit über 12 Jahren zum perfekten Outfit für jeden Anlass. Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider, Herrenanzüge und...
Spittelmarkt 11-12

Dirk Pfeiffer

Sunday CLOSED

Business premises

Waiting times

Location

Mit der netten Beratung und den zusätzlichen Leistungen wie z.B. das Trinkangebot mit Kaffee und Wasser war der Aufenthalt sehr zu genießen.
05/17/2019
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Wir freuen uns ehrlich von Herzen über diese tolle Rückmeldung! Vielen Dank dafür und liebe Grüße vom Spittelmarkt!
Schickes Geschäft mit großer Auswahl und super Beratung! Wir sind sehr zufrieden und unsere Abiturientin glücklich!
04/17/2019
Gute und angepasste Beratung, freundlicher Empfang ohne Wartezeit
03/30/2019
It was a very nice experience here! The customer service was perfect!! I felt so good and found my dream dress
03/28/2019
Es gab ganz tolle Kleider zu fairen Preisen und eine super nette Kundenbetreuerin. Ich komme sehr gerne wieder zum nächsten Anlass.
02/15/2019
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Liebe Antonia, vielen herzlichen Dank für deine 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast UND natürlich erst recht darüber, dass du dich wohl bei uns gefühlt hast. Viele liebe Grüße vom Spittelmarkt!
Poor
Spektakulär war für uns nur eins ... die absolut schlechte Auswahl und Bedienung!! Wir hatten zuvor telefonisch angefragt, ob Jugendweihekleider vorhanden sind. Uns wurde eine große Auswahl in der Größe unserer Tochter zugesagt, worauf wir die fast 200 Kilometer auf uns genommen haben. Nach fünf Minuten waren wir wieder aus dem Geschäft raus....mit leeren Händen. Das einzige was wir von der 'Verkäuferin' immer zu hören bekamen war: „Das muss man angezogen sehen." .... sorry, aber die wenigen Kleider sahen aus, als würden sie schon seit längerem auf der Stange hängen, null Chic .... aber vielleicht hat unsere Tochter auch einfach nur die falsche Größe...
02/14/2019
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Hallo Nica, es tut uns herzlich leid, dass sich die Anfahrt für euch nicht gelohnt hat. Tatsächlich finden viele junge Damen ihr Jugendweihekleid bei uns. Wir haben eine Auswahl an ganz unterschiedlichen Designer-Kleidern in allen erdenklichen Farben, Formen und Größen vor Ort, um sicher zu stellen, dass für jeden persönlichen Stil etwas dabei ist. Versprechen können wir aber in keinem Fall, dass wir immer genau DAS Kleid da haben. So formulieren wir das auch am Telefon oder online, da wir nicht mit falschen Versprechungen in den Store locken. Denn am Ende gehört auch immer eine kleine Portion Glück mit dazu, dass wir genau DAS Kleid da haben, das zu Budget, Konfektionsgröße und Wunschvorstellungen der jeweiligen Kundin passt. Wir drücken feste die Daumen, dass ihr bald erfolgreich ein Kleid findet und wünschen eine wundervolle Jugendweihefeier. Viele Grüße vom Spittelmarkt.
Die Beratung war super nett und hat mir sehr weitergeholfen. Mein Kleid für meinen Abiball ist total schön und zu einem guten Preis. :)
01/05/2019
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Vielen lieben Dank für diese tolle Empfehlung. Wir freuen uns riesig und wünschen dir von Herzen einen wundervollen Abiball! Schick uns gerne Fotos :-) Liebe Grüße vom Spittelmarkt!
Sehr zufrieden ...
01/02/2019
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Von Herzen Danke für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr! Liebe Grüße vom gesamten crusz Team
Super tolle Beratung, habe mein Kleid gefunden.
11/24/2018
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Hurrah, wir freuen uns wirklich riesig, darüber, dass du dein Traumkleid bei uns gefunden und dich auch wohl bei uns gefühlt hast. Von Herzen Danke für dein Feedback! Wir wünschen dir wundervolle Augenblicke in deinem crusz Kleid! Alles Liebe und Grüße vom Spittelmarkt, dein crusz Team
03/02/2019
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Rückmeldung! Wir freuen uns sehr! Herzliche Grüße vom Spittelmarkt.
02/07/2019
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns riesig!
2 reviews on HolidayCheck

08/29/2018

05/24/2019
46 reviews on Yelp

03/31/2019

Your message to crusz Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile