Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider, Herrenanzüge

TOP SERVICE PROVIDER 2020
1,246 Reviews
Sei einzigartig, sei du selbst, #seicrusz ! Mit diesem Leitsatz verhelfen wir unseren Kundinnen und Kunden aus ganz Deutschland seit über 12 Jahren zum perfekten Outfit für jeden Anlass. Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider, Herrenanzüge und...

Spittelmarkt 11-12

Waiting times

Location

Wheelchair accessibility

Fair
Tut mir leid das so zu sagen, aber: Unmöglicher Laden!
Zwar sehr schöne Kleider und gute Auswahl, eventuell sogar kompetentes Personal, jedoch wurde man beim Kauf eines Kleides ziemlich gedrängt. Alles musste nach Plan des Crusz Team laufen. Mit einer Art Bestechung, dass man für eine 5 Sterne Bewertung auf Google die man vor Ort erstellen musste und nachweisen musste, bekam man noch eine Tasche gratis dazu. Schlaue Idee an gute Bewertungen zu kommen. Der letztendliche Preis wirkte jedoch als hätten Sie den Preis der gratis Tasche beim Kleid drauf gepackt. Naja, gekauft haben wir trotzdem.
Nach über 500 km Reise nur für dieses Kleid und leider nur einem kurzen Aufenthalt in Berlin und bei Crusz kam dann aber zuhause die Enttäuschung, welche im schlechten Licht des Ladens und unter dem Zeitdruck nicht aufgefallen war.
Einige Fehler am Kleid selbst, sowie an der bei Crusz durchgeführten Änderung in der eigenen Schneiderei sorgten dann ganz schnell für schlechte Laune. Am Telefon versicherte man uns dann eine Lösung der Probleme... man wollte natürlich weiterhin professionell wirken. In Echt ist diese Lösung leider nie gekommen. Die Antwort von Crusz auf die Fehler am Kleid: Die Fehler würden nicht von Ihnen stammen, also auf gut deutsch die Unterstellung ich hätte diese selber verursacht oder das Kleid sogar getragen und Sie wären dabei entstanden, was natürlich nicht der Fall ist. Ihre Lösung: Man solle doch nochmal mit dem Kleid vorbeikommen.. Leider nicht so einfach denn die Reise von über 500 km nach Berlin nimmt man nicht mal so eben wieder auf sich. Und vor allem wer bezahlt die Kosten für die Fahrt, um sich dann wahrscheinlich vor Ort nochmal anhören zu müssen, dass sie da leider nichts machen können. Dafür hatten Sie leider kein Verständnis.
Von einer Teilrückerstattung des Kaufpreises, auch wenn es nur 50 € oder ähnliches wären, als Wiedergutmachung, hat das Team wohl leider noch nichts gehört. Im Service sind andere Läden deutlich kulanter und freundlicher als Crusz Berlin... und bevor die Frage kommt: Ja wir waren bei euch am Spittelmarkt und nicht woanders. Die Bewertung ist schon richtig hier!
Von mir gibt es daher keine Weiterempfehlung. Zwar schöne Kleider, jedoch sehr unfreundliche Mitarbeiter und den schlechtesten Service bei Problemen.
04/16/2020S.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Hallo Sophie, oder Tim wie auf anderem Bewertungsportal? Wir sind ein wenig verwirrt, da wir momentan keine echte Reklamation haben, die mit deinen Bewertungen übereinstimmt. Klingt alles ein kleines bisschen merkwürdig für uns. Gedrängt wird bei uns nie jemand und es gibt auch keine Fantasiepreise oder schlechten Service bei uns. Ein solches Geschäftsgebaren ist nicht unser Stil. Unsere Kundinnen und Kunden stehen an erster Stelle. Wir bieten verlässlich ehrlichen Service. Ein bisschen schmunzeln müssen wir über den Vorwurf von “Bestechung”. Erkaufte Bewertungen haben wir nicht nötig. Klar haben auch wir unsere transparent formulierten Grenzen in Bezug auf Reklamationen und Serviceleistungen, um unser Geschäft zu schützen und anderen Kundinnen und Kunden gegenüber fair zu bleiben - Wir haben an der Stelle schon die wildesten Geschichten mit über 12 Jahren Geschäftserfahrung erlebt ;-) Sollte es in deinem Fall tatsächlich Unzufriedenheit geben, freuen wir uns über deine direkte Kontaktaufnahme, sodass wir eventuelle Missverständnisse klären können. Viele liebe Grüße vom Spittelmarkt, Sandra (crusz Team)
Poor
Nach einigem zeitlichen Abstand nehme ich mir nun auch die Zeit für eine Bewertung von crusz. Ich hatte das Geschäft empfohlen bekommen und man kennt es ja auch durch gute Publicity.
Ich war mit meiner Schwester, Trauzeugin, Mama und Oma dort und wir waren in einem kleinen Separée, das sehr nett aussah, mit Sekt und einer kleinen Süßigkeiten-Etagere. Der erste Eindruck war also erstmal sehr gut, auch wenn mir das Geschäft ein winziges bisschen zu voll erschien. Bei so einem wichtigen Termin ist man ja doch ein bisschen aufgeregt und wünscht sich eine individuelle Betreuung und ein schönes Erlebnis.
Die Beratung hat mir jedoch überhaupt nicht gefallen. Ich hatte das Gefühl, Farah hat mir überhaupt nicht zugehört, was ich wollte. Klar war ich auch offen, anderes auszuprobieren und auf die –vermeintliche- Expertin zu hören, aber wenn ich von Anfang an deutlich mache, dass ich gern was mit Ärmeln möchte, wäre es schön, auch irgendwann mal ein Kleid mit Ärmeln zur Anprobe zu bekommen (nur ein Beispiel von mehreren).
Schon zu Beginn wurde mir klar gemacht, ich solle doch mal bei den Kleidern ab Größe 42/44 schauen, da man MICH (normalerweise Gr. 40) ja auch irgendwo reinbekommen müsse.
Leider waren die Kleider alle nicht so besonders vorteilhaft; in anderen Läden war dies komplett anders. Nun bin ich mit Gr. 40 nicht die skinny Model-bride, aber bei so einem Geschäft wie crusz gehe ich schon davon aus, dass man sieht, was der Braut stehen könnte und was eher nicht (hat bei der Konkurrenz im Übrigen ganz anders geklappt). Qualitativ waren die Kleider auch definitiv nicht die besten, die ich gesehen habe und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gar nicht gestimmt.
Ich fühlte mich jedenfalls irgendwann überhaupt nicht mehr wohl und war auch froh, als der „Beratungs“termin vorbei war. An einem Kleid bin ich ein bisschen hängen geblieben, welches aber über meinem Budget lag. Farah hat mich total gedrängt, es zu nehmen und konnte mir „nur heute“ so und so viel im Preis entgegen kommen. Dieser „Sale“-Druck mag bei einigen funktionieren, mir hat es das schöne Ereignis unangenehm gemacht. Wenn man mir preislich entgegen kommen kann, wieso nur jetzt und nicht in 24 Stunden, wenn man drüber geschlafen hat? Ich habe mich dagegen entschieden und bin im Nachhinein sehr glücklich darüber! Mein Traumkleid hab ich dann woanders gefunden, verbunden mit einem schönen Brautprobenerlebnis und einer wirklich guten, kompetenten, individuellen und liebevollen Beratung. Das hat mir bei crusz leider gefehlt! Ich bin nur froh, dass crusz nicht der einzige oder erste Brautmodenladen war, sonst wäre ich sehr enttäuscht gewesen.
Insgesamt war das Personal leider sehr arrogant und tussig und gab uns das Gefühl, nicht gut genug für ihren Laden zu sein. Willkommen haben wir uns nicht gefühlt. Jede Äußerung unsererseits wurde mit einem argwöhnischen Blick beurteilt. Wir haben uns schlichtweg nicht wohl gefühlt. Und dafür mussten wir noch 40€ Beratungsgebühr bezahlen. Schade.
Fotografieren ist dort leider auch ausdrücklich nicht erwünscht, das ist aber bei einigen (nicht allen) so.
Von uns gibt es daher einen dicken Daumen nach unten. Nicht empfehlenswert! Die kostbare Zeit und auch die 40 € für die „Beratung“ investiert lieber woanders, Berlin hat genug andere, bessere Geschäfte.

Und: ich verzichte auf den Kommentar des CRUSZ Team (Sandra)! Bevor man uns fragt ob wir im richtigen Laden waren: Ja, waren wir! Spittelmarkt 11-12, Berlin. Ich wohne hier, ich kenne mich aus ;)
04/05/2020Anonymously
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Hallo Nina, hier Sandra :-) Wenn ich meinen Namen höre, muss ich mich natürlich direkt melden ;-) - Bzw. werde ich bei deiner Bewertung hellhörig. Ich möchte dir ehrlich nichts unterstellen und wir nehmen uns absolut jede Rückmeldung zu Herzen, da wir uns verbessern wollen und Bewertungen prinzipiell für jedes Unternehmen eine direkte Auswirkung hat. Nach vielen Jahren fast täglicher Beantwortung von Bewertungen, werde ich bei deiner aber leider aus anderen Gründen hellhörig. Inklusive der selben Bewertung auf zwei Portalen parallel, beinhaltet deine Bewertung alle Keywords, die seit langem immer wieder mit leicht befremdlichem Geschäftsgebaren unserer Konkurrenz zusammenhängen: Weniger gute Qualität, unter Druck gesetzt, arrogant, Fotografieren verboten, Verzicht auf Rückmeldung unsererseits, kein super Skinny Model". Das sind alles Dinge, die so keinesfalls auf unser Verhalten und unseren Service gegenüber unseren Kundinnen und Kunden zutreffen. Ganz klar kann es sein, dass sich jemand auch mal nicht wohl bei uns fühlt. Vorlieben und Erwartungshaltungen sind immer unterschiedlich, deshalb ist es super, dass Berlin für jede Braut das richtige Geschäft hat. Und auch wir machen mal Fehler. Ganz klar wären wir aber nicht schon über 12 Jahre am Start, wenn wir 'arrogant' wären, Kunden unter Druck setzen würden, oder eine normale Standard Größe 40 schräg von der Seite anschauen würden. Sollte deine Bewertung wirklich von Herzen kommen, möchte ich mich ehrlich dafür entschuldigen, dass ich sie hier ein wenig in Frage stelle. Vielleicht ist es auch nur ein wirklich seltsamer Zufall und wir haben es nicht geschafft, dich glücklich zu machen. Wir freuen uns in jedem Fall für dich, dass du anderswo fündig geworden bist und wünschen dir von Herzen eine wundervolle Hochzeitsfeier. Viele Grüße, Sandra (crusz Team)
Meine individuelle Beratung war fantastisch. Alle meine Wünsche würden berücksichtigt und erfüllt.
Es war eine angenehme Atmosphäre und ich habe MEIN Kleid gefunden. DANKE CRUSZ
03/28/2020M.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Von Herzen DANKE für diese wundervolle Rückmeldung, die uns insbesondere jetzt unheimlich dabei hilft, den Kopf nicht hängen zu lassen. Danke für die investierte Zeit, uns ein Lächeln zu schenken. Wir freuen uns ehrlich, dass unser Service so gut angekommen ist. Alles Liebe und viele Grüße vom gesamten crusz Team
Ich war mit meiner Freundin zur Anprobe bei cruzs. Sowohl für Hochzeitskleider als auch Abendkleider. Wir hatten eine super liebe und hilfsbereite Verkäuferin. Sie hieß Sofia. Sie hat versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen und hat sehr professionell und ehrlich beraten.
Kann den Laden nur empfehlen!!
02/24/2020Anonymously
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Wir bedanken uns von Herzen für dieses tolle Feedback und die extra dafür investierte Zeit! Wir freuen uns riesig über die Weiterempfehlung und schicken Grüße vom Spittelmarkt, crusz Team
Es gibt eine sehr große Auswahl in unterschiedlichen Preissegmenten. Die Beratung ist umsichtig, kompetent und ausgesprochen geduldig. Ich komme gerne wieder.
02/22/2020Anonymously
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Herzlichsten Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns ehrlich sehr darüber und bedanken uns auch für die investierte Zeit, um uns eine positive Rückmeldung zu schenken! Viele Grüße vom Spittelmarkt, crusz Team
Ich hatte nur sehr wenig Zeit und habe ein Traumkleid inklusive einiger Änderungen hinbekommen. Ich bin sehr begeistert und war über die Beratung sehr glücklich! Das Kleid ist ein Traum und ich freue mich
, mich doch für ein neues Kleid von Cruz entschieden zu haben. Ich danke dem Team! Corinna JG
02/21/2020Corinna J.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Service gut angekommen ist und wir das perfekte Kleid da hatten! Vielen lieben Dank auch für die investierte Zeit, um uns ein so tolles Feedback zu geben. Liebe Grüße vom Spittelmarkt, crusz Team
Absolut toller Laden und super Beratung.
Die Zufriedenheit der Kunden steht an erster Stelle. Ich empfehle den Laden definitiv weiter und komme gerne wieder.
02/17/2020Anonymously
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Von Herzen ein großes Danke für dieses grandiose Feedback und die investierte Zeit! Wir freuen uns ehrlich sehr - auch auf den nächsten Besuch bei uns :-) Herzliche Grüße vom Spittelmarkt!
Fair
Die Auswahl ist groß, aber : bei der Preisvorstellung der Kundin werden die Kleider mit dem höchsten Preis gebracht, die Preise sind "unschön" mit 95ct oder sogar 99ct hinter dem Komma (geschmacklos für diese Preisklasse !), die Zeit ist zu knapp gemessen und die Verkäuferin unter Zeitdruck - das zeigt : Geschäft, Geschäft, Geschäft - für die Braut ist es unangenehm ; die Anprobe, dafür werden gleich am Anfang 39Euro verlangt!! Die werden zwar erstattet wenn man einen Kleid kauft und trotzdem ist es unverschämt denn..wozu sind die Mitarbeiterinnen da?Die Anprobe findet in schlecht beleuchteten "Kabinen" statt, die viel zu klein sind (obwohl der Laden genug Tageslicht und Platz anbieten könnte, wirklich unverständlich!).
Hat man das Traumkleid, es ganz bezahlt, und es ist eine Kürzung nötig (ALLE Kleider sind extrem überlang) wird man mit knapper Freundlichkeit von der "Chefin" gebeten einen schnellen neuen Termin zu vereinbaren und zwar nur zwischen Montag und Freitag..!! Kein Verständnis für die Bräute die berufstätig sind und dazu hunderte von Kilometern weit weg wohnen !!
Die erste Veränderung, die als MINIMUM 200Euro kostet (skandalös),passt nicht? muss man natürlich wieder kommen und..es werden jedesmal 50Euro dazu verlangt !!! Natürlich hat die Schneiderin keine Schuld.. usw..usw.. Es lebe das GESCHÄFT ! Klar, was soll eine Braut machen ? Selber ändern ? Es steht in keinem Verhältnis - eine echte Frechheit ! Also : wieder frei nehmen, wieder Zug nehmen und...immer mehr zahlen.
Kurz gesagt, wir sind empört und traurig, da man mit diesem schönem Kleid immer unschöne Erlebnisse verbinden wird.
Fazit : die Geschwister werden keine Kundinnen bei Crusz sein und wir werden unsere Erfahrungen bei Bekannten weiter berichten
HOCHZEITS-LEID.
Bedenken sie : Hochmut kommt vor dem Fall...
02/11/2020Anonymously
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Eine Rückmeldung mit viel Unmut, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Wir haben den ehrlichen Anspruch unsere Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Ein paar grundsätzliche Dinge hier noch einmal vorweg: Unsere Brautberatungen dauern im Schnitt entspannte 1.5h. Dieser Zeitraum ist aus über 12 Jahren Erfahrung gewachsen und kann jederzeit um einen weiteren Nachfasstermin erweitert werden. Gehetzt wird bei uns nicht, dafür ist der Anlass und die Auswahl zu einmalig und wichtig. Schade, dass unsere liebevoll designten Separees nicht gefallen haben. Unsere Beratungsgebühr ist aus Erfahrung gewachsen und wird auf unserer Webseite und bei der telefonischen Terminvereinbarung detailliert und transparent erklärt :-) Unsere Preise sind fair und transparent kalkuliert. Auch wenn in diesem Fall unser Service anders wahrgenommen wurde: gerade bei den Änderungskosten sind wir stets 100% transparent und besprechen detailliert vor den Änderungen alle Möglichkeiten und konkreten Kosten. Ein Minimum gibt es hier nicht. Jedes Kleid, jeder Änderungswunsch ist anders und wird nach Kostenaufwand kalkuliert. Gerne besprechen wir das im Detail nochmal, um offensichtliche Missverständnisse zu klären. Es ist uns wichtig, Unklarheiten und Erwartungshaltungen zu klären, ganz klar scheint unser Service hier an Grenzen zu stoßen, die wir gerne ausloten würden. Auch weil wir uns im Hinblick auf manches hier beschriebene Ärgernis ein wenig wundern; so haben wir bislang immer eine flexible und gute Lösung für Änderungstermine für Kundinnen und Kunden außerhalb Berlins gefunden - natürlich immer im Rahmen unserer Möglichkeiten, inkl. Öffnungszeiten und Termine anderer Kunden. Gerne also nochmal direkt bei uns anrufen, sodass wir gemeinsam die angestaute Unzufriedenheit lösen können. Herzliche Grüße vom Spittelmarkt, crusz Team
Wir hatten eine sehr gute Beratung und sind schnell fündig geworden.
Ute und Milena
02/08/2020N.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Liebe Ute und Milena, wir bedanken und ganz herzlich für diese tolle Rückmeldung und freue uns sehr, dass ihr euch wohl bei uns gefühlt habt! Vielen lieben Dank für die Zeit, die ihr euch extra für die Bewertung genommen habt! Liebe Grüße vom Spittelmarkt, euer crusz Team
Ich war am Samstag bei der lieben Frau Moritz im Crusz und hab mich von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt bei ihr. Ich war bis dato in 3 Brautläden und nirgends wurde ich so freundlich und kompetent beraten ! Man merkte sofort,dass sie ihren Job liebt,wenn nicht sogar lebt.
Durch ihre Hilfe und Engagement habe ich mein Traumkleid gefunden und das war so ein emotionaler Moment für uns ,dass sogar Frau Moritz ein paar Tränchen verlor. Also ganz ganz großes Lob an das Cruszteam und ganz besonders meiner tollen Beraterin! Macht weiter so. Liebe Grüße Kathleen
01/19/2020K.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Liebe Kathleen, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung! Wir freuen uns von ganzem Herzen darüber, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und natürlich erst recht darüber, dass du dein Traumkleid bei uns gefunden hast! Es bedeutet uns viel, dass du dich so wohl bei uns gefühlt hast! Viele liebe Grüße an dich, dein crusz Team
Super freundliche Beratung, aber die Auswahl an Kleidern in größeren Größen, ab 42, ist sehr übersichtlich, sehr sehr schade, sehr gut ist der angebotene Änderungsservice, für Frauen ab Konfektionsgröße 42 leider nicht zu empfehlen
10/12/2019Anonymously
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Hallo und herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn wir nicht das passende Kleid bzw. Angebot vorrätig hatten. Tatsächlich verändert sich unser Bestand ständig, wobei wir jetzt in die neue Saison starten und wir auch in den viel gefragten Größen 38-44 eine gute Auswahl haben. Ein bisschen Glück gehört allerdings klar immer mit dazu, dass wir genau DAS Kleid da haben. Herzliche Grüße vom Spittelmarkt, das crusz Team
Liebes Crusz-Team,

ich danke euch für die tolle Beratung im Oktober für mein Hochzeitskleid!!! Ich zog 6 Kleider an und das 5. Kleid war MEIN Kleid. 🥰
Eure Mitarbeiterin "Merve" war total süß, suchte wirklich nur das raus, was ich mir vorstellte und war selbst mit voller Emotionen dabei.
Am 19.07.19 konnte ich dann endlich mit diesem Kleid meinem Zukünftigen entgegenlaufen. ♥️♥️♥️ Durch dieses Kleid wurde meine Hochzeit perfekt!!!
Macht weiter so!! 👍👍👍

Liebe Grüße,

Ela
07/27/2019Daniela S.
Liebe Ela,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns wirklich riesig darüber! Danke, dass du dir extra die Zeit für eine Bewertung genommen hast, und auch danke dafür, dass wir dich ein Stück auf deinem Weg zum Ja-Wort begleiten konnten! Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft von ganzem Herzen alles, alles Liebe! Das gesamte crusz Team schickt Grüße!
Average
war ein sehr große Enttäuschung Kleid super aber Service unterirdisch, habe immer noch zu knabbern dran, hatte auf ein schönes Erlebnis gefreut aber im enddefekt war es nur was suchen sie welches Budget? da können sie schauen mehr ist nicht, hab was gefunden aber zum end Termin war es nicht fertig und musste noch mal kommen war so knapp, Beratung war Fehlanzeige wurde sehr allein gelassen durfte auch nur zwei mitbringen zum schauen war natürlich die Mutter und Schwiegermutter, durfte weder meine Tochter (20) mitbringen noch meinen Vater der das Kleid bezahlt (2500-4000€) für mein zweites Jawort bin ich schlauer dort werde ich nicht kaufen
06/20/2019W.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Das Ganze klingt irgendwie nicht nach uns? Am besten einfach noch einmal direkt bei uns melden, sodass wir offensichtliche Missverständnisse klären können. Bei uns können herzlich gerne 4 Begleitungen zu einer mind1.5-stündigen Brautberatung mitkommen. Bei Begleitung Nummer 5 wird es in unseren gemütlichen Braut-Separees etwas eng, worauf wir bei jeder Terminvereinbarung hinweisen. Ausgeladen wird bei uns niemand. Wir freuen uns über alle unsere Bräute und arbeiten mit Herzblut daran, dass sie sich wohl bei uns fühlen. Viele Grüße vom Spittelmarkt, Sandra (crusz Team)
Mit der netten Beratung und den zusätzlichen Leistungen wie z.B. das Trinkangebot mit Kaffee und Wasser war der Aufenthalt sehr zu genießen.
05/17/2019K.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Wir freuen uns ehrlich von Herzen über diese tolle Rückmeldung! Vielen Dank dafür und liebe Grüße vom Spittelmarkt!
Schickes Geschäft mit großer Auswahl und super Beratung! Wir sind sehr zufrieden und unsere Abiturientin glücklich!
04/17/2019Anonymously
Gute und angepasste Beratung, freundlicher Empfang ohne Wartezeit
03/30/2019Anonymously
It was a very nice experience here! The customer service was perfect!! I felt so good and found my dream dress
03/28/2019Anonymously
Es gab ganz tolle Kleider zu fairen Preisen und eine super nette Kundenbetreuerin. Ich komme sehr gerne wieder zum nächsten Anlass.
02/15/2019Antonia S.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Liebe Antonia, vielen herzlichen Dank für deine 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast UND natürlich erst recht darüber, dass du dich wohl bei uns gefühlt hast. Viele liebe Grüße vom Spittelmarkt!
Poor
Spektakulär war für uns nur eins ... die absolut schlechte Auswahl und Bedienung!! Wir hatten zuvor telefonisch angefragt, ob Jugendweihekleider vorhanden sind. Uns wurde eine große Auswahl in der Größe unserer Tochter zugesagt, worauf wir die fast 200 Kilometer auf uns genommen haben. Nach fünf Minuten waren wir wieder aus dem Geschäft raus....mit leeren Händen. Das einzige was wir von der 'Verkäuferin' immer zu hören bekamen war: „Das muss man angezogen sehen." .... sorry, aber die wenigen Kleider sahen aus, als würden sie schon seit längerem auf der Stange hängen, null Chic .... aber vielleicht hat unsere Tochter auch einfach nur die falsche Größe...
02/14/2019N.
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Hallo Nica, es tut uns herzlich leid, dass sich die Anfahrt für euch nicht gelohnt hat. Tatsächlich finden viele junge Damen ihr Jugendweihekleid bei uns. Wir haben eine Auswahl an ganz unterschiedlichen Designer-Kleidern in allen erdenklichen Farben, Formen und Größen vor Ort, um sicher zu stellen, dass für jeden persönlichen Stil etwas dabei ist. Versprechen können wir aber in keinem Fall, dass wir immer genau DAS Kleid da haben. So formulieren wir das auch am Telefon oder online, da wir nicht mit falschen Versprechungen in den Store locken. Denn am Ende gehört auch immer eine kleine Portion Glück mit dazu, dass wir genau DAS Kleid da haben, das zu Budget, Konfektionsgröße und Wunschvorstellungen der jeweiligen Kundin passt. Wir drücken feste die Daumen, dass ihr bald erfolgreich ein Kleid findet und wünschen eine wundervolle Jugendweihefeier. Viele Grüße vom Spittelmarkt.
Die Beratung war super nett und hat mir sehr weitergeholfen. Mein Kleid für meinen Abiball ist total schön und zu einem guten Preis. :)
01/05/2019Anonymously
crusz Berlin Comment from crusz Berlin:
Vielen lieben Dank für diese tolle Empfehlung. Wir freuen uns riesig und wünschen dir von Herzen einen wundervollen Abiball! Schick uns gerne Fotos :-) Liebe Grüße vom Spittelmarkt!
1,221 Reviews from
1,173 reviews on Google Maps

07/07/2020
3 reviews on HolidayCheck

11/01/2018
45 reviews on Yelp

03/01/2020

Your message to crusz Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile