Low Carb, Ernährungsberatung, Lifestyle

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Low Carb bzw. Slow Carb ist, wenn es korrekt durchgeführt wird, so viel mehr als nur eine (weitere, lästige) Diät. Es ist eine nachhaltige Weise, sich zu ernähren, bei der das Abnehmen und Schlankbleiben praktisch zu einem positiven Nebeneffekt...
Gr. Palama 15

06:30 pm-10:30 pm

Ability to motivate

Independence

Motivation

David beantwortet mails umgehend und kompetent.
11/10/2018
David Altmann | Low Carb Coaching Comment from David Altmann | Low Carb Coaching:
Vielen Dank füe die tolle Bewertung! Ich versuche es zumindest, und es freut mich, dass es wohl klappt :D
Es ist sehr erfrischend, dass David Altmann sich wirklich auf wesentliches bei seinem Coaching konzentriert und man nicht stundenlang braucht, um gleich in der Praxis loszulegen. Durch David habe ich sehr wertvolle Impulse erhalten und einen Leitfaden, wie man gesunde Ernährung umsetzt. Da ich mich schon länger mit Low Carb beschäftige, kann ich bestätigen, dass David absolut kompetent ist und das in einer unaufdringlichen Art und Weise. David Altmann ist sehr authentisch und einfach super :)
10/29/2018
Liebe Antje. Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und auch Deinen sehr netten Kommentar :) Es freut mich, Leser wie Dich zu haben, die meine Arbeit zu schätzen wissen.
Immer sehr gut lesbar, informativ und gut aufgearbeitet. Es steckt viel Liebe zum Thema und arbeit in seinen Artikel welche sehr hilfreich sind sich gesund zu ernähren und mehr zu den Themen rund um Ernährung/Gesundheit/Gesund bleiben und wieder werden zu erfahren.
10/28/2018
Hallo Regi. Herzlichen Dank für die perfekte Bewertung meiner Arbeit und den netten Kommentar :)
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ich habe durch die Ernährungsumstellung, nicht nur viele Pfund verloren sondern auch einen positiven Einfluss auf den Körper wahrnehmen können. Das Hautbild im Gesicht hat sich sehr zum Vorteil verändert. Ich schlafe besser und bin viel mobiler als früher.

David hat einen, ich nenne es Mal Kurs mit mehreren Modulen, in dem er erklärt, wie es mit der Ernährungsumstellung und dem dadurch verlieren von überflüssigen Pfunden zusammenhängt, online gebracht.

Er hat jede Menge Tabellen angelegt:
Eine Kohlenhydrate Tabelle und eine Nährwert Tabelle für verschiedenste Lebensmittel.
Lebensmittel und Rezepte ohne Kohlenhydrate bzw. Low Carb Rezepte.
Tipps & Kostenloses rund um die Ernährung und Beiträge rund ums Thema Ernährung.
Alles ist gut verständlich geschrieben und erklärt. Es ist auch mit Familie und Beruf gut umsetzbar.

Er ist über E-Mail aber auch Mal telefonisch erreichbar ( oh je David, entschuldige für die zusätzliche Arbeit die du jetzt vielleicht bekommst =D ). Er hat eine Facebook Gruppe ins Leben gerufen, in denen wir uns austauschen und auch Mal Rezepte weiterreichen.

Es FUNKTIONIERT langfristig, ohne Kalorien zu zählen, ohne ständig ins Fitness Studio rennen zu müssen, ohne Angst zu haben beim Abendessen in einem Restaurant nichts zu essen zu finden ( es sei den man geht in eine Pizzeria)
Weil es Spaß macht zu kochen und sich auszuprobieren. Vielleicht nicht gleich am Anfang weil man mit der Kohlenhydrat Tabelle einkaufen geht. Aber man lernt, welche Lebensmittel wenig oder gar keine Kohlenhydrate haben.
Es ist keine Kurzzeit Diät, in dem die Pfunde schneller wieder drauf sind, als wie sie verloren wurden.

Es lohnt sich, hier rein zu schauen und ist absolut EMPFEHLENSWERT
10/27/2018
Ganz herzlichen Dank für Deine exzellente Bewertung, Dagmar, sowie Deinen ausführlichen Kommentar! Es freut mich ganz besonders, mit meinen Ratschlägen Menschen wie Dich zu unterstützen und bei Kopf-schlaegt-Bauch.de als Mitglied zu wissen :)
David Altmann antwortet rasch und verständlich auf sämtliche Anfragen, die er erhält. Ich fühle mich gut aufgehoben und ich kann "Kopf-schlaegt_Bauch.de" nur wärmstens jedem, der Probleme mit seiner Ernährung oder Übergewicht hat, weiterempfehlen.
10/25/2018
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung meines Kurses kopf-schlaegt-bauch.de sowie die netten Worte! :D
Sehr gute Rezepte, fachlich interessante Informationen, gute Erklärungen. Ich bin sehr zufrieden.
10/24/2018
Herzlichen Dank für das super Feedback und den nützlichen Kommentar, R.! :)
Average
Die Auflistung der Kohlenhydrat Tabellen war sehr hilfreich und diese Tipps zum lesen was man essen darf und was nicht waren sehr nützlich würde ihn gerne weiterempfehlen😊👍
10/23/2018
Hallo Sandra. Danke für die Bewertung. Schade dass die Sterne nicht wirklich zum Kommentar passen. Sollte es Verbesserungspotential geben, dann wäre ich dafür sehr aufgeschlossen, es zu erfahren.
Sehr gute Seite, hat mir sehr beim Abnehmen geholfen !!!!
10/22/2018
Hallo Tobias! Super, freut mich sehr! Berichte mir doch gerne per E-Mail mehr über Deinen Erfolg. Würde mich wirklich sehr interessieren :)
Für mich interessante Infos , präsentiert in sehr lockerem, freundlichen Stil.
10/22/2018
Wenn ich auch mit übersetzen nicht immer ganz mitkomme ist es sher interressant!
10/22/2018
Vieleln Dank für den Kommentar und die super Bewertung, Hong thi Dieu Nguyen!
ich fange schon früh an gesund zu essen.
10/22/2018
Hallo Tomi. Danke für die sehr gute Bewertung! Ich vermute, Du meintest, dass Du schon in jungem Alter angefangen hast, gesund zu essen? Das ist natürlich toll, und so sollte es sein :)
Gesund essen - wir sind dabei!
10/22/2018
Hallo Anna. Schön, Dich bzw. Euch dabei zu wissen! Und danke für Deine Bewertung ;)
Die Lebensmittellisten waren für mich sehr hilfreich um meine Ernährung zu optimieren.
10/22/2018
Freut mich, Andrea! Danke für die Bewertung :)
Herr Altmann antwortet wirklich auf jede Frage die man per E-Mail schickt. Die Beratung ist super. Danke!
10/22/2018
Hallo Monika. Herzlichen Dank für die super Bewertung :)
Bei David Altmann erfährst du was wirklich gesund ist und was nicht, worauf es beim Abnehmen ankommt und wie du dich ganz einfach gesund ernährst. Herzlichen Dank.
10/22/2018
Hallo Connie! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und auch den netten Kommentar. Kurze Anmerkung dazu für die Leser Deines Kommentars: Ich werbe an sich nicht mit dem Wort "gesund", da kommt man leider schnell in Teufels Küche. Ich möchte eine "nachhaltige" Ernährung lehren. Nachhaltig beinhaltet für mich den Begriff "gesund", ohne ihn direkt zu nennen :D Danke nochmals für Deine super Bewertung!
Vor allem positiv, dass man für Informationen nichts bezahlen muss.
10/21/2018
Danke für die tolle Bewertung! Wie schon bei der Person, die direkt vorher eine Bewertung zum Thema "kostenlose Informationen" hinterlassen hat, hier der Vollständigkeit halber für die Leser eine kurze Anmerkung: auf kohlenhydrate-tabellen.com gibt es viele Infos kostenlos, und wer weiter an der Hand genommen werden will, anstatt sich alleine durch den Dschungel des Internets zu schlagen, der ist in meinem Kurs Kopf-schlaegt-Bauch.de herzlich willkommen :)
Schon sehr lange verfolge und Nutze ich die Tipps zum Thema Low Carb von David Altmann , er weiß sehr viel zum Thema gesunde Ernährung , Abnehmen und schlank bleiben , und hat auch mir selbst schon sehr bei meinem Abnehmerfolgen geholfen. Bei fragen kann man ihn direkt anschreiben und erhält auch schnellstmöglich eine Antwort , und das alles zum Null Tarif !!! Wo gibt es heutzutage noch so etwas ? Ich finde er hat eine ausgezeichnete Bewertung verdient und auch bekommen ! Weiter so !!
10/21/2018
Hallo Antje. Herzlichen Dank für Deine sehr netten Worte und die tolle Bewertung - sehr ntett Kurze Anmerkung, für die Leser Deines Kommentars: "Nulltarif" ist nur teilweise korrekt; auf kohlenhydrate-tabellen.com gibt es viele Infos kostenlos, und wer weiter an der Hand genommen werden will, anstatt sich alleine durch den Dschungel des Internets zu schlagen, der ist in meinem Kurs Kopf-schlaegt-Bauch.de herzlich willkommen :)
David recherchiert offenbar sehr gründlich und vermittelt sein umfangreiches Wissen so, dass es jeder verstehen und anwenden kann. Klasse
10/21/2018
Patty, Danke für die tolle Bewertung und den netten Kommentar.
Ich habe mit Hilfe von David mein Ess- und Lebensverhalten geändert, indem ich anfing auf die Signale meines Körpers zu hören und bewusster gegessen habe. Leider muss ich durch in der Vergangenheit erlebte Krankheiten, Medikamente heute einnehmen. Vielleicht wäre das zu verhindern gewesen, hätte ich David schon früher gekannt.
10/21/2018
Danke für die netten Worte! Zu Deinem Kommentar: Mach Dir daher nicht zu viel Gedanken darüber, was gewesen wäre wenn.... Was zählt ist das hier und jetzt und morgen. Ich hoffe, dass meine Inhalte hier weiterhin beitragen können, Deine Lebensqualität zu optimieren. Gemeinsam schaffen wir das :)
Einfach toll, was hier an Lebensqualität vermittelt wird. Hätte ich diese Ratschläge früher gehabt, hätte ich mir viele Jahre des Suchens und Experimenten, erspart. Toller Mensch, tolle Homepage und unbezahlbare Basics.
10/21/2018
Herzlichen Dank für Deine sehr netten Worte, Sascha, das weiß ich sehr zu schätzen und geht runter wie Öl. Und es spornt an, mich nicht auf Lorbeeren auszuruhen. Danke!

10/18/2018

Your message to David Altmann | Low Carb Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 11/19/2018   |  Report profile