MehrNährung, sLow Carb, Ernährungsberatung, Lifestyle

CUSTOMER CHOICE 2020
Mit einer nachhaltigen Ernährung wird das Abnehmen und Schlankbleiben praktisch zu einem positiven Nebeneffekt. Mir liegt am Herzen, dass Ernährung, inkl. Kochen, ein natürlicher und geschätzter Teil unseres Lebens ist, statt einer Last oder gar...

David Altmann

Saturday CLOSED

Engagement

Transparency

Ich lese David's Artikel immer gerne, sie sind sehr aufschlussreich!!! Schöne Weihnachten!!!
12/20/2019Anonymously
David Altmann | Low Carb Coaching Comment from David Altmann | Low Carb Coaching:
Vielen Dank für die perfekte Bewertung und die netten Worte! Freut mich sehr, dass ich mit meinen Artikeln auf www.kohlenhydrate-tabellen.com bzw. in meinem Newsletter Deinen Geschmack treffe. Auch Dir schöne Weihnachtsfeiertage! :)
Immer etwas Neues
12/19/2019Andreas T.
Danke für die gute Bewertung, Andreas! Ja, mein Anliegen ist es, nicht immer das aufzukochen, was ohnehin schon zigtausend Mal im Internet behandelt wurde. Manchmal gelingt es besser, manchmal weniger, aber Dein Kommentar lässt mich hoffen, dass ich auf dem richtigen Weg bin :)
Hier merkt man, dass sich jemand Gedanken macht über die Ernährung, das Leben, die Menschen und insbesondere deren Psyche. Nicht nur kluge Tipps obenrum, sondern immer wieder auch Themen, die einen zum Selber Nachdenken anregen....wie heisst es so schön: Veränderung beginnt im Kopf ☺
12/19/2019Yvonne H.
Yvonne... mit diesem Kommentar machst Du mir eine große Freude! Denn genau das ist es, was ich erreichen bzw. wofür ich stehen will: nicht "nur" Tipps zum Thema Ernährung. Denn ehrlich gesagt denke ich, dass die meisten Menschen heutzutage sehr viel über Ernährung wissen und meinen Rat gar nicht benötigen. Da bin ich nur eine einzige Stimme im weiten Ozean der Stimmen. Was ich aber meine erkannt zu haben: Ernährung ist für die meisten Ausdruck der Psyche bzw. der psychologischen Situation. Wenn ich also bei diesen Menschen mit reinen Ernährungstipps komme, dann hat das nur bedingt Nutzen. Viel größer ist der Nutzen, denke ich, wenn ich "Ernährung für die Seele" anbiete. Ich glaube, dass es in diesem Bereich ein großes Loch bei vielen Menschen gibt, das es mit nützlichen Informationen zu füllen gilt. Und dann, meine ich zumindest, wird es auch etwas mit der normalen Ernährung :) Vielen Dank für den Kommentar!!
Das erste, was ich von David Altmann gelesen habe, war eine Frage, ob ich Sabine oder Claudia bin. Es wurde anschaulich beschrieben, wie wichtig eine Ernährungsumstellung ist und Diäten nicht langfristig zum Ziel führen. Ohne diesen Beitrag wäre ich direkt der Pharmaindustrie ins Netz gegangen, anstatt mit einfachen Mitteln meine Ernährung umzustellen. Deshalb kann ich David Altmann bedenkenlos als Low Carb Coach weiterempfehlen.
12/19/2019E.
Ah... sehr interessant! Es freut mich sehr, dass meine Claudia oder Sabine-Seite hier ein so tolles Ergebnis produzieren konnte. Wow! Vielen Dank für diesen sehr wertvollen Kommentar! Hier der Link, für diejenigen, die mehr dazu erfahren wollen: https://claudia-oder-sabine.de/
Sehr engagiert und kompetent, man merkt David an, dass ihm das Thema und die Menschen, die er mit seinem umfassenden Wissen unterstützt, sehr am Herzen liegen. Danke!
12/19/2019Anonymously
Danke für die netten Worte und die tolle Bewertung! Ja, meine Leser liegen mir in der Tat am Herzen, und es ist mir daran gelegen, vor allem für das Wohl meiner Leser zu schreiben, statt mein eigenes. Wenn ich meinen Lesern helfen kann, dann helfe ich als positiver Nebeneffekt auch mir selber :)
Engagiert und kompetent - meine Wertung an David nach über 40 Jahren kritischer journalistischer Arbeit.
Weiter so, David!
12/19/2019Anonymously
Oh, Danke! Wow, das nenne ich mal ein Lob der anderen, weil unerwarteten Art. Es freut und ehrt mich sehr :)
David Altmann hat mich sehr motiiert nach dem Low Carb Prinzip zu leben durch die abwechslungsreichen Tips und Rezepte, die er mir mit auf den Weg gegeben hat.
12/19/2019Carola R.
Oh, vielen Danke für die tolle Bewertung und das zusätzlich Lob! Bei Gelegenheit würde ich mich freuen zu erfahren, wie es mit der Ernährung geht :)
ich achte seine Leistung die er für seine Leser tut! es macht definitiv sehr viel arbeit. Auf diesem Weg, danke lieber David! :)
12/19/2019Heike W.
Danke auch Dir, liebe Heike, für die Bewertung und die netten Worte :) Ja, es steckt einiges an Arbeit drin, aber wenn ich durch solche Rückmeldungen meiner Leser erfahre, dass ich damit etwas Hilfreiches und Sinnvolles erreiche, dann macht das den Aufwand wert. Danke!
Sehr viele wissenswerte Ernährungstips
12/19/2019Anonymously
Freut mich, dass meine Tipps und Gedanken nützlich sind! Danke für die perfekte Bewertung :)
David ist sehr engagiert und hat enormes Fachwissen, das er gut vermittelt.
12/19/2019Anonymously
Vielen Dank für die exzellente Bewertung sowie die netten Worte! :)
Ich brauche primär zuverlässige Informationen und kaum/höchst selten Beratungen und/oder Kundenservice. Daher habe ich mangels Erfahrung beide Kategorien neutral, d. h. mit „zufriedenstellend“ bewertet.
12/19/2019Anonymously
Super, danke für die Bewertung! Freut mich :)
Sehr informative Seite
12/19/2019Anonymously
Vielen, vielen Dank! Ich weiß die Bewertung sehr zu schätzen!
Sehr engagiert und überzeugend
12/16/2019Angela G.
Danke für Deine spitze Bewertung, Angela!
Super sympathisches Coaching!
11/13/2019A.
Vielen Dank, Andrea! Das Kompliment gebe ich gerne zurück :)
David Altmann empfehle ich 100% weiter, weil er ein sehr engagierter, hilfsbereiter und freundlicher Coach ist und Hilfestellungen bei eventuellen Rückschlägen beim Abnehmen leistet. Er stellt auch Rezepte zur Verfügung. Danke David Altmann.
08/19/2019Anonymously
Vielen, vielen herzlichen Dank! Das weiß ich sehr zu schätzen :)
Die Seite von Herr Altmann "schickt der Himmel"!
Sie kommt genau zur rechten Zeit, da ich mich als absoluter Neuling beim Thema "Low Carb" absolut nicht auskenne.
So lerne ich alles wichtige zu diesem Thema.
Die Einstellung von Hr. Altmann und auch seine "Philosophie" trifft genau meine Meinung, das finde ich wirklich toll.
Auch sein e-Book "Bauch schlägt Kopf", welches ich gerade angefangen habe zu lesen, ist, soweit ich bisher gelesen habe, genau mein Thema momentan.
Wirklich toll das alles kostenlos ist-heute ist das selten.
Denn solche Texte zu schreiben, erfordert unter anderem sehr viel Zeit!
Daher: vielen vielen Dank dafür, die Beiträge sind für meine mich wirklich sehr wertvoll!!
Ich werde jedem, den das Thema interessiert, die Seite wärmsten weiter empfehlen!!!
08/14/2019A.
Danke für diesen tollen Kommentar und die super Bewertung, Alison! Freut mich, wenn meine Inhalte auf so tolle Resonanz stoßen :) Kleine Verbesserung: Mein Ratgeber nennt sich "Kopf schlägt Bauch", nicht "Bauch schlägt Kopf" :D Danke noch einmal für die Bewertung!
A 22
06/09/2019Anonymously
Danke für gute Bewertung! :) Ich würde mich freuen, wenn ich zum Thema "Durchführung" konstruktive Kritik erhalten könnte, damit ich das optimieren kann. Schöne Grüße, David
alles ganz interessant....
06/07/2019C.
Hallo Claudia. Vielen Dank für die insgesamt gute Bewertung! Gerne nehme ich Feedback an, um den Punkt "Durchführung" zu verbessern. Schöne Grüße, David
David hat mein Leben verändert indem er mir viele neue Ideen gab mich low carb zu ernähren und mich auch über Vieles aufklärte. Ich kann Kohlenhydrate nicht richtig verstoffwechseln, was mir wirklich Probleme bereitete. Dank seiner Hilfe kann ich mich jetzt trotz low carb ausgewogen ernähren und das erleichterte mir mega den Alltag.

Zuden war ich total positiv überrascht wieviel Zeit sich David nimmt persönlich und schnell zu antworten. Vielen Dank auch dafür! Bei ihm fühlt man sich verstanden.
03/09/2019T.
Wow, das sind wirklich tolle Nachrichten, Torsten! Freut mich riesig, dass ich Dir mit meinen Informationen so helfen konnte bzw. kann :)
David is very knowledgeable, has a good sense of humour and doesn't give up easily. I defo recommend him.
01/09/2019S.
Hello Sandra. Thank you so much for the kind words and the great rating! :)

10/18/2018

Your message to David Altmann | Low Carb Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 12/29/2019   |  Report profile