MehrNährung, sLow Carb, Ernährungsberatung, Lifestyle

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Mit einer nachhaltigen Ernährung wird das Abnehmen und Schlankbleiben praktisch zu einem positiven Nebeneffekt. Mir liegt am Herzen, dass Ernährung, inkl. Kochen, ein natürlicher und geschätzter Teil unseres Lebens ist, statt einer Last oder gar...

David Altmann

Sunday CLOSED

Engagement

Transparency

Die Seite von Herr Altmann "schickt der Himmel"!
Sie kommt genau zur rechten Zeit, da ich mich als absoluter Neuling beim Thema "Low Carb" absolut nicht auskenne.
So lerne ich alles wichtige zu diesem Thema.
Die Einstellung von Hr. Altmann und auch seine "Philosophie" trifft genau meine Meinung, das finde ich wirklich toll.
Auch sein e-Book "Bauch schlägt Kopf", welches ich gerade angefangen habe zu lesen, ist, soweit ich bisher gelesen habe, genau mein Thema momentan.
Wirklich toll das alles kostenlos ist-heute ist das selten.
Denn solche Texte zu schreiben, erfordert unter anderem sehr viel Zeit!
Daher: vielen vielen Dank dafür, die Beiträge sind für meine mich wirklich sehr wertvoll!!
Ich werde jedem, den das Thema interessiert, die Seite wärmsten weiter empfehlen!!!
08/14/2019A.
David Altmann | Low Carb Coaching Comment from David Altmann | Low Carb Coaching:
Danke für diesen tollen Kommentar und die super Bewertung, Alison! Freut mich, wenn meine Inhalte auf so tolle Resonanz stoßen :) Kleine Verbesserung: Mein Ratgeber nennt sich "Kopf schlägt Bauch", nicht "Bauch schlägt Kopf" :D Danke noch einmal für die Bewertung!
A 22
06/09/2019Anonymously
Danke für gute Bewertung! :) Ich würde mich freuen, wenn ich zum Thema "Durchführung" konstruktive Kritik erhalten könnte, damit ich das optimieren kann. Schöne Grüße, David
alles ganz interessant....
06/07/2019C.
Hallo Claudia. Vielen Dank für die insgesamt gute Bewertung! Gerne nehme ich Feedback an, um den Punkt "Durchführung" zu verbessern. Schöne Grüße, David
David hat mein Leben verändert indem er mir viele neue Ideen gab mich low carb zu ernähren und mich auch über Vieles aufklärte. Ich kann Kohlenhydrate nicht richtig verstoffwechseln, was mir wirklich Probleme bereitete. Dank seiner Hilfe kann ich mich jetzt trotz low carb ausgewogen ernähren und das erleichterte mir mega den Alltag.

Zuden war ich total positiv überrascht wieviel Zeit sich David nimmt persönlich und schnell zu antworten. Vielen Dank auch dafür! Bei ihm fühlt man sich verstanden.
03/09/2019T.
Wow, das sind wirklich tolle Nachrichten, Torsten! Freut mich riesig, dass ich Dir mit meinen Informationen so helfen konnte bzw. kann :)
David is very knowledgeable, has a good sense of humour and doesn't give up easily. I defo recommend him.
01/09/2019S.
Hello Sandra. Thank you so much for the kind words and the great rating! :)
David beantwortet mails umgehend und kompetent.
11/10/2018Anonymously
Vielen Dank füe die tolle Bewertung! Ich versuche es zumindest, und es freut mich, dass es wohl klappt :D
Es ist sehr erfrischend, dass David Altmann sich wirklich auf wesentliches bei seinem Coaching konzentriert und man nicht stundenlang braucht, um gleich in der Praxis loszulegen. Durch David habe ich sehr wertvolle Impulse erhalten und einen Leitfaden, wie man gesunde Ernährung umsetzt. Da ich mich schon länger mit Low Carb beschäftige, kann ich bestätigen, dass David absolut kompetent ist und das in einer unaufdringlichen Art und Weise. David Altmann ist sehr authentisch und einfach super :)
10/29/2018A.
Liebe Antje. Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und auch Deinen sehr netten Kommentar :) Es freut mich, Leser wie Dich zu haben, die meine Arbeit zu schätzen wissen.
Immer sehr gut lesbar, informativ und gut aufgearbeitet. Es steckt viel Liebe zum Thema und arbeit in seinen Artikel welche sehr hilfreich sind sich gesund zu ernähren und mehr zu den Themen rund um Ernährung/Gesundheit/Gesund bleiben und wieder werden zu erfahren.
10/28/2018R.
Hallo Regi. Herzlichen Dank für die perfekte Bewertung meiner Arbeit und den netten Kommentar :)
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ich habe durch die Ernährungsumstellung, nicht nur viele Pfund verloren sondern auch einen positiven Einfluss auf den Körper wahrnehmen können. Das Hautbild im Gesicht hat sich sehr zum Vorteil verändert. Ich schlafe besser und bin viel mobiler als früher.

David hat einen, ich nenne es Mal Kurs mit mehreren Modulen, in dem er erklärt, wie es mit der Ernährungsumstellung und dem dadurch verlieren von überflüssigen Pfunden zusammenhängt, online gebracht.

Er hat jede Menge Tabellen angelegt:
Eine Kohlenhydrate Tabelle und eine Nährwert Tabelle für verschiedenste Lebensmittel.
Lebensmittel und Rezepte ohne Kohlenhydrate bzw. Low Carb Rezepte.
Tipps & Kostenloses rund um die Ernährung und Beiträge rund ums Thema Ernährung.
Alles ist gut verständlich geschrieben und erklärt. Es ist auch mit Familie und Beruf gut umsetzbar.

Er ist über E-Mail aber auch Mal telefonisch erreichbar ( oh je David, entschuldige für die zusätzliche Arbeit die du jetzt vielleicht bekommst =D ). Er hat eine Facebook Gruppe ins Leben gerufen, in denen wir uns austauschen und auch Mal Rezepte weiterreichen.

Es FUNKTIONIERT langfristig, ohne Kalorien zu zählen, ohne ständig ins Fitness Studio rennen zu müssen, ohne Angst zu haben beim Abendessen in einem Restaurant nichts zu essen zu finden ( es sei den man geht in eine Pizzeria)
Weil es Spaß macht zu kochen und sich auszuprobieren. Vielleicht nicht gleich am Anfang weil man mit der Kohlenhydrat Tabelle einkaufen geht. Aber man lernt, welche Lebensmittel wenig oder gar keine Kohlenhydrate haben.
Es ist keine Kurzzeit Diät, in dem die Pfunde schneller wieder drauf sind, als wie sie verloren wurden.

Es lohnt sich, hier rein zu schauen und ist absolut EMPFEHLENSWERT
10/27/2018Dagmar T.
Ganz herzlichen Dank für Deine exzellente Bewertung, Dagmar, sowie Deinen ausführlichen Kommentar! Es freut mich ganz besonders, mit meinen Ratschlägen Menschen wie Dich zu unterstützen und bei Kopf-schlaegt-Bauch.de als Mitglied zu wissen :)
David Altmann antwortet rasch und verständlich auf sämtliche Anfragen, die er erhält. Ich fühle mich gut aufgehoben und ich kann "Kopf-schlaegt_Bauch.de" nur wärmstens jedem, der Probleme mit seiner Ernährung oder Übergewicht hat, weiterempfehlen.
10/25/2018Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung meines Kurses kopf-schlaegt-bauch.de sowie die netten Worte! :D
Sehr gute Rezepte, fachlich interessante Informationen, gute Erklärungen. Ich bin sehr zufrieden.
10/24/2018R. L.
Herzlichen Dank für das super Feedback und den nützlichen Kommentar, R.! :)
Average
Die Auflistung der Kohlenhydrat Tabellen war sehr hilfreich und diese Tipps zum lesen was man essen darf und was nicht waren sehr nützlich würde ihn gerne weiterempfehlen😊👍
10/23/2018Anonymously
Hallo Sandra. Danke für die Bewertung. Schade dass die Sterne nicht wirklich zum Kommentar passen. Sollte es Verbesserungspotential geben, dann wäre ich dafür sehr aufgeschlossen, es zu erfahren.
Sehr gute Seite, hat mir sehr beim Abnehmen geholfen !!!!
10/22/2018Tobias W.
Hallo Tobias! Super, freut mich sehr! Berichte mir doch gerne per E-Mail mehr über Deinen Erfolg. Würde mich wirklich sehr interessieren :)
Für mich interessante Infos , präsentiert in sehr lockerem, freundlichen Stil.
10/22/2018Anonymously
Wenn ich auch mit übersetzen nicht immer ganz mitkomme ist es sher interressant!
Kohlenhydrate-Tabellen.com | Kopf-schlaegt-Bauch.de
10/22/2018Hong thi Dieu N.
Vieleln Dank für den Kommentar und die super Bewertung, Hong thi Dieu Nguyen!
ich fange schon früh an gesund zu essen.
10/22/2018Tomi T.
Hallo Tomi. Danke für die sehr gute Bewertung! Ich vermute, Du meintest, dass Du schon in jungem Alter angefangen hast, gesund zu essen? Das ist natürlich toll, und so sollte es sein :)
Gesund essen - wir sind dabei!
10/22/2018Anna S.
Hallo Anna. Schön, Dich bzw. Euch dabei zu wissen! Und danke für Deine Bewertung ;)
Die Lebensmittellisten waren für mich sehr hilfreich um meine Ernährung zu optimieren.
10/22/2018A.
Freut mich, Andrea! Danke für die Bewertung :)
Herr Altmann antwortet wirklich auf jede Frage die man per E-Mail schickt. Die Beratung ist super. Danke!
10/22/2018Monika R.
Hallo Monika. Herzlichen Dank für die super Bewertung :)
Bei David Altmann erfährst du was wirklich gesund ist und was nicht, worauf es beim Abnehmen ankommt und wie du dich ganz einfach gesund ernährst. Herzlichen Dank.
10/22/2018C.
Hallo Connie! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und auch den netten Kommentar. Kurze Anmerkung dazu für die Leser Deines Kommentars: Ich werbe an sich nicht mit dem Wort "gesund", da kommt man leider schnell in Teufels Küche. Ich möchte eine "nachhaltige" Ernährung lehren. Nachhaltig beinhaltet für mich den Begriff "gesund", ohne ihn direkt zu nennen :D Danke nochmals für Deine super Bewertung!

10/18/2018
Callback request

Your message to David Altmann | Low Carb Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 08/14/2019   |  Report profile